Wechsel in der Band :(((

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wechsel in der Band :((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheHace - Basti - Christa_Spice - littleangel - Central - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel in der Band :(((
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel in der Band :((("

    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 28.09.2005, 19:19

    Wechsel in der Band :(((
    Marc hat es gerade bei DD gepostet..

    Kim hört auf ;( sie hat wohl zu viel mit ihrem Studium zu tun. Warum gehen immer die Besten *schnief*

    Für sie kommt der komische Typ der schon bei den Gigs im Mai für sie eingesprungen ist..

    und wie Basti schon berichtet hat Diana ist auch weg.. für sie kommt Nick Haysmith

    also keine Mädels mehr in der Band..

    wir können froh sein, dass Greg und Paul zum Glück dableiben.. das wäre dann eine richtige Katastrophe wenn die beiden auch noch gingen..



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Basti - 28.09.2005, 19:25


    Och so oft wie die wechseln, würd ich mich net wundern, wenn bald wieder ne Frau drin ist ;)



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Christa_Spice - 28.09.2005, 19:29


    Wirklich schade :/
    Wenigstens ist Paul weiter dabei



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 28.09.2005, 19:33


    Basti hat folgendes geschrieben: Och so oft wie die wechseln, würd ich mich net wundern, wenn bald wieder ne Frau drin ist ;)

    sie können gerne den Bass-Player gleich wieder austauschen.. :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 28.09.2005, 20:15


    Oh man und dann auch noch dieser bescheuerte Heini der nicht singen kann? :eek: Wie blöd ist das denn? :cry:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 28.09.2005, 20:19


    littleangel hat folgendes geschrieben: Oh man und dann auch noch dieser bescheuerte Heini der nicht singen kann?

    der brauch auch gar nicht singen.. das kann der liebe Greg übernehmen.. der kann es wenigstens



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 28.09.2005, 21:03


    hoffentlich.... ist doch total bescheuert, das jetzt keine Frau mehr dabei ist. Mochte Kim total gerne :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 28.09.2005, 21:31


    jeder konnte Kim leiden, ist ja auch eine ganz liebe



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 28.09.2005, 22:03


    Wenn es wenigstens nen vernünftigen Ersatz geben würde :nein:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Central - 28.09.2005, 23:11


    das ist mal sch***e, naja vielleicht kommt sie wieder irgendwann :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 29.09.2005, 08:10


    Central hat folgendes geschrieben: das ist mal sch***e, naja vielleicht kommt sie wieder irgendwann :/

    Ich finds ja okay das sie geht, auch wenn es verdammt schade ist... :/

    das Studium ist nummal wihtig für sie :)

    Aber ich will nicht diesen Idioten...



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Jessy - 29.09.2005, 14:30


    es wird immer schlimmer :nein:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 29.09.2005, 15:02


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: es wird immer schlimmer :nein:

    ganz schlimm wäre es wenn Paul und Greg gehen würden.. dann ist alles verloren :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 29.09.2005, 15:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: [ganz schlimm wäre es wenn Paul und Greg gehen würden.. dann ist alles verloren :/

    das wäre das schlimmste überhaupt



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Central - 29.09.2005, 17:01


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: [ganz schlimm wäre es wenn Paul und Greg gehen würden.. dann ist alles verloren :/

    das wäre das schlimmste überhaupt

    oja darf ich gar net dran denken!!! :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Jessy - 29.09.2005, 20:23


    ich sage ja: es wird immer schlimmer! und wer weiss was noch kommt...



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 29.09.2005, 20:26


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich sage ja: es wird immer schlimmer! und wer weiss was noch kommt...

    vielleicht sollen wir froh sein dass sie noch eine Band hat??

    ich will lieber nicht wissen, was noch kommt... ist vielleicht besser so



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 29.09.2005, 20:42


    Ja ich will auch nicht drüber nachdenken müssen... :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Christa_Spice - 30.09.2005, 13:31


    Also bei TOTP kannte ich nur Paul und Greg. Auf die anderen habe ich auch null geachtet. Nur der andere an der Gitarre fand ich komisch. Der sang auch dieses im Hintergrund.



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 30.09.2005, 13:38


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Also bei TOTP kannte ich nur Paul und Greg. Auf die anderen habe ich auch null geachtet. Nur der andere an der Gitarre fand ich komisch. Der sang auch dieses im Hintergrund.

    das muss der gewesen sein, der auch in Köln und Hamburg mit dabei war im Mai... :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 30.09.2005, 15:15


    Vinnie wird ja wohl auch dabei geblieben sein oder :shrug:

    oh himmel.. das kann ja lustig werden..



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Jessy - 30.09.2005, 18:12


    littleangel hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Also bei TOTP kannte ich nur Paul und Greg. Auf die anderen habe ich auch null geachtet. Nur der andere an der Gitarre fand ich komisch. Der sang auch dieses im Hintergrund.

    das muss der gewesen sein, der auch in Köln und Hamburg mit dabei war im Mai... :/

    der dödel :/ kann GAR NICHT singen :( :nein:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 30.09.2005, 19:14


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    der dödel :/ kann GAR NICHT singen :( :nein:

    das Mike stand doch bei dem eh nur zufällig.. glaub die drehen das bei ihm gar nicht auf :nein:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 30.09.2005, 19:43


    Ich will jemad anderes :cry: :cry: :cry: :cry::cry::cry::cry:



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Jessy - 30.09.2005, 19:49


    ich will grog oder kim wieder :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    TheHace - 30.09.2005, 19:54


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich will grog oder kim wieder :/

    ja bitte :/



    Re: Wechsel in der Band :(((

    Christa_Spice - 30.09.2005, 19:54


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich will grog oder kim wieder :/

    Ich will Sarah! Sexy Sarah!



    Re: Wechsel in der Band :(((

    littleangel - 30.09.2005, 20:59


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich will grog oder kim wieder :/

    ja bitte :/

    Ja ich auch :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie & Westlife - gepostet von Jessy am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel in der Band :((("

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)