pressekonferenz-bericht von basti & julia

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "pressekonferenz-bericht von basti & julia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - Julia - Christa_Spice - littleangel - Central - Heidi - Basti
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pressekonferenz-bericht von basti & julia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pressekonferenz-bericht von basti & julia"

    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 31.08.2005, 20:46

    pressekonferenz-bericht von basti & julia
    erzählt schon! wir wollen alles hören!



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 31.08.2005, 21:40

    Re: hier kommt der pressebericht von basti & julia rein
    und nichts auslassen - büüüüüüdddddeee

    *schon die Stunden zähl*



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 31.08.2005, 21:44


    der countdown läuft baby :D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 17:20


    Hallo ihr Lieben!
    Sitzen grade in Berlin im I-Net-Cafe und sind noch total aus dem Häuschen. Es gibt erstmal einige Neuigkeiten:

    Melanie performt morgen bei den German Radio Awards zum 1. Mal FDOML.
    Sie tritt am 1.10. bei Wetten Dass ind Dresden auf.
    Ihre Deutschlandtour geht vom 2. - 18. Dez.
    Sie hat gestern zum 1. Mal die komplette Fassung von ihrem Video zu FDOML gesehen.
    Alle Beteiligten von ZDF, Warner und der Telenovela waren total begeistert von Melanie und dem Song und sind sehr stolz, dass sie den Titelsong zur Serie singt.
    Die PK fand in einem großen Kino statt, Melanie und die anderen (Julia-Hauptdarstellerin, Producer u. noch son Kerl) saßen vor der Leinwand. Erst wurden ca. 20 Min lang Szenen aus der Telenovela gezeigt (es wurde viel gelacht), dann kamen die Herrschaften auf die Bühne und beantworteten Fragen.
    FDOML sowie BI Re-release erscheinen am 30. Sep, nicht am 4. Okt!
    Sie fand die Flyer toll und hat wieder erzählt, wie toll ihre Deutschen Fans sie unterstützen, dass sie einige sogar mittlerweile kennt.
    Wir haben mit dem Diktiergerät so ziemlich alles aufgenommen, was sie gesagt hat. Haben 30 Fotos von ihr (zusammen mit dieser Julia-Darstellerin) gemacht, durften sie kurz interviewen, ihre Hand schütteln :love: und sie hat Bastis BA CD1 und meine YYY 3'' unterschrieben.

    Was genau gefragt und gesagt wurde, schreib ich morgen, wenn ich die Aufnahmen nochmal abgehört und meine Notizen durchgelesen habe.

    Ich hoffe, wir haben nichts vergessen.... Fotos und Audio gibts hoffentlich schon morgen, können aber (vor allem bei Audio) noch nix versprechen.

    Nochmal vielen Dank an Basti, meinen kleinen Starfotografen und Assistenen ;)

    Viele Grüße an euch alle :hello2: ;D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 01.09.2005, 17:30


    Vielen Dank für die News und auch für die SMS. Bin gerade wieder zuhause und wollte eigentlich gerade posten was du mit geschriebn hast.

    Das sind ja alles tolle News... Wetten,dass.... Deutschlandtour :D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 17:32


    geil WEtten DAss--- super!!!! besser geht es doch nicht :D

    und vom 2-18 Dez tour?? man was hat sie vor ;)

    danke dir Julia - super das du so schnell gepostet hast :D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 17:33


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für die News und auch für die SMS. Bin gerade wieder zuhause und wollte eigentlich gerade posten was du mit geschriebn hast.

    Das sind ja alles tolle News... Wetten,dass.... Deutschlandtour :D

    Die SMS haben wir doch gerne geschickt, wollten ja euch unbedingt so schnell wie möglich informieren.

    Und das mit der Tour ist auch klasse, besonders, weil ich am 8. Dez 18 werde und dann endlich mobil bin. :top:
    Melanie ich komme! Und Basti auch. 8)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 01.09.2005, 17:37


    :jessy:



    :dramaqueen:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 17:42


    Ah wie geil ist das denn...

    Leute ich bin so happy, könnte gerade Purzlbäume schlagen :D


    Ne Tour vom 2. bis 18. Dezember? Wahnsin, dann muss man ja lange urlaub nehmen. Soll das etwa ne richtig große tour werden?

    Und Wetten dass, geil geil geil



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 17:45


    ich hätte nix gegen eine große Tour - könnte ja sein dass es der grobe Rahmen ist.. ich mein vom 2 - 18??? hallo das wäre ja megageil :jessy:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 17:46


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ah wie geil ist das denn...

    Leute ich bin so happy, könnte gerade Purzlbäume schlagen :D


    Ne Tour vom 2. bis 18. Dezember? Wahnsin, dann muss man ja lange urlaub nehmen. Soll das etwa ne richtig große tour werden?

    Und Wetten dass, geil geil geil

    In dem Presseheft steht (Zitat):

    Melanie C. live in Deutschland:
    Große Deutschlandtournee vom 2. bis 18. Dezember


    Ich kann euch morgen sämtlich Presseinformationen über Mel aus dieser Mappe gerne scannen und hier reinstellen. Wenn ihr wollt...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 17:46


    man das ist Hammer, das sind zwei Wochen :jessy:

    Wieso jetzt doch release am 30. September? Hab eben die Flyer geändert.

    Welche soll ich nun verteilen?



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 01.09.2005, 17:47


    Hey Leute, das ist so super. Mal sehen, wieviele Konzerte das sind. Hoffentlich wird da bald was bekannt gegeben.

    Aber Wetten, dass... auch so super.



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 01.09.2005, 17:48


    Ich sehe gerade: Das mit Wetten, dass steht schon auf der HP :

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 17:52


    littleangel hat folgendes geschrieben: man das ist Hammer, das sind zwei Wochen :jessy:

    Wieso jetzt doch release am 30. September? Hab eben die Flyer geändert.

    Welche soll ich nun verteilen?

    Release ist definitiv am 30. September, wurde von Mel und dem Warner-Typ sehr sehr sehr oft wiederholt und als sie die Flyer sah, hat sie uns sofort auf das falsche Datum hingewiesen.

    Haben auch die 4.10. Flyer verteilt, aber naja, wat solls, zu spät. Falls du sie noch nich geändert hast, verteil die 30.9. Flyer!



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 17:53


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich sehe gerade: Das mit Wetten, dass steht schon auf der HP :

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html

    Wetten Dass wir ne super Sache für Mel, supi Promo und interessante Gespräche mit Gottschalk, dem alten Schlitzohr. Wird sie bestimmt darauf ansprechen, dass sie schonmal mit der ganzen Truppe bei ihm war...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 17:58


    Ist ja klasse, das es auch schon auf der ZDF seite steht



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Central - 01.09.2005, 17:58


    uff ne 2 wöchige tour durch dt? ich falle vom glauben ab. ich brauche geld und urlaub dann. sch***e nur das ist meine klausurzeit.... :/ naja warten wir mal die termine ab.



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 17:59


    ja ich kanns auch noch nicht glauben :eek:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 01.09.2005, 18:00


    Wenn du auch mehrere Konzerte anstrebst, können wir zusammen fahren, so weit wohst du ja gar nicht weg



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:00


    Mir fällt grad nochwas ein... Melanie meinte, sie hätte heute noch 2 Interview- und Fototermine.

    Könnte was für ZDF Leute Heute und Sat1 Blitz sein, aber reine Spekulation von uns.



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Central - 01.09.2005, 18:02


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Wenn du auch mehrere Konzerte anstrebst, können wir zusammen fahren, so weit wohst du ja gar nicht weg

    von mir aus gerne mal sehen wie ich dann urlaub bekomme und wie die termine liegen. perfekt wären für mich so 2 oder 3 :/ aber eines ist pflicht egal wo... :D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 01.09.2005, 18:03


    Julia das ist echt alles super. Hast du auch Fotos von ihr und euch machen können? Ich freu mich schon auf die Pics und Mitschnitte. Danke :top:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 01.09.2005, 18:04


    Julia hat folgendes geschrieben: Mir fällt grad nochwas ein... Melanie meinte, sie hätte heute noch 2 Interview- und Fototermine.

    Könnte was für ZDF Leute Heute und Sat1 Blitz sein, aber reine Spekulation von uns.

    bei leute heute war nix :( und blitz hab ich verpasst...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:05


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Julia das ist echt alles super. Hast du auch Fotos von ihr und euch machen können? Ich freu mich schon auf die Pics und Mitschnitte. Danke :top:

    Leider haben wir nur Fotos von ihr, aber dafür echt süße! Bei einem zB, kratzt sie sich am Po ;D Hat Basti gemacht, der olle Schnappschussjäger.



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:05


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Mir fällt grad nochwas ein... Melanie meinte, sie hätte heute noch 2 Interview- und Fototermine.

    Könnte was für ZDF Leute Heute und Sat1 Blitz sein, aber reine Spekulation von uns.

    bei leute heute war nix :( und blitz hab ich verpasst...

    Könnte auch erst morgen bei LH zu sehen sein... Wäre für die heutige Sendung vll ein bissl zu knapp geworden...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 18:07


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    bei leute heute war nix :( und blitz hab ich verpasst...

    kam nix...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 18:08


    Wie geil? :D

    Hoffe es kommen bald termine für die tour



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Central - 01.09.2005, 18:10


    bin ja schon so aufgeregt


    will die daten JETZT!!! ;D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 18:12


    ich denke mal wir haben die Daten vor dem 1.10. damit die gleich bei Wetten DAss schön Tour-Promo machen können :D



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:20


    Nochwat aus der Pressemappe:

    Bereits ab dem 24. September startet das ZDf die Trailer zur Telenovela, die ebenfalls mit FDOML unterlegt sind und bereits in Ausschnitten zeigen, dass der Song perfekt passt.



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 01.09.2005, 18:24


    auf jeden fall ein dickes danke an euch beide :hug:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:24


    Ying und noch eine (mir unbekannte) Asiatin waren Melanies Begleiterinnen... sogar bis aufs Klo. :ja:

    Ying saß während dem Gespräch mit Mel in einer Ecke auf dem Boden und hat irgendeine britische Zeitung gelesen.
    O-Ton Basti: "... wie ein Hündchen"



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 01.09.2005, 18:26


    Julia hat folgendes geschrieben: Nochwat aus der Pressemappe:

    Bereits ab dem 24. September startet das ZDf die Trailer zur Telenovela, die ebenfalls mit FDOML unterlegt sind und bereits in Ausschnitten zeigen, dass der Song perfekt passt.

    das hatte ich schon gesehen trotzdem danke :hug:

    ich find das so toll dass das alles geklappt hat bei euch :mrgreen:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Heidi - 01.09.2005, 18:27


    Ist ja geil!!!!! :ohm danke!

    aber bin voll nervös da ich da eigentlich examen habe..
    ich hoffe köln.. bonn oder was auch immer ist am Wochende wenn ichs jetzt so mal sagen darf :s_005



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 01.09.2005, 18:28


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich find das so toll dass das alles geklappt hat bei euch :mrgreen:

    Danke, wir sind auch total aus dem Häuschen :jump:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 18:34


    wirklich - super genial dass ihr das uns gleich erzählt!!

    DAnke noch mal :hug: :hug:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 01.09.2005, 18:51


    julia ich hoffe du bist nicht böse, dass ich es gleich bei DenDen gepostet habe :embarrassed:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 01.09.2005, 19:11


    bitte nicht - das musste sein...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 06:12


    naja die grundinfo kam ja auch von christa, dass da eine PK stattfindet... man sollte da nicht so kleinlich sein ;) ;D



    die andere dir unbekannte frau, war die mitte vierzig? blond? relativ klein?



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 02.09.2005, 07:02


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: die andere dir unbekannte frau, war die mitte vierzig? blond? relativ klein?

    schrieb sie nicht "andere Asiatin"?



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 07:11


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: die andere dir unbekannte frau, war die mitte vierzig? blond? relativ klein?

    schrieb sie nicht "andere Asiatin"?

    jo war so..

    aber da kann man in der Eile auch mal verwechseln :D

    tippe doch echt auf Nancy...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 02.09.2005, 08:39


    Guten morgen ihr lieben, ich bin immer geschockt wieviel hier in der Zeit wo ich schlage gepostet wird.

    Julia... hast sie was genaueres über die Tour gesagt?



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 09:54


    So ihr Lieben, bin vor 1 Std nach Hause gekommen und total kaputt. Trotzdem fang ich direkt mal an, die Fotos hochzuladen.

    @ Jessy, bin natürlich nicht böse, allerdings hättest du erwähnen können, woher die Info stammt, denn ohne Basti und mich kein RedGirlFans Exclusive :P ;)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 10:40

    Fotos












    [/list]



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 10:43


    Noch mehr Fotos findet ihr hier

    gepostet bei DenDen von nsba



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 11:11

    Re: Fotos
    klasse!! Danke für die Bilder Julia :hug:

    nette Plakate die sie da haben



    -Ähnlichkeiten mit gewissen Flyern sind sehr erwünscht :lach:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 11:27


    Das hier gehört ganz klar zu meinen Favs: :butthead: :laugh:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 02.09.2005, 12:03


    Danke. :)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 12:31


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: die andere dir unbekannte frau, war die mitte vierzig? blond? relativ klein?

    schrieb sie nicht "andere Asiatin"?

    jo war so..

    aber da kann man in der Eile auch mal verwechseln :D

    tippe doch echt auf Nancy...


    exactamente :ja:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 12:33


    Julia hat folgendes geschrieben: So ihr Lieben, bin vor 1 Std nach Hause gekommen und total kaputt. Trotzdem fang ich direkt mal an, die Fotos hochzuladen.

    @ Jessy, bin natürlich nicht böse, allerdings hättest du erwähnen können, woher die Info stammt, denn ohne Basti und mich kein RedGirlFans Exclusive :P ;)

    tja wenn du das so eng siehst werd ich das in zukunft dazu schreiben...


    hast du dich bei christa für den tip bedankt? wenn wir schon mal dabei sind! :p



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 12:33


    ich find die ähnlichkeit mit unseren flyern auch ziemlich cool :angel:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 12:45


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: So ihr Lieben, bin vor 1 Std nach Hause gekommen und total kaputt. Trotzdem fang ich direkt mal an, die Fotos hochzuladen.

    @ Jessy, bin natürlich nicht böse, allerdings hättest du erwähnen können, woher die Info stammt, denn ohne Basti und mich kein RedGirlFans Exclusive :P ;)

    tja wenn du das so eng siehst werd ich das in zukunft dazu schreiben...


    hast du dich bei christa für den tip bedankt? wenn wir schon mal dabei sind! :p

    Ach Jessy, nimm das doch bitte nicht so ernst... Ich bin bei solchen Dingen nie kleinlich. Will mich jetzt hier nich wegen jedem Kleinkram bepissen.

    Aber nochmal an alle (besonders an Christa): Danke für sämtliche Tipps/Recherchen/Neuigkeiten die es mir ermöglicht haben, Melanie zu treffen. :top:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 12:51


    jo dankeschön Christa :love3:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 13:20


    Julia hat folgendes geschrieben: Ach Jessy, nimm das doch bitte nicht so ernst... Ich bin bei solchen Dingen nie kleinlich. Will mich jetzt hier nich wegen jedem Kleinkram bepissen.

    Aber nochmal an alle (besonders an Christa): Danke für sämtliche Tipps/Recherchen/Neuigkeiten die es mir ermöglicht haben, Melanie zu treffen. :top:

    naja jeder leistet hier so seinen teil oder versucht es zumindest und ich könnte jetzt tausend leute aufzählen die dies und jenes gemacht haben (wenn wir das forum nicht hätten wäre von christa bestimmt keine öffentliche info über die pk rausgekommen) aber das lass ich mal...

    ich finde, wenn wir hier gemeinsam was aufziehen wollen, sollte es unter dem namen redgirls.de laufen sobald es nach aussen geht egal wer irgendwelche infos hat... :shrug:


    aber das seh ich nur so, vielleicht ist es ja falsch! keine ahnung...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 13:52


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: naja jeder leistet hier so seinen teil oder versucht es zumindest und ich könnte jetzt tausend leute aufzählen die dies und jenes gemacht haben (wenn wir das forum nicht hätten wäre von christa bestimmt keine öffentliche info über die pk rausgekommen) aber das lass ich mal...

    ich finde, wenn wir hier gemeinsam was aufziehen wollen, sollte es unter dem namen redgirls.de laufen sobald es nach aussen geht egal wer irgendwelche infos hat... :shrug:


    aber das seh ich nur so, vielleicht ist es ja falsch! keine ahnung...

    Das Forum ist ja sicherlich dazu da, um uns gegenseitig mit den neuesten Infos zu versorgen. Und das auf jeden einzelnen keine Lobeshymne für irgendwas gesungen werden kann is mir klar...
    Nur in diesem einen Fall kam es mir vor, als ob diese Info ein wenig für Werbezwecke missbraucht worden wäre. Naja, hab ich falsch verstanden und es stört mich wie gesagt nicht. Meinte meine Reply bei DD eher scherzhaft (auch wenn niemand meinen Humor versteht :| )
    Kann man sich meiner Meinung nach gut drauf einigen, dass alle Infos die hier ausgetauscht werden und von hier weitergegeben werden unter dem Kredit von redgirls.de laufen.
    Ich hab mir trotzdem angewöhnt den Ursprung einer Info anzugeben, mache ich so, verlange ich nicht von anderen.

    :)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Christa_Spice - 02.09.2005, 14:23


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Ach Jessy, nimm das doch bitte nicht so ernst... Ich bin bei solchen Dingen nie kleinlich. Will mich jetzt hier nich wegen jedem Kleinkram bepissen.

    Aber nochmal an alle (besonders an Christa): Danke für sämtliche Tipps/Recherchen/Neuigkeiten die es mir ermöglicht haben, Melanie zu treffen. :top:

    naja jeder leistet hier so seinen teil oder versucht es zumindest und ich könnte jetzt tausend leute aufzählen die dies und jenes gemacht haben (wenn wir das forum nicht hätten wäre von christa bestimmt keine öffentliche info über die pk rausgekommen) aber das lass ich mal...

    ich finde, wenn wir hier gemeinsam was aufziehen wollen, sollte es unter dem namen redgirls.de laufen sobald es nach aussen geht egal wer irgendwelche infos hat... :shrug:


    aber das seh ich nur so, vielleicht ist es ja falsch! keine ahnung...


    Das sehe ich genauso.... Ganz richtig. :top:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 14:33


    Hier die Pressemitteilungen zu FDOML:

    Warner
    Warner Pt.1
    Warner Pt.2

    ZDF
    ZDF Pt.1
    ZDF Pt.1


    Falls es nicht geht, versucht es später nochmal. Mein Webspace ist scheinbar überlastet und hat kein Bock mehr auf gar nix. Tut mir leid!



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 14:35


    Julia hat folgendes geschrieben: Hier die Pressemitteilungen zu FDOML:

    Warner
    Warner Pt.1
    Warner Pt.2

    ZDF
    ZDF Pt.1
    ZDF Pt.1

    klasse - danke schön :D

    hast du eigentlich mitbekommen was da noch für Leute aufgekreuzt sind?? vielleicht sollte man sich mal Zeitungen vornehmen und gucken ob da was drinstehen könnte



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 14:42


    TheHace hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Hier die Pressemitteilungen zu FDOML:

    Warner
    Warner Pt.1
    Warner Pt.2

    ZDF
    ZDF Pt.1
    ZDF Pt.1

    klasse - danke schön :D

    hast du eigentlich mitbekommen was da noch für Leute aufgekreuzt sind?? vielleicht sollte man sich mal Zeitungen vornehmen und gucken ob da was drinstehen könnte

    Habe da nich so viel mitbekommen... weiß von einer Schülerzeitung (aber denke mal is eher uninteressant für uns) und Radio Brandenburg, freies Radio Berlin (oder so ähnlich) und noch en Berliner Radiosender (aber welcher?!). Die BILD wollte zB nur ein Interview mit der Julia-Darstellerin...



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 14:47


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Ach Jessy, nimm das doch bitte nicht so ernst... Ich bin bei solchen Dingen nie kleinlich. Will mich jetzt hier nich wegen jedem Kleinkram bepissen.

    Aber nochmal an alle (besonders an Christa): Danke für sämtliche Tipps/Recherchen/Neuigkeiten die es mir ermöglicht haben, Melanie zu treffen. :top:

    naja jeder leistet hier so seinen teil oder versucht es zumindest und ich könnte jetzt tausend leute aufzählen die dies und jenes gemacht haben (wenn wir das forum nicht hätten wäre von christa bestimmt keine öffentliche info über die pk rausgekommen) aber das lass ich mal...

    ich finde, wenn wir hier gemeinsam was aufziehen wollen, sollte es unter dem namen redgirls.de laufen sobald es nach aussen geht egal wer irgendwelche infos hat... :shrug:


    aber das seh ich nur so, vielleicht ist es ja falsch! keine ahnung...

    @Julia: ich seh das genau wie du. bin mir sogar sicher dass wenn jemand anderes es gepostet hätte als du eine "thanks to....."-message mit dringewesen wäre. Will jetzt hier keinen blöd aufstacheln bzw. anmachen. Is nur meine Meinung... Naja lassen wir das Thema. Lohnt sich echt nicht, sich über sowas aufzuregen.

    @Jessy: Das mit dem Credit an RedGirls ist ja OK. Dann setz es doch einfach in die Board Rules damit jeder Bescheid weiß ;)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 16:36


    Basti hat folgendes geschrieben: @Jessy: Das mit dem Credit an RedGirls ist ja OK. Dann setz es doch einfach in die Board Rules damit jeder Bescheid weiß ;)

    ich glaube wir haben eindeutig klar gemacht mit dem topic zur erklärung der freischaltung im multimedia-bereich, dass das hier ein geben und nehmen ist... und dass der zusammenhalt gefördert werden soll durch dieses forum!

    wenn wir euch beide also von anfang an für alles freischalten ist das eine good will aktion, weil wir euch kennen von DenDen. dafür habe ich auch keinen dank erwartet... aber ihr habt "genommen"

    wenn ihr dann hinfahrt und sie interviewt aufgrund der tatsache, dass ein anderer user euch hier den tip gegeben hat und news erfahrt ist das meiner meinung nach wieder "nehmen"

    wenn wir dann news im namen von unser aller forum posten und ihr uns fotos postet (und vielleicht mp3s noch kommen) ist das ein "geben" eurerseits...

    bis hier hin alles super! es läuft so wie es geplant war in diesem forum!
    ich würde von euch auch nicht verlangen meinen namen runterzusetzen wenn ich euch meinetwegen ne info per sms zukommen lasse! ich will einfach nur dass alle informiert werden!

    und jenny hat auch nicht verlangt, dass sie die credits für die flyer kriegt oder?

    ihr seid genauso ein bestandteil von redgirls.de wie der rest!

    im übrigen haben wir hinterher festgestellt, dass die wetten dass...? sache wohl schon seit gestern morgen auf der website von der show stand!



    ich hoffe das artet jetzt nicht in streit aus, das will ich nämlich nicht! ich will euch nur erklären wie meine sicht ist bzw die sicht der gründer dieses forums! ich hoffe ihr versteht den sinn und zweck dieses forums!

    ich will dass wir hier alle an einem strang ziehen! damit alle profitieren können! das forum soll uns zusammen bringen, wir solten nicht gegeneinander arbeiten sondern füreinander!

    und gemeinsam solten wir dann auch als redgirls.de mitglieder auftreten!



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 16:40


    Julia hat folgendes geschrieben: Ich hab mir trotzdem angewöhnt den Ursprung einer Info anzugeben, mache ich so, verlange ich nicht von anderen. :)


    wenn du dir mal alles andere anguckst was ich so gepostet habe siehst du dass ich immer sage von wem es kommt...

    aber iwe gesagt, in diesem speziellen fall dachte ich, dass es von UNS kommt :shrug:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 16:49


    Julia hat folgendes geschrieben:

    @ Jessy, bin natürlich nicht böse, allerdings hättest du erwähnen können, woher die Info stammt, denn ohne Basti und mich kein RedGirlFans Exclusive :P ;)

    erst mal danke an Julia und Basti - ihr habt echt viel auf euch genommen um zu der PK zu kommen :hug:

    aber jetzt schäumt es hier und auch drüben bei Denden ein bisschen über..
    ich freue mich auch jedes Mal wie ein Schneekönig wenn ich die Gelegenheit bekomme Melly zu treffen - und ohne frage so eine PK kann nicht jeder mitmachen! Dann seit doch stolz drauf!
    Ich finde es ein bisschen schade, dass hier jetzt so "gezankt" wird.. ich hatte die Info auch und wenn ihr sie nicht von einem User bekommen hättet dann eben wo anders her.
    Wir halten nicht mit Infos hinter dem Berg - warum auch? Bringt uns ja nichts und wir freuen uns ja auch mit euch!
    Ich finde es auch super, dass du Melly unsere Flyer präsentiert hast - aber deswegen ist es doch noch keine Redgirlfans-Promo Aktion.. und wir wollen auch keine daraus machen..

    wenn es danach geht hätten wir Jenny ja auch mit Credits für die Flyer zuschütten müssen..

    in erster Line geht es in diesem Forum doch ums Geben und Nehmen oder? Also bitte keinen Streit



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 16:50


    Naja.

    Sicher verstehen wir den "Sinn und Zweck" des Forums. Wir arbeiten ja nicht dagegen. Wenn ich was weiß, wird es auch sofort hier gepostet. Is doch klar ;)

    Ich sehe das auch nicht als Streit. Warum auch...

    Und das mit "Wetten Dass..?" hat doch gar keiner unterstellt oder hab ich was verpasst?!?

    Naja ist ja auch jetzt total egal. Einigen wir uns einfach, dass alle geposteten Infos sofort unter dem Namen "RedGirlFans" laufen und fertig. Ich weiß gar nich warum Ihr euch alle so aufregt 8)

    Is doch alles gut ;)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 17:02


    ich rege mich nicht auf :p

    ich teile euch nur meinen standpunkt mit! :laugh:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    littleangel - 02.09.2005, 17:06


    Warum kann ich keine Bilder sehen?



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 17:10


    Ich glaube da ist wohl Julias Bandbreiten-Limit (oder wie das heißt) erreicht...(wegen den bildern)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 17:15


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich rege mich nicht auf :p

    Das ist gut so. Wenn man sich aufregt gibt das nur Falten :)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 17:27


    ich bin eh schon alt :p da darf ich falten haben! :angel:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Basti - 02.09.2005, 17:32


    Na so weit biste von mir altersmäßig auch net entfernt. und ich brauch keine falten :)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 17:42


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich bin eh schon alt :p da darf ich falten haben! :angel:

    oh wir dürfen falten haben... in dem alter :dramaqueen:

    :p



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 18:03


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Ich hab mir trotzdem angewöhnt den Ursprung einer Info anzugeben, mache ich so, verlange ich nicht von anderen. :)


    wenn du dir mal alles andere anguckst was ich so gepostet habe siehst du dass ich immer sage von wem es kommt...

    aber iwe gesagt, in diesem speziellen fall dachte ich, dass es von UNS kommt :shrug:

    So hab ich das überhaupt nicht gemeint, Jessy. Ich kenne doch deine Posts und weiß auch, dass du deine Quellen ganz genau angibst.

    Ich kann nur immer wieder sagen, es war ein Missverständnis meinerseits. Ich wusste nicht, dass es so gehandhabt wird, dass die Quelle generell redgirlfans is. Und sonderlich ernst war es mir mit meiner Reply bei DD auch nicht, wie man vielleicht hätte an dem Smily erkennen können.

    Achja, zum Thema "geben und nehmen". Wir waren kaum aus dem Gebäude raus, da hab ich Chrits direkt ne SMS geschickt, um euch irgendwie die neuesten Infos zukommen zu lassen. Ich hab Christa die SMS geschickt, weil sie die einzige is, deren Nr ich hier habe. Danach sind Basti und ich sofort ins nächste Internetcafe geflitzt, um hier unsere Erlebnisse und Infos zu posten. Das hätten wir nicht machen müssen, wir wollten aber. Ich gebe anderen gerne, ich stelle euch gerne alles zur Verfügung, was ich von Melanie an Dateien/Infos/etc habe.

    Also bitte lasst uns nicht rumzanken, ich will doch auch nur ein gut organisiertes Netzwerk von Melanie Fans, die sie und sich gegenseitig unterstützen. Und ich möchte mich gerne engagiert daran beteiligen, dass das alles reibungslos funktioniert. :) :knuffel



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 18:07


    Julia hat folgendes geschrieben:

    Also bitte lasst uns nicht rumzanken, ich will doch auch nur ein gut organisiertes Netzwerk von Melanie Fans, die sie und sich gegenseitig unterstützen. Und ich möchte mich gerne engagiert daran beteiligen, dass das alles reibungslos funktioniert. :) :knuffel

    klar wenn es Missverständnisse gibt müssen die ja auch geklärt werden - haben wir ja jetzt auch gemacht :hug:

    also Schwamm drüber oder??

    :closed ?????

    :hug: :hug: :hug:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 18:09


    TheHace hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben:

    @ Jessy, bin natürlich nicht böse, allerdings hättest du erwähnen können, woher die Info stammt, denn ohne Basti und mich kein RedGirlFans Exclusive :P ;)

    erst mal danke an Julia und Basti - ihr habt echt viel auf euch genommen um zu der PK zu kommen :hug:

    aber jetzt schäumt es hier und auch drüben bei Denden ein bisschen über..
    ich freue mich auch jedes Mal wie ein Schneekönig wenn ich die Gelegenheit bekomme Melly zu treffen - und ohne frage so eine PK kann nicht jeder mitmachen! Dann seit doch stolz drauf!
    Ich finde es ein bisschen schade, dass hier jetzt so "gezankt" wird.. ich hatte die Info auch und wenn ihr sie nicht von einem User bekommen hättet dann eben wo anders her.
    Wir halten nicht mit Infos hinter dem Berg - warum auch? Bringt uns ja nichts und wir freuen uns ja auch mit euch!
    Ich finde es auch super, dass du Melly unsere Flyer präsentiert hast - aber deswegen ist es doch noch keine Redgirlfans-Promo Aktion.. und wir wollen auch keine daraus machen..

    wenn es danach geht hätten wir Jenny ja auch mit Credits für die Flyer zuschütten müssen..

    in erster Line geht es in diesem Forum doch ums Geben und Nehmen oder? Also bitte keinen Streit

    Die Flyer sollten soweit ich weiß keine Promo für dieses Forum sein, sondern für Melanies neue Single. Deswegen hab ich sie ihr gezeigt, ich wollte wissen, ob sie es ok findet, wenn Fans sie so unterstützen. Außerdem hab ich kein Wort davon gesagt, woher diese stammen.

    Ich mag echt nicht mehr zanken, macht mich nur müder, als ich sowieso schon bin. :sleep:



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Julia - 02.09.2005, 18:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben:

    Also bitte lasst uns nicht rumzanken, ich will doch auch nur ein gut organisiertes Netzwerk von Melanie Fans, die sie und sich gegenseitig unterstützen. Und ich möchte mich gerne engagiert daran beteiligen, dass das alles reibungslos funktioniert. :) :knuffel

    klar wenn es Missverständnisse gibt müssen die ja auch geklärt werden - haben wir ja jetzt auch gemacht :hug:

    also Schwamm drüber oder??

    :closed ?????

    :hug: :hug: :hug:


    ja bitte. Grouphug?!



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    TheHace - 02.09.2005, 18:11


    Julia hat folgendes geschrieben:

    Ich mag echt nicht mehr zanken, macht mich nur müder, als ich sowieso schon bin. :sleep:

    aber nicht einschlafen hier ;)



    Re: pressekonferenz-bericht von basti & julia

    Jessy - 02.09.2005, 18:39


    so wir ham uns alle wieder lieb :p





    topic geschlossen :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie in der Schweiz 2000/01 - gepostet von MissChisholm am Freitag 03.03.2006
    chat? - gepostet von Jessy am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "pressekonferenz-bericht von basti & julia"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)