Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Covril - Viper - Jessy - littleangel - TheHace - Josie - lionix - Lisa - Central - RädGörl
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?"

    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 22.09.2005, 21:38

    Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?
    Hi @ ALL

    Hab da mal ne Umfrage gestartet, für wie gut ihr die Armmuskeln (Bizeps) von Ex-"Sporty Spice" Mel C findet. Wäre sehr nett, wenn ihr euch an der Umfrage zahlreich beteiligt.

    Danke schon im Voraus, Covril.



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 22.09.2005, 22:02


    schön, dass du nun hierher gekommen bist :ja: hoffentlich postest du hier nun aktiv ;)


    :D meine promotion übrigens :D


    PS: finde die umfrage etwas eigenartig



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 22.09.2005, 22:05


    Na ja...sie hat doch schon desöfteren ihren Bizeps gezeigt und da hab ich Videos und Bilder von und ich kann nur sagen: RESPEKT! Da darf man doch mal so eine Umfrage stellen...oder nicht???



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 22.09.2005, 22:11


    na klar :ja:

    freut mich echt, dass du den rat befolgt hast hier her zu kommen.

    du wirst hier sicher viel spaß haben, das versichere ich dir ;)



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 22.09.2005, 22:15


    Danke auch für die nette Begrüßung. Ich kenn ein anderes Forum (das von Avril Lavigne <- die find ich auch gut)...da sind wirklich alle auch die Modis *******! Hier geht das alles wenigstens richtig gelassen zu...gefällt mir echt!



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Jessy - 23.09.2005, 05:54


    Covril hat folgendes geschrieben: Danke auch für die nette Begrüßung. Ich kenn ein anderes Forum (das von Avril Lavigne <- die find ich auch gut)...da sind wirklich alle auch die Modis *******! Hier geht das alles wenigstens richtig gelassen zu...gefällt mir echt!

    freut mich! :hug:

    du wohnst ja gleich um die ecke, naja fast :p



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Jessy - 23.09.2005, 05:55


    ihr bizeps hat schon bessere tage gesehen!

    habe HOCH gevotet... und das is ein gutes zeichen. als sie übertrainiert war, hatte sie auch ihre essstörung!



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 23.09.2005, 07:08


    Als Sporty Spice fand ich ihre Arme bzw. Muskeln schrecklich :rolleyes: Mitlerweile hat sie ja ganz normale Oberarme, wobei sie mir manchmal ein bscihen dicker vorkommen :D



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 23.09.2005, 08:17


    es gab eine Zeit das sah er echt gut aus.... damals sah sie auch nicht schlecht aus.. aber wenn ich mir manche Bilder heute so angucke ist es einfach nur ganz traurig :/



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Josie - 23.09.2005, 10:35


    ich finde Sie normal :)

    LG Josie



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    lionix - 23.09.2005, 10:41


    Finde auch es geht so eigentlich ganz gut trainiert... Ne zeitlang war Sie extrem schlank... keine Ahnung warum Sie das gemacht hat aber da fand ich speziell Ihre Oberarme zu dünn... Na was solls keiner ist perfekt...

    Sie soll einfach so bleiben wie Sie ist :top:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Jessy - 23.09.2005, 11:07


    lionix hat folgendes geschrieben: keine Ahnung warum Sie das gemacht hat ...

    weil sie krank war...



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 23.09.2005, 11:14


    lionix hat folgendes geschrieben:

    Sie soll einfach so bleiben wie Sie ist :top:

    Jupp :ja:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 23.09.2005, 11:30


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: keine Ahnung warum Sie das gemacht hat ...

    weil sie krank war...

    Jep, war echt übel...

    hab letzten alte SG Bilder angesehen und war schockiert. Früher war nicht das gar nciht bewusst, wie dünn sie eigentlich ist...



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 23.09.2005, 11:58


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    hab letzten alte SG Bilder angesehen und war schockiert. Früher war nicht das gar nciht bewusst, wie dünn sie eigentlich ist...

    sie war einfach so und fertig :shrug:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 23.09.2005, 12:19


    TheHace hat folgendes geschrieben: sie war einfach so und fertig :shrug:

    Ja wahrscheinlich. Ich fand sie damals auch nicht zu dünn... man kannte sie eben nur so



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Lisa - 23.09.2005, 13:00


    Mir gefällt sie auch am besten so woie sie jetzt ist da gehts ihr wenigstens gut, aber ihr Bizeps ash schon geil aus oder?!? :)



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Jessy - 23.09.2005, 15:38


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: keine Ahnung warum Sie das gemacht hat ...

    weil sie krank war...

    Jep, war echt übel...

    hab letzten alte SG Bilder angesehen und war schockiert. Früher war nicht das gar nciht bewusst, wie dünn sie eigentlich ist...

    schrecklich :/ aber konnte ja auch keiner ahnen was dahinter steckt...



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Jessy - 23.09.2005, 15:38


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben:
    hab letzten alte SG Bilder angesehen und war schockiert. Früher war nicht das gar nciht bewusst, wie dünn sie eigentlich ist...

    sie war einfach so und fertig :shrug:

    meinste nicht dass uns das auch klar ist? :rolleyes: trotzdem finde ich es absolut heftig...



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Central - 23.09.2005, 19:00


    ich sage mal so. es gab schlimmere tage als die frühen sg tage vom aussehen her find ich. zum beispiel die zeit um das letzte album von sg. aber das ist geschmackssache. so wie sie nun ist find ich es sehr geil. gab auch andere momente die schön waren.



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 23.09.2005, 19:04


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    meinste nicht dass uns das auch klar ist? :rolleyes: trotzdem finde ich es absolut heftig...

    es ist heftig.. abe das sagst du heute auch nur weil du jetzt alles weiß was dahinter gesteckt hat - wenn wir uns damals unterhalten hätten würdest du es auch nicht als unnormal ansehen.. eben weil man nicht wusste, dass sie krank war



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 24.09.2005, 09:04


    Hast recht Sarah :)

    Hier, echt dünn:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 24.09.2005, 09:36


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hast recht Sarah :)

    Hier, echt dünn:



    :jessy: das ist aber echt heftig !



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 09:41


    man gut, dass sie heute nicht mehr so ist und sich wohl fühlt - glaub dass ist das wichtigste :ja:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 24.09.2005, 10:21


    Zitat: glaub dass ist das wichtigste

    ich bin davon überzeugt.



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 24.09.2005, 12:06


    Ja auf jeden Fall ist das das wichtigste. Ihr geht es gut, sie fühlt sich gut so wie sie ist und das ist die Hauptsache. :)

    Davon mal abgesehen ist ja ja jetzt nicht dick oder so, sie sieht ja auch super aus :)



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 12:18


    dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es mit dem Alter besser wird ;)



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    RädGörl - 24.09.2005, 19:11


    covril gibt's eigentlich ein Forum das unverschont von deinem Bizepswarn ist??? :D



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 19:20


    :lach:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    RädGörl - 24.09.2005, 19:29


    das is nich lustig im Pink Forum war Covril auch schon. Vielleicht ist das auch erst der anfang, wer weiß :D



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 19:33


    RädGörl hat folgendes geschrieben: das is nich lustig im Pink Forum war Covril auch schon. Vielleicht ist das auch erst der anfang, wer weiß :D

    auch mit so einem Topic-Thema???



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 24.09.2005, 19:35


    Tach redet ja ziemlich vie über mich...ja in den anderen Foren bin ich auch mit solchen Themen drin. Intressier mich halt dafür. Was dagegen *liebfrag*?



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 19:39


    warum was dagegen haben?? wir brauchen doch immer neuen Gesprächsstoff


    :hug:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 24.09.2005, 19:41


    Covril hat folgendes geschrieben: Tach redet ja ziemlich vie über mich...ja in den anderen Foren bin ich auch mit solchen Themen drin. Intressier mich halt dafür. Was dagegen *liebfrag*?

    nö, ich nich. is doch kein verbrechen :lach:

    hast du auch vor, in den anderen themen was zu schreiben, oder hast du das sogar schon ? ist mir noch nicht aufgefallen. :|



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 24.09.2005, 19:41


    Na ja aber du hast die Frage so komisch gestellt...hat sich in meinen Ohren so angehört (oder besser: in meinen Augen so angelesen :o)



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 24.09.2005, 19:48


    echt ?

    sorry :|

    Ich hatte mich nur gefragt, wie du darauf gekommen bist.

    Aber egal was für fragen gestellt werden, hier wird niemand böse ange(-guckt)schrieben, nur wenn man böse oder unfreundlich ist.

    trifft auf dich nicht zu, also :hug:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Covril - 24.09.2005, 19:50


    Nee nee Viper ich meinte nicht dich. Ich meinte mit meiner Antwort (Frage komisch gestellt) TheHace.



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 19:56


    Covril hat folgendes geschrieben: Na ja aber du hast die Frage so komisch gestellt...hat sich in meinen Ohren so angehört (oder besser: in meinen Augen so angelesen :o)

    sollte nicht so rüber kommen - sorry :hug:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    Viper - 24.09.2005, 20:43


    so, und jetzt haben sich alle wieder lieb ;)

    :grouphug:



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 24.09.2005, 22:02


    genau!!! alles wird gut :D



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    littleangel - 25.09.2005, 12:36


    brauchen wir das Topic hier noch?



    Re: Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?

    TheHace - 25.09.2005, 12:37


    mach mal ruhig dicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    HQs Schweiz & DTM - gepostet von Jessy am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Armmuskeln (Bizeps) von Melanie C ?"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)
    Melanie C - Mtv Unplugged (erledigt) - TheHace (Donnerstag 01.09.2005)