was ich hochladen könnte...

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "was ich hochladen könnte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - JCBack - Christa_Spice - TheHace - Central - ChocoCherry - Steffi13 - Baeng - ProFound86
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Requests
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ich hochladen könnte...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ich hochladen könnte..."

    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 04.09.2005, 13:12

    was ich hochladen könnte...
    bootlegs:














    interviews:




    karaoke:




    diverse mp3s:










    videos:

























    ausserdem noch:

    die northern star & reason interview cds


    die angel cd





    alle b-seiten







    northern star work in progress





    viele remixes


























    BITTE SCHREIBT EINEN NEUEN REQUEST BEITRAG!

    dann wird es übersichtlicher und ich kann es stück für stück abarbeiten!

    DANKE! 8)



    Re: was ich hochladen könnte...

    JCBack - 04.09.2005, 13:18


    Holla! :eek: Ich hätte Interesse an der NS-Documentary, BILB-ID und einigen von den Bootlegs. Muss nochma kucken, welche genau :D :praise:



    Re: was ich hochladen könnte...

    Christa_Spice - 04.09.2005, 17:54


    Wow... hast du das alles noch auf dem PC?

    Also ich hätte gerne:

    Live at MCM Cafe Paris
    Live at MTV Studios
    Live in Bonn
    NS-Dokumentation
    Birthday Interview


    Ist doch mehr als ich gedacht habe, aber vielleicht ist es ja möglich ein bisschen davon hochzuladen.

    Danke ;D



    Re: was ich hochladen könnte...

    TheHace - 04.09.2005, 17:56


    :jessy:

    viel Geldud beim Hochladen.. man so eine Menge :dizzy:



    Re: was ich hochladen könnte...

    Central - 04.09.2005, 20:48


    siehe pm ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 04.09.2005, 22:20


    ich werde alles je nach zeit und lust nach und nach hochladen :)

    @micha: geht klar!



    Re: was ich hochladen könnte...

    Central - 04.09.2005, 22:33


    vielen vielen.... DANK!

    :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: ...



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 04.09.2005, 23:07


    smilie alarm :p


    erm alles? kann ein bischen dauern :/



    Re: was ich hochladen könnte...

    TheHace - 04.09.2005, 23:21


    Micha - einer oder zwei von den Dingern hätten auch gereicht ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 05.09.2005, 09:22


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Wow... hast du das alles noch auf dem PC?

    auf diversen cds... und das hab ich jetzt mal sortiert und im moment ist dass was ich habe übersichtlich auf meinem pc geordnet :angel: werde das bald mal brennen! :dizzy:



    Re: was ich hochladen könnte...

    TheHace - 16.09.2005, 00:14


    sagt mal Leute.. wurde die NS-Doku auch mal komplett gerippt oder gibt es da nur die mp3's von?? :shrug:



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 16.09.2005, 15:28


    so, muss ja nciht mehr sticky sein, der erste ansturm hat sich ja gelegt... und wenn ihr versprecht, nicht zu spammen, lase ich das topic jetzt auch auf :p



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 16.09.2005, 15:28


    TheHace hat folgendes geschrieben: sagt mal Leute.. wurde die NS-Doku auch mal komplett gerippt oder gibt es da nur die mp3's von?? :shrug:

    berechtigte frage... kann ich dir aber auch nicht beantworten :(



    Re: was ich hochladen könnte...

    ChocoCherry - 03.10.2005, 19:17


    Ich wusste gar nicht, dass die Touch audition veröffentlicht wurde :eek:
    Dann hätte ich gerne "I'm so excited" von der Toch audition :D
    Danke



    Re: was ich hochladen könnte...

    Steffi13 - 04.10.2005, 16:50


    jessy du hättest auch eigentlich ALLES schreiben können! das wäre leichter gewesen!



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 04.10.2005, 17:54


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: jessy du hättest auch eigentlich ALLES schreiben können! das wäre leichter gewesen!

    glaub mal - das is noch lange nicht alles... ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Steffi13 - 05.10.2005, 15:51


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: jessy du hättest auch eigentlich ALLES schreiben können! das wäre leichter gewesen!

    glaub mal - das is noch lange nicht alles... ;) dann will ich aber wissen, was es noch alles gibt :D!



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 05.10.2005, 18:14


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: jessy du hättest auch eigentlich ALLES schreiben können! das wäre leichter gewesen!

    glaub mal - das is noch lange nicht alles... ;) dann will ich aber wissen, was es noch alles gibt :D!

    gute frage :nixweiss:



    Re: was ich hochladen könnte...

    TheHace - 05.10.2005, 18:33


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    gute frage :nixweiss:

    ne Menge das wir gar nicht haben....



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 06.10.2005, 14:29


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    gute frage :nixweiss:

    ne Menge das wir gar nicht haben....

    klingt logisch... das was wir nicht haben haben wir nicht! :dramaqueen: super sarah...


    ich meinte eher sachen, die es zwar gibt, aber die die leute nicht rausrücken oder sachen die aufgenommen wurden aber bei manchen leuten auf VHS vergammeln...



    Re: was ich hochladen könnte...

    Baeng - 07.12.2005, 10:56


    Moin:-)

    ich wage grundsätzlich nicht zu behaupten etwas zu haben, das jessy nicht hat, aber ich habe wohl zu schnell gelesen... ;)

    ich habe noch eine CD "Remix Collection"... die hatte ich bei Ebay ersteigert und kam aus Belgien. Sind ein paar live-Songs drauf und der ein oder andere Remix.

    Ausserdem "live in belgium". War glaube ich ein radiokonzert...:-)

    Lieben Gruss :)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 08.12.2005, 09:55


    Baeng hat folgendes geschrieben: Moin:-)

    ich wage grundsätzlich nicht zu behaupten etwas zu haben, das jessy nicht hat, aber ich habe wohl zu schnell gelesen... ;)

    ich habe noch eine CD "Remix Collection"... die hatte ich bei Ebay ersteigert und kam aus Belgien. Sind ein paar live-Songs drauf und der ein oder andere Remix.

    Ausserdem "live in belgium". War glaube ich ein radiokonzert...:-)

    Lieben Gruss :)

    das is dann wohl ne selbstgemachte ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    ProFound86 - 19.12.2005, 20:29


    Die NS WIP-CD such ich schon Ewigkeiten!!! *ganzliebguck* :) ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 19.12.2005, 21:56


    gibts noch vor weihnachten :)



    Re: was ich hochladen könnte...

    ProFound86 - 01.01.2006, 15:36


    Und? Was macht WIP? :|



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 01.01.2006, 20:21


    ProFound86 hat folgendes geschrieben: Und? Was macht WIP? :|

    naja es ist ja nicht so, dass du da irgendeinen anspruch drauf hättest :$ ich hatte einfach keine zeit, das ist alles! ich werd es aber baldmöglichst hochladen ;)



    Re: was ich hochladen könnte...

    ProFound86 - 10.01.2006, 23:41


    Ich wollt ja nur mal nachfragen ;) Eilt ja auch nicht :)



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 11.01.2006, 08:34


    schick mir doch einfach mal ne PM, so als erinnerung :/ ich vergesse es sonst :(



    Re: was ich hochladen könnte...

    Jessy - 31.01.2006, 18:12


    ich lade heute noch "northern star work in progress", und barfly glasgow & liverpool hoch...

    von barfly london gibts doch nur videos und kein bootleg...
    http://www.chizzum.com/av/video2004.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    gib laut forum mc - gepostet von Jessy am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ich hochladen könnte..."

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    Fotos hochladen - rosale (Freitag 06.07.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Bilder hochladen - Anna (Donnerstag 10.01.2008)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)