Ein einsamer Schamane

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Ein einsamer Schamane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein einsamer Schamane
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein einsamer Schamane"

    Re: Ein einsamer Schamane

    Anonymous - 07.09.2007, 14:03

    Ein einsamer Schamane
    Ein ziemlich alter Orc betritt den Hof und hämmert einen sauber geschriebenen Zettel an die Wand:

    "Lok'thar Klingenwind Clan

    ich nenne mich Magmak Feuertotem, bin orcischer Schamane.
    vor ein paar wochen fand ich mich auf der höllenfeuerhalbinsel in der nähe eines lagers der legion wieder. ich weiß nicht wie ich dort hin kam, genauer gesagt weiß ich gar nichts über meine vergangenheit. ich brach auf und kam bald nach thrallmar, wo ich aufgenommen und nach azeroth gebracht wurde.
    mittlerweile hab ich mich von den wunden (woher sie auch immer stammen) erholt. ich fühle ständig die verbundenheit zu den elementen und bin dankbar dass ich noch lebe, denn anscheinend ist mir etwas schlimmes zugestoßen.
    ich habe von euch gehört und erhoffe mir dass ich durch euch meine vergangenheit aufdecken kann. ich habe das ungute gefühl, dass es etwas mit der legion zu tun haben könnte...

    warte auf eure antwort..ihr findet mich zur zeit hauptsächlich in orgrimmar.

    blut und donner!

    gez. Magmak Feuertotem"


    ooc: Bin Morduk^^ magmak is mein neuer char.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Vorlage: Bewerbung - gepostet von Kurga am Freitag 27.04.2007
    Kodex des Clans - gepostet von Shadrak am Sonntag 11.02.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein einsamer Schamane"

    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)
    Bewerbung Schamane - Anonymous (Samstag 10.11.2007)
    Account wurde gehackt ! :s - NoName. (Mittwoch 26.12.2012)
    Schamane - Anonymous (Mittwoch 26.12.2007)
    SCHAMANE !!! - Balock (Dienstag 10.04.2007)
    Bewerbung MC grp Schamane - Fadrin (Samstag 22.10.2005)
    Verstärkungs Schamane Erfahrung mit 60 - Tardil (Freitag 04.05.2007)
    Schamane - nation88 (Mittwoch 29.03.2006)