ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "ist melanie euer lieblingsEXspice girl?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - littleangel - Basti - Christa_Spice - Central - TheHace - JCBack - Julia - phoenixx_anne - Viper - Steffi13
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 194
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist melanie euer lieblingsEXspice girl?"

    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 18:09

    ist melanie euer lieblingsEXspice girl?
    oder gibts da eine von den mädels die euch besser gefällt?

    oder seid ihr viell nur melanie c fans und interessiert euch gar nicht für die anderen?






    also ich habe nur interesse an mel b aber mel c is mir wesentlich lieber :p

    geri & victoria fand ich schon immer doof und emma is mir eigentlich egal :angel:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 18:26


    Na klar ist Melanie C für mich die beste und die einzige and er ich wirklich Interesse hab :D


    Bei den SG fand ich neben Melly, Emma und Mel B am besten ud Victoria konnte ich noch nie ausstehen.

    Als geri am Anfang solo was gemacht hat, fand ich sie auch total gut - mochte die Lieder ganz gerne. das Album von Emma und Mel B hatte ich auch.

    Mitlerweile ist mein Interesse an den anderen aber ganz futsch, interessiere mich nur noch für Melanie C und die anderen sind mir relativ egal



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 31.08.2005, 18:29


    Also bei mir stehen Melanie C und Emma auf der Nummer Eins ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 18:32


    Basti hat folgendes geschrieben: Also bei mir stehen Melanie C und Emma auf der Nummer Eins ;)

    Wie? Gleichauf? :shock:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 18:33


    emma? :jessy: naja immernoch besser als wenn du victoria gesagt hättest :laugh:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 31.08.2005, 19:15


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: emma? :jessy: naja immernoch besser als wenn du victoria gesagt hättest :laugh:

    Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass Melanie C mein absoluter Liebling ist, ich aber auch Victoria sehr gerne mag (siehe aktueller Post bei DenDen). Emma fand ich auch immer ganz nett (hab sie ja auch dieses Jahr am Flughafen getroffen).
    Mit Melanie B hab ich einmal über Telefon bei Viva gesprochen als das Soloalbum raus war. Ich fand sie noch nie so gut.
    Geri fand ich bei den Spice Girls ganz gut (kam nach Mel C, Victoria und Emma in meiner Hitliste), aber jetzt überhaupt nicht mehr.

    Lange rede, kurzer Sinn:

    1. Melanie C
    2. Victoria

    :-D :-D :-D
    Ich hoffe ich kann jetzt noch hier bleiben.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 19:24


    muss sagen zuerst hat mir victoria gut gefallen, nur dann habe ich mels stimme gehört und wußte sie IST die beste von allen! und mit ihrer solomucke hat sie mich mehr als nur begeistert! ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 19:34


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: [
    1. Melanie C
    2. Victoria

    :-D :-D :-D
    Ich hoffe ich kann jetzt noch hier bleiben.


    das müssen wir uns jetzt noch mal stark überlegen :rolleyes:















    Hmmmmmm, okay :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 19:38


    littleangel hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: [
    1. Melanie C
    2. Victoria

    :-D :-D :-D
    Ich hoffe ich kann jetzt noch hier bleiben.


    das müssen wir uns jetzt noch mal stark überlegen :rolleyes:















    Hmmmmmm, okay :D

    darfst du das alleine entscheiden? oder haben die anderen admins kein recht zur mitsprache? :sm_16



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 31.08.2005, 19:38


    :lol:
    Mal sehen was die anderen sagen. Hier gibt es 3 Moderatoren. Eine Stimme hab ich schon mal. :ANGEL

    Ich hab jetzt erst die anderen Smilies entdeckt. Super! :muede028



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 19:43


    Central hat folgendes geschrieben: [
    darfst du das alleine entscheiden? oder haben die anderen admins kein recht zur mitsprache? :sm_16


    Sind ja gerade nicht anwesend :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 31.08.2005, 19:50


    Gut... entschieden. :b020



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 19:53


    Finds übrigens super, dass du hier jetzt soviel postest. War bei DD ja nicht ganz so der Fall leider



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:01


    littleangel hat folgendes geschrieben: Finds übrigens super, dass du hier jetzt soviel postest. War bei DD ja nicht ganz so der Fall leider

    auch wenn christa gemeint ist. bei mir liegt es daran, das denden auch sehr lahm bei mir ist leider. :sad5:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 31.08.2005, 20:01


    Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich bei DenDen nicht so gerne gepostet habe. Ich hab das auch oft so empfunden, dass ihr so eine eingeschworene Truppe seid. (Jenny, Jessy, Sarah, Ina). Ich hatte irgendwie das Gefühl da keine Chance zu haben, weil ihr ja alles zusammen gemacht habt und so. Und dann beim Meet your Star hab ich gesagt, dass ich froh bin doch noch da sein zu können usw und da meinte eine von euch "ich hätte auch noch jemanden mit nehmen können, aber umso weniger desto besser" und danach hab ich noch weniger gepostet, weil ich das nicht so toll fand.

    Als ich von diesem Forum hier gelesen habe, dachte ich das ich es nochmal versuche und hier stellt sich das alles als anders dar und ich hoffe, dass ich euch besser kennen lernen kann und wir auch mal was zusammen machen bezüglich Mel. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, mit anderen Fans Kontakt zu haben, nicht nur wegen Konzerten, sondern viel mehr um sich auszutauschen und mal so richtig über den "Star" reden zu können und auch über sonst alles.
    Ach... ich fange wieder an zu schreiben, ohne sicher zu sein, dass es so rüber kommt, wie ich es meine.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 20:02


    Central hat folgendes geschrieben: bei mir liegt es daran, das denden auch sehr lahm bei mir ist leider. :sad5:

    ja in letzter zeit isses wieder schlimm bei DD. Mal so lahm, mal schnell :shock:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 20:05


    MOMENT MAL! :jessy:


    :Verwarnung für christa :p




    und ich und sarah sind bitte die admins, soviel zeit muss sein! :angel12:


    jenny ist nur mod! :sm_03


    kleiner scherz... ich hab ja das topic ins leben gerufen - warum sollten wir dich rausschmeissen? :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:07


    aaaaaaaaaaaaaaaah christa na dann ist jennys stimme wohl net so schwerwiegend hehe...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 20:08


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: jenny ist nur mod! :sm_03


    bähbähbäh


    aber immerhin :D :63



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:10


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: jenny ist nur mod! :sm_03


    bähbähbäh


    aber immerhin :D :63

    genau und lol schau mal in dem topic mit den smiles da hab ich den :63 schon genommen für dich...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 31.08.2005, 20:11


    Central hat folgendes geschrieben: genau und lol schau mal in dem topic mit den smiles da hab ich den :63 schon genommen für dich...

    Zu genial die Smileys, da schmeißt man sich echt wech :sm_16



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:15


    jaja smilies erheiteren die forums stimmung ungemein :-D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 20:19


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich bei DenDen nicht so gerne gepostet habe. Ich hab das auch oft so empfunden, dass ihr so eine eingeschworene Truppe seid. (Jenny, Jessy, Sarah, Ina). Ich hatte irgendwie das Gefühl da keine Chance zu haben, weil ihr ja alles zusammen gemacht habt und so. Und dann beim Meet your Star hab ich gesagt, dass ich froh bin doch noch da sein zu können usw und da meinte eine von euch "ich hätte auch noch jemanden mit nehmen können, aber umso weniger desto besser" und danach hab ich noch weniger gepostet, weil ich das nicht so toll fand.

    Als ich von diesem Forum hier gelesen habe, dachte ich das ich es nochmal versuche und hier stellt sich das alles als anders dar und ich hoffe, dass ich euch besser kennen lernen kann und wir auch mal was zusammen machen bezüglich Mel. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, mit anderen Fans Kontakt zu haben, nicht nur wegen Konzerten, sondern viel mehr um sich auszutauschen und mal so richtig über den "Star" reden zu können und auch über sonst alles.
    Ach... ich fange wieder an zu schreiben, ohne sicher zu sein, dass es so rüber kommt, wie ich es meine.

    zum punkt 1: ich frag mich immer wieder ob wir wohl wirklich einen so eingeschworenen eindruck machen :shrug: ICH hatte damals nicht das gefühl, dass ihr so eingeschworen wart/ward (sp?)... aber vielleicht hat sich das ja geändert :( weil wir seitdem so viel miteinander unternommen haben... auf jeden fall find ich es schade wenn es so rüberkommt :(

    dazu möchte ich noch anmerken, dass wir michael (central) meiner meinung nach auch freundlich empfangen haben oder? (nix falsches sagen jetzt micha :p )

    zum punkt 2: ich habe dieses forum ins leben gerufen bzw mir ist die idee für dieses forum gekommen, aus genau dem grund: weil wir deutschen fans irgendwie mehr zusammen halten sollten und man sich auch mal in seiner eigenen sprache über den "lieblings-star", in diesem fall melanie c ;) , unterhalten will... bei denden ist das nicht so möglich irgendwie. in dem einzelnen topic geht irgendwie alles unter! :( selbstverständlich ist das absolut in ordnung, denn DD dreht sich nicht nur um MC, daher muss man auch rücksicht nehmen und nicht so viele topics im german posten...


    also ich hatte nie das gefühl, dass du überhaupt versucht hast, dich in die gruppe zu integrieren, eher das gegenteil hat bei mir den eindruck gemacht... keine ahnung warum aber es kam mir immer so vor als ob du mit uns nix zu tun haben willst! :|

    ich finde übrigens auch, dass hier eine völlig andere athmosphäre herrscht als drüben bei DD... warum? keine ahnung! wir können uns aber gerne in zukunft MC technisch was zusammen machen, tour planen usw!

    zu dem spruch bei meet your star muss ich sagen, dass ich das wahrscheinlich war... ich finde immer, dass leute, die nicht wirklich fan von melanie sind da nix zu suchen haben... ich hätte zwar irgendjemanden mitnehmen können, aber wozu? wir hatten so schon zu wenig zeit mit melanie :(

    und dass ich einen platz frei habe, ist auch erst klar geworden, als ina auch noch gewonnen hatte... das hat sie uns nämlich erst nach dem köln konzert erzählt. von daher hatte ich in köln noch keinen platz frei!

    wenn wir hier jetzt grade mal so ehrlich mit unseren eindrücken um uns werfen muss ich auch sagen, dass ich eine zeitlang (und da war ich weiss gott nicht alleine) bezweifelt habe, dass du das M&G video von deiner freundin nicht hast. meine/unsere vermutung war vielmehr, dass du es uns einfach nicht geben willst! wenn ich da tatsächlich falsch liege, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen! :hug:

    das wars erstmal! ich schliesse mich christa an und hoffe, dass es nicht falsch ankommt! :angel: :oops:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 20:20


    littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: bei mir liegt es daran, das denden auch sehr lahm bei mir ist leider. :sad5:

    ja in letzter zeit isses wieder schlimm bei DD. Mal so lahm, mal schnell :shock:

    is voll ätzend, hab da gar keinen bock mehr drauf :(



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 20:22


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: jenny ist nur mod! :sm_03


    bähbähbäh


    aber immerhin :D :63


    :bash hast du vergessen dass ich admin bin? :p das is nicht nix :s_039



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:32


    also na dann will ich mal was falsches sagen.... ne spaß. ich bin sogar sehr gut aufgenommen worden. hat schon am konzert angefangen. finde es schon schade das ihr so weit weg wohnt, aber wie ich schon zu sarah meinte. mir egal wofür gibt es die db.

    mit dem gefühl von eingeschworen hat man immer wenn man neu ist finde ich. und ich bin ein mensch der erstmal schaut wie so alles läuft. aber so wie es ist hier bin ich mehrals zufrieden. was mich nur geärgert hatte mal war auf dem konzi, da konntet ihr nichts für. ina kam ihren apparat holen und sagte nicht mal hinten is mel oder komme mal mit bitte. elif hat ich nachher noch entschuldigt und ihr seid ja net zurückgekommen was auch net schlimm war. nur sie ging einfach mal und ich sagte ich passe dann mal auf die sachen auf, weil ich in dem moment nicht nachgedacht habe. naja sache gegessen. nächstes mal wird es anders.

    erstmal :knuffel @ jessy, jenny, sarah

    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: bei mir liegt es daran, das denden auch sehr lahm bei mir ist leider. :sad5:

    ja in letzter zeit isses wieder schlimm bei DD. Mal so lahm, mal schnell :shock:

    is voll ätzend, hab da gar keinen bock mehr drauf :(

    ich hätte schon, liebe solche foren. nur so muss das forum etwas zurückstehen dann. bei uns im roxboard is mom auch wenig los leider. und nun bin ich noch hier und hier fühle ich mich richtig wohl!! denke mal hier finde ich meine zweite inetheimat...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:33


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: jenny ist nur mod! :sm_03


    bähbähbäh


    aber immerhin :D :63


    :bash hast du vergessen dass ich admin bin? :p das is nicht nix :s_039

    du bekommst den smile :smilie_05



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 20:39


    Central hat folgendes geschrieben: was mich nur geärgert hatte mal war auf dem konzi, da konntet ihr nichts für. ina kam ihren apparat holen und sagte nicht mal hinten is mel oder komme mal mit bitte. elif hat ich nachher noch entschuldigt und ihr seid ja net zurückgekommen was auch net schlimm war. nur sie ging einfach mal und ich sagte ich passe dann mal auf die sachen auf, weil ich in dem moment nicht nachgedacht habe. naja sache gegessen. nächstes mal wird es anders.

    erstmal :knuffel @ jessy, jenny, sarah

    :jessy: das hab ich gar nicht geschnallt :( ich war aber schon stunden weg... bin ich nicht als allererste mit jenny abgehauen nach vorne? sarah und ina kamen doch erst viel später... die haben sich auch ziemlich zurückgehalten, jenny & ich waren ja ganz vorn, erste reihe... sarah stand fast an der kurve bei dem lieferwagen der uns den ganzen tag den blick versperrt hatte! da hätte sie dir locker bescheid sagen können - aber naja, unsere hirne setzen wahrscheinlich alle mehr oder weniger aus wenn melanie da is ;)

    trotzdem nochmal SORRY :hug:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 20:42


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: was mich nur geärgert hatte mal war auf dem konzi, da konntet ihr nichts für. ina kam ihren apparat holen und sagte nicht mal hinten is mel oder komme mal mit bitte. elif hat ich nachher noch entschuldigt und ihr seid ja net zurückgekommen was auch net schlimm war. nur sie ging einfach mal und ich sagte ich passe dann mal auf die sachen auf, weil ich in dem moment nicht nachgedacht habe. naja sache gegessen. nächstes mal wird es anders.

    erstmal :knuffel @ jessy, jenny, sarah

    :jessy: das hab ich gar nicht geschnallt :( ich war aber schon stunden weg... bin ich nicht als allererste mit jenny abgehauen nach vorne? sarah und ina kamen doch erst viel später... die haben sich auch ziemlich zurückgehalten, jenny & ich waren ja ganz vorn, erste reihe... sarah stand fast an der kurve bei dem lieferwagen der uns den ganzen tag den blick versperrt hatte! da hätte sie dir locker bescheid sagen können - aber naja, unsere hirne setzen wahrscheinlich alle mehr oder weniger aus wenn melanie da is ;)

    trotzdem nochmal SORRY :hug:

    wie gesagt ihr seid vollkommen unschuldig ihr 3 :knuffel
    ihr wart schon ewig weg! stimmt sarah war auch schon vorher weg. nur ina und elif halt net. naja vorbei. melly kommt ja nochmal nach dt und dann vielleicht mal endlich...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 21:40


    genau! :hug: dann kümmern wir uns um dich und dein melly treffen ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 21:46


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: genau! :hug: dann kümmern wir uns um dich und dein melly treffen ;)

    das sehr nett vielen dank *denANBETsmilesuch*



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 21:48


    :notworthy:


    nimm den so lange :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 21:51


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: :notworthy:


    nimm den so lange :p

    :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: .......

    ah und eine brille brauch ich dann auch noch :glasses7:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 31.08.2005, 22:03


    also wenn du mich anbeten willst helfe ich dir immer gerne ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 31.08.2005, 22:04


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: also wenn du mich anbeten willst helfe ich dir immer gerne ;)

    das merke ich mir. :-D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 01.09.2005, 07:41


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich bei DenDen nicht so gerne gepostet habe. Ich hab das auch oft so empfunden, dass ihr so eine eingeschworene Truppe seid. (Jenny, Jessy, Sarah, Ina). Ich hatte irgendwie das Gefühl da keine Chance zu haben, weil ihr ja alles zusammen gemacht habt und so. Und dann beim Meet your Star hab ich gesagt, dass ich froh bin doch noch da sein zu können usw und da meinte eine von euch "ich hätte auch noch jemanden mit nehmen können, aber umso weniger desto besser" und danach hab ich noch weniger gepostet, weil ich das nicht so toll fand.

    Als ich von diesem Forum hier gelesen habe, dachte ich das ich es nochmal versuche und hier stellt sich das alles als anders dar und ich hoffe, dass ich euch besser kennen lernen kann und wir auch mal was zusammen machen bezüglich Mel. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, mit anderen Fans Kontakt zu haben, nicht nur wegen Konzerten, sondern viel mehr um sich auszutauschen und mal so richtig über den "Star" reden zu können und auch über sonst alles.
    Ach... ich fange wieder an zu schreiben, ohne sicher zu sein, dass es so rüber kommt, wie ich es meine.

    zum punkt 1: ich frag mich immer wieder ob wir wohl wirklich einen so eingeschworenen eindruck machen :shrug: ICH hatte damals nicht das gefühl, dass ihr so eingeschworen wart/ward (sp?)... aber vielleicht hat sich das ja geändert :( weil wir seitdem so viel miteinander unternommen haben... auf jeden fall find ich es schade wenn es so rüberkommt :(

    dazu möchte ich noch anmerken, dass wir michael (central) meiner meinung nach auch freundlich empfangen haben oder? (nix falsches sagen jetzt micha :p )

    zum punkt 2: ich habe dieses forum ins leben gerufen bzw mir ist die idee für dieses forum gekommen, aus genau dem grund: weil wir deutschen fans irgendwie mehr zusammen halten sollten und man sich auch mal in seiner eigenen sprache über den "lieblings-star", in diesem fall melanie c ;) , unterhalten will... bei denden ist das nicht so möglich irgendwie. in dem einzelnen topic geht irgendwie alles unter! :( selbstverständlich ist das absolut in ordnung, denn DD dreht sich nicht nur um MC, daher muss man auch rücksicht nehmen und nicht so viele topics im german posten...


    also ich hatte nie das gefühl, dass du überhaupt versucht hast, dich in die gruppe zu integrieren, eher das gegenteil hat bei mir den eindruck gemacht... keine ahnung warum aber es kam mir immer so vor als ob du mit uns nix zu tun haben willst! :|

    ich finde übrigens auch, dass hier eine völlig andere athmosphäre herrscht als drüben bei DD... warum? keine ahnung! wir können uns aber gerne in zukunft MC technisch was zusammen machen, tour planen usw!

    zu dem spruch bei meet your star muss ich sagen, dass ich das wahrscheinlich war... ich finde immer, dass leute, die nicht wirklich fan von melanie sind da nix zu suchen haben... ich hätte zwar irgendjemanden mitnehmen können, aber wozu? wir hatten so schon zu wenig zeit mit melanie :(

    und dass ich einen platz frei habe, ist auch erst klar geworden, als ina auch noch gewonnen hatte... das hat sie uns nämlich erst nach dem köln konzert erzählt. von daher hatte ich in köln noch keinen platz frei!

    wenn wir hier jetzt grade mal so ehrlich mit unseren eindrücken um uns werfen muss ich auch sagen, dass ich eine zeitlang (und da war ich weiss gott nicht alleine) bezweifelt habe, dass du das M&G video von deiner freundin nicht hast. meine/unsere vermutung war vielmehr, dass du es uns einfach nicht geben willst! wenn ich da tatsächlich falsch liege, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen! :hug:

    das wars erstmal! ich schliesse mich christa an und hoffe, dass es nicht falsch ankommt! :angel: :oops:

    Es tut mir leid, wenn es für euch so aussah als wollte ich nichts mit euch zun tun haben. In Wirklicheit war das immer anders, aber ich hab mich manchmal auch irgendwie zurück gestoßen gefühlt.

    Beim Meet your Star wollte ich so gerne dabei sein, weil ich mich eben als richtigen Fan sehe. Seit ich in Köln davon gehört habe, ließ mich das nicht mehr los und ich habe alles veruscht um an Karten zu kommen. Nati habe ich mitgenommen, weil das ziemlich weit zu fahren war und ich sonst alleine da gewesen wäre und mich da ja auch null auskenne und dann ncoh fahren musste. Ich finde aber nicht, dass das was ausgemacht hat, weil sie ja noch nicht mal zu Mel hoch gegangen ist (hat nur Fotos gemacht).
    Das Video habe ich wirklich selber noch nicht. Ich denke, dass Nati das auch nicht raus geben will, weil da auch noch viel von unserer Fahrt drauf ist. Ich muss dazu sagen, dass Nati ihr Studium inzwischen abgebrochen hat und ich sie leider schon länger nicht mehr gesehen habe. Mir selber liegt auch viel an dem Video und ich werde natürlich alles mögliche versuchen um da ran zu kommen, wenn ich sie wieder sehe. Und dann bekommt ihr es natürlich auch. Das ist doch wohl klar. Ich würde nie irgendetwas euch nicht geben, weil darauf doch das ganze Fan-Prinzip auf gebaut ist. Außerdem habe ich ja auch schon soviel von euch bekommen. Ich bin mit Nati diesbezüglich vorsichtig umgegangen, weil ich keinen Streit provozieren wollte.

    Deshalb hab ich wahrscheinlich auch die DVD von Engery nicht bekommen, oder? Ich hatte Stephan nämlich mehrmals gefragt aber nie eine Antwort bekommen.

    Ich hab mich irgendwie sehr zurück gestoßen gefühlt, besonders in Köln und Hannover. Köln war sowieso irgendwie blöd, weil mir das alles auch für Dennis so leid tat und ich nicht wusste was wir tun sollten. Für ihn war das super langweilig und man konnte da ja nicht mal richtig sitzen und dann sind wir immer rum gelaufen und habem am Hinterausgang geschaut usw., weil ich dachte, dass das vielleicht etwas interessanter ist für ihn. War es dann aber doch nicht. Vielleicht ist es doch nicht so gut den Freund mitzunehmen. Festivals sind da doch besser als Konzerte.

    So und jetzt muss ich erstmal arbeiten! Bis nachher



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 08:11


    Central hat folgendes geschrieben: erstmal :knuffel @ jessy, jenny, sarah
    .


    Oh wie lieb von dir :hug: :D

    Beim nächsten mal wirste sie auch sehen und ein Foto mit ihr bekommen, da werden wir dann mal für sorgen :-D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 08:14


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Es tut mir leid, wenn es für euch so aussah als wollte ich nichts mit euch zun tun haben. In Wirklicheit war das immer anders, aber ich hab mich manchmal auch irgendwie zurück gestoßen gefühlt.

    Beim Meet your Star wollte ich so gerne dabei sein, weil ich mich eben als richtigen Fan sehe. Seit ich in Köln davon gehört habe, ließ mich das nicht mehr los und ich habe alles veruscht um an Karten zu kommen. Nati habe ich mitgenommen, weil das ziemlich weit zu fahren war und ich sonst alleine da gewesen wäre und mich da ja auch null auskenne und dann ncoh fahren musste. Ich finde aber nicht, dass das was ausgemacht hat, weil sie ja noch nicht mal zu Mel hoch gegangen ist (hat nur Fotos gemacht).
    Das Video habe ich wirklich selber noch nicht. Ich denke, dass Nati das auch nicht raus geben will, weil da auch noch viel von unserer Fahrt drauf ist. Ich muss dazu sagen, dass Nati ihr Studium inzwischen abgebrochen hat und ich sie leider schon länger nicht mehr gesehen habe. Mir selber liegt auch viel an dem Video und ich werde natürlich alles mögliche versuchen um da ran zu kommen, wenn ich sie wieder sehe. Und dann bekommt ihr es natürlich auch. Das ist doch wohl klar. Ich würde nie irgendetwas euch nicht geben, weil darauf doch das ganze Fan-Prinzip auf gebaut ist. Außerdem habe ich ja auch schon soviel von euch bekommen. Ich bin mit Nati diesbezüglich vorsichtig umgegangen, weil ich keinen Streit provozieren wollte.

    Deshalb hab ich wahrscheinlich auch die DVD von Engery nicht bekommen, oder? Ich hatte Stephan nämlich mehrmals gefragt aber nie eine Antwort bekommen.

    Ich hab mich irgendwie sehr zurück gestoßen gefühlt, besonders in Köln und Hannover. Köln war sowieso irgendwie blöd, weil mir das alles auch für Dennis so leid tat und ich nicht wusste was wir tun sollten. Für ihn war das super langweilig und man konnte da ja nicht mal richtig sitzen und dann sind wir immer rum gelaufen und habem am Hinterausgang geschaut usw., weil ich dachte, dass das vielleicht etwas interessanter ist für ihn. War es dann aber doch nicht. Vielleicht ist es doch nicht so gut den Freund mitzunehmen. Festivals sind da doch besser als Konzerte.

    So und jetzt muss ich erstmal arbeiten! Bis nachher


    das mit den "nicht"-fans war absolut nicht auf deine freundin nati bezogen ;) nicht dass wir uns da falsch verstehen! eher auf alle anderen die da waren :p

    was das beim M&G gefilmte angeht, denke ich mal, dass es kein problem wäre nur das konzert rauszuschneiden... ich meine selbst wenn was von eurer fahrt drauf wäre, könnte sie es dir doch ruhig geben! sie weiss doch auch gar nicht, dass du es uns gibst! und wir würden es ja auch nicht rumreichen :) naja, du kannst ja mal vorsichtig nachfragen wenn ihr euch mal wieder seht! :)

    und du hast recht köln muss für dennis übel gewesen sein :( als nicht-fan muss das überhaupt alles schrecklich sein :p stundenlang rumlungern vor dem venue und so...

    die dvd von energy haben wir übrigens alle noch nicht bekommen, stephan lässt sich da sehr viel zeit! ;) aber ich würde ihm an deiner stelle einfach nochmal eine PM schicken bei DD und fragen, ob er dir das auch kopieren kann! vielleicht stellt er es aber auch online! wer weiss... auf jeden fall hat das nix mit der M&G hannover geschichte zu tun! so viel einfluss haben selbst wir nciht auf stephan :p

    und ich wollte nochmal erwähnen dass ich heir nur für mich sprechen kann, die anderen (jenny, sarah) sollten sich viell mal selber äußern!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 08:18


    Wollt auch nochmal was zu Christa sagen:

    Ich hatte auch das gefühl, dass du dich bei DD nicht wirklich einklinken wolltest bei uns. Von dir kamen nur immer irgendwelche reingeworfenen Posts wie "Ich hab das" oder "ich mache das", aber keine Beteiligung an Gesprächen, daher kams auch wohl, dass wir in Köln nicht wirklich viel mit dir gesprochen haben...

    Aber wie man sieht, es ändert sich ja jetzt hier und ich glaub ich kann ebenso für die anderen sprechne, wenn ich sage, dass das sehr erfreulich ist.

    Auf den nächsten Konzerten wird dann sicher alles anders laufen und wir können ne große Fahrgemeinschaft machen. Und du musst Dennis nicht wieder mitschleppen, ist ja echt ein bsichen öde für ihn, den ganzen Tag da rum zu warten :)

    Du hast die Energy DVD noch nicht? Keine Sorge, wir auch nicht :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 09:45


    wir haben wohl einiges falsch aufgefasst Christa..

    bei DD wirkte es immer nur so als wenn du irgendwas gegen uns hättest und deswegen nicht mit postest.
    Jenny hat recht, es kamen dann zwar Posts - aber damit hast du dich nicht wirklich an Gesprächen unterhalten..


    aber lassen wir das - ist doch schön, dass es auch anders geht

    also sorry Christa :hug:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 01.09.2005, 11:18


    Ich bin richtig froh, dass wir das mal geklärt haben. Fühle mich viel besser. :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 11:23


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich bin richtig froh, dass wir das mal geklärt haben. Fühle mich viel besser. :)

    ich mich auch! :goodman: :hug:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    JCBack - 01.09.2005, 11:24


    Hmm. Ich mag auch kurz was sagen. Ich habe nicht viel von alledem mitgekriegt, weil ich selber schon seit einiger Zeit kaum mehr dabei bin. Aber eben deshalb will ich meine Meinung äußern.

    Ich hab mich immer recht zu Hause gefühlt in der Truppe, und auch mit einigen guten Kontakt, obwohl ich kaum da bin. Das scheint mir fast das Gegenteil von Christa's Situation. Meine Erklärung ist, dass ich ob nun zeitweise sehr schweigsam oder nicht, schon sehr, sehr lange dabei. Auch bei DenDen.



    :| ;( Kommt das jetzt blöd rüber? *rotwerd*



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 11:43


    Nö kommt nicht blöde rüber :)

    Du bist ja auch wirklich schon schon lange dabei :)

    :hug:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    JCBack - 01.09.2005, 11:46


    :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 11:47


    JCback hat folgendes geschrieben:



    :| ;( Kommt das jetzt blöd rüber? *rotwerd*

    kommt doch nicht blöd rüber Fini



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 11:55


    JCback hat folgendes geschrieben: Hmm. Ich mag auch kurz was sagen. Ich habe nicht viel von alledem mitgekriegt, weil ich selber schon seit einiger Zeit kaum mehr dabei bin. Aber eben deshalb will ich meine Meinung äußern.

    Ich hab mich immer recht zu Hause gefühlt in der Truppe, und auch mit einigen guten Kontakt, obwohl ich kaum da bin. Das scheint mir fast das Gegenteil von Christa's Situation. Meine Erklärung ist, dass ich ob nun zeitweise sehr schweigsam oder nicht, schon sehr, sehr lange dabei. Auch bei DenDen.

    :| ;( Kommt das jetzt blöd rüber? *rotwerd*


    liegt wohl daran! :knuddel: :kuss:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 13:40


    Wieso ist dieses Topic eigentlich "wichtig"?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 13:44


    littleangel hat folgendes geschrieben: Wieso ist dieses Topic eigentlich "wichtig"?

    weil ich nicht wollte, dass christa's statement untergeht! ausserdem wollte ich dass sich alle betroffenen dazu äußern.... und wenn es nicht "wichtig" gewesen wäre, dann wärs viell wieder untergegangen! ;) das wollte ich vermeiden! 8)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 01.09.2005, 16:15


    ah hi fini :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 16:16


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: weil ich nicht wollte, dass christa's statement untergeht! ausserdem wollte ich dass sich alle betroffenen dazu äußern.... und wenn es nicht "wichtig" gewesen wäre, dann wärs viell wieder untergegangen! ;) das wollte ich vermeiden! 8)

    Ach ja stimmt, das stand ja in diesem Topic... verliere irgendwie den Überblick



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 16:43


    jo :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Julia - 01.09.2005, 18:37


    Also ich interessiere mich für alle 5 - gleichermaßen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan sehr mit Melanie C beschäftigt bin, weil ich sie 1. schon diverse Male live erlebt habe (so wie heute :love: ) und 2. weil sie gerade mächtig aktiv ist. Obwphl, Emma hab ich auch schon 2 mal gesehn...

    Trotzdem würde ich Emma/Geri/Vic oder Mel B genauso unterstützen und versuchen ihnen hinterher zu reisen.

    Auch, wenn ich zu eine der wenigen Träumerinnen gehöre, ich glaube an die re-bullshit - Punkt.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 01.09.2005, 19:05


    :n89:

    wie süß! :laugh: re-bullshit! :cait:


    sory aber das is so unwahrscheinlich... :angel:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 19:10


    aber wirklich :neu



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 19:20


    ich glaub da auch nicht mehr so dran...

    vielleicht bin ich z.Z. auch ein bisschen :bindagegen:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 19:22


    ich auch :D

    will die melly solo - nur solo :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 19:28


    sollen sie ein GH machen und dann ist gut.. aber mehr.. ich weiß ja net



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 19:42


    das reicht!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 01.09.2005, 19:51


    gh genügt. mehr muss ich die welt net haben. naja meine meinung...

    ich will das alles so bleibt wie es ist.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 19:56


    wenn sollen sie was kleines machen zum 10jährigen und dann ist auch gut

    sarah, dein avater ist aber riiiieeesig :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 19:57


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    sarah, dein avater ist aber riiiieeesig :D

    hab mich auch gerade erschrocken.. also eben stand da noch der ist zu groß... egal haue den alten mal wieder rein..



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 19:59


    immernoch zu groß :D

    ich will aich einen animierten haben, wie geht denn das?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 20:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: immernoch zu groß :D



    na das kann jetzt aber nicht sein lol



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 01.09.2005, 20:16


    ja jetzt issa kleiner :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 01.09.2005, 20:18


    littleangel hat folgendes geschrieben: ja jetzt issa kleiner :D

    na dann ist ja jut :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 05:50


    littleangel hat folgendes geschrieben: immernoch zu groß :D

    ich will aich einen animierten haben, wie geht denn das?

    :n186: hilfe & support



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 02.09.2005, 06:49


    Back to topic :D

    Ich würd sagen, Melly hat gewonnen :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 02.09.2005, 07:39


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Ich würd sagen, Melly hat gewonnen :D

    Zustimmung ;D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 12:09


    Central hat folgendes geschrieben: gh genügt. mehr muss ich die welt net haben. naja meine meinung...

    ich will das alles so bleibt wie es ist.

    :top: Wenn FDOML jetzt voll einschlagen würde, hätte Mel sowieso keine Zeit für sowas.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 12:48


    sie macht es sowieso nicht :p

    jegliche diskussion überflüssig :mrgreen:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Julia - 02.09.2005, 13:03


    Wie hübsch einig ihr euch alle seid... 8)

    Naja, ich wünsche mir ein nettes Konzert zum 10Jährigen, bei dem sie alle 5 nochmal vereint auf der Bühne stehn und ihre Liedchen trällern und damit wäre ich dann schon zufrieden. Würde da dann natürlich auch hin wollen, ganz egal, wo es stat findet. Und würde da noch ein Album jeglicher Art (Live, GH...) drauß entstehen, würde ich es auch begrüßen...
    Und ich kenne einige, die das ähnlich sehen wie ich. ;)

    Und zum Thema "Melanie hat gewonnen".. Wir sind hier in einem Melanie C Fan Forum... is ja klar, wie die Befragung hier dann ausgehen wird. Macht doch so ne Umfrage mal in einem Emma/Geri/Vic/Mel B-Fan Forum. Dort geht es dann auch entsprechend aus. :ja:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 13:09


    Julia hat folgendes geschrieben: Wie hübsch einig ihr euch alle seid... 8)

    Naja, ich wünsche mir ein nettes Konzert zum 10Jährigen, bei dem sie alle 5 nochmal vereint auf der Bühne stehn und ihre Liedchen trällern und damit wäre ich dann schon zufrieden. Würde da dann natürlich auch hin wollen, ganz egal, wo es stat findet. Und würde da noch ein Album jeglicher Art (Live, GH...) drauß entstehen, würde ich es auch begrüßen...
    Und ich kenne einige, die das ähnlich sehen wie ich. ;)

    Und zum Thema "Melanie hat gewonnen".. Wir sind hier in einem Melanie C Fan Forum... is ja klar, wie die Befragung hier dann ausgehen wird. Macht doch so ne Umfrage mal in einem Emma/Geri/Vic/Mel B-Fan Forum. Dort geht es dann auch entsprechend aus. :ja:

    allerdings, da muss ich dir absolut recht geben! wer ausser melanie sollte "gewinnen"? bischen affig :sarah:

    und es geht ja nicht ums gewinnen, ich wollte nur mal hören wie sich das hier zusammensetzt... :shrug:

    also ich persönlich hätte mich mit nem live8 ding abfinden können... aber mehr möchte ich irgendwie nicht. und das hat nicht nur was mit MC zu tun sondern auch mit emma und geri. wär n ziemlicher rückschritt! (für MB & VB n fortschritt :$ )

    das ganze is so lange her und das sollte man akzeptieren dass es kein zurück gibt... finde ich!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Julia - 02.09.2005, 13:17


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    allerdings, da muss ich dir absolut recht geben! wer ausser melanie sollte "gewinnen"? bischen affig :sarah:

    und es geht ja nicht ums gewinnen, ich wollte nur mal hören wie sich das hier zusammensetzt... :shrug:

    also ich persönlich hätte mich mit nem live8 ding abfinden können... aber mehr möchte ich irgendwie nicht. und das hat nicht nur was mit MC zu tun sondern auch mit emma und geri. wär n ziemlicher rückschritt! (für MB & VB n fortschritt :$ )

    das ganze is so lange her und das sollte man akzeptieren dass es kein zurück gibt... finde ich!

    Ja sicher, das Kapitel "Spice Girls" is vorbei. Aber trotzdem finde ich, dass mir das zu unspektakulär zu Ende gegangen ist. Ein einziger großer Auftritt (Live 8 wäre auch genial gewesen) und dann ist offiziell und endgültig Schluss.

    Ich kann mir schließlich keine 5 Frauen Ende 30 vorstellen, die die Choreo von Wannabe oder Who Do You... 3 Nächte die Woche in einer Las Vegas Show vortanzen... Nee Nee!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 13:22


    genau daran muss ich auch immer denken...

    Wannabe oder WDYTYA - choreographie :dizzy:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 02.09.2005, 14:40


    Julia hat folgendes geschrieben:

    Ja sicher, das Kapitel "Spice Girls" is vorbei. Aber trotzdem finde ich, dass mir das zu unspektakulär zu Ende gegangen ist. Ein einziger großer Auftritt (Live 8 wäre auch genial gewesen) und dann ist offiziell und endgültig Schluss.

    Ich kann mir schließlich keine 5 Frauen Ende 30 vorstellen, die die Choreo von Wannabe oder Who Do You... 3 Nächte die Woche in einer Las Vegas Show vortanzen... Nee Nee!

    :dito:

    und das ärgert mich so ein bisschen dabei.. wir sind jetzt weg und fertig.. war den Fans sehr unfair gegenüber :rolleyes:

    ich freu mich schon auf den Back-Flip von Melanie :sm_03



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 02.09.2005, 14:51


    TheHace hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben:

    Ja sicher, das Kapitel "Spice Girls" is vorbei. Aber trotzdem finde ich, dass mir das zu unspektakulär zu Ende gegangen ist. Ein einziger großer Auftritt (Live 8 wäre auch genial gewesen) und dann ist offiziell und endgültig Schluss.

    Ich kann mir schließlich keine 5 Frauen Ende 30 vorstellen, die die Choreo von Wannabe oder Who Do You... 3 Nächte die Woche in einer Las Vegas Show vortanzen... Nee Nee!

    :dito:

    und das ärgert mich so ein bisschen dabei.. wir sind jetzt weg und fertig.. war den Fans sehr unfair gegenüber :rolleyes:

    ich freu mich schon auf den Back-Flip von Melanie :sm_03

    Also ich hab noch kein "wir sind jetzt weg und fertig" gesehen ;)

    Da kommt garantiert nochmal was einmaliges auf uns zu ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 16:43


    meinste?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 02.09.2005, 16:59


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: meinste?

    joa schon. wieso nicht?

    Fände alles andere wirklich arm von ihnen. Dann sollen sie doch eine offizielle Meldung machen und sagen dass Schluss ist. Es gab ja auch nie eine offiziell bestätigte Trennungsmeldung.

    Ich find, dass sie das den Fans schuldig sind. Wenigstens einen one-off-gig.

    Hab ja so ne kleine Theorie *g*

    Also ich denke, dass das mit Live8 und Melanie B nur ein vorgeschobener Grund war um den Boom für das "richtige" Abschiedskonzert nicht zu gefährden. Ich mein guckt doch erstmal was die Comeback-Meldung schon für Presseinteresse geweckt hatte. Wenn die da aufgetreten wären, wäre das "einmalige letzte Konzert" ein Reinfall geworden.

    Aber vielleicht sinds auch nur zu große Träume. Wer weiß. Aber logisch find ich das schon irgendwie ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 17:02


    Ich glaub nicht an die Theorie, aber ich denke auch das irgendwas zum Abschied kommen muss.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 02.09.2005, 17:16


    Ich denk auch das da noch irgendwas kommt zum 10jährigen nächstes jahr...

    aber dann ist auch gut

    ja genau, melanie macht den backflip - sehr geil :cait:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 02.09.2005, 17:51


    da muss nochwas kommen. das wäre sonst sehr mies von allen 5.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 02.09.2005, 22:30


    wir WISSEN dass es vorbei ist, wer braucht da ne PK?

    und deine theorie hört sich sehr verträumt an :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 03.09.2005, 09:55


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wir WISSEN dass es vorbei ist, wer braucht da ne PK?


    So sehe ich das auch :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 03.09.2005, 10:28


    im übrigen glaub ich nicht, dass sie ABSICHTLICH melanie b als sündenbock darstellen, ich meine sie wurde deshalb ja ganz schön runtergemacht... und das würden die anderen mädels nicht wollen :nein:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 03.09.2005, 10:33


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: im übrigen glaub ich nicht, dass sie ABSICHTLICH melanie b als sündenbock darstellen, ich meine sie wurde deshalb ja ganz schön runtergemacht... und das würden die anderen mädels nicht wollen :nein:

    ich glaub sie haben es einfach so gesagt wie es ist.. Melanie hat es ja auch so gesagt - und sie würde das nie machen.. war ja selbst lang genug immer das schwarz Scharf...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 03.09.2005, 10:35


    ja denk ich auch! ich meine die liefern MB nicht ans messer nur um ihre re-bullshit zu schützen :sarah:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 03.09.2005, 13:14


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja denk ich auch! ich meine die liefern MB nicht ans messer nur um ihre re-bullshit zu schützen :sarah:

    Ja... das würde keinen Sinn machen. Außerdem war das mit dem Live8 echt glaubwürdig. Mel B hatte Verpflichtungen und konnte nicht und das stimmte ja auch.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    phoenixx_anne - 03.09.2005, 14:49


    Ich bin eigentlich nur an melanie C interessiert, weiss gar nicht was die anderen so machen, Victoria bekommt fleißig Kinder, das war es dann aber auch mit infos über die anderen!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 03.09.2005, 16:36


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja denk ich auch! ich meine die liefern MB nicht ans messer nur um ihre re-bullshit zu schützen :sarah:


    ne sicher nicht, wäre ziemlich bescheuert



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 04.09.2005, 09:48


    phoenixx_anne hat folgendes geschrieben: Ich bin eigentlich nur an melanie C interessiert, weiss gar nicht was die anderen so machen, Victoria bekommt fleißig Kinder, das war es dann aber auch mit infos über die anderen!


    victoria säuft in letzter zeit wohl viel hab ich von Steffi13 bei DD erfahren :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 04.09.2005, 11:19


    jaja, die gute Victoria :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 04.09.2005, 16:34


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: phoenixx_anne hat folgendes geschrieben: Ich bin eigentlich nur an melanie C interessiert, weiss gar nicht was die anderen so machen, Victoria bekommt fleißig Kinder, das war es dann aber auch mit infos über die anderen!


    victoria säuft in letzter zeit wohl viel hab ich von Steffi13 bei DD erfahren :p

    stimmt.. und Steffi hat recht.. wenn man mal die letzen Fotos von ihr ansieht... *prost Vicy*



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 05.09.2005, 09:48


    jetzt fällt mir auch wieder ein was ich bei DD nachgucken wollte... die fotos von vic & den gläsern :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 05.09.2005, 15:14


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: jetzt fällt mir auch wieder ein was ich bei DD nachgucken wollte... die fotos von vic & den gläsern :p

    hatte noch keine Zeit und so eben schnell hab ich jetzt nix gefunden..



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 06.09.2005, 16:06


    hab immernoch nicht geguckt :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 06.09.2005, 17:44


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab immernoch nicht geguckt :p

    das sagt viel über unser eigentliches Intresse aus was :lach:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 06.09.2005, 20:22


    in der tat :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 06.09.2005, 20:26


    hehe, wollte ich auch nach gucken, ist auch untergegangen :lach:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 06.09.2005, 20:54


    vielleicht sollten wir Christa mal fragen:D die sitzt an der Quelle und wir ersparen uns das suchen :angel:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 06.09.2005, 21:19


    ja machen wir mal morgen, wenn sie wieder da ist :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 06.09.2005, 21:33


    nix da.. so lange will ich nicht warten :p sie ist doch schon längst wieder da ;)


    nein spaß beiseite.. so viel zeit haben wir glaubh ich noch - geht ja "nur" um Vicy ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 06.09.2005, 21:54


    hab schon geguckt... also im schnellverfahren findet man nix und zu detaillierter suche hab ich kein bock! :/



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 07.09.2005, 13:03


    Also hier bin ich. Meint ihr diese Pix?:









    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 07.09.2005, 13:14


    hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 07.09.2005, 13:45


    das trifft es :lach:

    danke für die pics Christa :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 07.09.2005, 15:24


    Ich finde es gut, dass sie mal alleine Urlaub macht und auch mal so richtig Party macht.... ;)


    Wieso ist dieses Topic eigentlich immernoch "Wichtig"?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 07.09.2005, 15:32


    huch hab gar nicht gesehen dass es wichtig war...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 07.09.2005, 16:08


    Wegen der Sache mit Christa, dass wir dachten, dass sie sich nicht so mit uns anfreunden will bei DD, weil sie so selten gepostet hat usw.

    Aber ich glaube wir können es wieder auf Normal umstellen oder?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 07.09.2005, 16:43


    hab es wieder zurück gesetzt.. hoffe das ist ok Jessy



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 07.09.2005, 18:15


    [quote="littleangel"]Wegen der Sache mit Christa, dass wir dachten, dass sie sich nicht so mit uns anfreunden will bei DD, weil sie so selten gepostet hat usw.
    [quote]

    Hey danke... Das ist eine Ehre wegen mir ein Sticky topic :D :lach:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 11.09.2005, 20:52


    TheHace hat folgendes geschrieben: hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)

    Also für mich sieht das nur so aus, dass sie mal ein bisschen feiert...macht doch jeder...

    und auch wenn es so sein sollte, dass sie alkoholikerin geworden wäre, dann kann ich es verstehen, bei dem arschloch von mann...

    ...am besten wärs doch wenn sie ihn kräftig ausnehmen würde und ihn dann sitzen lassen würd...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 11.09.2005, 20:56


    Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)

    Also für mich sieht das nur so aus, dass sie mal ein bisschen feiert...macht doch jeder...

    und auch wenn es so sein sollte, dass sie alkoholikerin geworden wäre, dann kann ich es verstehen, bei dem arschloch von mann...

    ...am besten wärs doch wenn sie ihn kräftig ausnehmen würde und ihn dann sitzen lassen würd...

    Hallo??? Da gehen unsere Meinungen doch weit auseinander.... So denke ich nicht über David!

    Es ist auch nicht nett sowas über jemanden zu sagen, den man überhaupt nicht wirklich kennt (nur durch die Presse).
    Und dann noch der letzte Spruch.... die haben 3 Söhne!!!!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 11.09.2005, 20:58


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)

    Also für mich sieht das nur so aus, dass sie mal ein bisschen feiert...macht doch jeder...

    und auch wenn es so sein sollte, dass sie alkoholikerin geworden wäre, dann kann ich es verstehen, bei dem arschloch von mann...

    ...am besten wärs doch wenn sie ihn kräftig ausnehmen würde und ihn dann sitzen lassen würd...

    Hallo??? Da gehen unsere Meinungen doch weit auseinander.... So denke ich nicht über David!

    :kuss: sorry...aber naja...früher hab ich auch anders über ihn gedacht...aber was soll man von jemandem denken, der mit ner anderen frau füsselt wenn victoria neben ihm sitzt?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Central - 11.09.2005, 21:01


    hm für mich haben beide ihre fehler gemacht. von soher fände ich ne scheidung überflüssig....



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 11.09.2005, 21:02


    Basti hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)

    Also für mich sieht das nur so aus, dass sie mal ein bisschen feiert...macht doch jeder...

    und auch wenn es so sein sollte, dass sie alkoholikerin geworden wäre, dann kann ich es verstehen, bei dem arschloch von mann...

    ...am besten wärs doch wenn sie ihn kräftig ausnehmen würde und ihn dann sitzen lassen würd...

    Hallo??? Da gehen unsere Meinungen doch weit auseinander.... So denke ich nicht über David!

    :kuss: sorry...aber naja...früher hab ich auch anders über ihn gedacht...aber was soll man von jemandem denken, der mit ner anderen frau füsselt wenn victoria neben ihm sitzt?
    Du weißt ja gar nicht was da war.... Du hast nur die Fotos in der Presse gesehen und die Interpretation der Presse.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 11.09.2005, 21:03


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: hahah u.a.

    sieht ja schon sehr nach dem aus was Steffi erzählt hat ;)

    Also für mich sieht das nur so aus, dass sie mal ein bisschen feiert...macht doch jeder...

    und auch wenn es so sein sollte, dass sie alkoholikerin geworden wäre, dann kann ich es verstehen, bei dem arschloch von mann...

    ...am besten wärs doch wenn sie ihn kräftig ausnehmen würde und ihn dann sitzen lassen würd...

    Hallo??? Da gehen unsere Meinungen doch weit auseinander.... So denke ich nicht über David!

    :kuss: sorry...aber naja...früher hab ich auch anders über ihn gedacht...aber was soll man von jemandem denken, der mit ner anderen frau füsselt wenn victoria neben ihm sitzt?
    Du weißt ja gar nicht was da war.... Du hast nur die Fotos in der Presse gesehen und die Interpretation der Presse.

    und wie erklärst du dir dann seinen fuss direkt an ihrem?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 11.09.2005, 21:05


    Basti hat folgendes geschrieben:
    und wie erklärst du dir dann seinen fuss direkt an ihrem?

    Ich glaube nicht, dass du oder ich oder jemand anders außer den Betroffenen sich dazu ein Urteil erlauben sollte.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 11.09.2005, 21:07


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:
    und wie erklärst du dir dann seinen fuss direkt an ihrem?

    Ich glaube nicht, dass du oder ich oder jemand anders außer den Betroffenen sich dazu ein Urteil erlauben sollte.

    aber war ja sogar im fernsehen zu sehen...

    ...also mir reicht was man da sah...egal was die zeitung schreibt...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 11.09.2005, 21:08


    Basti hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:
    und wie erklärst du dir dann seinen fuss direkt an ihrem?

    Ich glaube nicht, dass du oder ich oder jemand anders außer den Betroffenen sich dazu ein Urteil erlauben sollte.

    aber war ja sogar im fernsehen zu sehen...

    ...also mir reicht was man da sah...egal was die zeitung schreibt...

    Oh... wow im Fernsehen! Toll gesehen... du kennst die ja auch so gut, dass du weißt was da war.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 11.09.2005, 21:09


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:
    und wie erklärst du dir dann seinen fuss direkt an ihrem?

    Ich glaube nicht, dass du oder ich oder jemand anders außer den Betroffenen sich dazu ein Urteil erlauben sollte.

    aber war ja sogar im fernsehen zu sehen...

    ...also mir reicht was man da sah...egal was die zeitung schreibt...

    Oh... wow im Fernsehen! Toll gesehen... du kennst die ja auch so gut, dass du weißt was da war.

    is ja auch egal jetzt. jedenfalls glaub ich nich dass die beckhams noch so glücklich sind.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 14:30


    Hier mal was zu Emma und dazu was alles so geändert wird: :eek: :eek:







    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 14:45


    ist ganz schön fieß wenn man das sieht oder??? :eek:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 14:50


    Ich finde das echt krass. Würde mal gerne wissen wie das originale Foto an die Öffentlichkeit gelangt ist



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 14:50


    Ja, das IST ECHT FIEß... :/

    Vor allem sieht sie da nicht gerade so aus, wie man sie eigentlich kennt ?!?!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 15.09.2005, 14:51


    Boah :jessy:

    Da dieht sie ja als wenn sie schon 45 ist :eek:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 14:59


    ! FAKE !

    Habe mir das nochmal angeschaut: das ist sowas von NICHT Emma, darauf verwette ich ALLES. Ich habe auf einer Star-Fake-Seite schonmal das erste bild gesehen, das ist also nichts neues. Das bild findet man auch schon seit langem unter google-bilder. Genau wie die bilder, wie diese: sind alles fakes, das habe ich auch in emmas offizieller site gelesen.


    [/img]



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 15:05


    ???? Ich finde aber, dass man deutlich sehen kann, dass die was verändert haben... so wie auf dem ersten Bild sieht Emma auch nicht aus.... Ich glaub schon, dass das zweite echt ist.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 15:11


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: ???? Ich finde aber, dass man deutlich sehen kann, dass die was verändert haben... so wie auf dem ersten Bild sieht Emma auch nicht aus.... Ich glaub schon, dass das zweite echt ist.

    sehe ich aber auch so - ist normal dass die da was verändern..



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 15:12


    Von wann sollen die bilder denn sein ?

    Ich habe ein paar TOP Aktuelle letztens bekommen, die sind erst etwa 3 wochen alt. darauf sieht man sie auch ziemlich gut. ich habe die bilder nochmal genau verglichen - es ist niemals Emma, da bin ich mir TOTSICHER.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 15.09.2005, 15:14


    Doch das aufem zweiten Bild ist Emma, sieht man doch. Ist meiner meinung nach kein Fake...

    Das andere ja, was du gerade gepostet hast, aber das da vor ist meiner meinung nach echt



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 15:19


    fragen wir mal so: warum soll es nicht Emma sein..

    sie läuft auch nicht immer super rausgeputz rum



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 15:19


    :nein:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    littleangel - 15.09.2005, 15:21


    Viper hat folgendes geschrieben: :nein:

    Was meinste was wir schon für Bilder von Melnaie gesehen haben? Die sieht auch nicht immer gut aus.

    Wenn ich mir nur vorstelle es würde ein Bild geben, wo sie iin Köln ins Auto gestiegen ist.... man sa sie da fertig aus :eek:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 15:26


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Wenn ich mir nur vorstelle es würde ein Bild geben, wo sie iin Köln ins Auto gestiegen ist.... man sa sie da fertig aus :eek:

    oh ja... das war wirklich heftig...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:26


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hier mal was zu Emma und dazu was alles so geändert wird: :eek: :eek:


    http://img289.imageshack.us/img289/5087/ogre31zs.jpg





    also das zweite is jetzt das original oder was? :confused:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 15:26


    glaub ich euch gerne. :ja:

    ich habe auch schon schlimme fotos von emma gesehen, aber wenn du ein sehr aktuelles portrait-foto mit dem 2. vergleichst, dann ist das NICHT emma. ich hab mir eben zeit genommen und sie mal GENAU verglichen. da gibt es zu viele unterschiede, die so auf den ersten und zweiten blick überhaupt nicht auffallen. das fängt bei augen, haaren (ganauer unterer haarabschnitt) an und geht dann über unterschiede bei nase und mund und so weiter... also ich halte es für einen von - leider zielich vielen - Emma-Bilder-Fakes



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:28


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: ???? Ich finde aber, dass man deutlich sehen kann, dass die was verändert haben... so wie auf dem ersten Bild sieht Emma auch nicht aus.... Ich glaub schon, dass das zweite echt ist.

    sehe ich genauso! :ja:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:29


    littleangel hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: :nein:

    Was meinste was wir schon für Bilder von Melnaie gesehen haben? Die sieht auch nicht immer gut aus.

    Wenn ich mir nur vorstelle es würde ein Bild geben, wo sie iin Köln ins Auto gestiegen ist.... man sa sie da fertig aus :eek:

    ich finds gut, dass man sie so sieht :) sie wirkt dadurch menschlicher ;) ner beckham würde das nie passieren :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 15:31


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    ich finds gut, dass man sie so sieht :) sie wirkt dadurch menschlicher ;) ner beckham würde das nie passieren :p

    ne sie sitz ja auch in der VIP-Area in Heathrow und macht sich die Haare erst mal dem dem Crepeisen hübsch ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 15:31


    Nein, sind beides Fakes.

    Wenn meine digicam wieder bei mir ist, kann ich euch das zeigen.

    Glaubt´s mir, ich bin mir nämlich absolut sicher.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 15:33


    Also ich denke, dass sie das ist.... Man kann auch nicht immer Bilder 1:1 vergleichen, weil die Mädels auch immer anders geschminkt sind und da immer anderes Licht ist usw.....

    Nase und Mund sind genauso wie in echt... Hier zum Vergleich ein Foto (vom Teffen mit ihr am Flughafen)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 15:35


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: :nein:

    Was meinste was wir schon für Bilder von Melnaie gesehen haben? Die sieht auch nicht immer gut aus.

    Wenn ich mir nur vorstelle es würde ein Bild geben, wo sie iin Köln ins Auto gestiegen ist.... man sa sie da fertig aus :eek:

    ich finds gut, dass man sie so sieht :) sie wirkt dadurch menschlicher ;) ner beckham würde das nie passieren :p

    Nein??? Dann schau dir mal die Outtakes an auf der DVD ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:38


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    ich finds gut, dass man sie so sieht :) sie wirkt dadurch menschlicher ;) ner beckham würde das nie passieren :p

    ne sie sitz ja auch in der VIP-Area in Heathrow und macht sich die Haare erst mal dem dem Crepeisen hübsch ;)

    :sarah: typisch :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:39


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Also ich denke, dass sie das ist.... Man kann auch nicht immer Bilder 1:1 vergleichen, weil die Mädels auch immer anders geschminkt sind und da immer anderes Licht ist usw.....

    Nase und Mund sind genauso wie in echt... Hier zum Vergleich ein Foto (vom Teffen mit ihr am Flughafen)



    ohje :/



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 15:39


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: :nein:

    Was meinste was wir schon für Bilder von Melnaie gesehen haben? Die sieht auch nicht immer gut aus.

    Wenn ich mir nur vorstelle es würde ein Bild geben, wo sie iin Köln ins Auto gestiegen ist.... man sa sie da fertig aus :eek:

    ich finds gut, dass man sie so sieht :) sie wirkt dadurch menschlicher ;) ner beckham würde das nie passieren :p

    Nein??? Dann schau dir mal die Outtakes an auf der DVD ;)

    werd ich nachher tun :D bin gespannt...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 15:47


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Also ich denke, dass sie das ist.... Man kann auch nicht immer Bilder 1:1 vergleichen, weil die Mädels auch immer anders geschminkt sind und da immer anderes Licht ist usw.....

    Nase und Mund sind genauso wie in echt... Hier zum Vergleich ein Foto (vom Teffen mit ihr am Flughafen)



    DANKE ! Endlich mal ein echtes Foto von Emma in dieser Topic :yay:

    Der rest ist :käse:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 18:05


    Viper hat folgendes geschrieben:

    DANKE ! Endlich mal ein echtes Foto von Emma in dieser Topic :yay:

    Der rest ist :käse:

    ???



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 18:23


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben:

    DANKE ! Endlich mal ein echtes Foto von Emma in dieser Topic :yay:

    Der rest ist :käse:

    ???

    er meint, dass das das einzig echte foto von ema is... die anderen sollen ales fakes sein! :|



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 18:38


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben:

    DANKE ! Endlich mal ein echtes Foto von Emma in dieser Topic :yay:

    Der rest ist :käse:

    ???

    er meint, dass das das einzig echte foto von ema is... die anderen sollen ales fakes sein! :|

    Sprachlos :nein:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 18:43


    ich bin da auch anderer meinung christa :pat:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Steffi13 - 15.09.2005, 19:09


    ich bin ja vic fan... schlagt mich nicht wieder alle! ich habe besserung gelobt! und ich über auch vuiel kritik! :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 19:25


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hier mal was zu Emma und dazu was alles so geändert wird: :eek: :eek:


    http://img289.imageshack.us/img289/5087/ogre31zs.jpg


    http://img289.imageshack.us/img289/7484/ogre01ba.jpg


    Das wurde doch schon bei DenDen wochenlang durchgelabert. Das zweite Bild ist doch bearbeitet worden. So schlimm sieht Emma nicht aus. Sieht man doch auch am Hintergrund, dass das bearbeitet wurde.



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 19:40


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich bin ja vic fan... schlagt mich nicht wieder alle! ich habe besserung gelobt! und ich über auch vuiel kritik! :D


    Tut keiner... Ich bin auch Vic Fan!



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 19:53


    Nochmal kurz wegen Emma: So wie ich das sehe sind die sich bei denden nicht sicher. Hier noch mehr:

    http://img38.imageshack.us/img38/8559/loaded82sy.jpg

    http://img38.imageshack.us/img38/5889/loaded108na.jpg


    http://img38.imageshack.us/img38/1402/loaded165ie.jpg

    Echt oder nicht: Die folgenden sind sogar im offiziellem Kalender 2005 und die finde ich genauso schrecklich:

    http://www.emmaguide.com/pics/calendar2005/calendar2005_7.jpg

    http://www.emmaguide.com/pics/calendar2005/calendar2005_4.jpg

    Das war's von mir dazu



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 19:55


    Basti hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hier mal was zu Emma und dazu was alles so geändert wird: :eek: :eek:


    http://img289.imageshack.us/img289/5087/ogre31zs.jpg


    http://img289.imageshack.us/img289/7484/ogre01ba.jpg


    Das wurde doch schon bei DenDen wochenlang durchgelabert. Das zweite Bild ist doch bearbeitet worden. So schlimm sieht Emma nicht aus. Sieht man doch auch am Hintergrund, dass das bearbeitet wurde.


    Na, was hab ich gesagt ???????????????????????????????? :D

    Auch wenn sie es MAL W A R und es nur nachbearbeitet wurde, IST sie es NICHT mehr :D :D :D :D :D :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:01


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Nochmal kurz wegen Emma: So wie ich das sehe sind die sich bei denden nicht sicher.

    Das war's von mir dazu


    Die letzten beiden sind definitiv echt und superhüsch, wenn du mich fragst :ja:

    das erste ist sicher ein fake, ich habe das schonmal auf einer star-fake-seite gesehen. (ist dann wohl ein fake 8) )

    bei 2. tendiere ich auch zu "fake", aber so genau kann man ihr gesicht da ja wegen des schattens nicht sehen.

    das 3. könnte echt sein, da will ich mich aber jetzt nicht festlegen.

    Zitat: Das war's von mir dazu

    das hört sich so an, als wenn du die nase von diesem thema voll hättest :lach:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:03


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich bin ja vic fan... schlagt mich nicht wieder alle! ich habe besserung gelobt! und ich über auch vuiel kritik! :D

    kann ich nur bestätigen ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:06


    mir is ja echt schnurz, ob die bilder echt sind oder bearbeitet... :p

    aber mir kann keiner erzählen, dass keins der "echten" bilder nachbearbeitet wurde! :sarah:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 20:08


    Ja... hab ich @ Viper. Es gibt einfach Themen bei denen es nichts bringt darüber zu diskutieren (genau wie das mit Basti über David und Victoria).

    Deshalb war es das jetzt. ;D

    Bitte quotet nicht immer die Bilder mit.... :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:08


    das wichtigste ist doch, dass du dazu stehst. (das du vic-fan bist)

    das kenne ich übrigens auch woher:

    in einem forum, wo ich vor etwa einem halben jahr noch aktiv gepostet habe, haben sie mich wegen meiner meinung wegen Emma regelrecht fertig gemacht.
    am anfang habe ich sie dann immer gegen deren blöden sprüche verteidigt, aber irgentwann hatte ich keine lust mehr darauf...
    desshalb bin ich da nun auch nicht mehr mitglied...

    -> hier isses V I E L besser ;D

    (ich find´s übrigens richtig klasse, dass das einfach so akzeptiert wird, dass ich Emma nun mal AUCH mag. das ist nämlich nicht überall so...)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:10


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: mir is ja echt schnurz, ob die bilder echt sind oder bearbeitet... :p

    aber mir kann keiner erzählen, dass keins der "echten" bilder nachbearbeitet wurde! :sarah:

    doch, Emma IST nun mal so hüsch :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:11


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ja... hab ich @ Viper. Es gibt einfach Themen bei denen es nichts bringt darüber zu diskutieren (genau wie das mit Basti über David und Victoria).

    Deshalb war es das jetzt. ;D

    Bitte quotet nicht immer die Bilder mit.... :)

    ok :)

    aber ich hatte trotzdem recht :ja:

    bei der nächsten diskusion sage ich dafür auch "ja christa, christa hat recht, usw." ok ? ;D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:14


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Bitte quotet nicht immer die Bilder mit.... :)

    danke christa! :D du hast recht...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 20:14


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:

    Bitte quotet nicht immer die Bilder mit.... :)

    deswegen werdet ihr es mir nach sehen, dass ich Vipers Post mal editiert habe..

    man man so viel Emma-Bilder auf einer Seite sind nicht gut ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:17


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben:

    Bitte quotet nicht immer die Bilder mit.... :)

    deswegen werdet ihr es mir nach sehen, dass ich Vipers Post mal editiert habe..

    man man so viel Emma-Bilder auf einer Seite sind nicht gut ;)

    ich habe auch grade noch die posts mit den bildern auf dieser seite editiert... völlig in ordnung sarah! ;)

    frage mich nur, wer hier jetzt welche posts editiert hat :laugh:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:18


    Viper hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: mir is ja echt schnurz, ob die bilder echt sind oder bearbeitet... :p

    aber mir kann keiner erzählen, dass keins der "echten" bilder nachbearbeitet wurde! :sarah:

    doch, Emma IST nun mal so hüsch :D

    sicher :cait:

    genauso wie victoira's busen echt ist :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 20:20


    und ich hab mich schon gewundert wo die auf einmal alle hin sind :D

    also ich habe Vipers Post mit Christas Quote verbessert ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:20


    TheHace hat folgendes geschrieben: und ich hab mich schon gewundert wo die auf einmal alle hin sind :D

    also ich habe Vipers Post mit Christas Quote verbessert ;)

    dann hab ich wohl den rest editiert :laugh: naja, wie auch immer, jedenfalls siehts hier jetzt wieder ordentlich aus :p



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:21


    nochmal für alle:

    bitte benutzt doch imageshack und nehmt "Thumbnail for forums (1)" und kopiert den link hier rein. dann erscheinen die fotos in klein und wenn ihr drauf klickt könnt ihr sie in voller größe bewundern...

    es ist etwas mühselig wenn man erst ne halbe std nach rechts scrollen muss nur um jemanden zu quoten! :(


    das sieht dann etwa so aus:







    hier könnt ihr nochmal sehen, welchen code ihr auswählen müsst:




    vielen dank! :)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:27


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: mir is ja echt schnurz, ob die bilder echt sind oder bearbeitet... :p

    aber mir kann keiner erzählen, dass keins der "echten" bilder nachbearbeitet wurde! :sarah:

    doch, Emma IST nun mal so hüsch :D

    sicher :cait:

    genauso wie victoira's busen echt ist :p

    das habe ich auch nicht gesagt.


    :cry:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Christa_Spice - 15.09.2005, 20:34


    Danke@Jessy



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 20:37


    also Christa bekommt bald einen anderen Status ;)

    dann brauch sie nicht immer danke schreiben :D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:39


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: nochmal für alle:

    bitte benutzt doch imageshack und nehmt "Thumbnail for forums (1)" und kopiert den link hier rein. dann erscheinen die fotos in klein und wenn ihr drauf klickt könnt ihr sie in voller größe bewundern...

    es ist etwas mühselig wenn man erst ne halbe std nach rechts scrollen muss nur um jemanden zu quoten! :(


    vielen dank! :)

    :top: vielen dank dafür !

    wollte schon immer mal wissen, wie das geht.

    ich wusste nicht, dass man dazu das programm "weißgradnichwieesheißt" braucht.

    werd ich ab jetzt so machen, ist nämlich wirklich VIEL besser :ja:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:46


    Viper hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: mir is ja echt schnurz, ob die bilder echt sind oder bearbeitet... :p

    aber mir kann keiner erzählen, dass keins der "echten" bilder nachbearbeitet wurde! :sarah:

    doch, Emma IST nun mal so hüsch :D

    sicher :cait:

    genauso wie victoira's busen echt ist :p

    das habe ich auch nicht gesagt.


    :cry:

    nee es ist auch nciht so :p ich habe damit den wahrheitsgehalt deiner aussage verglichen ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 20:53


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Nochmal kurz wegen Emma: So wie ich das sehe sind die sich bei denden nicht sicher. Hier noch mehr:

    http://img38.imageshack.us/img38/8559/loaded82sy.jpg

    http://img38.imageshack.us/img38/5889/loaded108na.jpg


    http://img38.imageshack.us/img38/1402/loaded165ie.jpg

    Echt oder nicht: Die folgenden sind sogar im offiziellem Kalender 2005 und die finde ich genauso schrecklich:

    http://www.emmaguide.com/pics/calendar2005/calendar2005_7.jpg

    http://www.emmaguide.com/pics/calendar2005/calendar2005_4.jpg

    Das war's von mir dazu

    Und was bitte soll da so schrecklich dran sein?



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:53


    ihr seid ja alle so süß! :pat:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 20:56


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ihr seid ja alle so süß! :pat:

    süss? wieso? tzzzz



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 20:56


    Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ihr seid ja alle so süß! :pat:

    süss? wieso? tzzzz

    habt euch mal wieder lieb :grouphug:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 20:57


    Basti hat folgendes geschrieben:

    Und was bitte soll da so schrecklich dran sein?

    das verstehe ich allerdings auch nicht.

    ich habe diesen kalender (selbstverständlich) und er ist SUPERHÜBSCH

    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    nee es ist auch nciht so :p ich habe damit den wahrheitsgehalt deiner aussage verglichen ;)

    das ist aber fieß :<

    find´ich nämlich nicht :nein:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:00


    Viper hat folgendes geschrieben: ich habe diesen kalender (selbstverständlich) und er ist SUPERHÜBSCH

    ich auch :top:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 21:02


    Basti hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: ich habe diesen kalender (selbstverständlich) und er ist SUPERHÜBSCH

    ich auch :top:

    JUHUUU

    Jemand, der mit mir mal einer meinung bezüglich emma ist. das habe ich bissher in KEINEM forum erlebt :zappel:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:04


    Viper hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: ich habe diesen kalender (selbstverständlich) und er ist SUPERHÜBSCH

    ich auch :top:

    JUHUUU

    Jemand, der mit mir mal einer meinung bezüglich emma ist. das habe ich bissher in KEINEM forum erlebt :zappel:

    Emma is meine Nummer 1 ;) (natürlich zusammen mit Melanie) :D

    Ach keine Sorge. Wenn es mal ein Duett von Emma/Melanie gibt, dann sind die hier alle anderer Meinung ;D



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 21:07


    Basti hat folgendes geschrieben:

    Ach keine Sorge. Wenn es mal ein Duett von Emma/Melanie gibt, dann sind die hier alle anderer Meinung ;D

    stimmt gar nicht - ich hab nix gegen Emma :shrug: ich kann nur nich viel mit ihr Anfangen.. dem entsprechend ist es mir egal ob sie ihre Bilder nachbearbeiten lässt oder sonst was macht



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab nix gegen Emma

    :hug:

    das einzige was mich bei Emma stört, ist dass sie kaum live singt :/



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 21:11


    *freu*

    genau meine meinung

    "Emma is meine Nummer 1 (natürlich zusammen mit Melanie)"

    das trifft´s PERFEKT :ja:



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 21:13


    Basti hat folgendes geschrieben: :

    das einzige was mich bei Emma stört, ist dass sie kaum live singt :/

    ist ja nicht nur bei Emma so..

    aber ich hätte es besser gefunden wenn sie auch mal mehr live gemacht hätte.. und wenn es nur eine Mini-Tour gewesen wäre :(

    Geri kann sich dem übrigens auch anschließen...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:15


    Ja das mit Mini-Tour wäre cool gewesen.

    Und sie kanns ja auch. Is ja nicht so, dass sie live mies wäre. Die Auftritte, die sie live gemacht hat, sind schon gut. Ausgenommen mal Party In The Park, wo ihr bei What Took You So Long die Luft weg blieb :)

    Und Geri hatte sich damals find ich überschätzt. Die hatte zu viele Termine geplant...



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 21:18


    stimmt, ne Tour (auch wenns nun 2 oder 3 konzerte sind) wäre das beste, was sie hier in germany tun könnte...

    aber ich denke, dazu ist hier das interesse einfach zu niedrig. leider ;(



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:19


    Viper hat folgendes geschrieben: stimmt, ne Tour (auch wenns nun 2 oder 3 konzerte sind) wäre das beste, was sie hier in germany tun könnte...

    aber ich denke, dazu ist hier das interesse einfach zu niedrig. leider ;(

    ne wenn dann sollte sie die tour in UK machen. Und da ist sie doch erfolgreich genug um ein paar Termine zu machen ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Viper - 15.09.2005, 21:22


    ja, wäre auch ok :ja:

    aber vielleicht macht sie das ja noch :)

    kommt ja bald ein album... mal sehen, wenn sie damit genug erfolg hat... vielleicht, gibt es dann ein konzert...

    maybe... *hoff*



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Basti - 15.09.2005, 21:23


    noch sehe ich da leider nix von :/

    naja abwarten ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    Jessy - 15.09.2005, 21:23


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben:

    Ach keine Sorge. Wenn es mal ein Duett von Emma/Melanie gibt, dann sind die hier alle anderer Meinung ;D

    stimmt gar nicht - ich hab nix gegen Emma :shrug: ich kann nur nich viel mit ihr Anfangen..

    dem kann ich mich nur anschliessen! ;)



    Re: ist melanie euer lieblingsEXspice girl?

    TheHace - 15.09.2005, 22:56


    Basti hat folgendes geschrieben:

    Und Geri hatte sich damals find ich überschätzt. Die hatte zu viele Termine geplant...

    Geri hätte schon mit dem Touren nach dem Release von Schizophonic anfangen sollen.. aber da kam gar nix.. und bei siywgf auch nicht.. :flop:

    also irgendwann hat man dann mal das Interesse verloren..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Bilder von der DTM Party am Samstag - gepostet von TheHace am Montag 27.03.2006
    portugal - gepostet von Jessy am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist melanie euer lieblingsEXspice girl?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)