Wer hat das Bild gemacht?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wer hat das Bild gemacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spiceyforeternity - littleangel - Jessy - Julia - Basti - Christa_Spice
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat das Bild gemacht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat das Bild gemacht?"

    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    spiceyforeternity - 10.09.2005, 16:29

    Wer hat das Bild gemacht?


    Ich wollte nur fragen, ob ich es in meine signatur machen darf, da die Hand auf dem Bild meine ist :) .
    Ich habe es irgendwo im Internet gefunden.



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    littleangel - 10.09.2005, 17:26


    Das hab ich gemacht, kannst gerne benutzen



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 10.09.2005, 17:59


    wie süß :) "die hand ist meine!"


    wir werden nur böse, wenn jemand unsere fotos bei ebay verkauft ;)



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    spiceyforeternity - 10.09.2005, 19:16


    littleangel hat folgendes geschrieben: Das hab ich gemacht, kannst gerne benutzen

    Danke!!!!! :D
    Auch vielen dank dafür ,dass du das Foto gemacht hast(Ist mein absolutes lieblings Bild)!!!!!!!!!



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    littleangel - 10.09.2005, 19:21


    spiceyforeternity hat folgendes geschrieben: Danke!!!!! :D
    Auch vielen dank dafür ,dass du das Foto gemacht hast(Ist mein absolutes lieblings Bild)!!!!!!!!!

    gerne :)

    Solange du es nur für dich verwendest hab ich kein Problem damit :)

    Schön das es dir so gut gefällt :D



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 10.09.2005, 19:24


    es ist echt süß :)



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Julia - 10.09.2005, 20:35


    Wie aufgeregt du da warst, Sam... :lach: ;)



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 00:04


    sag mal julia hast du auch da gestanden?



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 00:05


    konnte mich die ganze zeit nicht so wirklich dran erinnern, wer du warst aber jetzt kommt das alles schlagartig zurück :)



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Basti - 11.09.2005, 00:31


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: sag mal julia hast du auch da gestanden?

    Ja sie war da...mit Sam und mir...hatte doch auch mal Fotos davon bei DenDen gepostet...hier nochmal eins, falls du dich erinnerst.. ;D



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 02:15


    das hatte ich irgendwie aus meinem gedächtnis gestrichen! :( peinlich...

    hatten wir uns unterhalten? :dramaqueen: gott is mir das peinlich :(



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Basti - 11.09.2005, 02:20


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: das hatte ich irgendwie aus meinem gedächtnis gestrichen! :( peinlich...

    hatten wir uns unterhalten? :dramaqueen: gott is mir das peinlich :(

    also wir nicht...sollte dir doch "hallo" sagen aber hab meine klappe ja net aufgekriegt *schäm* :juh8pr



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 02:21


    wollte ich doch meinen :p


    und mit julia?



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Basti - 11.09.2005, 02:23


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wollte ich doch meinen :p


    und mit julia?

    soweit ich mich erinnern kann auch nich. aber wir standen bei euch. an dich und christa kann ich mich noch gut erinnern ;)

    standen doch am bus und da mussten wir noch zur seite weil die mit nem wagen angefahren kamen (die fenster waren mit den schönen tourpostern beklebt :nein: )



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 02:26


    Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wollte ich doch meinen :p


    und mit julia?

    soweit ich mich erinnern kann auch nich. aber wir standen bei euch. an dich und christa kann ich mich noch gut erinnern ;)

    standen doch am bus und da mussten wir noch zur seite weil die mit nem wagen angefahren kamen (die fenster waren mit den schönen tourpostern beklebt :nein: )


    jaaa genau :)

    erinnern kann ich mich an euch... hatte julia ne freundin mit?



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Basti - 11.09.2005, 02:30


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wollte ich doch meinen :p


    und mit julia?

    soweit ich mich erinnern kann auch nich. aber wir standen bei euch. an dich und christa kann ich mich noch gut erinnern ;)

    standen doch am bus und da mussten wir noch zur seite weil die mit nem wagen angefahren kamen (die fenster waren mit den schönen tourpostern beklebt :nein: )


    jaaa genau :)

    erinnern kann ich mich an euch... hatte julia ne freundin mit?

    Nö...Bei ihr waren nacher nur Samuel, mein Ex-Freund und ich...aber mein Ex kam erst später dazu (nicht am Bus)



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 02:37


    hmmm



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Basti - 11.09.2005, 02:49


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hmmm

    Dat is ja ma ne Aussage ;D



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    littleangel - 11.09.2005, 09:44


    Basti hat folgendes geschrieben: standen doch am bus und da mussten wir noch zur seite weil die mit nem wagen angefahren kamen (die fenster waren mit den schönen tourpostern beklebt :nein: )

    Ach ja, dem hab ich ja noch ein paar Poster abgeschnackt gehabt :D

    Es war ne Schande, dass die Fenster mit denen zugeklebt waren und das falksch rum :aerger:



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 10:18


    so eine verschwenudng :/



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Christa_Spice - 11.09.2005, 11:36


    So Leute...Jessy könnte eigentlich dieses Topic mal schließen... hat sich ja jetzt erledigt mit dem Foto



    Re: Wer hat das Bild gemacht?

    Jessy - 11.09.2005, 12:26


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: So Leute...Jessy könnte eigentlich dieses Topic mal schließen... hat sich ja jetzt erledigt mit dem Foto

    wird gemacht! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    brauche hilfe wegen nem datum - gepostet von Jessy am Freitag 24.03.2006
    Energy Stars for free - gepostet von MissChisholm am Mittwoch 07.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat das Bild gemacht?"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)