Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - Agrem - Zetti - deichkind - Seewoelfin - Schweizerin - beverly*boyer - Pam28
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)"

    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 07.09.2007, 21:26

    Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)
    Nachdem ich nun bei meiner Suche nach der Daisy Saddle, Pa in dunkelblau auf der Suche war ist mir eine Push up über den Weg gelaufen die ich bisher noch nicht beachtet habe.

    Möchte jemand seine loswerden??
    Bevorzugt wäre natürlich BLAU....

    Aber bin offen für vieles......

    Suche aber weiterhin auch die Daisy oder die PA in BLAU.....



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Agrem - 08.09.2007, 09:26

    Push up bei Medusa
    Wir haben die Tasche da.
    Die genauen Farben erfragst Du am besten direkt bei meiner Kollegin im Laden.
    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039.
    Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.

    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 08.09.2007, 21:34


    Ich habe gestern und heute angerufen, IHR habt doch keine Blaue Push up..oder habt ihr eine gefunden???



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Zetti - 08.09.2007, 21:41


    Ich schätze mal, das das Medusa Team Deine Suche NICHT richtig gelesen hat. Die schreiben nur, das sie die Tasche da hätten, wie quasi in allen Suche-Threats. :|



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    deichkind - 08.09.2007, 21:48


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich schätze mal, das das Medusa Team Deine Suche NICHT richtig gelesen hat. Die schreiben nur, das sie die Tasche da hätten, wie quasi in allen Suche-Threats. :|

    Super Service....



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 08.09.2007, 22:07


    :cry:
    das wird nix mehr....



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Zetti - 08.09.2007, 22:12


    Alisha Spatzel, wir finden für Dich ein blaues Täschchen! Wir halten alle unsere Augen auf! :n90:



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 08.09.2007, 22:17


    :P Ihr seid lieb....

    ein großes Danke an alle die mitschauen.......



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Seewoelfin - 08.09.2007, 22:31


    Also das Kuhmädchen hatten sie in blau! Vielleicht dann doch noch mehr!



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Agrem - 08.09.2007, 23:45


    Sorry , ich dachte wir haben noch eine.
    Die Push up haben wir stoniert, bekommen diese nicht mehr rein.

    Gruß Maurice



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 09.09.2007, 13:33


    Huhu Seewölfin...
    da habe ich doch gerade mal angerufen.....
    sie hatten noch die Mos Cowgirl...
    ich hatte ja vor lauter Verzweiflung das Schnitzelchen bestellt, aber nun kommt das wieder aus der Kiste und das Kuhmädel rein....
    Das ist auch eine gute Alternative zur PA



    Danke :P



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 09.09.2007, 13:34


    Aber die Push up und die Daisy suche ich immer noch.......



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Schweizerin - 09.09.2007, 16:12


    Hallo Alisha!

    Hast du das Cowgirl auch in navy/blue bestellt? Habs mir auch bei Medusa bestellt. Daher weiss es vermutlich auch die liebe Seewoelfin.....ist nämlich meine "Kontaktfrau" in Deutschland! :mrgreen:

    Musst dann unbedingt schreiben, ob dein Kuhmädchen auch hellblaue Nähte hat.....nimmt mich einfach mal wunder....ist ja immer verschieden! :roll:



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 09.09.2007, 16:33


    Okay mache ich, das Schnitzel hatte keine....



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    beverly*boyer - 09.09.2007, 16:38


    Versuchs auf jeden Fall bei Kult-Peter!! Die haben noch push-ups, aber ich weiß die Farben nicht genau.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-2042.html



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Alisha - 09.09.2007, 16:43


    Danke...mache ich gleich morgen früh...alte Modelle....hört sich auch gut an....



    Re: Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)

    Pam28 - 09.09.2007, 18:07




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Läden die ohne Vorkasse verschicken - gepostet von Strawberry am Montag 21.05.2007
    Daisy Saddle, evtl. auch Tausch--->FRIEDHOF - gepostet von Morticia am Freitag 17.08.2007
    6ix - paper/khaki und olive/olive***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Samstag 13.10.2007
    Gang Star - gepostet von Nane am Dienstag 21.08.2007
    Ich hab auch endlich eine... - gepostet von Pusteblume am Dienstag 27.02.2007
    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Push up GEFUNDEN...ist auf dem Weg zu mir (bitte schließen)"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)