Die Luftnomaden

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Luftnomaden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der eine mit dem Hut - Mel - Anonymous - Uwakimono - Katara204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Luftnomaden
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Luftnomaden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Luftnomaden"

    Re: Die Luftnomaden

    Der eine mit dem Hut - 19.11.2007, 21:58

    Die Luftnomaden
    EDIT: SCHITE, Falsches Forum. Ich bitte die Mods, es zu verschieben.


    Tja, da es noch kein Thema dazu gab, mache ich es jetzt auf (oder nehme es mir dreist raus, legt es für euch aus wie ihr wollt).

    Dieses Thema wurde dafür geschaffen, Tod und Verderben...ähm, ich meine, über die friedlichen Luftbändiger zu reden. Ich persönlich muss sagen, dass ich die Luftnomaden sehr gut finde, und dass sie mein Lieblingsvolk sind. Würde ich in der Avatarwelt leben, würde ich dort am liebsten wohnen.
    Das Bändigen ist sanft, praktisch und man kann nicht jeden einfach mal "ausversehen" verletzen (es sei denn, man pustet ihn gegen eine Wand *ebilguck*), man kann aber damit auch starke Winde und starke Luftdruckströme (gibt es dieses Wort? egal.) erzeugen.
    Die Philosophe des Friedens und der Harmonie der Luftnomaden finde ich auch sehr schön.

    Und was sagt ihr dazu?



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 20.11.2007, 18:07


    Luftnormaden *FAHNE SCHWENKEN* :dafür:



    Re: Die Luftnomaden

    Anonymous - 15.12.2007, 23:54


    scheiß Luftnomaden :dagegen:



    Re: Die Luftnomaden

    Uwakimono - 16.12.2007, 01:11


    also die luftnomaden waren cool und hatten humor XD



    Re: Die Luftnomaden

    Anonymous - 16.12.2007, 11:19


    ja Humor schon aber sie waren schwach



    Re: Die Luftnomaden

    Der eine mit dem Hut - 17.12.2007, 17:41


    Keiner weiß wie lange sie dem Feuerlord standgehalten haben. Es können zwei zehn oder zwanzig Jahre gewesen sein, bis sie alle tot waren (außer Aang natürlich^^). Und würdest du dir deine Freunde auch danach aussuchen wie gut sie im Krieg sind :roll:

    Edit: Außerdem hatten sie Humor xD



    Re: Die Luftnomaden

    Uwakimono - 17.12.2007, 19:11


    ja ich sag doch stark waren sie schon vllt waren es überraschungsattacken und vllt waren sie zu wenig



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 18.12.2007, 15:12


    ich finde jedes element ist gleichstark.

    wahscheinlich gibt es auch noch einige Luftnomaden die sich verstecken-
    glaub'ich...



    Re: Die Luftnomaden

    Der eine mit dem Hut - 18.12.2007, 16:06


    Glaub ich auch. Ich denke sowieso dass es auch Erdbändiger in der Feuernation oder Feuerbändiger an den Wasserstämmen gibt. Man kann ja schließlich nicht überwachen, wie sich die ganzen Leute "fortpflanzen" *g*.
    Da muss es auch z.B. mal einen "Nichtbändiger" geben, der mit einer Wasserbändigerfrau ein Kind zeugt aber er selber lebt in der Feuernation...wenn das Kind dort aufwächst, wird es wohl lernen, das Wasserbändigen geheim zu halten aber es würde glaube ich nie auf die Idee kommen allein zu den Wasserstämmen zu gehen....deswegen denk ich gibt es noch Luftbändiger die sich nur verstecken und/oder ihre Fähigkeit nur noch nicht entdeckt haben ;P



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 24.05.2008, 12:59


    glaubt ihr aang wird noch luftbändiger finden??



    Re: Die Luftnomaden

    Katara204 - 24.05.2008, 13:16


    ich glaub ma schon weil irgendwann muss es ja wieder nen neuen luftbändiger geben. Sonst wär der Avatarzyklus unterbrochen. Es muss sowieso schon noch nen andren luftbändiger geben. wenn aang tot is und es den nächsten avater gibt muss der ja auch von irgendwen das luftbändigen lernen.



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 24.05.2008, 13:34


    es könnte auch sein das es den macher sch*** egal ist ob es noch luftbändiger gibt nach der 3. staffel is ja eh schluss.



    Re: Die Luftnomaden

    Katara204 - 24.05.2008, 13:36


    angeblich soll es ja noch eine dritte Staffel geben. Das stand in einer Fernsehzeitung. aber die is net immer auf dem neusten stand.....



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 25.05.2008, 21:08


    eine 3. staffel gibt es ja ich meine dass diese staffel zur neige geht und ich mich langsam frage ob noch luftbändiger auftauchen werden.



    Re: Die Luftnomaden

    Katara204 - 26.05.2008, 15:00


    hab ich dritte gesagt??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich meinte 4. Staffel :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 26.05.2008, 16:07


    sicher dass es noch eine 4. staffel gibt. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen



    Re: Die Luftnomaden

    Katara204 - 26.05.2008, 16:14


    ich auch nicht aber in der fernsehzeitung ham se das geschreim.... aber die irrt sich oft also mach ich mir keine große hoffnungen



    Re: Die Luftnomaden

    Mel - 26.05.2008, 19:46


    glaubst du denn dass in den letzen folgen noch luftbändiger auftauchen?



    Re: Die Luftnomaden

    Katara204 - 26.05.2008, 19:52


    ich weiß nicht wirklich eigentlich schon aber die macher von avatar machen das bestimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    2_09 Hartes Training - gepostet von Aang am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Luftnomaden"

    Die luftnomaden - skyleo (Sonntag 03.12.2006)