das ZDF über Melanie C.

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "das ZDF über Melanie C."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ZDF über Melanie C.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ZDF über Melanie C."

    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 05.09.2005, 12:21

    das ZDF über Melanie C.
    MELANIE C singt den Titelsong der ZDF-TELENOVELA
    "Julia - Wege zum Glück"


    Am 01.September trafen sich MELANIE C und Susanne Gärtner anlässlich des ZDF Pressetermins zum ersten Mal. Die Sängerin und die Hauptdarstellerin waren sich auf Anhieb sympathisch.


    Nach der offiziellen Pressevorführung und dem Fototermin zeigte Susanne Gärtner MELANIE C "Julias Welt". Die Begeisterung war auf beiden Seiten: MELANIE C war beeindruckt von den ersten Ausschnitten aus "Julia - Wege zum Glück" und den Studios - Susanne von dem wunderbaren Titelsong.

    Bis Herbst 2006 begleitet das ehemalige Spice-Girl MELANIE C mit „First Day Of My Life“ alle 250 Kapitel von „Julia – Wege zum Glück“, immer Montags bis Freitags um 16.15 Uhr im ZDF. MELANIE C zeigt sich damit von einer sanften und romantischen Seite und lässt große Gefühle anklingen.

    Geschrieben wurde der internationale Top Song von Guy Chambers, der als Komponist für Robbie Williams, Kylie Minogue, Delta Goodrem, Brian McFadden, Natasha Bedingfield u.a. zu den derzeit angesagtesten Songwritern gehört, und von Enrique Iglesias. Enrique Iglesias hatte übrigens von 1998 bis 2004 für sechs südamerikanische TELENOVELAs Titelsongs gesungen.



    Am 1. Oktober 2005 stellt MELANIE C „First Day Of My Life“ vorab exklusiv in der ZDF-Sendung „Wetten, dass...?!“ vor. Ab 30. September ist der Song im Handel erhältlich.

    Rainer Wemcken, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundy UFA:

    „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, eine so talentierte und berühmte Künstlerin wie MELANIE C für unser Projekt gewonnen zu haben. Schließlich ist sie eine der erfolgreichsten britischen Songschreiberinnen der letzten 15 Jahre und sie war als Komponistin an elf Nummer-Eins-Hits beteiligt.

    Große Plattenfirmen bieten uns permanent Kooperationen mit ihren Künstlern an. Aber nach unserem Gespräch mit dem ZDF, war uns klar, wer den Titelsong zur TELENOVELA „Julia - Wege zum Glück“ singen sollte: MELANIE C war von Anfang an unsere Wunschkandidatin. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit Warner ist es geglückt, einen Song eigens für „Julia“ komponieren zu lassen.

    Guy Chambers hat den Song komponiert - ein gutes Omen, denn er hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Hits für Robbie Williams geschaffen.

    Als man uns – den Verantwortlichen vom ZDF und von Grundy UFA - das Lied „First day of my life“ vorgespielt hat, waren wir begeistert. Und auch heute, wenn ich den Song wieder und wieder höre weiß ich: es ist die perfekte Melodie, um Julia auf ihren Wegen zum Glück zu begleiten.“

    Christof Königstein, ZDF-Redaktionsleiter Unterhaltung-Wort:

    „Ich bin glücklich, dass eine so brillante Künstlerin wie MELANIE C unsere TELENOVELA „JULIA – Wege zum Glück“ über ein Jahr lang im ZDF begleiten wird und mit ihrem hitverdächtigen Song „First day of my life“ nicht nur im Vorspann, sondern auch in der ON-AIR-Promotion immer wieder zu hören sein wird.

    Das ZDF legt hohe Qualitätsmaßstäbe an, vor allem auch bei der TELENOVELA JULIA. Daher war es uns wichtig, einen Partner zu finden, der diese hohen Qualitätsansprüche auch in musikalischer Hinsicht erfüllen kann.

    Mit MELANIE C ist das perfekt gelungen. In geradezu idealer Weise verbindet sich der Klang der Gefühle von Julias Lovestory mit dem Klang der wundervollen Musik von MELANIE C.

    Das ZDF ist stolz auf diese gelungene Partnerschaft, und es ist uns eine Ehre, MELANIE C am 1. Oktober in Dresden bei „WETTEN, DASS...?“ zu Gast zu haben.“



    www.presse-partner.de



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 05.09.2005, 16:17

    Re: das ZDF über Melanie C.
    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    Mit MELANIE C ist das perfekt gelungen. In geradezu idealer Weise verbindet sich der Klang der Gefühle von Julias Lovestory mit dem Klang der wundervollen Musik von MELANIE C.

    Das ZDF ist stolz auf diese gelungene Partnerschaft, und es ist uns eine Ehre, MELANIE C am 1. Oktober in Dresden bei „WETTEN, DASS...?“ zu Gast zu haben.“



    hach wie positiv!!! So was möchte ich öfters lesen :D



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 05.09.2005, 18:21


    find ich auch total klasse! :) so positiv is die presse selten :/



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 05.09.2005, 18:44


    also wenn die so viel Wert auf Melanie legen sollen sie die Gute auch schön promoten :D



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 05.09.2005, 20:57


    wir dürfen gespannt sein ;)



    Re: das ZDF über Melanie C.

    littleangel - 06.09.2005, 09:11


    Boah, der Beicht ist ja mal richtig nett :D



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 06.09.2005, 20:59


    littleangel hat folgendes geschrieben: Boah, der Beicht ist ja mal richtig nett :D

    naja das ZDF "muss" sie jetzt ja mögen ;)



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 06.09.2005, 21:09


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    naja das ZDF "muss" sie jetzt ja mögen ;)

    zu mindest für diesen Song :p


    und wehe dem ZDF wenn die auf den Re-Release das olle Logo mit drauf drucken... :box:



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 06.09.2005, 21:10


    da kannste mit rechnen... aber macht doch nix ;) es gibt schlimmeres!



    Re: das ZDF über Melanie C.

    littleangel - 06.09.2005, 21:13


    Ja gibt schlimmeres und vielleicht sind sie ja net so doof wie Pro7 und es ist nur auf der Hülle



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 06.09.2005, 21:17


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ja gibt schlimmeres und vielleicht sind sie ja net so doof wie Pro7 und es ist nur auf der Hülle

    naja so schlimm war das kleine pro 7 logo nun auch wieder nicht :p



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 06.09.2005, 21:46


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Ja gibt schlimmeres und vielleicht sind sie ja net so doof wie Pro7 und es ist nur auf der Hülle

    naja so schlimm war das kleine pro 7 logo nun auch wieder nicht :p

    ich finds doof.. ein oller Aufkleber hätte es auch getan.. abgesehen davon - warum Pro sieben.. so viel an Promo haben die ja nun auch nicht gemacht :shrug:



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Central - 06.09.2005, 22:34


    das mit pro 7 fand ich auch lächerlich. hab ich bei keinercd bisher so gesehen. nur kleber höchstens. nicht das die cd nachher noch heißt:

    die julia edition



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 06.09.2005, 22:42


    auf der einen seite wollt ihr promo aber die konsequenzen wollt ihr nicht :p



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 06.09.2005, 22:56


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: auf der einen seite wollt ihr promo aber die konsequenzen wollt ihr nicht :p

    das ist doch quatsch :p ich hab ja nix gegen die Promo... die könne das Logo auch gerne hintern drauf drucken.. aber ich find es schlicht und einfach nicht schön wenn die Werbung direkt auf dem Cover ist :shrug:



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 07.09.2005, 08:36


    ob es da wohl eher auffällt, wenn die leute im laden nach der titelmelodie suchen?



    Re: das ZDF über Melanie C.

    littleangel - 07.09.2005, 11:16


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: auf der einen seite wollt ihr promo aber die konsequenzen wollt ihr nicht :p

    das ist doch quatsch :p ich hab ja nix gegen die Promo... die könne das Logo auch gerne hintern drauf drucken.. aber ich find es schlicht und einfach nicht schön wenn die Werbung direkt auf dem Cover ist :shrug:

    genau, ich hab auch kein problem damit, aber bitte auzf die Hülle, nicht direkt auf Cover



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 07.09.2005, 11:37


    steht ja außer Frage dass es mit drauf muss - finde es ja gut, dass sie so Promo machen..


    ich glaube wir landen hier im Kreisverkehr ;)



    Re: das ZDF über Melanie C.

    littleangel - 07.09.2005, 11:51


    Jo, also Diskussion beendet :D



    Re: das ZDF über Melanie C.

    Jessy - 07.09.2005, 13:22


    püh :p



    Re: das ZDF über Melanie C.

    TheHace - 07.09.2005, 13:42


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: püh :p

    wo wollen wir denn noch hin? wir stecken doch schon im Kreisverkehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    ITTY Echo Verleihung 15.03.2001[erledigt] - gepostet von littleangel am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das ZDF über Melanie C."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)