update bei melaniec.de

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "update bei melaniec.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel - Central - Christa_Spice - Sonja - Basti - Viper
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 147
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: update bei melaniec.de
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "update bei melaniec.de"

    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 30.08.2005, 17:51

    leaking information
    administrator hat folgendes geschrieben: There was a good reason for us not revealing information about Melanie's new single 'First Day Of My Life' being linked to the telenovela.

    The television company requested a strict embargo on this information. Leaking this news on Melanie's official forum could jeopardise her future relationship with them and other key partners.

    We would never hold back information for no reason, as soon as we can
    reveal more you will be the first to know.

    Please bear this in mind in the future.

    Thanks
    Red Girl Records



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 30.08.2005, 18:35

    Re: leaking information
    na wunderbar :p

    hört sich für mich an als hätte sie den Song extra fürs ZDF aufgenommen - ganz bestimmt ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 30.08.2005, 20:46


    Kann das jetzt noch einemal jemand übersetzen, verstehe ihn nicht komplett :?



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 30.08.2005, 21:36

    Re: leaking information
    wir hatten gute gründe keine informationen rauszugeben dass die neue single in verbindung mit der telenovela steht.

    das zdf verlangte eine strikte informationssperre für diese information. wenn wir diese information an euch weitergegeben hätten, hätte melanies zukünftige geschäfte mit dem zdf und anderen wichtigen partnern in gefahr gebracht.

    wir würden niemals grundlos informationen vor euch verschweigen, sobald wir mehr sagen dürfen seid ihr die ersten die es erfahren.

    bitte vergesst das in zukunft nicht!

    Thanks
    Red Girl Records



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 30.08.2005, 21:39


    Oh danke Jessy...

    :hug:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 30.08.2005, 21:49


    kein problem :) is ja schliesslich n deutsches forum :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 30.08.2005, 21:55


    hm verstehen kann ich auch einiges aber so wörtlich übersetzen bin ich raus bei... :? also danke.

    zum thema: naja das es geheim war schon klar. so war es wenigstens eine gelungene überraschung :D



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 31.08.2005, 08:32


    bin mal gespannt was da noch so kommt... hört sich ja nach mehr an! 8)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 08:53


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bin mal gespannt was da noch so kommt... hört sich ja nach mehr an! 8)

    Ja hoffentlich :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 09:38


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bin mal gespannt was da noch so kommt... hört sich ja nach mehr an! 8)

    ich hoffe mal dass die eine Promotion hin legen die sich gewaschen hat!

    Also wenn die Melly jetzt nicht nach Wetten Dass schicken - wann denn dann??

    und ich warte auf den Spot - so einen haben sie mit Anastacia auch gemacht - also nur mehr als Recht wenn es auch so läuft...



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 10:10


    Hoffentlich, Wetten dass wäre echt mal ne gute sache und wie du sagst, wann wenn nicht jetzt?



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 10:42


    also beim der ollen Julia war auch die Hauptdarstellerin bei Wetten Dass...

    sollen die doch da auch hingehen und dann lassen sie Melanie dort mal eben den schönen Titelsong singen.. alles kein Ding!



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 31.08.2005, 11:31


    TheHace hat folgendes geschrieben: also beim der ollen Julia war auch die Hauptdarstellerin bei Wetten Dass...

    sollen die doch da auch hingehen und dann lassen sie Melanie dort mal eben den schönen Titelsong singen.. alles kein Ding!


    hä? bei julia war die hauptdarstellerin bei wetten das...? - wie geht das denn? meinst du viell bianca?



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 11:34


    Ja wohl eher Bianca :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 11:39


    ihr wisst schon wie ich es meine...



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 11:49


    TheHace hat folgendes geschrieben: ihr wisst schon wie ich es meine...

    ja zum Glück was? :hug:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 11:58


    ihr erkennt eure Schweine ja zum Glück am Gang.. gut für mich :lol:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 14:43


    TheHace hat folgendes geschrieben: ihr erkennt eure Schweine ja zum Glück am Gang.. gut für mich :lol:

    ha, wasn das fürn Spruch? :lol:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 17:20


    wie den kennste nicht? gut dann sind wir jetzt quitt wegen dem Puffer :D



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 31.08.2005, 18:12


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ihr erkennt eure Schweine ja zum Glück am Gang.. gut für mich :lol:

    ha, wasn das fürn Spruch? :lol:

    also ich kenn den spruch :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 31.08.2005, 19:36


    Schön, ich nicht :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 31.08.2005, 22:02


    littleangel hat folgendes geschrieben: Schön, ich nicht :p

    siehste ich kenne auch kein Schoko-Puffer :D

    also Schwamm drüber ;)



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 12:11

    Frau C über nervige Fans...
    guckt mal Leute so spricht Frau Chisholm mit Fans die ihr etwas auf die Nerven gehen:

    MelanieC hat folgendes geschrieben: Electra I have to tell you, you can be so annoying,stop picking on my website. Frau C :(

    http://www.melaniec.net/board/viewtopic.php?p=621171&highlight=#621171

    haha sehr schön ;)

    Frau C :cait:

    na können wir bald deutsch mit ihr sprechen :lol:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 06.09.2005, 12:37


    Das ist wirklich mal total süß :D

    Frau C - echt der hammer :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 06.09.2005, 14:15


    Dasw ist echt süss. Wie sie wohl auf dieses "Frau C" gekommen ist !?!



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 06.09.2005, 14:26


    Würd ich auch gerne wissen :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 14:30


    ich bezweifel immer mehr dass das melanie selbst ist... electra ist kroate, warum soll sie frau c schreiben? :sarah:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 06.09.2005, 14:34


    Warum sollte jemand anders das machen? War doch ein Topic von dir und ging um Deutschland, wer weiß :nixweiss:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 16:58


    littleangel hat folgendes geschrieben: Warum sollte jemand anders das machen? War doch ein Topic von dir und ging um Deutschland, wer weiß :nixweiss:

    tja... :shrug:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 18:39


    selbst wenn -rum sollte dieser jemand denn auf Frau C kommen??

    gehobst wie gesprungen ;) vielleicht haben wir irgendwann mal die Gelegenheit sie von einen Rechner zu setzen und dann kann sie uns mal zeigen was sie so drauf hat ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 06.09.2005, 19:31


    Oh ja, wir mit Melly hocken vorm PC :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 20:02


    littleangel hat folgendes geschrieben: Oh ja, wir mit Melly hocken vorm PC :D

    vergess die Drinks nicht ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 06.09.2005, 21:00


    lecker Cocktails :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 21:02


    littleangel hat folgendes geschrieben: lecker Cocktails :D

    danach kann sie dann auch ganz schnell deutsch sprechen - und antwortet dann dem entsprechend in den Topics :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 21:15


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: lecker Cocktails :D

    danach kann sie dann auch ganz schnell deutsch sprechen - und antwortet dann dem entsprechend in den Topics :lach:

    deutschkurs von den redgirlfans :dee:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 06.09.2005, 22:07


    und wenn sie talentiert ist bekommt sie noch dialekte beigebracht! :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 22:18


    Central hat folgendes geschrieben: und wenn sie talentiert ist bekommt sie noch dialekte beigebracht! :lach:

    oh das wird schwer.. die verstehen deutsche ja teilweise nicht.. wie soll sie das dann hinbekommen :D



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 06.09.2005, 22:19


    wer weiß welche verborgenen talentesie so hat. ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 22:33


    deutsch gehört nicht dazu, glaub mir :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 22:34


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: deutsch gehört nicht dazu, glaub mir :p

    in Sachen Deutsch ist sie talentfrei :D



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 06.09.2005, 22:39


    oha soso dann sollten wir lieber echt nur mit dem grundkursus anfangen ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 22:44


    Central hat folgendes geschrieben: oha soso dann sollten wir lieber echt nur mit dem grundkursus anfangen ;)

    kriegt sie ja, vorm pc mit cocktail :laugh:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 06.09.2005, 22:46


    mit alkohol geht ja bekanntlich alles besser :s_057



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 06.09.2005, 22:46


    genau :dee:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 06.09.2005, 23:03


    besonders die Aussprache :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 07.09.2005, 15:31

    Melanie hat n dachschaden! geht ums website update...
    Ihr Profil bei mc.net: http://www.melaniec.net/board/profile.php?mode=viewprofile&u=4036

    das topic: http://www.melaniec.net/board/viewtopic.php?p=622395&highlight=#622395

    ihr post:

    melanie c hat folgendes geschrieben: This is a service I provide for you guys. It costs me money. I'm sorry you aren't satisfied. As I've said before things change all the time, for all artists. Some of your investigating leads to unconfirmed findings and could be damaging for me. This is a FAN site. :cry:




    spinnt die? ich meine WIR kaufen ihre scheiss cds... und wir haben wohl weitaus weniger kohle als sie! :sarah:


    ich bin grad echt angepisst :evil:



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 07.09.2005, 16:46


    :eek: Sprachlos



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 07.09.2005, 16:48

    Re: Melanie hat n dachschaden! geht ums website update...
    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    melanie c hat folgendes geschrieben: This is a service I provide for you guys. It costs me money. I'm sorry you aren't satisfied. As I've said before things change all the time, for all artists. Some of your investigating leads to unconfirmed findings and could be damaging for me. This is a FAN site. :cry:




    wenn sie es tatsächlich selber geschrieben hat.. das bleibt erst mal da hingestellt..

    und ein bisschen verstehen kann man sie ja auch - so unrecht hat sie ja nicht, finde ich :shrug:

    aber sie hätte es ein bisschen anders formulieren sollen



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 07.09.2005, 17:42


    sie sollte mal begreifen, dass sie für das geld mehr verlangen kann als da gemacht wird,,, das versteht sich wohl von selbst oder???



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 07.09.2005, 17:48


    es kommt vielleicht auch darauf an wie viel Wert sie selber darauf legt.. Internet weniger dafür mehr Label..

    also ich würde auch mehr machen wollen...
    und wenn sie es ganz günstig haben möchte.. es gibt sicher Fans denen man vertrauen kann und die nichts dagegen hätten die Seite mal upzudaten.. natürlich nicht mit Infos aus erster Hand.. funktioniert ja auch bei anderen Artists



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 07.09.2005, 18:14


    Wenn sie es denn geschrieben hat ja.... wer weiß das schon....

    Das Kommentar (von ihr?) ist auf jeden fall ziemlich daneben :<

    Klar kostet es sie Geld, das wissen wir alle, das ist doch auch nicht der Punkt. Wo ist das Problem, die Seite mal upzudaten? Wie lange wurde da jetzt nichts gemacht? :nein:

    Sie sollte/n auch mal die Fans verstehen. Wir geben so verdammt viel Geld aus um sie zu unterstützen und wir tun alles für sie. Einige kaufen massenweise CDs, nur um sie in den Charts zu pushen und andere geben viel Geld aus um in einem anderen Land Konzerte zu besuchen.

    Und dann wird sowas auch noch gecancelt und es kommt kein Statement von mc.net - darüber sind wir alle sauer und das sollten die auch mal verstehen.

    Wenn Melnaie soviel promo in Australien (einem Land in dem sie nicht wirklich erfolgreich ist) machen kann, wird sie ja wohl das geld haben um die Seite regelmäßig upzudaten.



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 08.09.2005, 08:14


    und die website kostet auch geld wenn sie nicht upgedatet wird :rolleyes:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 08:16


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: und die website kostet auch geld wenn sie nicht upgedatet wird :rolleyes:

    genau



    Re: update bei melaniec.de

    Sonja - 08.09.2005, 12:49


    eine frage, wieso seit ihr so sicher dass es wircklich mel c ist? :S



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 12:51


    Wer hat gesagt, dass wir uns da sicher sind?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe dasvon aus, das sie es ist. Solange sie mir das nicht persönlich bestätigt kann ich auch nicht 100%ig davon ausgehen, dass sie es selbst schreibt.



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 08.09.2005, 13:20


    littleangel hat folgendes geschrieben: Wer hat gesagt, dass wir uns da sicher sind?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe dasvon aus, das sie es ist. Solange sie mir das nicht persönlich bestätigt kann ich auch nicht 100%ig davon ausgehen, dass sie es selbst schreibt.

    dito

    Sonja was ist das eigentlich für ein Foto in deiner Sig?



    Re: update bei melaniec.de

    Sonja - 08.09.2005, 13:50


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Wer hat gesagt, dass wir uns da sicher sind?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe dasvon aus, das sie es ist. Solange sie mir das nicht persönlich bestätigt kann ich auch nicht 100%ig davon ausgehen, dass sie es selbst schreibt.

    dito

    Sonja was ist das eigentlich für ein Foto in deiner Sig?

    dein sig ist wircklich cool, kannst stolz sein..meins ist nur mein zimmer lol..naja eine wand davon..



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 14:16


    So sieht dien Zimmer aus?

    Oh gott... naja, ist ja Geschmackssache



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 08.09.2005, 14:25


    Sonja hat folgendes geschrieben:

    dein sig ist wircklich cool, kannst stolz sein..meins ist nur mein zimmer lol..naja eine wand davon..

    Du bist noch richtig in der "Spice Zeit", oder? ;)



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 15:14


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:

    Du bist noch richtig in der "Spice Zeit", oder? ;)

    ich find das nicht schlimm - gut mein Zimmer hat nie so ausgesehen.. man konnte immer noch den Wandbelag erkennen ;)


    btw: das Quoten müssen wir auch noch mal üben.. könnt ihr euch bitte auf den Post beschränken auf den ihr antworten wollt?? :angel: sonst werden das irgendwann mal seitenlange Quotes und im Grunde wollt ihr nur auf den letzten Satz antworten ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 08.09.2005, 15:31


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben:

    Du bist noch richtig in der "Spice Zeit", oder? ;)

    ich find das nicht schlimm - gut mein Zimmer hat nie so ausgesehen.. man konnte immer noch den Wandbelag erkennen ;)


    btw: das Quoten müssen wir auch noch mal üben.. könnt ihr euch bitte auf den Post beschränken auf den ihr antworten wollt?? :angel: sonst werden das irgendwann mal seitenlange Quotes und im Grunde wollt ihr nur auf den letzten Satz antworten ;)

    Schlimm finde ich das auch nicht! Es gibt genug Zimmer, die so aussehen.... Meins war früher auch so...

    Ich werde das mit dem Quoten versuchen! :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 15:32


    Ja "früher" war meins auch mal so :D

    Aber jedem das seine :)



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 08.09.2005, 16:31


    bei mir hats nie so ausgesehen :)

    aber jetzt hab ich ein paar melanie c fotos an der wand :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 19:58


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bei mir hats nie so ausgesehen :)

    aber jetzt hab ich ein paar melanie c fotos an der wand :D

    mal ehrlich.. wir sind auch schon ein bisschen zu alt für so was oder

    also ich hab nicht mehr das Bedürfnis mir die Zimmer mit Postern zu schmücken - ich hab zwei noch hängen.. Alanis und Mel.. aber da wars



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 08.09.2005, 20:09


    Ich hab einmal das signierte Tourposter und dann noch ein großes von den Spice Girls mit Werbung für's Forever Album (das sieht aber echt klasse aus)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 20:26


    Ich hab nur ein paar signierte Fotos über meinem Schreibtisch hängen. Ich dürfte auch das Tourposter aufhängen, abe das ist so demoliert - mal sehen :)



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 20:49


    ich hab hier so viele Poster rum liegen.. also genug hätte ich ..

    vielleicht hänge ich mir mal das riesen NS-Promo Poster auf.. wenn das WZ mal fertig ist.. so in einem schönen Rahmen oder so... aber mal gucken..



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 08.09.2005, 20:55


    ich habe mein zimmer voll irgendwie aber immer irgendwie anders. :D

    wenn ich mal alleine wohne hänge ich auch nur ein paar auf aber dann in nem schicken rahmen



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 21:15


    Das Northern Star Poster fand ich total schick. Wo sie blonde haare hat, ein weißes Top an und mit dem Rücken an der Wand steht :)



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 08.09.2005, 21:18


    littleangel hat folgendes geschrieben: Das Northern Star Poster fand ich total schick. Wo sie blonde haare hat, ein weißes Top an und mit dem Rücken an der Wand steht :)

    habe nur von ihr ein riesen poster von der spiceworld wo sie kickt und das jetzige tourposter leider. hoffe mal das neue auch zu bekommen... :/



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 21:29


    Ich hab ein Riiiiiiesen Poster von Energy als If That Were Me rauskam. Hing hier groß an den Bushaltestellen :)



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 08.09.2005, 21:29


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich hab ein Riiiiiiesen Poster von Energy als If That Were Me rauskam. Hing hier groß an den Bushaltestellen :)

    echt. sowas gab es. daas ja mal geil!



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 21:33


    Ja das ist echt genial das Poster - allerdings total durchlöchert von heftzwecken, da ich es an der Schräge hängen hatte



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 21:37


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ja das ist echt genial das Poster - allerdings total durchlöchert von heftzwecken, da ich es an der Schräge hängen hatte

    ich hab noch so ein Pappteil von der Tour 2000.. haben wir von irgendwelchen Zäunen abgemacht..

    kann man nicht aufhängen.. es sei denn man hat einen Zaun oder eine Straßenlampe in der Bude :lach:
    egal sieht aber gut aus..



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 08.09.2005, 21:39


    Haben oder nicht haben :D

    Keine Frage oder?



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 21:41


    littleangel hat folgendes geschrieben: Haben oder nicht haben :D

    Keine Frage oder?

    jo.. ob es nun auf dem Boden rum liegte oder nicht - egal aber es ist da..



    Re: update bei melaniec.de

    Sonja - 08.09.2005, 22:24


    also mir gefällt mein zimmer, muss euch ja nicht gefallen..ist eben ne sammlung von früher und finde es schade einfach alles wegwerfen oder so...



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 08.09.2005, 23:08


    stimmt sonja, das muss jeder selber wissen :)

    mein freund würde mich killen wenn ich die tapeten zupflastern würde :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 08.09.2005, 23:44


    Sonja hat folgendes geschrieben: also mir gefällt mein zimmer, muss euch ja nicht gefallen..ist eben ne sammlung von früher und finde es schade einfach alles wegwerfen oder so...

    natürlich muss es dir gefallen! Du machst es ja für dich und nicht für uns..

    wenn ihr wüsstet was ich für Poster am Schrank hatte damals.. da sind die Spice Girls ja echt Top gegen :top:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 09.09.2005, 00:34


    aha undwas wäre das? ;D



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 08:11


    raus mit der Sprache Sarah :D



    Re: update bei melaniec.de

    Sonja - 09.09.2005, 10:14


    habt ihr eigentlich so ein grosses melanie c poster vorig? würde auch bezahlen..



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 10:46


    Sonja hat folgendes geschrieben: habt ihr eigentlich so ein grosses melanie c poster vorig? würde auch bezahlen..

    Vorrrätig? Welches?

    Ich nicht :nein:



    Re: update bei melaniec.de

    Christa_Spice - 09.09.2005, 11:49


    vorrätig? Nee... leider nicht.



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 12:54


    Bei ebay gibts immer mal welche



    Re: update bei melaniec.de

    Sonja - 09.09.2005, 16:38


    ach so okeey..naja ihr seid ja crazy fans lol, habe gedacht ihr habt sicher noch so einpaar poster oder so doppelt, egal, dann werde ich mal bei ebay schauen



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 17:30


    Axh nee, das dann doch nicht :D



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 09.09.2005, 19:20


    Sonja hat folgendes geschrieben: ach so okeey..naja ihr seid ja crazy fans lol, habe gedacht ihr habt sicher noch so einpaar poster oder so doppelt, egal, dann werde ich mal bei ebay schauen

    :laugh: ich nehm das mal als kompliment ;) also ich habe eigentlich gar nix von melanie doppelt :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 20:46


    littleangel hat folgendes geschrieben: raus mit der Sprache Sarah :D

    wenn ich sage "I've been looking for freedom" wisst ihr bescheid oder?

    so und jetzt muss ich erst mal :zappel: .. so peinlich ist das..



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 20:47


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Sonja hat folgendes geschrieben: ach so okeey..naja ihr seid ja crazy fans lol, habe gedacht ihr habt sicher noch so einpaar poster oder so doppelt, egal, dann werde ich mal bei ebay schauen

    :laugh: ich nehm das mal als kompliment ;) also ich habe eigentlich gar nix von melanie doppelt :p

    nee leider habe ich nichts doppelt.. waren bis her immer alles einzelstücke..



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 20:48


    Haha sehr geil :D :lach: :lach: :blob3:

    Ich war Ace of Base Fan :rolleyes:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 21:03


    littleangel hat folgendes geschrieben: Haha sehr geil :D :lach: :lach: :blob3:

    Ich war Ace of Base Fan :rolleyes:

    na so schlimm war ace of base doch nicht oder??



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 21:04


    nee nicht so schlimm wie Davis Hasselhoff :p



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 09.09.2005, 21:15


    wie kommst du jetzt auf ace of base? :confused:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 21:23


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wie kommst du jetzt auf ace of base? :confused:

    Wollte ich nur mal erwähnen :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 21:23


    littleangel hat folgendes geschrieben: nee nicht so schlimm wie Davis Hasselhoff :p

    also Davis kenn ich nicht.. der Typ den ich gut fand hieß David :lach:

    egal.. wie alt war ich da neun??



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 21:24


    jaja verarsch mich man :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 21:34


    littleangel hat folgendes geschrieben: jaja verarsch mich man :p

    haha was soll ich den sagen... werde doch hier täglich "belächelt" :p



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 09.09.2005, 21:44


    Aber dann kannst du doch nicht mich ärgern.... ;(

    Ich will zu meiner mammmmmiiii







    :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 09.09.2005, 22:06


    littleangel hat folgendes geschrieben: Aber dann kannst du doch nicht mich ärgern.... ;(

    Ich will zu meiner mammmmmiiii







    :lach:

    ich bin ja froh wenn mal wer anders dran ist :p



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 09.09.2005, 22:07


    geteiltes leid is halbes leid oder was? :p



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 09.09.2005, 22:08


    back to topic meine lieben :evil:





    :p



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 10.09.2005, 12:06


    Kann hier auch geschlossen werden oder?



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 10.09.2005, 12:27


    eigentlich schon...



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 12:44

    update bei melaniec.de
    www.melaniec.de


    neuer text und tourdaten :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 12.09.2005, 12:58

    Re: update bei melaniec.de
    der Text kommt mir so bekannt vor ;) ist sicher der Gleiche wie aus der Presseerklärung die Julia gepostet hat :D

    aber ich find es gut- im Vergleich zu dem was Virgin damals gemacht hat ist das jetzt richtig viel..



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 13:35


    ich hatte mich auch gewundert woher ich den text wohl kenne :dizzy:



    Re: update bei melaniec.de

    Basti - 12.09.2005, 15:01

    Re: update bei melaniec.de
    TheHace hat folgendes geschrieben: der Text kommt mir so bekannt vor ;) ist sicher der Gleiche wie aus der Presseerklärung die Julia gepostet hat :D p

    Ja ich glaub das war der Text...Allerdings wundert es mich, dass Warner es geschafft hat, ein Update zu machen



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 12.09.2005, 15:14

    Re: update bei melaniec.de
    Basti hat folgendes geschrieben:

    Ja ich glaub das war der Text...Allerdings wundert es mich, dass Warner es geschafft hat, ein Update zu machen

    mit der Seite passiert mehr als damals zu Virgninzeiten.. kann also nur noch besser werden ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 15:34

    Re: update bei melaniec.de
    Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: der Text kommt mir so bekannt vor ;) ist sicher der Gleiche wie aus der Presseerklärung die Julia gepostet hat :D p

    Ja ich glaub das war der Text...Allerdings wundert es mich, dass Warner es geschafft hat, ein Update zu machen

    das hat mich auch gewundert :p



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 12.09.2005, 15:34


    Wow :D



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 15:36


    naja WOW is das nicht grad :laugh:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 12.09.2005, 15:40


    Das war auch eher ein "Wow - sie haben es endlich mal geschafft"

    :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 15:46


    na dann ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Basti - 12.09.2005, 17:21


    Warner hat übrigens nun auch die Tourdaten auf der Warner-Site stehen...hab gehofft da das FDOML Video zu finden, aber nur NBS :(



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 19:06


    naja ich hab das video & making of ja jetzt gefunden :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 12.09.2005, 19:43


    was unser Glück war :hug:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 12.09.2005, 20:13


    hm jo hat ja lange genug gedauert...

    mal sehen wann das nächste update kommt... ;)



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 12.09.2005, 20:25


    ich finds echt geil, dass sie die alten Mai-Daten noch mit drauf haben - hätte man doch gleich mal löschen können ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 12.09.2005, 20:51


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich finds echt geil, dass sie die alten Mai-Daten noch mit drauf haben - hätte man doch gleich mal löschen können ;)

    Och nö wieso denn? Macht doch zuviel Arbeit :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 12.09.2005, 21:00


    :D ja hält einen eine Minute länger auf :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 12.09.2005, 21:20


    faule typen :p



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 12.09.2005, 21:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: :D ja hält einen eine Minute länger auf :lach:


    Ja schon zu lange :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    Central - 12.09.2005, 21:56


    wer weiß vielleicht ist es auch so, dass sie die entf taste net kennen oder so.



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 12.09.2005, 21:58


    Central hat folgendes geschrieben: wer weiß vielleicht ist es auch so, dass sie die entf taste net kennen oder so.

    ja genau :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 10:19


    wie würdet ihr die Seite denn bewerten? würdet ihr mehr oder was anders haben wollen??

    also im Gegensatz zu damals ist es echt gut gemacht



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 10:36


    Aber trotzdem ist sie schlecht. Sieht ganz nett aus, aber die Infos... nee



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 10:45


    ich wüsste wo sie hin linken könnten ;)


    :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 11:21


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich wüsste wo sie hin linken könnten ;)


    :angel:


    Ach echt? Was könnte das denn bloß sein? :gruebel:



    :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 11:26


    na komm - hier schiebt sich mehr als bei denen oder ;)


    und wir sind immer up2date :top:



    Re: update bei melaniec.de

    Viper - 13.09.2005, 11:38


    ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich habe hier bis jetzt mehr infos bekommen als sonst irgentwo !

    :respekt:

    hier bleibe ich :top:

    Zitat: und wir sind immer up2date :yay:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 11:39


    schön dass es dir bei uns gefällt :hug:



    Re: update bei melaniec.de

    Viper - 13.09.2005, 11:51


    http://foren.giblaut.de/groupee/forums/a/frm/f/415101398


    wie sollte es auch anders sein :) hier ist wenigstens etwas los. ich habe nämlich immer und immer wieder nach einem deutschen forum von melanie gesucht, in dem da oben ist nämlich nicht wirklich was los... :lach:

    ich bis echt froh, dass jessy dort von denden und diesem forum erzählt hat. :flehan:



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 11:55


    Viper hat folgendes geschrieben: http://foren.giblaut.de/groupee/forums/a/frm/f/415101398



    echt übersichtich :lach:

    man da steppt ja der Bär.. ich hab mich da zu Anfang auch registriert.. da gab es aber noch zwei Topics und es wurde so 1 x im Monat gepostet ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 11:55


    hehe, das sieht ja toll aus das Forum :lach:

    Ja bleib mal schön bei uns hier :D



    Re: update bei melaniec.de

    Viper - 13.09.2005, 11:57


    aber lasst dem forum einen vorteil: ÜBERSICHTLICH :lach:

    ich glaube, 60% der beiträge sind von mir...



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 12:32


    aber Übersicht ist nicht alles ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 12:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: aber Übersicht ist nicht alles ;)

    INFORMATION IST ALLES :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 12:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: aber Übersicht ist nicht alles ;)

    INFORMATION IST ALLES :D

    redgrilfans.de - Information ist alles :lach:



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 12:53


    TheHace hat folgendes geschrieben: redgrilfans.de - Information ist alles :lach:

    Wir sollten ne Promotion-Agentur gründen :D



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 12:56


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    Wir sollten ne Promotion-Agentur gründen :D

    für die Grafik haben wir schon wen :D

    und unser erstes Projekt ist ein Rundum-Update bei Melaniec.de ;)



    Re: update bei melaniec.de

    littleangel - 13.09.2005, 13:00


    TheHace hat folgendes geschrieben: für die Grafik haben wir schon wen :D


    Aha, wen das denn? :gruebel:



    back to Topic, sonst kriegen wir wieder Haue :Bolt



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 13.09.2005, 16:58


    Viper hat folgendes geschrieben: ich bis echt froh, dass jessy dort von denden und diesem forum erzählt hat. :flehan:


    jeden tag eine gute tat :angel:



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 13.09.2005, 16:59


    hier ist die spam polizei! wiuwiuwiu :p



    Re: update bei melaniec.de

    TheHace - 13.09.2005, 17:10


    :eek:

    ich merk schon - dezente hinweise zum back topic werden gar nicht erst verstanden ;)



    Re: update bei melaniec.de

    Basti - 13.09.2005, 17:26


    TheHace hat folgendes geschrieben: :eek:

    ich merk schon - dezente hinweise zum back topic werden gar nicht erst verstanden ;)

    Dann machts doch dicht ;)

    Es werden ja nun alle das Update gesehen haben :)



    Re: update bei melaniec.de

    Jessy - 13.09.2005, 17:30


    gute idee basti :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    DAS FORUM IST DICHT - gepostet von Jessy am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "update bei melaniec.de"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Homepage UPDATE - Maschel (Sonntag 19.11.2006)