Melanie über Spice-re-bullshit

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie über Spice-re-bullshit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - Basti - TheHace - Viper - Central - Christa_Spice - Jessy - RädGörl - lionix - Naddelinho
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie über Spice-re-bullshit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie über Spice-re-bullshit"

    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 03.10.2005, 18:06

    Melanie über Spice-re-bullshit
    Hat sie bei mc.net gepostet :D


    Hey guys, how are you all? Well haven't I been busy! Everything has been going great. I saw this post and just wanted to let you know it's completely false, AS IF! See you soon kids MC x x



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Basti - 03.10.2005, 18:13


    Danke ;)

    Naja wir werden sehen...Hat Robbie auch gesagt. Und nun kommen Take That doch wieder...



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 03.10.2005, 18:16


    Basti hat folgendes geschrieben: Danke ;)

    Naja wir werden sehen...Hat Robbie auch gesagt. Und nun kommen Take That doch wieder...

    Was? Wann? Wo? Weshalb? :eek:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Basti - 03.10.2005, 18:23


    War gestern in den News.

    Robbie hätte die re-bullshit von Take That bestätigt zum Erscheinen des Greatest Hits zu Weihnachten



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 03.10.2005, 18:24


    ich sag nur Charity - und das war es dann auch



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 03.10.2005, 18:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich sag nur Charity - und das war es dann auch

    jep :ja:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Basti - 03.10.2005, 18:30


    Ja. und genauso wird es bei den Spice Girls auch sein. Würd ich drauf wetten ;)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 03.10.2005, 18:41


    ich bin eher dagegen.

    Emma und Melly, sowie auch Geri machen im moment viel bessere sachen, weil sie nich von MelB und vic behindert werden

    @ vic und melB :zunge:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Basti - 03.10.2005, 18:44


    Viper hat folgendes geschrieben: ich bin eher dagegen.

    Emma und Melly, sowie auch Geri machen im moment viel bessere sachen, weil sie nich von MelB und vic behindert werden

    @ vic und melB :zunge:

    Das is doch Quatsch. Wär doch schön wenns ne re-bullshit gäbe. Nur für ein Konzert oder so. Und ich glaub nich dass da wirklich einer den anderen behindert...



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 03.10.2005, 18:46


    Für Charity zwecke ist es okay, alles andere: NEIN



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Basti - 03.10.2005, 18:50


    littleangel hat folgendes geschrieben: Für Charity zwecke ist es okay, alles andere: NEIN

    genau. Und dann einmal ein konzert. und dann Ende. das wäre ok so ;)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Central - 03.10.2005, 19:19


    jop aber bis soweit ist und es offiziel ist, ist für mich dieses thema zu tode diskutiert schon was sg angeht. sorry :/



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Christa_Spice - 03.10.2005, 19:21

    Re: Melanie über Spice-re-bullshit
    littleangel hat folgendes geschrieben: Hat sie bei mc.net gepostet :D


    Hey guys, how are you all? Well haven't I been busy! Everything has been going great. I saw this post and just wanted to let you know it's completely false, AS IF! See you soon kids MC x x

    KIDS! Wie süss.... Sie hat jetzt endlich mal frei!



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Central - 03.10.2005, 19:22

    Re: Melanie über Spice-re-bullshit
    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Hat sie bei mc.net gepostet :D


    Hey guys, how are you all? Well haven't I been busy! Everything has been going great. I saw this post and just wanted to let you know it's completely false, AS IF! See you soon kids MC x x

    KIDS! Wie süss.... Sie hat jetzt endlich mal frei!

    fragt sich nur wie lange. bald gehen bestimmt schon tourproben und so wieder los.



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 03.10.2005, 20:47


    Basti hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: ich bin eher dagegen.

    Emma und Melly, sowie auch Geri machen im moment viel bessere sachen, weil sie nich von MelB und vic behindert werden

    @ vic und melB :zunge:

    Das is doch Quatsch. Wär doch schön wenns ne re-bullshit gäbe. Nur für ein Konzert oder so. Und ich glaub nich dass da wirklich einer den anderen behindert...

    ich glaube, ich habe hier etwas gerade nicht richtig verstanden und so ein missverständniss ausgelöst, sorry basti

    ich dachte, ihr meintet es sei gut/schön, wenn die spice girls wieder zusammen weitermachen würde, wenn auch nur für eine kurze zeit.

    aber gegen ein konzert von allen gemeinsam habe ich natürlich nichts, auch wenn ich vic und melB nicht so sehr mag.

    wichtig ist mir nur, dass geri, emma und melly ihre solokarieren weiter führen. :ja:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 03.10.2005, 21:26


    Basti hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Für Charity zwecke ist es okay, alles andere: NEIN

    genau. Und dann einmal ein konzert. und dann Ende. das wäre ok so ;)

    so meinte ich das :viper:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 03.10.2005, 21:28


    Central hat folgendes geschrieben: jop aber bis soweit ist und es offiziel ist, ist für mich dieses thema zu tode diskutiert schon was sg angeht. sorry :/

    geht mir genau so, ich kann das echt nicht mehr hören: "spice girls, comeback - ja oder nein ?"

    solange es nicht offiziell ist was nun passiert, ist abwarten wohl das beste :ja:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 03.10.2005, 21:45


    Ja wirklich das Thema ist so durchgekaut :rolleyes:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Jessy - 04.10.2005, 16:58


    mel b hat letztens was schönes gesagt... ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber es hatte mit ihrem sternzeichen zu tun. zwillinge müssen immer vorwärts gehen, es gibt kein zurück... SG re-bullshit wäre ein rückschritt...

    allerdings hat sie gesagt, ne einmalige sache wär okay für sie...


    wie gesagt, mit ner einmaligen sache könnte ich mich anfreunden aber bitte nix dauerhaftes :/



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    RädGörl - 04.10.2005, 19:42


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: mel b hat letztens was schönes gesagt... ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber es hatte mit ihrem sternzeichen zu tun. zwillinge müssen immer vorwärts gehen, es gibt kein zurück... SG re-bullshit wäre ein rückschritt...

    allerdings hat sie gesagt, ne einmalige sache wär okay für sie...


    wie gesagt, mit ner einmaligen sache könnte ich mich anfreunden aber bitte nix dauerhaftes :/

    ja seh ich auchso, einmal meinen herzenswunsch aus der Kindheit doch noch erfüllt zu kriegen.
    Die 5 haben sich auch, meiner Meinung nach, zu sehr auseinander gelebt was ihr Musik angeht.



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 04.10.2005, 20:47


    was meint ihr, was würden sie auf einem Konzert singen ?

    Wannabe ? :cait: :cait: :cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 04.10.2005, 21:14


    Viper hat folgendes geschrieben: was meint ihr, was würden sie auf einem Konzert singen ?

    Wannabe ? :cait: :cait: :cait:

    Und am besten noch Melanies backflip :cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 04.10.2005, 21:36


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Und am besten noch Melanies backflip :cait:

    und dann klemmt sie sich nachher noch einen Nerv ein und kann sich gar nicht mehr bewegen ;)

    ne ne besser nicht ;)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Central - 04.10.2005, 22:27


    jo und dann wieder solange ausser gefecht wie nach der knieverletzung nein danke :/



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 04.10.2005, 22:34


    Und Emma dann wieder in ihren Baby-Sachen...

    :cait:

    damals sah´s ja süß aus, aber heute ? das wäre etwas... naja, dämlich/unpassend ;)


    (ja, ich fand´ sie sah damit gut/süß aus. aber nur damals) :ja:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 04.10.2005, 22:51


    das wäre noch was.. wenn sie die alten Klotten dann auch noch rausholen und anziehen :cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Jessy - 04.10.2005, 22:57


    Viper hat folgendes geschrieben: Und Emma dann wieder in ihren Baby-Sachen...

    :cait:

    damals sah´s ja süß aus, aber heute ? das wäre etwas... naja, dämlich/unpassend ;)


    (ja, ich fand´ sie sah damit gut/süß aus. aber nur damals) :ja:

    ja damals war das witzig :D passte zu ihr!

    aber die zeiten sind vorbei - gott sei dank!

    stellt euch mal vor die würden alle noch so rumlaufen wie damals? :laugh:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 04.10.2005, 22:58


    Ja, und MelB dann in ihrem skelett-teil oder wie soll ich das nennen ?

    oder vic in ihren immer ach-so-langweiligen gucci-kleidern

    Wie wäre es, wenn nur Geri, Emma und Melly ein Konzert zusammen machen ?

    würde vollkommen reichen :ja:

    (scherz)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 02:36


    Weiß eigentlich jemand von Euch an wem es jetzt genau gelegen hat, daß die Spice Girls nicht wieder gemeinsam aufgetreten sind... laut VIP News soll es an nur einer Person gelegen haben...



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 05.10.2005, 06:55


    eine Person.. Jahre lang war immer nur eine Person schlud..



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 05.10.2005, 09:02


    Viper hat folgendes geschrieben:
    Wie wäre es, wenn nur Geri, Emma und Melly ein Konzert zusammen machen ?


    :sarah:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 10:59


    TheHace hat folgendes geschrieben: eine Person.. Jahre lang war immer nur eine Person schlud..

    Ich hatte es halt nur so gelesen, daß es bei dem einen entscheidenen Treffen wohl nur an einer Person lag, weil Sie nicht einen freien Tag Zeit aufbringen konnte...

    Ich bin irgendwo ganz froh das es nicht geklappt hat... ein letztes Konzert wäre mit Sicherheit nochmal cool gewesen, aber jetzt wieder dauerhaft? Nee wirklich nicht... Mel hat sich so weiterentwickelt - das wäre ein Schritt zurück für Sie...

    Was vielleicht ganz lustig wäre... ein re-bullshit der SG wenn alle um die 60 oder 70 sind ;D



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 11:56


    lionix hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: eine Person.. Jahre lang war immer nur eine Person schlud..

    Ich hatte es halt nur so gelesen, daß es bei dem einen entscheidenen Treffen wohl nur an einer Person lag, weil Sie nicht einen freien Tag Zeit aufbringen konnte...

    Ich bin irgendwo ganz froh das es nicht geklappt hat... ein letztes Konzert wäre mit Sicherheit nochmal cool gewesen, aber jetzt wieder dauerhaft? Nee wirklich nicht... Mel hat sich so weiterentwickelt - das wäre ein Schritt zurück für Sie...

    Was vielleicht ganz lustig wäre... ein re-bullshit der SG wenn alle um die 60 oder 70 sind ;D

    Aber nur wenn Melly mit 70 noch nen Backflip (oder wie das heißt) macht! ;D



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 05.10.2005, 12:08


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Aber nur wenn Melly mit 70 noch nen Backflip (oder wie das heißt) macht! ;D

    Und danach muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.... :rolleyes:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 12:12


    littleangel hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Aber nur wenn Melly mit 70 noch nen Backflip (oder wie das heißt) macht! ;D

    Und danach muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.... :rolleyes:

    Ach quatsch die ist selbst mit 70 noch fit wie ein Turnschuh und das Sie dann noch blendend aussieht muss ich wohl nicht erwähnen...



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 12:23


    lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Aber nur wenn Melly mit 70 noch nen Backflip (oder wie das heißt) macht! ;D

    Und danach muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.... :rolleyes:

    Ach quatsch die ist selbst mit 70 noch fit wie ein Turnschuh und das Sie dann noch blendend aussieht muss ich wohl nicht erwähnen...

    Genau!
    Wobei ich mich fage ob es dann immer noch gut ist Naked so zu performen wie früher.Vielleicht brauchen sie dann breitere Stühle oder so



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    littleangel - 05.10.2005, 12:28


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Wobei ich mich fage ob es dann immer noch gut ist Naked so zu performen wie früher.Vielleicht brauchen sie dann breitere Stühle oder so

    :cait::cait::cait::cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 12:39


    Und was ist mit den Tänzern?
    Sind die wie immer lecker Knackig oder werden die den "Girls" angepasst?
    Ich muss da an die Tänzer aus Spiceworld denken (ich sag nur Pobacken) nur das die dann gegen 70 jährige ausgetauscht werden aber das gleiche Kostüm anhaben



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 12:54


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Aber nur wenn Melly mit 70 noch nen Backflip (oder wie das heißt) macht! ;D

    Und danach muss sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.... :rolleyes:

    Ach quatsch die ist selbst mit 70 noch fit wie ein Turnschuh und das Sie dann noch blendend aussieht muss ich wohl nicht erwähnen...

    Genau!
    Wobei ich mich fage ob es dann immer noch gut ist Naked so zu performen wie früher.Vielleicht brauchen sie dann breitere Stühle oder so


    :yay: das wäre es extra breite Stühle mit Sitzverstärkung *gröhl*



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 13:23


    Und auf die Bühne kommen sie mit einem Treppenlift oder wie? :D



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 13:32


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Und auf die Bühne kommen sie mit einem Treppenlift oder wie? :D

    Nein jeder mit so nem verschärften Shopper und Victoria brezelt erstmal ins Schlagzeug ;D



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 13:42


    lionix hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Und auf die Bühne kommen sie mit einem Treppenlift oder wie? :D

    Nein jeder mit so nem verschärften Shopper und Victoria brezelt erstmal ins Schlagzeug ;D

    Aber die Dinger sind hoffentlich tiefergelegt und haben ne dicke Endstufe oder wie? :D
    Und Geri und Mel B streiten sich darum wer zuerst auf die Bühne fahren darf.



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 13:56


    Genau und dann verhaken sich beide Shopper und die Motoren gehen hoch ;D Naja aber das Mel keinen Shopper braucht sollte klar sein... und Geri??? Gott wie alt mag die dann sein wenn die anderen 70 sind :gruebel:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 14:10


    lionix hat folgendes geschrieben: Genau und dann verhaken sich beide Shopper und die Motoren gehen hoch ;D Naja aber das Mel keinen Shopper braucht sollte klar sein... und Geri??? Gott wie alt mag die dann sein wenn die anderen 70 sind :gruebel:

    Ja ne is klar Melly kommt mit so Stöckern vom Nordic Walking auf die Bühne.



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 05.10.2005, 14:56


    Naddelinho hat folgendes geschrieben:
    Ja ne is klar Melly kommt mit so Stöckern vom Nordic Walking auf die Bühne.


    genau - das sieht super aus :cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 15:10


    Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir das ganze! :D
    Wenn ich mir so vorstelle das Geri mittem im Konzert das Gebiss in
    Mel Bs Ausschnitt fällt oder Emma sich beim Versuch Mellys Stützstrümpfe hoch zu ziehen nen Hexenschuss holt lach ich mich kaputt. :cait:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    TheHace - 05.10.2005, 15:22


    ich will gar nicht wissen - wie wir dann in 30 Jahren aussehen ;)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 15:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich will gar nicht wissen - wie wir dann in 30 Jahren aussehen ;)

    Daran hab ich auch schon gedacht son paar Omis in der ersten reihe die so laut mitsingen wie sie nur können.
    Ich mein bei mir gehts ja noch mit dem Alter (47) trotzdem will ich gar nicht wissen wie ich dann ausseh :nein: :)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 05.10.2005, 16:55


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir das ganze! :D
    Wenn ich mir so vorstelle das Geri mittem im Konzert das Gebiss in
    Mel Bs Ausschnitt fällt oder Emma sich beim Versuch Mellys Stützstrümpfe hoch zu ziehen nen Hexenschuss holt lach ich mich kaputt. :cait:

    bitte nicht über Emma lustig machen !

    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Und nen Hexenschuss holt die sich auch nicht.



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Naddelinho - 05.10.2005, 17:00


    Viper hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir das ganze! :D
    Wenn ich mir so vorstelle das Geri mittem im Konzert das Gebiss in
    Mel Bs Ausschnitt fällt oder Emma sich beim Versuch Mellys Stützstrümpfe hoch zu ziehen nen Hexenschuss holt lach ich mich kaputt. :cait:

    bitte nicht über Emma lustig machen !

    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Und nen Hexenschuss holt die sich auch nicht.

    War nicht böse gemeint!
    Dann holt sich Melly halt nen Hexenschuss OK?



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 17:17


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir das ganze! :D
    Wenn ich mir so vorstelle das Geri mittem im Konzert das Gebiss in
    Mel Bs Ausschnitt fällt oder Emma sich beim Versuch Mellys Stützstrümpfe hoch zu ziehen nen Hexenschuss holt lach ich mich kaputt. :cait:

    bitte nicht über Emma lustig machen !

    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Und nen Hexenschuss holt die sich auch nicht.

    War nicht böse gemeint!
    Dann holt sich Melly halt nen Hexenschuss OK?





    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNN - Nicht MEL !!!! :<



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Jessy - 05.10.2005, 18:00


    Viper hat folgendes geschrieben: Ja, und MelB dann in ihrem skelett-teil oder wie soll ich das nennen ?

    oder vic in ihren immer ach-so-langweiligen gucci-kleidern

    Wie wäre es, wenn nur Geri, Emma und Melly ein Konzert zusammen machen ?

    würde vollkommen reichen :ja:

    (scherz)


    wenn dann emma, mel b & c :)



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Jessy - 05.10.2005, 18:01


    wir machen uns hier über alle SGs lustig, dann muss auch emma herhalten! :nixweiss:



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Jessy - 05.10.2005, 18:02


    lionix hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: eine Person.. Jahre lang war immer nur eine Person schlud..

    Ich hatte es halt nur so gelesen, daß es bei dem einen entscheidenen Treffen wohl nur an einer Person lag, weil Sie nicht einen freien Tag Zeit aufbringen konnte...

    Ich bin irgendwo ganz froh das es nicht geklappt hat... ein letztes Konzert wäre mit Sicherheit nochmal cool gewesen, aber jetzt wieder dauerhaft? Nee wirklich nicht... Mel hat sich so weiterentwickelt - das wäre ein Schritt zurück für Sie...

    Was vielleicht ganz lustig wäre... ein re-bullshit der SG wenn alle um die 60 oder 70 sind ;D


    es lag an mel b sie hatte andere verpflichtungen aus denen sie nicht rauskam...



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    lionix - 05.10.2005, 18:39


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: eine Person.. Jahre lang war immer nur eine Person schlud..

    Ich hatte es halt nur so gelesen, daß es bei dem einen entscheidenen Treffen wohl nur an einer Person lag, weil Sie nicht einen freien Tag Zeit aufbringen konnte...

    Ich bin irgendwo ganz froh das es nicht geklappt hat... ein letztes Konzert wäre mit Sicherheit nochmal cool gewesen, aber jetzt wieder dauerhaft? Nee wirklich nicht... Mel hat sich so weiterentwickelt - das wäre ein Schritt zurück für Sie...

    Was vielleicht ganz lustig wäre... ein re-bullshit der SG wenn alle um die 60 oder 70 sind ;D


    es lag an mel b sie hatte andere verpflichtungen aus denen sie nicht rauskam...

    was hatte die denn bitte schön für verpflichtungen??? die karriere kann es ja nicht sein - obwohl feel so good oder wie das damals hies echt i.O. war



    Re: Melanie über Spice-re-bullshit

    Viper - 05.10.2005, 19:23


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wir machen uns hier über alle SGs lustig, dann muss auch emma herhalten! :nixweiss:

    Ja, is mir schon klar. :hug:

    solange sie niemand beleidigt, is das ja in ordnung. das kann ich nämlich überjaupt nicht ab.

    In der schule damals hatte mal wer gemeint, er müsse in der hinsicht übertreiben... war nicht so toll für den, denn bei sowas verstehe ich dann keinen spaß mehr. obwohl ich sonst eigentlich niemanden etwas tuen würde, solange er mir nicht zu dumm kommt.

    ich weiß, klinkt etwas übertrieben. vielleicht sollte ich das zu meinen "schlechten angewohnheiten" im steckbrief dazuschreiben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    nochmals ein interview von BLICK - gepostet von Sonja am Sonntag 26.03.2006
    das ist einen Klick wert - gepostet von littleangel am Donnerstag 06.04.2006
    Berlin kaufte Osthoff mit Millionen frei - gepostet von lionix am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie über Spice-re-bullshit"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Spice 1 - extra (Donnerstag 05.05.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)