FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheHace - Central - littleangel - Jessy - Christa_Spice - Julia - phoenixx_anne
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva"

    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 01.09.2005, 20:44

    FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva
    ich wusste dass ich es irgendwo gelesen habe... :

    electra hat folgendes geschrieben: 12th September 2005 - VIVA Live! (video premiere) :wink:



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Central - 01.09.2005, 20:53


    dann dauert es net lange bis es im inet ist... :bravo:



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 01.09.2005, 20:58


    Central hat folgendes geschrieben: dann dauert es net lange bis es im inet ist... :bravo:

    noch am selben Tag dont worry :D



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Central - 01.09.2005, 21:02


    TheHace hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: dann dauert es net lange bis es im inet ist... :bravo:

    noch am selben Tag dont worry :D

    denke ich auch. so komme ich von der arbeit wieder und kann es mir direkt ziehen...



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 01.09.2005, 21:11


    Ah sehr geil :D



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Jessy - 02.09.2005, 06:14


    ja und um wieviel uhr? die info is ja n bissel mager! :/



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 02.09.2005, 07:07


    Auf jeden fall isses es ein Momtag ist schonmal gut.

    Zu Interaktiv berstimmt oder? Wie heißt denn der Shit jetzt? Ach ja 17 :gaga:



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 02.09.2005, 07:08


    littleangel hat folgendes geschrieben: Auf jeden fall isses es ein Montag ist schonmal gut.

    Zu Interaktiv berstimmt oder? Wie heißt denn der Shit jetzt? Ach ja 17 :gaga:



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 02.09.2005, 07:15


    littleangel hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Auf jeden fall isses es ein Montag ist schonmal gut.

    Zu Interaktiv berstimmt oder? Wie heißt denn der Shit jetzt? Ach ja 17 :gaga:


    nein die Shows gibt es beide nicht mehr am 12.9 startet ein neues Format.. Viva Live um 15 h - geht glaub ich bis 16 Uhr oder so..

    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja und um wieviel uhr? die info is ja n bissel mager! :/

    guck mal hier Jessy :angel:

    http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=2967
    Montag bis Freitag habt ihr ab dem 12. September um 15h ein Date: mit VIVA LIVE!, eurer neuen nachmittäglichen Live-Show auf VIVA. Klaas, Johanna und Gülcan moderieren im Wechsel.



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 02.09.2005, 08:06


    aha, okay, dann muss ich pünktlich feierabend machen :D



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Christa_Spice - 02.09.2005, 08:40


    Danke für die Info.



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Julia - 02.09.2005, 11:50


    Gut zu wissen, vielen Dank.



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Jessy - 02.09.2005, 12:36


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Auf jeden fall isses es ein Montag ist schonmal gut.

    Zu Interaktiv berstimmt oder? Wie heißt denn der Shit jetzt? Ach ja 17 :gaga:


    nein die Shows gibt es beide nicht mehr am 12.9 startet ein neues Format.. Viva Live um 15 h - geht glaub ich bis 16 Uhr oder so..

    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja und um wieviel uhr? die info is ja n bissel mager! :/

    guck mal hier Jessy :angel:

    http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=2967
    Montag bis Freitag habt ihr ab dem 12. September um 15h ein Date: mit VIVA LIVE!, eurer neuen nachmittäglichen Live-Show auf VIVA. Klaas, Johanna und Gülcan moderieren im Wechsel.


    super, danke :hug:



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 02.09.2005, 13:53


    aber mit vielen Infos rücken die da auch noch nicht rüber... mal gucken vielleicht kommt da ja ab nächste Woche mehr...



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Christa_Spice - 02.09.2005, 13:55


    TheHace hat folgendes geschrieben: aber mit vielen Infos rücken die da auch noch nicht rüber... mal gucken vielleicht kommt da ja ab nächste Woche mehr...

    Hoffentlich



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    phoenixx_anne - 03.09.2005, 09:53


    Danke für die News,
    für den 12. sind als Studiogäste US5 da, hoffe es bleibt trotzdem noch genug zeit über Mel zu sprechen!



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 03.09.2005, 09:58


    ach klar.. die kommen bestimmt ziemlich zum Enden und vorher wird dann hoffentlich das Video gespielt..

    und zustätzlich müsste es ja dann auch noch bei Neu bei Viva kommen... wenn es das denn noch gibt..



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 03.09.2005, 10:04


    US5 sibd da? Ach her je



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 03.09.2005, 10:11


    man gut dass ich das auf nehmen muss da kann man die ja bequem weck drücken ;)



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 03.09.2005, 10:13


    ja die Jungs sind vlöde, habe gestern auch nicht live gesungen oder? Hat sich auf jeden Fall nicht danach angehört



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    TheHace - 03.09.2005, 10:19


    ach waren die auch da?? hab nach den Sugarbabes abgestellt..



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    littleangel - 03.09.2005, 10:23


    Ja ich glaube die waren die letzten



    Re: FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva

    Jessy - 03.09.2005, 10:23


    na klasse US5 :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Big Brother hat ein Ende - JUHU - gepostet von Jessy am Freitag 25.11.2005
    Gallery - gepostet von Jessy am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FDOML Video Premiere... 12.09. bei Viva"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)