und wech....

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "und wech...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Central - Jessy - littleangel - TheHace - Christa_Spice - tanjatd80
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wech....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wech...."

    Re: und wech....

    Central - 04.09.2005, 11:48

    und wech....
    auch heir eröffne ich mal dieses topic. sinn kennt ihr ja schon.

    bin weg mit arbeitskollegen zum verkaufsoffenen sonntag.



    Re: und wech....

    Jessy - 04.09.2005, 13:26


    dito!

    bin bei oma :)



    Re: und wech....

    littleangel - 04.09.2005, 16:11


    ich komme gerdae von meiner Oma :D

    War sogar zu fuss hingegangen



    Re: und wech....

    TheHace - 04.09.2005, 16:59


    und ich kann nicht mehr gehen :cry:



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 04.09.2005, 17:08


    Ich komme gerade vom Geburtstag von Dennis Bruder und muss sagen, dass ich momentan richtig gut mit seiner Mutter auskomme.

    Hier könnte froh sein noch Omas zu haben!



    Re: und wech....

    littleangel - 04.09.2005, 17:09


    TheHace hat folgendes geschrieben: und ich kann nicht mehr gehen :cry:

    Wieso?



    Re: und wech....

    TheHace - 04.09.2005, 17:23


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: und ich kann nicht mehr gehen :cry:

    Wieso?

    fette Bänderdehnung :/



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 04.09.2005, 18:12


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: und ich kann nicht mehr gehen :cry:

    Wieso?

    fette Bänderdehnung :/

    Woher kommt das denn? Was hast du denn gemacht?



    Re: und wech....

    TheHace - 04.09.2005, 18:27


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:
    Woher kommt das denn? Was hast du denn gemacht?

    Fußball gespielt.. oder zu mindest es versucht.. hat ja nicht hingehauen.. :tot:



    Re: und wech....

    Central - 04.09.2005, 18:40


    ah shit.... na dann mal gute besserung...



    Re: und wech....

    TheHace - 04.09.2005, 19:03


    Central hat folgendes geschrieben: ah shit.... na dann mal gute besserung...

    ach danke :hug:

    gibt schlimmeres - das wird schon wieder , hoffe ich zumindest



    Re: und wech....

    littleangel - 04.09.2005, 19:35


    Hier auch nochmal gute Besserung :hug:

    Man ist ja echt mist :/



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 05.09.2005, 08:53


    Gute Besserung. So wie ich es bei MSN sehe, bist du gerade beim Arzt. Schreib mal, was er gesagt hat, wenn du wieder da bist . :hug:



    Re: und wech....

    Jessy - 05.09.2005, 09:09


    na dann kriegste ja deinen urlaub wieder gutgeschrieben :mrgreen:



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 05.09.2005, 12:57


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: na dann kriegste ja deinen urlaub wieder gutgeschrieben :mrgreen:

    Das ist auch das einzigst Positive. Hast du dann noch genug für Dezember?



    Re: und wech....

    Jessy - 05.09.2005, 13:00


    ich glaub sarah hat mal gesagt dass sie noch genug urlaub hat aber das problem ist dass sie viell keinen nehmen kann im dez :(



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 07.09.2005, 18:34


    Hey Jessy... ich mag deine Singnatur! Sieht echt super aus.

    Wer ist denn das Mädchen neben dir und Mel unten in der Mitte?



    Re: und wech....

    Central - 07.09.2005, 18:36


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das ihre schwester. :/



    Re: und wech....

    littleangel - 07.09.2005, 19:05


    ja ist Jessy's Schwester in dem Bild :)



    Wie Sarah, du kannst keinen Urlaub nehmen im Dez? Hab ich was verpasst? :eek:



    Re: und wech....

    TheHace - 07.09.2005, 19:30


    littleangel hat folgendes geschrieben:


    Wie Sarah, du kannst keinen Urlaub nehmen im Dez? Hab ich was verpasst? :eek:

    ja weil meine Kollegin ja immer in den Ferien haben muss :rolleyes: weil ihr Mann doch Lehrer ist..

    aber die Ferien sind ja erst später.. also wird es wohl gehen, dass ich vom 5-15 U mache... ansonsten macht sie auch keinen Urlaub.. das schwöre ich



    Re: und wech....

    littleangel - 07.09.2005, 20:02


    Die kriegt sonst nen Tritt in ihren Allerwärtesten



    Re: und wech....

    TheHace - 07.09.2005, 20:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: Die kriegt sonst nen Tritt in ihren Allerwärtesten

    oh von euch allen :hug:



    Re: und wech....

    Central - 07.09.2005, 20:19


    aber einer nachdem anderen dann! damit es auch richtig weh tut



    Re: und wech....

    Central - 16.09.2005, 05:52


    nun ja dann mal bis montag.. ;) oder auch später mal sehen.



    Re: und wech....

    Jessy - 16.09.2005, 06:00


    wo gehst du hin`:jessy:



    Re: und wech....

    littleangel - 16.09.2005, 07:16


    Oh ja bis Montag dann :)

    Viel Spaß :hug:

    Glaube Micha fährt irgendwo zu ner party oder so, wenn ich mich recht entsinne :)



    Re: und wech....

    TheHace - 16.09.2005, 08:08


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Glaube Micha fährt irgendwo zu ner party oder so, wenn ich mich recht entsinne :)

    genau geht Geburtstag feiern :D

    viel Spaß Micha :wave:



    Re: und wech....

    Jessy - 16.09.2005, 14:43


    littleangel hat folgendes geschrieben: Oh ja bis Montag dann :)

    Viel Spaß :hug:

    Glaube Micha fährt irgendwo zu ner party oder so, wenn ich mich recht entsinne :)

    aha dnke für die info :D

    viel spass micha und sauf nicht so viel ;)



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 16.09.2005, 16:00


    Viel Spaß Micha



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 18.09.2005, 17:16


    Ich werde heute abend nicht mehr online sein. Muss jetzt noch etwas lernen und dann ist morgen die Prüfung. Hab solangsam angst.... Denke auch immer, dass ich die Zeit falsch aufgedschrieben habe und zu Spät komme und kann das ja nicht kontrollieren...HILFE



    Re: und wech....

    Jessy - 18.09.2005, 17:21


    du hast bis jetzt immer gutenoten geschrieben oder? also mach dir keine sorgen :hug:

    ich drück dir die daumen und denk an dich morgen! :pat:



    Re: und wech....

    TheHace - 18.09.2005, 17:49


    klar wir können einfach reden :shrug: aber die Aufregung gehört dazu - wäre schlimm wenn du gar keine hättest :hug:

    du hast so viel gelernt - also weißt du auch eine Menge!! Das klappt!!


    wir drücken die Daumen :top:



    Re: und wech....

    Jessy - 18.09.2005, 17:53


    TheHace hat folgendes geschrieben: klar wir können einfach reden :shrug:

    ich glaube ich bin in der selben situation wie christa...


    mir fehlt immer die aufregung - keine ahnung ob das gut ist! ich bin nie aufgeregt vor klausuren :(



    Re: und wech....

    tanjatd80 - 18.09.2005, 20:08


    *Christa Daumendrück*

    ich verabschiede mich auch mal wieder von euch - bis Mittwoch - bin on Tour sozusagen :wave:



    Re: und wech....

    TheHace - 18.09.2005, 20:10


    machs gut - und lass dich nicht ärgern :wave:



    Re: und wech....

    Jessy - 18.09.2005, 20:11


    tanjatd80 hat folgendes geschrieben: *Christa Daumendrück*

    ich verabschiede mich auch mal wieder von euch - bis Mittwoch - bin on Tour sozusagen :wave:

    tschüss tanja :hallo:



    Re: und wech....

    littleangel - 19.09.2005, 08:02


    Klar das wird schon Christa. Drücke feste die Daumen :hug:



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 19.09.2005, 08:31


    Danke. Die Prüfung ist auf 11 Uhr verschoben (anstelle 9Uhr) und jetzt muss ich hier warten :flop:



    Re: und wech....

    littleangel - 19.09.2005, 08:34


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Danke. Die Prüfung ist auf 11 Uhr verschoben (anstelle 9Uhr) und jetzt muss ich hier warten :flop:

    Ach wie blöde :/



    Re: und wech....

    TheHace - 19.09.2005, 08:45


    oh das ist ja echt fieß.... so lange warten :(



    Re: und wech....

    Jessy - 19.09.2005, 09:09


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Danke. Die Prüfung ist auf 11 Uhr verschoben (anstelle 9Uhr) und jetzt muss ich hier warten :flop:

    :pat: das sind ja fieslinge :(



    Re: und wech....

    Christa_Spice - 19.09.2005, 13:35


    Bin jetzt wieder da. War schwerer als gedacht... aber ich glaub trotzdem das es für mich ganz gut gelaufen ist.



    Re: und wech....

    Jessy - 19.09.2005, 13:41


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Bin jetzt wieder da. War schwerer als gedacht... aber ich glaub trotzdem das es für mich ganz gut gelaufen ist.

    wusste ich es doch ;)



    Re: und wech....

    littleangel - 19.09.2005, 13:47


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Bin jetzt wieder da. War schwerer als gedacht... aber ich glaub trotzdem das es für mich ganz gut gelaufen ist.

    Super :top:



    Re: und wech....

    TheHace - 19.09.2005, 14:08


    hey super Christa :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "und wech...."

    Ich hau mich wech - ehrlich ... - Tom (Freitag 15.06.2007)
    Beziehung das wars 3 Jahre wech............ - Sunny (Samstag 08.09.2007)
    Und noch einmal alles wech!!!^^ - MasterBlaster (Sonntag 27.08.2006)
    bin wech - schokomuffin (Sonntag 01.04.2007)
    Stadion Regenstauf - karlson (Samstag 15.03.2008)
    Earkel is wech... - earkel (Freitag 26.01.2007)
    so bin wech^^ - Kilik (Sonntag 06.08.2006)
    wech - Grond (Sonntag 17.12.2006)
    So, ne also ich bin wech - Kameltreiber (Dienstag 15.05.2007)
    wech - joelporto (Freitag 22.12.2006)