hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Viper - tanjatd80 - TheHace - lionix - Christa_Spice - Central - andreas - littleangel - Josie - RädGörl - Anonymous - Seleila - C. - Mölky - ProFound86 - Unreal2player - Kani - Sabi - melly L - Sweesy - Natilein - komo - Naddelinho - Melly19 - angelspice - detg - surv-chick - serenity - Jenny - Sheepystar - tani - schönheit - Wuschelchen21 - Natalie - LailaM - bryan - Marc - Basti - feuerdrachin - ciaoa - the-man - REASON
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 220
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!"

    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 16.09.2005, 20:10

    hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!
    das wird jetzt unser begrüßungstopic für die neuen mitglieder in unserem forum :)


    stellt euch doch kurz vor, wenn ihr mögt! :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 16.09.2005, 20:12


    Muss ich mich auch nochmal vorstellen ?

    Habe ja nun schon bei dd und hier den steckbrief und auch schon bilder. außerdem bin ich ja schon fleißig am posten und ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen, zumindest hier aus dem forum.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 16.09.2005, 20:14


    Viper hat folgendes geschrieben: Muss ich mich auch nochmal vorstellen ?

    Habe ja nun schon bei dd und hier den steckbrief und auch schon bilder. außerdem bin ich ja schon fleißig am posten und ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen, zumindest hier aus dem forum.

    raus hier :poke:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 16.09.2005, 20:24


    :bolt:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    tanjatd80 - 17.09.2005, 19:13


    so was hab ich doch grad gesucht hier :-)

    Hi erstmal,
    ich bin mal dem Lockruf der Jessy gefolgt und hab mich hier auch angemeldet, heilfroh, ein deutsches Melanie C Board aufgetrieben zu haben. Hab zwar nix gegen englische Boards, aber ich poste lieber auf Deutsch ;-)

    Also ich heisse Tanja, bin 25, komm aus Göttingen usw.
    Hobbies: Konzerte, am liebsten Bryan Adams (nicht hauen bitte) und Melanie natürlich auch. Bisher hab ich sie zweimal live gesehen und fands klasse, darum bin ich ja auch hier!

    so, das wars erst mal von mir - hoffentlich wirds nett hier mir euch!

    LG Tanja



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 17.09.2005, 19:23


    Hallo Tanja :wave:

    hoffe du hast eine Menge Spaß hier :D

    zwei Shows? wo warst du denn, vielleicht hat man sich ja mal durch Zufall gesehen :D

    ach.. und einfach drauf los posten ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 17.09.2005, 20:28


    :hallo: tanja!


    schön, dass du meinem lockruf gefolgt bist :cait:

    erzähl doch mal auf welchen konzerten du warst...

    viel spass hier! :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    lionix - 17.09.2005, 22:38


    Moin Leute,

    bin neu hier und wollt mal Hallo sagen. Find ich absolut klasse das es endlich ein vernünftiges deutsches Forum gibt.... :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Christa_Spice - 18.09.2005, 09:59


    Herzlich Willkommen.... Hier ist ja was los... endlich mehr User! ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 18.09.2005, 09:59


    lionix hat folgendes geschrieben: Moin Leute,

    bin neu hier und wollt mal Hallo sagen. Find ich absolut klasse das es endlich ein vernünftiges deutsches Forum gibt.... :top:

    hallo lionix! :wave: dann schreib dir die finger wund hier! :) viel spass bei uns! :hug:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    tanjatd80 - 18.09.2005, 17:33


    :christa:

    glaub eher nicht, dass wir uns schon auf nem Konzi begegnet sind - ich stand nie vorne, eher mittendrin - ich war in Rostock 03 und dieses Jahr beim Plaza Festival in Hannover



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 18.09.2005, 17:36


    tanjatd80 hat folgendes geschrieben: :christa:

    glaub eher nicht, dass wir uns schon auf nem Konzi begegnet sind - ich stand nie vorne, eher mittendrin - ich war in Rostock 03 und dieses Jahr beim Plaza Festival in Hannover

    ja wir stehen immer ganz vorne irgendwie :laugh: da ist es aber auch am schönsten finde ich! :angel:

    was hat dir denn besser gefallen? IGA oder plaza? :confused:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 19.09.2005, 20:55


    willkommen euch neuen ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 19.09.2005, 22:44


    Central hat folgendes geschrieben: willkommen euch neuen ;)
    dito :D


    Von mir auch ein willkommen an euch :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    andreas - 20.09.2005, 19:38

    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!
    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: das wird jetzt unser begrüßungstopic für die neuen mitglieder in unserem forum :)


    stellt euch doch kurz vor, wenn ihr mögt! :top:


    Hier ist vermutlich der Ort sich vorzustellen... so wie es aussieht...

    nun denn unsereins kommt aus Bärlin .. wo ich schon 18 Jahre lang lebe und nachdem die Spice Girls sich trennten (2000) -- und gerade noch ihr Album FOREVER ablieferten ward ich ein Melanie C Fan...
    Paralell in jenen Zeiten wwar ihc noch am Arbeiten über Marilyn Monroe über die ich unterdessen ein Buch verfasst habe...

    Neben dem Buch, einigen Hörspielen und vor allem einigen NO Budget Filmen spiele ich ab und zu noch im deutschen TV im Werbefernsehen kleine Rollen--- was auch ziemlich viel Spaß macht...
    das wäre es dann aber auch schon gewesen... Melanie hab ich dieses Jahr schon in Hannover und einmal in Bärlin-- leider nur kurz - gesehen und ich freue mich auf Dezember - wenn Sie wieder hier herkommt...
    Ich finde die Lyrics ihrer Songs ziemlich bemerkenswert und ihre Stimme einfach klasse!!!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 20.09.2005, 19:42

    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!
    hallo Andreas :hug:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 20.09.2005, 19:55


    Hi Andreas und herzlich Willkommen bei uns?

    Du spielst ab und zu in werbefilmen mit? ist ja genial :)

    Poste doch ml ein Foto von dir im Fototopic :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 20.09.2005, 20:43


    ah andreas da bist du ja :D

    :welcome:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 20.09.2005, 21:05


    ah ihr kennt euch? :D

    erzählt doch mal



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 20.09.2005, 21:20


    TheHace hat folgendes geschrieben: ah ihr kennt euch? :D

    erzählt doch mal

    kennen is übertrieben aber wir haben bei mc.net ein bischen PMs hin und her geschickt ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 20.09.2005, 21:42


    ah ja :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Josie - 21.09.2005, 15:48


    Ich bin auch neu Hier :top:

    LG Josie :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 21.09.2005, 15:51


    Hallöchen Josie :wave:

    hoffe dir gefällt es hier auch - dauerhaft versteht sich ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.09.2005, 15:57


    :hallo: josie!

    ich hoffe, du wirst hier genauso viel spass haben wie wir ;)

    :welcome:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Josie - 21.09.2005, 19:03


    Danke für die liebe Begrüssung :ja: :ja: :ja:

    LG Josie :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    RädGörl - 21.09.2005, 19:11


    okey, bin jetzt schon ein paar tage hier, aber hab den tread nicht gesehen.
    Naja und im Steckbrief topic hab ich auch schon alles ausgefüllt, aber ich sag trotzdem mal allen hallo.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.09.2005, 20:45


    RädGörl hat folgendes geschrieben: okey, bin jetzt schon ein paar tage hier, aber hab den tread nicht gesehen.
    Naja und im Steckbrief topic hab ich auch schon alles ausgefüllt, aber ich sag trotzdem mal allen hallo.

    brav :pat:


    :wave: hallo :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 21.09.2005, 21:58


    Hallo nochmal :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Anonymous - 25.09.2005, 13:56


    Hallo,
    ich dachte ich melde mich auch mal hier an, ich bin schon seit längerem ein großer Fan von Mel.
    Also ich bin 17 jahre alt, komme aus Darmstadt (in Hessen) und mehr fällt mir irgendwie gerade nicht ein. :versteck:
    Aber wenn ihr fragen habt, nur zu...^^



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Seleila - 25.09.2005, 14:02


    Ahhh, entschuldigung, also ich bin der Gast da oben. :spam:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Christa_Spice - 25.09.2005, 14:16


    Hi und herzlich Willkommen. Füll doch mal einen Steckbrief im Steckbrief-Topic aus, dann erfahren wir mehr von dir. ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 25.09.2005, 14:42


    Hi Seleila, herzlich willkommen :welcome:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 25.09.2005, 16:14


    Hallo :D

    mensch das ging ja fix.. meist dauert es so lange bis ihr euch mal traut zu posten ;)

    guck doch mal hier in unser Steckbrieftopic - da steht viel über uns drin und hoffentlich auch bald von dir :hug:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 26.09.2005, 00:59


    Ja hallooo erstmal...
    Bin nu auch da - wollt isch mal gesacht ham. :D

    Wird bestimmt schäää hier mit/bei Euch... Immer in Gedanken an MEL! ;) *freu* ;D
    C.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 26.09.2005, 01:09


    Steht C. für irgentwas ?

    *ganz lieb frag*



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 26.09.2005, 01:15


    Hat wohl was mit meim Namen zu tun... :D Des muss lange! ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 26.09.2005, 01:24


    C. hat folgendes geschrieben: Hat wohl was mit meim Namen zu tun... :D Des muss lange! ;)

    ok :D


    Christina ?



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 26.09.2005, 08:04


    C. hat folgendes geschrieben: Ja hallooo erstmal...
    Bin nu auch da - wollt isch mal gesacht ham. :D



    Tach auch :D

    viel Spaß bei uns und fleißiges Posten :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 26.09.2005, 08:31


    Hallo C., herzlich willkommen bei uns :welcome:

    Stell dich doch auch mal im Steckbrieftopic vor :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 26.09.2005, 10:43


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    Stell dich doch auch mal im Steckbrieftopic vor :)

    Dito

    Aber nicht die erste info vergessen :flehan:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 26.09.2005, 13:14


    Viper hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben:
    Stell dich doch auch mal im Steckbrieftopic vor :)

    Dito

    Aber nicht die erste info vergessen :flehan:

    ich bin eher dafür, dass Bilder nicht vergessen werden ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 26.09.2005, 14:04


    TheHace hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben:
    Stell dich doch auch mal im Steckbrieftopic vor :)

    Dito

    Aber nicht die erste info vergessen :flehan:

    ich bin eher dafür, dass Bilder nicht vergessen werden ;)

    stimmt, das ist auch wichtig. :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 26.09.2005, 19:21


    @Viper :D Näää, der Name isses ned...

    Okäj, werd mal schaun, ob ich mich auch eintrage - dann mit Bild! :versteck: ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 29.09.2005, 15:10


    C für chisholm vielleicht? :p


    willkommen ihr neuen user :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 29.09.2005, 15:19


    C. hat folgendes geschrieben:

    Okäj, werd mal schaun, ob ich mich auch eintrage - dann mit Bild! :versteck: ;D


    das ist doch gar nicht sooooo schlimm ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 29.09.2005, 23:23


    Okay, wenn´s soweit is, werd ich ein Gutes aussuchen... :lach:

    C für Chisholm, coole Eselsbrücke, hatte aber bisher noch nix damit zu tun! Aber danke für den Tip!!! :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Mölky - 03.10.2005, 14:39


    Hi Leute! Hab euch von ein paar anderen Fans empfohlen bekommen!
    Finds super das es hier endlich ein deutsches Forum gibt.

    Mein Name ist eigentlich Sandra, hab den Spitznamen Mölky aber schon seit meiner Kindheit!
    Bin 23 Jahre alt und seit Januar 1997 von Mel C verzaubert worden.
    war bisher auf mehreren Konzerten, 2000 in Böblingen, 2001 in Bonn, 2003 in Köln und dieses Jahr in München immer in der ersten Reihe und auf nem Festival in Mainz, da kam ich bis in die zweite Reihe und ganz zum Schluss in die erste.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    ProFound86 - 03.10.2005, 14:41


    Na dann lass ich auch noch mal ein dickes, fettes HALLO hier! :D ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 04.10.2005, 01:50


    Hä hä, na Mölky, auch am Start?!? ;)

    Lieba Gruss, Du Irre... :D :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 04.10.2005, 17:21


    ach wie schön, zwei neue mitglieder die sich kennen :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    C. - 04.10.2005, 23:16


    Oh, und wie ich Mölky kenne... :ja: :lach:

    Wir waren schon das ein oder andere Mal gemeinsam in Extase!!! :tanz: :melanieyyy: :jump:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Unreal2player - 05.10.2005, 13:03


    Hallo Erstmal

    Bin zufällig auf die Page gestossen und hab mich glei mal angeldet bin seit Jahren ein Fan von Mel C :top:

    Besitze alle Cds und besonders das Reason Album ist spitze :top:

    wer hier wohl noch öfter reinschauen



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 05.10.2005, 13:27


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: Hallo Erstmal

    Bin zufällig auf die Page gestossen und hab mich glei mal angeldet bin seit Jahren ein Fan von Mel C :top:

    Besitze alle Cds und besonders das Reason Album ist spitze :top:

    wer hier wohl noch öfter reinschauen

    herzlich willkommen bei uns :welcome:

    Füll doch mal den Steckbrief aus, damit wir ncoh ein bscihen was über dich erfahren :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 05.10.2005, 14:50


    hallo :hallo:

    hoffe dir gefällt es gut bei uns und du guckst öfters hier vorbei ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 05.10.2005, 18:16


    :willkommen:

    viel spass bei uns :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Kani - 09.10.2005, 19:31


    Ein fröhliches Hallo an alle Bekannten hier und woww so viele neue Namen an euch auch ein fröhliches Hallo. habs endlich geschafft *freu* und werde jetzt erstmal einen Rundflug hier drin machen aber was ich bisher gesehen habe ist super toll vor allem der kleine Trailor am Anfang den finde ich echt schön :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 09.10.2005, 19:39


    hallo Ina :wave:

    viel spaß beim durchforsten ;) und nimm dir ein bisschen Zeit - könnte länger dauern :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 09.10.2005, 20:29


    TheHace hat folgendes geschrieben: hallo Ina :wave:

    viel spaß beim durchforsten ;) und nimm dir ein bisschen Zeit - könnte länger dauern :D

    jo :cait:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 09.10.2005, 21:53


    jojo am besten du nimmst dir ne woche urlaub!!! :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 09.10.2005, 22:18


    2 wochen eher ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 09.10.2005, 23:08


    und wenn sie pausen macht sollten es doch drei werden, wenn ich bedenke was so alles gepostet wird ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 09.10.2005, 23:38


    wir sollten sie nicht gleich abschrecken ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sabi - 10.10.2005, 13:01


    Hallo zusammen!

    Bin ja auch schon ne weile da!!
    Schön, dass Mölky und C. auch endlich da sind.....Hatten auch schon ne Menge Fun, gelle :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 10.10.2005, 13:40


    na dann hoffen wir mal, dass ihr hier auch genauso viel Spaß haben werdet :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sabi - 10.10.2005, 13:42


    TheHace hat folgendes geschrieben: na dann hoffen wir mal, dass ihr hier auch genauso viel Spaß haben werdet :D

    ;) natürlich....



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 10.10.2005, 13:47


    :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 10.10.2005, 18:30


    sehr gut: lob und anerkennung :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 10.10.2005, 19:16


    :w00t:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    melly L - 21.10.2005, 15:50


    Wollte mal HALLO sagen euch allen.
    Bin neu hier. Ich hab das Forum übers Melanie offizielle Seite gefunden da steht hier im Forum drin ;)
    Bin seit den Spice Girls Fan von Melanie.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 21.10.2005, 16:07


    Hi Melly :wave:


    viel Spaß hier ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.10.2005, 16:48


    melly L hat folgendes geschrieben: Wollte mal HALLO sagen euch allen.
    Bin neu hier. Ich hab das Forum übers Melanie offizielle Seite gefunden da steht hier im Forum drin ;)
    Bin seit den Spice Girls Fan von Melanie.

    herzlich willkommen bei uns :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.10.2005, 16:49


    und:


    JUHU eine raucherin ;) da bin ich nicht mehr so alleine :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 21.10.2005, 16:55


    Herzlich willkommen bei uns Melly :welcome:

    Man und gleich so fleißig und den Steckbrief ausgefüllt :top:

    Hoffen doch sehr das du dich wohl fühlst bei uns - aber da ist eigentlich von auszugehen :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    melly L - 21.10.2005, 17:11


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: und:


    JUHU eine raucherin ;) da bin ich nicht mehr so alleine :lach:
    Ja genau und die leider ne Raucher Pause einlegen muß auf Grund ner komischen erkältung wo auf die bronchien geht und man schwer Luft bekommt :/



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    melly L - 21.10.2005, 17:13


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hoffen doch sehr das du dich wohl fühlst bei uns ´
    Bestimmt littleangel ;)
    Danke euch allen für euer Willkommens Grüße :heart:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 21.10.2005, 18:15


    ach das ist ja wohl klar, hier werden immer alle freiundlich aufgenommen :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 22.10.2005, 12:37


    melly L hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: und:


    JUHU eine raucherin ;) da bin ich nicht mehr so alleine :lach:
    Ja genau und die leider ne Raucher Pause einlegen muß auf Grund ner komischen erkältung wo auf die bronchien geht und man schwer Luft bekommt :/

    wie ätzend :/ naja man sollte eh nicht rauchen, viell is das ne gute gelegenheit aufzuhören ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sweesy - 25.10.2005, 21:14


    Hallihallo, bin auch neu!!! :D
    Bin durch ne Freundin auf das Forum aufmerksam geworden und finds echt cool, mich hier zukünftig mal mit anderen Fans austauschen zu können (danke Lena! :top: )
    Ich bin seit ungefähr sechs Jahren ein treuer Fan von Mel, war aber leider erst auf zwei Konzerten (13.6.03 & 24.5.05 jeweils in Köln). Auch diesmal am 3. Dezember bin ich natürlich wieder dabei!

    Naja, soweit erstmal von mir... weiters folgt bestimmt :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 25.10.2005, 21:26


    Hi! Hezlich willkommen bei uns :welcome:

    Wirst dich sicher wohl fühlen :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Christa_Spice - 25.10.2005, 21:29


    Hallo und herzlich Willkommen! ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 25.10.2005, 21:35


    hi :wave:

    dir wird es hier sicher gefallen :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    melly L - 25.10.2005, 21:43


    Hi Sweesy

    Von mir auch ein Herliches Willkommen :welcome:
    Hier wirds Dir bestimmt gefallen!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    lionix - 25.10.2005, 21:55


    Hi Sweesy,

    herzlich willkommen und viel Spaß und Freude im Forum... :hallo:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 26.10.2005, 08:59


    Sweesy hat folgendes geschrieben: Hallihallo, bin auch neu!!! :D
    Bin durch ne Freundin auf das Forum aufmerksam geworden und finds echt cool, mich hier zukünftig mal mit anderen Fans austauschen zu können (danke Lena! :top: )
    Ich bin seit ungefähr sechs Jahren ein treuer Fan von Mel, war aber leider erst auf zwei Konzerten (13.6.03 & 24.5.05 jeweils in Köln). Auch diesmal am 3. Dezember bin ich natürlich wieder dabei!

    Naja, soweit erstmal von mir... weiters folgt bestimmt :)

    herzlich willkommen bei uns und dickes lob an lena ;)

    ich hoffe du wirst dich hier amüsieren - viel spass bei uns :hug:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sweesy - 26.10.2005, 11:27


    Fühl mich jetzt schon wohl hier... - Kein Wunder, wenn man so lieb begrüßt wird! :christa:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natilein - 31.10.2005, 20:33


    Hi! Bin neu hier, hab das Forum erst heute gefunden... :/ Jo, also ich bin die Nati, 20 Jahre jung und Österreicherin! :D Mel hat mir schon zu Spice Girls-Zeiten ziemlich gut gefallen (sie war ja immer schon die einzige von den 5en, die wirklich was drauf hat), aber solo ist sie noch viel besser! War bisher leider erst auf einem Konzert (bei der Northern Star-Tour in Wien), aber im Dez. sollte sich das ändern! Werd alles daran setzen nach München zu fahren! :)

    So, das mal soweit von mir! Muss mich hier mal noch ein bissl umschauen... ;)

    Bye!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 31.10.2005, 21:03


    hallöchen :wave:


    klasse, schön dass auch Fans aus Österreich (etc.) hier rein schauen - viel Spaß!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 31.10.2005, 21:06


    Hi Nati :hallo:

    Herzlich willkommen bei uns :welcome:

    Wirst sicher ne menge Spaß haben und ich hoffe du schaust regelmäßig bei uns vorbei :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 31.10.2005, 21:42


    Natilein hat folgendes geschrieben: Hi! Bin neu hier, hab das Forum erst heute gefunden... :/ Jo, also ich bin die Nati, 20 Jahre jung und Österreicherin! :D Mel hat mir schon zu Spice Girls-Zeiten ziemlich gut gefallen (sie war ja immer schon die einzige von den 5en, die wirklich was drauf hat), aber solo ist sie noch viel besser! War bisher leider erst auf einem Konzert (bei der Northern Star-Tour in Wien), aber im Dez. sollte sich das ändern! Werd alles daran setzen nach München zu fahren! :)

    So, das mal soweit von mir! Muss mich hier mal noch ein bissl umschauen... ;)

    Bye!

    hey jetzt haben wir ne schweizerin und ne österreicherin :D

    willkommen bei uns, fühl dich wie zu hause ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natilein - 01.11.2005, 21:29


    Hm, ich stelle schonmal fest, dass die Leute hier um einiges freundlicher sind als im Silbermond-Forum... ;D Sollte nur mal so gesagt werden...

    Und ja klar werd ich hier jetzt regelmäßig vorbeischauen! ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 01.11.2005, 21:32


    Natilein hat folgendes geschrieben: Hm, ich stelle schonmal fest, dass die Leute hier um einiges freundlicher sind als im Silbermond-Forum... ;D Sollte nur mal so gesagt werden...

    ach echt? dankeschön :)


    Natilein hat folgendes geschrieben:
    Und ja klar werd ich hier jetzt regelmäßig vorbeischauen! ;)

    Sehr schön :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natilein - 02.11.2005, 14:42


    littleangel hat folgendes geschrieben: Natilein hat folgendes geschrieben: Hm, ich stelle schonmal fest, dass die Leute hier um einiges freundlicher sind als im Silbermond-Forum... ;D Sollte nur mal so gesagt werden...

    ach echt? dankeschön :)

    Ja echt...! :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    komo - 10.11.2005, 14:11

    hallo
    hallo zusammen, bin ich der Älteste hier(47)? Ich war nie Spice Girls Fan früher, als Melanie dann solo loslegte, war ich sofort hin und weg. Sie hat eine super Stimme, ihre Musik geht durch und durch und sie lächelt umwerfend. Na ja...Was geht sonst ab bei euch? komo



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 10.11.2005, 15:18

    Re: hallo
    zu mindest bist du der älteste User der auch postet :ja:

    herzlich Willkommen :welcome:

    tja was geht bei uns so?? lol einige von uns befinden sich in der heißen Phase der Tourplanung ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 10.11.2005, 15:42


    hallo komo :wave:

    glaub aber mal nicht, dass du mit abstand der älteste bist :p hier sind auch ein paar mitt-dreißiger unterwegs und ich glaub caro is auch schon über 30 :)

    viel spass bei uns und happy posting ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    komo - 12.11.2005, 16:50

    Tourvorbereitung?
    Was heißt Tourvorbereitung? Reist Ihr von Konzert zu Konzert? Ich würde gerne nach Leipzig am 13.12., ist am Nächsten, aber alleine...Mein letztes Konzert war Xavier Naidoo, 2003, war super. Na ja, schaun mer mal. Komo



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 12.11.2005, 17:45


    Hallo Komo!

    Herzlich willkommen bei uns :welcome:

    Ein paar von uns fahren fahren zu sechs Konzerten, Leipzig ist leider nicht dabei, aber Lisa geht zum Leipzig Konzert :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    komo - 12.11.2005, 19:02

    Fans
    hallo littleangel, zu 6 Konzerten, da seid Ihr ja wirklich begeisterte fans! schaun mer mal, ob ich Melanie tatsächlich live erlebe demnächst, bei einem nena konzert 2002 habe ich festgestellt, dass live tatsächlich die eindrücke, sowohl was das musikalische erlebnis anbelangt, als auch die ausstrahlung, die man von cd oder fernesehen kennt, noch toppt. komo



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 12.11.2005, 21:05


    gerade bei melly, du wirst begeistert sein :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 13.11.2005, 15:04

    Re: Fans
    komo hat folgendes geschrieben: hallo littleangel, zu 6 Konzerten, da seid Ihr ja wirklich begeisterte fans! schaun mer mal, ob ich Melanie tatsächlich live erlebe demnächst, bei einem nena konzert 2002 habe ich festgestellt, dass live tatsächlich die eindrücke, sowohl was das musikalische erlebnis anbelangt, als auch die ausstrahlung, die man von cd oder fernesehen kennt, noch toppt. komo

    eher fans mit genügend kleingeld ;) ich fahre leider nur zu 4 konzerten, aber wenn ich die kohle hätte, würde ich zu JEDEM konzert fahren :dee:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Viper - 13.11.2005, 16:41


    littleangel hat folgendes geschrieben: gerade bei melly, du wirst begeistert sein :ja:

    Live ist Melly nicht zu übertreffen ! :top:

    Jessy hat folgendes geschrieben: eher fans mit genügend kleingeld ich fahre leider nur zu 4 konzerten, aber wenn ich die kohle hätte, würde ich zu JEDEM konzert fahren

    Ich würde auch gerne die ganze tour miterleben :/ aber da würden ja wahnsinnskosten entstehen :viper:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 13.11.2005, 17:13


    Viper hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: eher fans mit genügend kleingeld ich fahre leider nur zu 4 konzerten, aber wenn ich die kohle hätte, würde ich zu JEDEM konzert fahren

    Ich würde auch gerne die ganze tour miterleben :/ aber da würden ja wahnsinnskosten entstehen :viper:

    es sind ja nicht nur die tickets, du bruachst, wenn du nicht in jeder stadt jemanden kennst, ne übernachtungsmöglichkeit und das benzin wäre die hölle!

    und es steht sicherlich ausser frage, dass alle hier gerne alle konzerte mitmachen würden :D oder? :dee:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Naddelinho - 14.11.2005, 12:30


    Allerdings Jessy!! ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Melly19 - 06.12.2005, 19:00


    so ihr lieben, dann werd ich mich hier auch mal verewigen :D
    eigentlich habe ich ja schon alles zu meiner person geschrieben, aber mir fällt doch sicherlich noch was ein... :gruebel:

    da es hier ja um melanie geht, fang ich auch ma an über sie zu schreiben :lach:

    auch ich war nie ein fan von den spice girls , auch nicht von melanie (aber das war damals :D ) aber die musik von denen fand ich nicht schlecht :) war schon bei der performance im wembley st. von melanie sehr begeistert... :top: diese stimme... :) die anderen kann man meiner meinung in die tonne kloppen, was den gesang betrifft (ausnahme noch emma)


    als ich melanie in bochum gesehn habe, bin ich fast aus den latschen gekippt...die frau scheint ja ne echte powerfrau zusein. :headbang:
    um ehrlich zu sein, war ich den tränen schon sehr nahe.. :$ es war einfach ne geile atmosphäre..

    hoffe ich werde melanie noch öfter in good old germany sehen :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.12.2005, 19:46


    Melly19 hat folgendes geschrieben:
    als ich melanie in bochum gesehn habe, bin ich fast aus den latschen gekippt...die frau scheint ja ne echte powerfrau zusein. :headbang:
    um ehrlich zu sein, war ich den tränen schon sehr nahe.. :$ es war einfach ne geile atmosphäre..

    hoffe ich werde melanie noch öfter in good old germany sehen :D

    man das ist echt toll zu hören :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    angelspice - 08.12.2005, 11:38


    hi,

    ich bin neu hier.. aber manche kennen mich ja aus mc.net.

    gefällt mir gut hier, unser deutsches forum.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 08.12.2005, 11:41


    angelspice hat folgendes geschrieben: hi,

    ich bin neu hier.. aber manche kennen mich ja aus mc.net.

    gefällt mir gut hier, unser deutsches forum.

    willkommen im irrenhaus :p ich hoffe, dir gefällts bei uns :)

    ist dein username bei mc.net auch angelspice?



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    lionix - 08.12.2005, 12:11


    angelspice hat folgendes geschrieben: hi,

    ich bin neu hier.. aber manche kennen mich ja aus mc.net.

    gefällt mir gut hier, unser deutsches forum.

    Herzlich Willkommen angelspice :anne:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Melly19 - 08.12.2005, 12:59


    angelspice hat folgendes geschrieben: hi,

    ich bin neu hier.. aber manche kennen mich ja aus mc.net.

    gefällt mir gut hier, unser deutsches forum.

    hallo angelspice :hallo:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    detg - 08.12.2005, 14:19


    Hallo,

    echt super forum hier :top:
    möchte mich auch kurz vorstellen. heiße Detlef und komme aus Kassel.
    war am sonntag auf meinem ersten konzert von melanie und es war bestimmt nicht mein letztes. ihre muik höre ich aber schon länger.
    neben melanie bin ich auch großer fan von kylie minogue :rolleyes:

    so das wars dann kurz :D werde bestimmt öffters hier posten.

    gruß detg



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 08.12.2005, 17:17


    detg hat folgendes geschrieben: Hallo,

    echt super forum hier :top:
    möchte mich auch kurz vorstellen. heiße Detlef und komme aus Kassel.
    war am sonntag auf meinem ersten konzert von melanie und es war bestimmt nicht mein letztes. ihre muik höre ich aber schon länger.
    neben melanie bin ich auch großer fan von kylie minogue :rolleyes:

    so das wars dann kurz :D werde bestimmt öffters hier posten.

    gruß detg

    oh du warst auch in bochum? der einlass war mist oder? :(



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    detg - 08.12.2005, 17:24


    ja, der einlaß war wirklich nicht gut :flop:
    wußte erst gar nicht wo ich hin sollte. stand draussen noch ziemlich vorne.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 08.12.2005, 18:22


    detg hat folgendes geschrieben: ja, der einlaß war wirklich nicht gut :flop:
    wußte erst gar nicht wo ich hin sollte. stand draussen noch ziemlich vorne.

    ach echt? ich war eine von denen die pizza gegessen hat :lach: vielleicht haste das ja gesehen...

    ich musste die band fragen, wo es zur bühne geht. und als dann alle los sind hat die security rumgebrüllt :sarah: so ein sauladen! :flop:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    detg - 08.12.2005, 18:34


    nein hab ich nicht gesehen :/

    ich hatte beim catering eingang gefragt wo es denn rein geht :D
    was die haben rumgebrüllt :sarah: hab ich gar nicht mitbekommen.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    surv-chick - 09.12.2005, 21:43


    Hallo zusammen

    bin seit heute dabei und finds klasse dass es sowas gibt !!
    Danke für die liebe Email Jessica bin deinem Hinweis einfach mal gefolgt :)
    Mein Name Nina, 23 aus der Pfalz war bisher auf zwei Konzerten und könnte immer wieder gehen !! Absolute Powerfrau, geht durch und durch!
    Hoffe dass ich sie noch öfter sehen kann!!

    Liebe Grüße ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 09.12.2005, 22:09


    herzlich willkommen ihr neulinge :hallo:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 10.12.2005, 10:18


    surv-chick hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen

    bin seit heute dabei und finds klasse dass es sowas gibt !!
    Danke für die liebe Email Jessica bin deinem Hinweis einfach mal gefolgt :)
    Mein Name Nina, 23 aus der Pfalz war bisher auf zwei Konzerten und könnte immer wieder gehen !! Absolute Powerfrau, geht durch und durch!
    Hoffe dass ich sie noch öfter sehen kann!!

    Liebe Grüße ;D

    hi nina!

    die email hab ich doch gerne geschickt, wir freuen uns immer über neue mitglieder! viel spass bei und :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    serenity - 11.12.2005, 10:57


    so ich bin auch ganz neu hier ;)
    also werd ich mich mal etwas vorstellen.
    ich heisse eigneltich julia, bin 23 und wohne in köln.
    melanie c fan bin ich seit 2000, war bisher auf 6 konzerten. getroffen habe ich sie leider noch nicht :( :nein:
    ja ich weiss ja nicht was ihr so alles wissen wollt. ich bin krankenschwester und habe daher leider wenig zeit zu mehr konzerten obwohl ich liebend gern noch zu mehr gehen würde...
    naja wenn ihr fragen habt dann einfach stellen ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jenny - 17.12.2005, 15:29


    Hallo!:)Ich bin auch erst seit kurzem hier,aber jetzt schon bin ich total begeistert von eurem Forum! :top:
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule!In meiner Freizeit höre ich natürlich Melanie und mache gerne Sport.Leider war ich bisher nur auf einem Konzert von ihr! :embarrassed: Da ich vorher mich mehr für Victoria und Beckham interssiert hab!Jetzt bitte nicht hauen!Aber das hat sich nach Hannover ganz schnell geändert und ich bereue es sehr,dass ich nicht zum Berlin Konzert gefahren bin! ;( Aber ist auch ziemlich schwer das mit der Schule hinzubekommen! :/
    So,jetzt wisst ihr ein bissche mehr über mich! ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 17.12.2005, 17:30


    wir haben hier ein paar victoria beckham fans, also wird hier keiner gehauen ;)


    willkommen im forum ihr beiden ;) viel spass bei uns! :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sheepystar - 18.12.2005, 21:44

    Hallo Zusammen!!!
    ...so, nun habe ich diesen Text zum dritten Mal hier reingesetzt, aber so kann ich wohl ganz sicher gehen, dass ihr mir antwortet :D

    Aaaalso: Ich bin gaaanz neu bei www.redgirlfans.de und wollte einfach mal HALLO sagen!
    Bisher weiß ich noch gar nicht so genau, was mich hier so alles erwartet. Wer kann mir mal eine kurze Einführung geben?
    Was ich aber weiß, ist, dass hier wohl alle etwas gemeinsam haben: WE ALL LOVE MELANIE C, right?

    Ich komme aus Hamburg, und war nun zum vierten Mal auf einem Konzert...jedes Mal total fasziniert!! Aber sie könnte ruhig öfter auf Tour und Promotion kommen, oder wie seht ihr das??

    Eine Frage hab ich doch gleich mal: was genau heisst posten? Würde auch gerne mal hier einen Zeitungsausschnitt oder so hier reinsetzen, aber ich hab noch nicht mal einen Scanner... ;(
    Nun würde ich gerne wissen, wie ich was noch "posten" kann...?!?

    Greetz :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 19.12.2005, 08:09


    herzlich willkommen bei uns :wave:

    posten heisst eigentlich nichts anderes als "beitrag schreiben" - was du ja grade erfolgreich getan hast ;)

    wenn du zeitungsberichte hast aber keinen scanner, kannst du sie auch mit einer digitalkamera fotografieren! wenn die auflösung hoch genug ist bzw das ganze nah genug fotografiert wurde, kann man das auch wunderbar lesen :)

    wenn du den artikel fotografiert hast, gehst du zu www.imageshack.us und lädst die datei hoch... wenn das passiert ist, bekommst du eine neue seite angezeigt und da wählst du den code "thumbnail for forums (1)" aus, in dem du auf die url klickst. dann rechtsklick "kopieren" im kontextmenü auswählen und das ganze hier reinkopieren :)

    und schwups hast du einen zeitungsartikel "gepostet" ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    tani - 20.12.2005, 23:18

    Hallo zusammen
    Hallo zusammen ;)

    bin neu hier und stelle mich mal eben vor.
    Ich heiße Tanja (lieber ist mir aber tani), bin 27 Jahre alt und wohne in Bad Hersfeld.Habe 1 Sohn (20 Mon alt) u.bin verheiratet.

    Das Forum gefällt mir sehr gut und es ist ja auch viel los hier :top:

    lg
    tani :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 20.12.2005, 23:32

    Re: Hallo zusammen
    herzlich willkommen bei uns :wave:

    hoffe es gefällt dir auch weiterhin so gut ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 20.12.2005, 23:35


    Herzlich willkommen Tani :welcome:

    Schön, das es euch allen so gut hier gefällt :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.12.2005, 08:01

    Re: Hallo zusammen
    sweet girl hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen ;)

    bin neu hier und stelle mich mal eben vor.
    Ich heiße Tanja (lieber ist mir aber tani), bin 27 Jahre alt und wohne in Bad Hersfeld.Habe 1 Sohn (20 Mon alt) u.bin verheiratet.

    Das Forum gefällt mir sehr gut und es ist ja auch viel los hier :top:

    lg
    tani :)

    hallo tani,

    willkommen im forum! :) ich hoffe, du hast spass bei uns!

    wo ist nochmal bad hersfeld? ich komm nicht drauf :dizzy:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    tani - 21.12.2005, 10:24

    Re: Hallo zusammen
    Guten morgen Jessy ;)

    Bad Hersfeld liegt in Hessen. 60 km von Kassel entfernt.

    lg
    tani



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 21.12.2005, 10:36

    Re: Hallo zusammen
    da gibt es nette Kurkliniken.. glaub da war ich schon öfters um irgendwelche Verwandten und Kollegen zu die da zu Kur waren zu besuchen ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 21.12.2005, 10:39

    Re: Hallo zusammen
    TheHace hat folgendes geschrieben: da gibt es nette Kurkliniken.. glaub da war ich schon öfters um irgendwelche Verwandten und Kollegen zu die da zu Kur waren zu besuchen ;)

    wie interessant :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 21.12.2005, 13:02

    Re: Hallo zusammen
    TheHace hat folgendes geschrieben: da gibt es nette Kurkliniken.. glaub da war ich schon öfters um irgendwelche Verwandten und Kollegen zu die da zu Kur waren zu besuchen ;)

    deshalb kenn ich das... meine oma war da mal! :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    schönheit - 26.12.2005, 18:05

    hallo!!
    Hey!wie unverschämt von mir,mich nicht vorzustellen :embarrassed:
    hab dank Jessy ins forum gefunden und finde es super.freue mich neuigkeiten und vieles mehr mit euch auszutauschen,und mit einige beitäge dazu zu leisten,das ihr alle noch viel mehr freude an melanie habt...liebe grüsse elif :jump:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 26.12.2005, 20:05


    jaja wäre schön wenn du häufiger hier wärest! noch eine mehr die viel mitschreiben würde. ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 27.12.2005, 08:14


    hallo elif :$ :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 27.12.2005, 09:26


    ab und den Steckbrief ausfüllen :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 27.12.2005, 09:57


    hey Elif :hug:

    schön, dich hier zu haben :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 28.12.2005, 15:35


    hui jetzt wird es aber voll hier.. jetzt gibt es schon 3 Sara(h)s ;)

    hi Sarah2 :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 28.12.2005, 17:15


    hä?



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 28.12.2005, 17:24


    Sarah2 ist der neueste User :D

    herzlich willkommen und auf zum posten :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 28.12.2005, 18:35


    jo, jetzt hab ich es auch gesehen :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 28.12.2005, 19:17


    ihr werdet umzingelt :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 28.12.2005, 19:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: ihr werdet umzingelt :lach:

    hilfeeeeee :sam:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 28.12.2005, 19:59


    eine Sara hab ich noch.. hmm ob die Internet hat :gruebel:


    :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    schönheit - 28.12.2005, 22:56


    Central hat folgendes geschrieben: jaja wäre schön wenn du häufiger hier wärest! noch eine mehr die viel mitschreiben würde. ;)


    werde mich bemühen meinen senf dazuzugeben ;D
    hab euch lieb



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Central - 28.12.2005, 23:02


    schönheit hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: jaja wäre schön wenn du häufiger hier wärest! noch eine mehr die viel mitschreiben würde. ;)


    werde mich bemühen meinen senf dazuzugeben ;D
    hab euch lieb

    :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sheepystar - 29.12.2005, 11:27


    Schlimm, diese ganzen Sarah´s, was? :lach:
    Aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen: Die Mehrheit von denen hat wohl einen richtig guten Geschmack, sonst wären wir wohl nicht Fans von Mel :D
    Oder wie seht ihr das, ihr anderen Sarah´s?!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 29.12.2005, 11:53


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Schlimm, diese ganzen Sarah´s, was? :lach:
    Aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen: Die Mehrheit von denen hat wohl einen richtig guten Geschmack, sonst wären wir wohl nicht Fans von Mel :D
    Oder wie seht ihr das, ihr anderen Sarah´s?!

    Sarah kann dem nur zustimmen :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sheepystar - 29.12.2005, 11:58


    Na da sind wir uns ja mal wieder einig :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 29.12.2005, 13:55


    da sieht man mal was das für ein langweiliger name ist :p den hat ja jeder dritte! :dizzy:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 29.12.2005, 14:16


    Jessy hat folgendes geschrieben: da sieht man mal was das für ein langweiliger name ist :p den hat ja jeder dritte! :dizzy:

    jeder dritte?? dann zeig mir mal bitte JEDEN dritten :lach:

    so langweilig ist der Name nun auch nicht.. gibt es auch wie Sand am Meer genauso wie andere :p



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 29.12.2005, 14:19


    jo "sarah" steht auf gleicher stufe mit "nadine" und "nicole" :poke:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 29.12.2005, 14:25


    Jessy hat folgendes geschrieben: jo "sarah" steht auf gleicher stufe mit "nadine" und "nicole" :poke:

    und Jessica und Jenny :p

    ich alleine hab 3 Jessys im Handy und vier Jennys :p



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 29.12.2005, 14:25


    stimmt jenny is auch so einer...

    aber jessica war ein modename und kommt nur geballt bei den 1979/1980 geborenen oft vor ;) danach war wieder ruhe :p



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 29.12.2005, 15:15


    ich mag meinen Namen :angel:

    Aber nur Jenny, Jennifer mag ich net :nein:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 29.12.2005, 15:42


    ich find jenny auch besser :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 29.12.2005, 15:43


    ich mag meinen Namen auch.. danke an meine Mum die sich durch gesetzt hat :hug:



    also ihr neuen, auch wenn ihr Jenny, Jessy oder Sarah heißt.. egal trotzdem vorbei gucken und euch registrieren :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 29.12.2005, 15:51


    wäre ich ein junge geworden würde ich jetzt Christian heißen...

    aber back to topic :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Wuschelchen21 - 06.01.2006, 17:01


    So Ihr Hübschen...

    Jetzt hab ich auch endlich zu dem Begrüßungs-Topic gefunden.
    Hat ja lang genug gedauert. :sport:

    Ich schmeiß jetzt einfach mal ein kräftiges "HALLO!!!" in den Raum und warte ab was passiert :zappel:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 06.01.2006, 17:11


    Wuschelchen21 hat folgendes geschrieben: So Ihr Hübschen...

    Jetzt hab ich auch endlich zu dem Begrüßungs-Topic gefunden.
    Hat ja lang genug gedauert. :sport:

    Ich schmeiß jetzt einfach mal ein kräftiges "HALLO!!!" in den Raum und warte ab was passiert :zappel:

    na du wuschel :mrgreen:

    herzlich willkommen in unserem kleinen forum :D ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und beehrst uns regelmäßig mit deiner anwesenheit ;)

    viel spass :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 06.01.2006, 17:11


    hallöchen :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Wuschelchen21 - 06.01.2006, 17:36


    ich geb mein bestest um euch zu unterhalten :blah:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.01.2006, 18:11


    hey wuschelchen :wave:

    acuh hier noch mal herzlich willkommen. Wirst sicher ne menge spaß haben hier :ja:

    und immer fleißig posten :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 06.01.2006, 18:32


    Wuschelchen21 hat folgendes geschrieben: ich geb mein bestest um euch zu unterhalten :blah:

    gute idee ;) und ruckizucki hast du 50 beiträge geschrieben und kriegst auch den zugang zum multimediabereich :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    lionix - 06.01.2006, 19:43


    Moin Wuschelchen,

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natalie - 10.01.2006, 22:19

    Hi!
    Hi Leute,
    ich heiße Natalie, komme aus Pforzheim und bin 15! Hab schon ein paar Beiträge geschrieben der ein oder andere kennt mich vielleicht schon! Und ganz wichitg:::::: Ich bin riiiieeesen Melanie C Fan wie alle hier!!! :top:

    Tschau, Natalie ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 10.01.2006, 22:23


    hier auch nochmal herzlich willkommen Natalie :welcome:

    wirst dich hier sicherliche wohl fühlen :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 11.01.2006, 08:36


    herzlich willkommen im forum natalie! und viel spass bei uns ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    LailaM - 12.01.2006, 20:36

    Neu an Bord
    Hallo,

    ich bin Laila, bin 18 Jahre alt und seit der trennung der Spice Girls ein Mel C Fan, leider habe ich es noch nie geschafft auf ein Konzert von ihr zu kommen ;( , bin aber fest im glaube das ich sie auch mal live sehen werde.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 12.01.2006, 21:04

    Re: Neu an Bord
    willkommen bei uns :hug:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    bryan - 12.01.2006, 22:56


    na ich bin schon länger dabei hier im forum. es wurde jetzt aber mal zeit das ich mich vorstelle.
    na ich bin 28j. und bin aus landshut(niederbayern). bin großer bryan adams+melanie c fan! melanie c fan seit sie mit bryan adams gemeinsam gesungen hat!
    war im dezember im konzert in münchen bei melanie c und ich muß sagen ich kenne keine frau die besser singt und so eine wahnsinns coole,geile show auf der bühne macht!!
    sympatische user sind hier im forum!

    @jessy
    cooles forum gemacht!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 12.01.2006, 23:06


    auch hier nochmal ein herzliches willkommen :welcome:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 13.01.2006, 16:45

    Re: Neu an Bord
    LailaM hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich bin Laila, bin 18 Jahre alt und seit der trennung der Spice Girls ein Mel C Fan, leider habe ich es noch nie geschafft auf ein Konzert von ihr zu kommen ;( , bin aber fest im glaube das ich sie auch mal live sehen werde.

    herzlich willkommen laila :wave:

    und das mit dem konzert kriegste auch noch hin ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 13.01.2006, 16:46


    bryan hat folgendes geschrieben: na ich bin schon länger dabei hier im forum. es wurde jetzt aber mal zeit das ich mich vorstelle.
    na ich bin 28j. und bin aus landshut(niederbayern). bin großer bryan adams+melanie c fan! melanie c fan seit sie mit bryan adams gemeinsam gesungen hat!
    war im dezember im konzert in münchen bei melanie c und ich muß sagen ich kenne keine frau die besser singt und so eine wahnsinns coole,geile show auf der bühne macht!!
    sympatische user sind hier im forum!

    @jessy
    cooles forum gemacht!

    vielen dank für das kompliment :angel


    hast du schon den steckbrief ausgefüllt? :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    bryan - 14.01.2006, 02:45


    Jessy hat folgendes geschrieben: bryan hat folgendes geschrieben: na ich bin schon länger dabei hier im forum. es wurde jetzt aber mal zeit das ich mich vorstelle.
    na ich bin 28j. und bin aus landshut(niederbayern). bin großer bryan adams+melanie c fan! melanie c fan seit sie mit bryan adams gemeinsam gesungen hat!
    war im dezember im konzert in münchen bei melanie c und ich muß sagen ich kenne keine frau die besser singt und so eine wahnsinns coole,geile show auf der bühne macht!!
    sympatische user sind hier im forum!

    @jessy
    cooles forum gemacht!

    vielen dank für das kompliment :angel


    hast du schon den steckbrief ausgefüllt? :D

    kein problem!

    na steckbrief ist schon ausgefüllt!!



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 14.01.2006, 11:33


    aber das Foto fehlt noch :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Marc - 03.02.2006, 19:43


    Hallo :)

    Bin der Marc, 17 Jahre und komme aus Legden im Münsterland. Bin seit ein paar Jahren (seit "Northern Star") ein mehr oder weniger großer Fan von ihr. Bin sehr angetan von ihr und ihrer Musik. Ja, was soll ich noch sagen? Meine Hobbies sind das große, weite Internet und meine Freunde. *hihi*



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Basti - 03.02.2006, 19:46


    Willkommen Marc :)

    Viel Spass hier im "Irrenhaus" *sichvoradminsversteck* ;D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 03.02.2006, 20:00


    hallo Marc :wave:

    willkommen :D

    ach und glaub nicht alles was Basti so erzählt ;) wir sind ganz lieb :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Basti - 03.02.2006, 20:03


    TheHace hat folgendes geschrieben: ach und glaub nicht alles was Basti so erzählt ;) wir sind ganz lieb :ja:

    dagegen hab ich auch nix gesagt :p

    PS: gleich kommt wohl BA auf diesem GoTV :D (laufen jedenfalls die neuesten Videos und sie habens in der Liste ;) )



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    lionix - 03.02.2006, 20:59


    Moin Marc...

    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 03.02.2006, 21:39


    Marc hat folgendes geschrieben: Hallo :)

    Bin der Marc, 17 Jahre und komme aus Legden im Münsterland. Bin seit ein paar Jahren (seit "Northern Star") ein mehr oder weniger großer Fan von ihr. Bin sehr angetan von ihr und ihrer Musik. Ja, was soll ich noch sagen? Meine Hobbies sind das große, weite Internet und meine Freunde. *hihi*

    hey, mal jemand der sofort ins richtige Topic gefunden hat :w00t:

    herzlich willkommen bei uns Marc :welcome:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Marc - 04.02.2006, 03:49


    Danke für die freundliche Begrüßung. Werde mich jetzt die nächsten Tage mal hier schön umschauen und dann ma ordentlich mitreden. :)

    Achso, Irrenhäuser bin ich gewohnt :D

    Freu mich gerade, ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Basti - 04.02.2006, 13:12


    Marc hat folgendes geschrieben: Danke für die freundliche Begrüßung. Werde mich jetzt die nächsten Tage mal hier schön umschauen und dann ma ordentlich mitreden. :)

    Super :) Können jede Unterstützung brauchen :)

    Marc hat folgendes geschrieben: Achso, Irrenhäuser bin ich gewohnt :D

    umso besser 8)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 04.02.2006, 13:28


    na denn kanns ja losgehen :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Christa_Spice - 04.02.2006, 14:16


    Hi Marc,
    du wohnst gar nicht so weit weg von hier ;)

    Herzlich Willkommen.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Marc - 05.02.2006, 00:36


    Jetzt muss ich doch glatt ma überlegen, wo denn Rees liegt...
    *kurz bei map24.de schau* :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Christa_Spice - 05.02.2006, 12:18


    Marc hat folgendes geschrieben: Jetzt muss ich doch glatt ma überlegen, wo denn Rees liegt...
    *kurz bei map24.de schau* :D

    Es ist relativ gesehen nicht so weit weg, wie die anderen hier im Forum. Ich studiere in Bocholt (das müsstest du kennen !?!).



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Marc - 05.02.2006, 18:21


    Klar kenne ich Bocholt :)
    Da bin ich wohl öfters shoppen oder so....
    ... wenn ich nicht gerade in Kölle bin :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 05.02.2006, 19:55


    hallo marc, willkommen in unserem forum :wave: ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. 8)

    happy posting ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:36


    Hallo Ihr,
    habe den Begrüßungstopic glatt übersehen aber dafür den Steckbrief mit dem Horrorbild ausgefüllt. :ja:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 02.03.2006, 11:41


    ooohhh gleich mal foto anschauen gehen ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 02.03.2006, 11:42


    da is aber kein foto drin :nein:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    feuerdrachin - 02.03.2006, 12:13


    nee irgenwie kriege ich es auch nicht rein :nixweiss:
    Entweder bin ich zu blöde oder der Compi



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    feuerdrachin - 02.03.2006, 12:19


    So nun habt Ihr den Salat Bild ist drinnen zwar alt. Da hatte ich noch einiges mehr drauf aber bitte schön die Linse lebt noch der Compi hats überlebt



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    ciaoa - 06.03.2006, 17:57


    Well, I guess that's the right topic saying hello.

    Hi, this is ciaoa. I'm 32 years old and live close
    to Lincoln-UK. Last weeks I spend a lot of time
    watching all the sites about Melanie. And I must
    say, you make this site very well, it's nice.
    I had some problems to understand some german
    phrases in topics, but I guess it'll run.
    So I wish you all the best doing this.

    Super tolle Seite.

    Regards, ciaoa.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.03.2006, 20:59


    ciaoa hat folgendes geschrieben: Well, I guess that's the right topic saying hello.

    Hi, this is ciaoa. I'm 32 years old and live close
    to Lincoln-UK. Last weeks I spend a lot of time
    watching all the sites about Melanie. And I must
    say, you make this site very well, it's nice.
    I had some problems to understand some german
    phrases in topics, but I guess it'll run.
    So I wish you all the best doing this.

    Super tolle Seite.

    Regards, ciaoa.

    hey, welcome here :welcome:

    great to hear that you like our site :top:

    are you learning german?



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    ciaoa - 07.03.2006, 15:32


    Hi littleangel,
    thank you for saying hello. Well I do learn somemore german,
    better say: I try to do that... but I'll make to much mistakes,
    I guess. Listen to someone is much easier than writing.
    I saw some of you being present in Cologne at March 1st, so
    I would like to ask you, if you have any gallery where I could
    watch some photos. Some I found on a post, guess it was
    Christa's ? ..have forgotten about where it was..
    Maybe you've got a direct link there, that would be nice.

    Immer wenn ich nach Deutschland komme, lerne ich
    etwas mehr deutsch. So werde ich versuchen auch in
    deutsch zu posten, ok?

    Bye, see you.



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 07.03.2006, 15:37


    heya,

    welcome to the mad house! :)

    if you like to get some hep with your german skills, just let us know! we will help you as much as we can ;)

    christa didnt post any more pix, the ones she posted already seem to have been the only ones!

    an if you want to access the multimedia section, you need to have 50 posts :) then we give you acess to the special section :)

    if you got any questions feel free to ask :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 07.03.2006, 17:02


    Hi ciaoa :wave:

    nice to have you around

    hope you have lots of fun in here

    and maybe we could help you to improve your German :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 07.03.2006, 17:13


    yeah, we will do our best :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    ciaoa - 07.03.2006, 18:16


    ...well, I don't want to spam here, but I accept
    your rules..(oo 50 posts is a lot of stuff posting
    something useful...) We will see. Some threads
    I couldn't understand, now I sent that maybe
    important stuff to german friend...
    On denden.uk it was easier, but never opened
    an account there...
    Btw. today I made some new conections in spain,
    to antena3/buenafuente, (nice guys here)
    asked them for some new photos at 9th march.
    If I'll receive them, I'll post it in your forum,
    if you like.

    CU next time



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 07.03.2006, 19:27


    ciaoa hat folgendes geschrieben: today I made some new conections in spain,
    to antena3/buenafuente, (nice guys here)
    asked them for some new photos at 9th march.
    If I'll receive them, I'll post it in your forum,
    if you like.


    yeah would be great :top:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    the-man - 09.03.2006, 21:22


    :newb: Ok, kier ist dann auch der Hello-Topic..

    Mein Name ist Holger, 38J , lebe in der Nähe von Pforzheim
    und hab euer Forum durch die nette Reklame in Köln gefunden.
    Also, hab ich mir gedacht, da ich auch sehr gerne MelC höre,
    muß ich hier doch mal reinschnuppern. Eine meiner Nichten
    meinte: Holgi, da bist du doch wohl zu alt dafür... auweiha.
    Ist das wirklich so??

    (Bitte gebt mir nen aufbauenden Komentar zur Begrüßung,Danke.)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 09.03.2006, 21:31


    Hallo Holger :wave:

    werbung in Köln :D sehr schön

    herzlich willkommen hier :hug:

    bist hier genau richtig.. und was bitte ist alt?? bei uns hier im forum erst alles ab 70ig ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 09.03.2006, 21:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: Hallo Holger :wave:

    werbung in Köln :D sehr schön

    herzlich willkommen hier :hug:

    bist hier genau richtig.. und was bitte ist alt?? bei uns hier im forum erst alles ab 70ig ;)


    dem habe ich nix hinzuzufügen :D

    willkommen bei den ganz verrückten fans :p ich hoffe, du amüsierst dich hier bei uns ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 10.03.2006, 09:26


    herzlich willkommen bei uns Holger :welcome:

    Hier ist nie jemand zu alt :w00t:

    wünsch dir viel Spaß hier :) was für werbung war denn das?



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natalie - 10.03.2006, 16:27


    Hey Holger,
    wo wohnst du denn genau??
    Sag ruhig den genauen Ort,ich kenn es auf jeden Fall!!!!!!

    Endlich bin ich nicht mehr die Einzige auf dem Kreis PF.
    Ich musste mir hier schon so einigen anhören wegen Kleinstadt und so..... ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    the-man - 10.03.2006, 17:32


    :top: Hi Natalie...

    In Neuenbürg... aber aus Arnbach ... nicht lachen bitte.

    :jaaa:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Natalie - 10.03.2006, 20:59


    Ja Neuenbürg kenn ich. :ja:
    Mein Opa und meine Oma wohnen 2 Dörfer weiter in Calmbach.

    Ich selber wohn in Niefern-Öschelbronn. ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    REASON - 05.04.2006, 23:32


    Hallo ,

    ich will mich natürlich auch hier vorstellen ! :)

    Mein Name ist René und ich bin 22 Jahre jung *g*

    Ich komme aus Nürnberg ( Bayern ) und bin großer Fan von MELANIE C ! Mein größter Wunsch Sie mal zu Treffen ging 2003 bei der Reason Tour ( in Köln ) in erfüllung als ich ein Meet and Greet gewonnen hatte. :) :) :)

    Melanie C ist einfach die aller aller beste , diese einzigartige Stimme , diese tolle Austrahlung und vor allem diese erliche und Liebe Art von Ihr ! Sie ist ein ganz ganz lieber Mensch der auf dem Boden geblieben ist. :) Es war einfach ein Traum Sie zu Treffen ! Und ich hoffe es in Bonn auch nochmal klappen wird.


    Mehr von mir Schreibe ich im Forum Steckbrief !

    Ich freue mich sehr hier zu sein !!!! Und hoffe auf viele neue Freundschaften !!!! :)


    Liebe Grüße

    René



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 06.04.2006, 06:15


    REASON hat folgendes geschrieben: Mein größter Wunsch Sie mal zu Treffen ging 2003 bei der Reason Tour ( in Köln ) in erfüllung als ich ein Meet and Greet gewonnen hatte. :) :) :)

    beim tanzbrunnen? da waren auch ne menge von uns damals! :ja:

    nochmal herzlich willkommen :wave:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 06.04.2006, 07:24


    auch hier ein offizelles Hallo :wave:

    viel Spaß bei uns Rene :D



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.04.2006, 08:23


    auch hier nochmal ein herzlich willkommen :welcome:

    jep am Tanzbrunnen waren einige von uns, war wirklich super :w00t:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    TheHace - 06.04.2006, 08:34


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    jep am Tanzbrunnen waren einige von uns, war wirklich super :w00t:

    da bin ich extra wegen der Schuhbörse nach Köln gekommen und dann wurde sie abgesagt.. aber Melanie war eine sehr gute Alternative :lach:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 06.04.2006, 09:16


    ich hatte mich auch so auf die schuhbörse gefreut :willaber:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.04.2006, 09:52


    ach mensch :pat:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Sheepystar - 06.04.2006, 10:21


    *einegroßetütemitleidfürjessy* :pat:



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    littleangel - 06.04.2006, 12:14


    REASON hat folgendes geschrieben: [color=blue]

    Mein Name ist René und ich bin 22 Jahre jung *g*

    Ich komme aus Nürnberg ( Bayern ) und bin großer Fan von MELANIE C ! Mein größter Wunsch Sie mal zu Treffen ging 2003 bei der Reason Tour ( in Köln ) in erfüllung als ich ein Meet and Greet gewonnen hatte. :) :) :)


    Wie hast du uns denn eigentlich gefunden René? :)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    komo - 06.04.2006, 12:24


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hatte mich auch so auf die schuhbörse gefreut :willaber:

    ist eine Schuhbörse so etwas wie eine Schuhmesse? da ist Melanie aber allemal die bessere Lösung :rolleyes: ,
    PS.: eine Bekannte von mir hat über 200 Paar Schuhe, ein Paar davon extra nach ihren Vorstellungen hergestellt, mit ihrem Name drauf, hat soviel gekostet wie ein Reihenhaus, sagt sie ;)
    komo



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    Jessy - 06.04.2006, 14:02


    :rolleyes:


    das war ein insider - alle die beim tanzbrunnen wissen was gemeint ist... sorry!

    die schuhbörse wurde wegen melanie abgesagt und seitdem ist es ein geflügeltes wort ;)



    Re: hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!

    komo - 06.04.2006, 14:08


    Jessy hat folgendes geschrieben: :rolleyes:


    das war ein insider - alle die beim tanzbrunnen wissen was gemeint ist... sorry!

    die schuhbörse wurde wegen melanie abgesagt und seitdem ist es ein
    geflügeltes wort ;)

    Danke Jessy, man lernt nie aus ;) , aber ich blicke hier eh nicht durch, weiß nicht, was der Tanzbrunnen :sleep: ist, und viele andere Dinge in dem forum begreife ich ebenfalls nicht....außer natürlich, dass alle hier einen guten Geschmack haben, was Musik angeht :top:

    komo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "hallo ihr neuen mitglieder - kommt mal rein hier!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)