Ich kann es nicht glauben

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Ich kann es nicht glauben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa_Spice - Basti - TheHace - littleangel - Jessy - Central - Julia
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann es nicht glauben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann es nicht glauben"

    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 29.08.2005, 13:44

    Ich kann es nicht glauben
    Hi ihr,

    ich studiere jetzt seit einem Jahr und hab insgesamt schon 6 Prüfungen geschrieben und die waren eigentlich alle ganz gut und deshalb war ich nie bei den Einsichtsterminen.

    Dann habe ich vor einigen Wochen mein Ergebnis für WI bekommen, was eine 2,3 war, obwohl ich ein besseres Gefühl hatte.
    Also war ich gerade bei dem Einsichtstermin und mein Gefühl lag richtig: Der hat eine ganze Skizze nicht mit gezählt!! Jetzt habe ich eine 1,7. Ist das nicht Wahnsinn??? Wer weiß wie oft die mal was "übersehen" und ich war so dumm und bin da nie hin gegangen!
    In der Schule ist sowas schon mal früher passiert, aber nicht so krass und wenn man studiert erwartet man doch, dass Professoren alles sehen.
    Natürlich sind Professoren auch nur Menschen und können auch mal was vergessen oder so, aber irgendwie hatte ich erwartet, dass die die Prüfungen mehrmals durch schauen.

    Habt ihr sowas schon mal erlebt?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Basti - 29.08.2005, 13:48


    Kann mich jetzt nicht erinnern obs bei mir früher in der Schule sowat gab...is ja auch schon paar Jährchen her...(opi erzählt *g*)

    Aber mit Lehrern/Professoren ists doch immer das gleiche. Da wundert mich das gar nicht :?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 29.08.2005, 13:56


    ich hatte so was ganz krasses in der Berufsschule..

    da hat meine Dozentin nicht gesehen, dass ich auf der Rückseite weiter geschrieben habe (!!!!!!) ich mein hallo..:despise:

    hatte dann am Ende irgendwie 3 von 10 Punkten.. und ich war geschockt weil es eine Drei-Stunden-Klausur war und ich bestimmt über 10 Seiten schreiben musste.. am Ende hatte ich dann doch noch 8 Punkte..

    oder in Informatik.. wo ich eine 6 bekommen habe weil ich meine Datein "falsch" gespeichert habe.. lag aber daran dass ich am Lehrer-Pc schreiben musste und alles unter XP war.. mit neuem Office etc.. klar, dass es dann nicht mit 98 gefunkt hat :rolleyes:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 29.08.2005, 15:22


    Ja ich kenne das auch und das ist echt fies.

    Ich fand das bei der schriftlichen Abschlussprüfung von der Berufsschule auchziemlich bescheuert, dass man die Sachen nicht einsehen durfte. Hätte gerne gewusst was ich falsch gemacht habe und ob alles richtig gemacht wurde - da prüfen ja schließlich auch nur die Lehrer die Prüfung auf Fehler...



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 29.08.2005, 17:15


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ja ich kenne das auch und das ist echt fies.

    Ich fand das bei der schriftlichen Abschlussprüfung von der Berufsschule auchziemlich bescheuert, dass man die Sachen nicht einsehen durfte. Hätte gerne gewusst was ich falsch gemacht habe und ob alles richtig gemacht wurde - da prüfen ja schließlich auch nur die Lehrer die Prüfung auf Fehler...

    also bei uns konnte man das.. war zwar aufwendig das zu beantragen aber es ging



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 29.08.2005, 17:18


    also bei meiner abschlußprüfung von der ausbildung durften wir auch alles einsehen, auf antrag natürlich. wir haben allerdings noch nen zweit- und drittprüfer von daher hat es keiner als nötig angesehen...

    mir ist es aber noch nie apssiert, dass jemand was übersehen hat. so kras iwe bei dir wars bei mir noch nie!

    was studierst du eigentlich christa?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 29.08.2005, 20:09


    meinen glückwunsch!!

    @ an die drei mädels: netter banner mit euch dreien ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 08:29


    Ich studiere "Wirtschaft" und komme jetzt ins 3. Semester.



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 09:07


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich studiere "Wirtschaft" und komme jetzt ins 3. Semester.

    spezialisierst du dich auf einen Bereich oder bleibst du allgemein?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 12:18


    thehace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich studiere "Wirtschaft" und komme jetzt ins 3. Semester.

    spezialisierst du dich auf einen Bereich oder bleibst du allgemein?

    Ich bin jetzt noch im Grundstudium und komme nach dem 3. Semester ins Hauptstudium und da muss ich mich dann für einen Bereich entscheiden. Ich werde "Rechnungswesen und Steuerlehre" nehmen. Und so wie es jetzt aussieht werde ich das 5. und 6. Semester (also ab nächsten Sommer) in den USA studieren.



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 30.08.2005, 13:01


    was willst du denn nach dem Studium beruflich machen?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 15:22


    littleangel hat folgendes geschrieben: was willst du denn nach dem Studium beruflich machen?

    Gute Frage.... Also: Ich würde gerne irgendwo im Controlling arbeiten. Ich hab bei zwei Firmen ziemlich große Chancen einen Job zu bekommen, aber das hat ja noch etwas Zeit.
    Mein Studium dauert noch 6 Semester, wovon ich auch noch ein Praxissemester machen muss. Wenn das mit Amerika klappt (entscheidet sich offiziell im März), dann werde ich wohl mein Praxissemester in Schottland machen oder vielleicht auch in einer der Firmen wo ich später wahrsccheinlich arbeiten kann hier in Deutschland. Und wenn nicht werde nach Japan gehen für das Praxissemester.

    Was macht ihr eigentlich alle beruflich?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Julia - 30.08.2005, 15:48


    wow, Christa, bin echt beeindruckt wie zielstrebig du deinen Weg gehst. Und dass du dein Praxissemester im Ausland machen willst, find ich auch echt gut, ist sicher eine super Erfahrung für dich.
    :)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 30.08.2005, 15:51


    Wow muss ich auch sagen. Find ich super Christa :)

    was genau bedeutet denn Controlling? kenne mich da nicht so aus :shrug:

    Wie glaub ich die meisten wissen arbeite ich in einem Verlag und setze & gestalte Anzeigen.



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 16:17


    oh christa controlling, wie nett :) ich arbeite auch zum teil im bereich controlling, allerdings im öffentlichen dienst, da geht das alles noch etwas schleppend :(

    aber hauptsächlich arbeite ich im rechnungswesen des straßenverkehrsamtes... nicht sonderlich spannend aber ich mache nebenbei grade meinen aufstieg in den gehobenen dienst ;) gibt mehr kohle! :angel:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 18:06


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: oh christa controlling, wie nett :) ich arbeite auch zum teil im bereich controlling, allerdings im öffentlichen dienst, da geht das alles noch etwas schleppend :(



    also ich fand controlling immer ätzend.. und Rechnungswesen..


    aber egal - wenn es dir gefällt ist es doch in Ordnung! Ich finde es super das du ein Auslandssemester machst - ich finds mutig



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 20:04


    ich finds interessant :)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 20:21


    es gibt sicher spannenderes als Controlling oder Rechnungswesen

    aber das sehe ich so - zum Glück gibt es ja Leute die es auch noch anders sehen ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 30.08.2005, 20:31


    Für mich persönlich wäre das auch nichts :shock:

    Aber Christa muss es ja auch wollen und sie scheint ja mit großer Begeisterung daran zu gehen - Respekt :)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:38


    Hey... hier ist ja was los! :D :D :D

    Bei uns steht im Hauptstudium folgendes zur Auswahl:
    -Marketing
    -Tourismus
    -Rechnungswesen und Steuerlehre

    Irgendwie mochte ich Rechnungswesen immer am Liebsten (auch beim Abi). Obwohl ich Personalwesen auch super fand.



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:40


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: oh christa controlling, wie nett :) ich arbeite auch zum teil im bereich controlling, allerdings im öffentlichen dienst, da geht das alles noch etwas schleppend :(

    aber hauptsächlich arbeite ich im rechnungswesen des straßenverkehrsamtes... nicht sonderlich spannend aber ich mache nebenbei grade meinen aufstieg in den gehobenen dienst ;) gibt mehr kohle! :angel:

    Was musst du denn genau machen um in den gehobenen Dienst zu kommen? Und wielange dauert das? Wie ändern sich da deine Aufgaben?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 20:40


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hey... hier ist ja was los! :D :D :D

    Bei uns steht im Hauptstudium folgendes zur Auswahl:
    -Marketing
    -Tourismus
    -Rechnungswesen und Steuerlehre

    Irgendwie mochte ich Rechnungswesen immer am Liebsten (auch beim Abi). Obwohl ich Personalwesen auch super fand.

    ich glaub ich hätte da lieber Marketing oder Tourismus genommen :D

    aber wenn du es gut kannst - warum also nicht ?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 20:41


    ja und weil das jeder anders sieht habe ICH gesagt, dass ich es interessant finde... was daran jetzt noch rumkommentiert werden muss weiss ich ehrlich gesagt nicht° :x



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:42


    Julia hat folgendes geschrieben: wow, Christa, bin echt beeindruckt wie zielstrebig du deinen Weg gehst. Und dass du dein Praxissemester im Ausland machen willst, find ich auch echt gut, ist sicher eine super Erfahrung für dich.
    :)

    Danke. Ich war letztes Jahr (4 Wochen) und davor das Jahr (3 Wochen) zum Praktikum in Schottland und das fand ich schon super. Und die haben auch gesagt, dass sie immer was für mich haben, für nach dem Studium. Ich kann jedem raten ins Ausland zu gehen. Es ist echt super. Ich hoffe erstmal, dass das mit dem Studienjahr in Pennsylvania klappt, denn die Hochschulen sind um einiges besser und das würde ich wahnsinnig gerne.

    Was macht du denn? Gehst du noch zur Schule?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 20:44


    jupp ausland is immer gut und macht sich auch gut im lebenslauf ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:45


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hey... hier ist ja was los! :D :D :D

    Bei uns steht im Hauptstudium folgendes zur Auswahl:
    -Marketing
    -Tourismus
    -Rechnungswesen und Steuerlehre

    Irgendwie mochte ich Rechnungswesen immer am Liebsten (auch beim Abi). Obwohl ich Personalwesen auch super fand.

    ich glaub ich hätte da lieber Marketing oder Tourismus genommen :D

    aber wenn du es gut kannst - warum also nicht ?

    Viele nehmen Marketing, weil das nicht so schwer ist. Man behält das viel mehr so und der Prof. ist besser.
    Die Tourimus-Branche geht weit zurück momentan, aber es gibt dennoch einige, die das machen. Wir haben ein paar im Jahrgang, die vorher bei Reiseunternehmen/büros waren und jetzt Tourismus machen. Ich glaub das schlimmste ist Reiserecht, sonst geht das auch.
    Rechnungswesen nehmen insgesamt die wenigsten. Ich kann das nachvollziehen, dass das einige nicht so spannend finden. Aber ich denke auch, dass das von den drei Bereichen derjenige ist, der am "sicheresten" ist (wenn es sowas überhaupt noch gibt in Deutschland)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:49


    Hey... Jenny ist jetzt auch online. Cool. :D
    Wie lange arbeitest du denn schon bei dem Verlag? Ist das so wie du dir das vorgestellt hast? Ich finde, dass sich das super anhört, obwohl ich sowas nie machen könnte, weil ich allgemein kein bisschen kreativ bin. :lol:
    Deshalb kannst du das wahrscheinlich auch alles mit dem Bildbearbeiten so gut, oder?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 30.08.2005, 20:50


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: oh christa controlling, wie nett :) ich arbeite auch zum teil im bereich controlling, allerdings im öffentlichen dienst, da geht das alles noch etwas schleppend :(



    also ich fand controlling immer ätzend.. und Rechnungswesen..


    aber egal - wenn es dir gefällt ist es doch in Ordnung! Ich finde es super das du ein Auslandssemester machst - ich finds mutig

    Sarah... du hast noch nichts über dich geschrieben! :D
    Ich meine mitbekommen zu haben, dass du bei der Polizei bist !?! :?:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 20:57


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:
    Sarah... du hast noch nichts über dich geschrieben! :D
    Ich meine mitbekommen zu haben, dass du bei der Polizei bist !?! :?:

    jo aber nicht verbeamtet..

    eigentlich bin ich Verwaltungsfachangestellte...

    und jetzt sitze ich eben bei der Polizei und bearbeite Verkehrsunfallstatistiken.. kümmere mich um Baustellen und Schwertransporte..

    ist nicht sonderlich spannend, aber es gefällt mir besser als im Einwohnermeldeamtzusitzen und Persos auszugeben.



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 30.08.2005, 21:03


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hey... Jenny ist jetzt auch online. Cool. :D
    Wie lange arbeitest du denn schon bei dem Verlag? Ist das so wie du dir das vorgestellt hast? Ich finde, dass sich das super anhört, obwohl ich sowas nie machen könnte, weil ich allgemein kein bisschen kreativ bin. :lol:
    Deshalb kannst du das wahrscheinlich auch alles mit dem Bildbearbeiten so gut, oder?

    Das Marketing hört sich interessant an finde ich :)

    Ich bin seit April 2003 da. Es ist von der Arbeit her nicht sehr kreativ, hatte ja meine Ausbildung in einer Werbeagentur gemacht und das sieht die Arbeit schon ein bischen anders aus als bei uns oder einem großen verlag, in dem Zeitschriften gemacht werden.

    Wir haben ja nur unsere paar Zeitungen... Aber es macht mir trotzdem Spaß, was aber auch sehr mit meinen Kollegen zusammenhängt. Wären die nicht so nett, wäre ich da schon längst weg. und momentan bin ich ehrlich einfach zu faul was neues zu suchen



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 21:08


    littleangel hat folgendes geschrieben: . Aber es macht mir trotzdem Spaß, was aber auch sehr mit meinen Kollegen zusammenhängt. Wären die nicht so nett, wäre ich da schon längst weg.

    eben so ist es bei mir auch - die Leute sind super lieb und nett und das macht es einem dann schon schwer zu gehen..



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 30.08.2005, 21:11


    Ätzend wirds nur wenn Sebastian gehen muss Emde januar, er wird wohl nicht bleiben können. Verstehe mich so gut mit ihm, er ist ja auch 23.

    Der neue Azubi ist so still, hofentlich ändert sich das bald



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 21:45


    hehe christa, schön zu sehen dass ich hier nicht die einzig un-kreative bin ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 21:49


    also un-kreativ war ich schon immer.. dazu kommt noch völlig talent-frei :p



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 30.08.2005, 21:51


    TheHace hat folgendes geschrieben: also un-kreativ war ich schon immer.. dazu kommt noch völlig talent-frei :p

    das glaube ich net ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 21:52


    oh gut dann sind wir schon zu dritt :)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 22:00


    Central hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: also un-kreativ war ich schon immer.. dazu kommt noch völlig talent-frei :p

    das glaube ich net ;)

    hmm mal gucken ob ich ein Talent finden... mom....


    öhm nö :p



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 22:15


    wer bei mir eins findet kriegt einen preis :p



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 22:38


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wer bei mir eins findet kriegt einen preis :p

    was denn was denn??? :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 30.08.2005, 22:42


    genau: was denn? :lol:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 30.08.2005, 22:44


    talent finden, dann überraschung bekommen ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 30.08.2005, 22:54


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: talent finden, dann überraschung bekommen ;)

    zählt cocktails mixen und Zigis stopfen nicht?? ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 30.08.2005, 22:54


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: talent finden, dann überraschung bekommen ;)

    hm nun gut sarah dann lass uns mal loslegen...

    du tritts ab und zu in ein fettnäpfchen...



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 08:17


    Also Jessy hat die Bagebung viel zu quatschen und ihre Meinung geradeaus heraus zu sagen und Sarah hat es technisch gut drauf und das tolle Talent immer zu denken, dass sie schuld ist und nicht die anderen

    :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 31.08.2005, 08:27


    ich quatsche viel? :shock:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 08:41


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich quatsche viel? :shock:

    Ja, aber natürlich im absoluten postiven Sinne :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 31.08.2005, 08:48


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich quatsche viel? :shock:

    Ja, aber natürlich im absoluten postiven Sinne :D

    naja, schüchtern und zurückhaltend bin ich nur in ausnahmefällen :p



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 08:49


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: naja, schüchtern und zurückhaltend bin ich nur in ausnahmefällen :p

    Na das glaub ich auch :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 31.08.2005, 09:32


    littleangel hat folgendes geschrieben: Sarah hat es technisch gut drauf und das tolle Talent immer zu denken, dass sie schuld ist und nicht die anderen

    :D

    das ein schlechtes Gewissen zählt zu Talenten?? :oops:

    danke Jenny :hug:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 09:34


    das war mir gerade mal so spontan eingefallen :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 31.08.2005, 09:45


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    naja, schüchtern und zurückhaltend bin ich nur in ausnahmefällen :p

    und das habe ich noch nicht erlebt :D - wie auch



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 31.08.2005, 18:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Sarah hat es technisch gut drauf und das tolle Talent immer zu denken, dass sie schuld ist und nicht die anderen

    :D

    das ein schlechtes Gewissen zählt zu Talenten?? :oops:

    nicht wirklich :p viel labern aber auch nicht ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 31.08.2005, 21:50


    also irgendwas müssen wir doch finden... hmmm



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 31.08.2005, 21:51


    TheHace hat folgendes geschrieben: also irgendwas müssen wir doch finden... hmmm

    wir müssten mal mit jdn quatschen den sie kennt... :twisted:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 21:59


    Central hat folgendes geschrieben: wir müssten mal mit jdn quatschen den sie kennt... :twisted:

    Die Mama :-D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 31.08.2005, 22:00


    littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: wir müssten mal mit jdn quatschen den sie kennt... :twisted:

    Die Mama :-D

    na dann fragt sie mal wenn ihr sie seht... ;)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 31.08.2005, 22:01


    Central hat folgendes geschrieben: na dann fragt sie mal wenn ihr sie seht... ;)

    werden wir machen :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Central - 31.08.2005, 22:03


    littleangel hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: na dann fragt sie mal wenn ihr sie seht... ;)

    werden wir machen :D

    und wenn es stimmt nicht vergessen die belohnung abzuholen bei jessy und mir zu sagen was es ist... :ausheck



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 31.08.2005, 22:40


    meine mutter wird nichts positives über mich sagen :p is umgedreht aber genauso ;)

    die quelle könnt ihr vergessen ;)


    aber fragt doch mal marc von DD, dem fallen 1000 sachen ein :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 31.08.2005, 23:06


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:


    aber fragt doch mal marc von DD, dem fallen 1000 sachen ein :D

    gut dann werben wir ihm mal ab :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 01.09.2005, 09:27


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: aber fragt doch mal marc von DD, dem fallen 1000 sachen ein :D

    100 Sachen? Du musst ja ein Engel sein :juh8pr



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 01.09.2005, 15:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: aber fragt doch mal marc von DD, dem fallen 1000 sachen ein :D

    100 Sachen? Du musst ja ein Engel sein :juh8pr

    er mag mich halt! :angel: das kannst du doch verstehen oder? :p



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 01.09.2005, 17:31


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: er mag mich halt! :angel: das kannst du doch verstehen oder? :p


    mmmmmhhhhh......



    Ja :D :hug:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 03.09.2005, 11:43


    gut :hug:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 14.09.2005, 16:40


    Und der nächste Studienhammer: Ich habe mein Recht II Ergebnis immernoch nicht..... Hab die Prüfung am 11.7. geschrieben... Hab dann mal angerufen und die meinten, der Prof seie von der 6-Wochen-Frist befreit, da er nebenbei noch Anwalt ist. :<



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 14.09.2005, 17:38


    wir haben leider keine 6 wochen frist, was unsere dienstrechts-dozentin voll ausnutzt :( wir hatten vor ostern eine klausur geschrieben und sie erst kurz vor den sommerferien wiederbekommen! :eek:



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 15.09.2005, 15:58


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wir haben leider keine 6 wochen frist, was unsere dienstrechts-dozentin voll ausnutzt :( wir hatten vor ostern eine klausur geschrieben und sie erst kurz vor den sommerferien wiederbekommen! :eek:


    :eek: :eek: :eek:

    Hoffentlich endet das bei uns nicht auch so... Ich hab mal eine aus dem höheren Semester gefragt und die meinte letztes Jahr dauerte es 3 Monate.... 2 Monate und 1 Woche warte ich jetzt auch schon. Ich finde das unverschämt.... Bin jeden Tag auf dem Notenserver am Suchen und werde immer enttäuscht... So ein Idiot :<



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 15.09.2005, 16:52


    das is echt fies :(



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 19.09.2005, 17:22


    Das Ergebnis ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 19.09.2005, 17:24


    und????



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 19.09.2005, 17:32


    1,7..... für Recht II ist das schon ok. :top: :)



    Re: Ich kann es nicht glauben

    TheHace - 19.09.2005, 17:45


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: 1,7..... für Recht II ist das schon ok. :top: :)

    super!! Congratz :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 19.09.2005, 18:05


    =D>



    Re: Ich kann es nicht glauben

    littleangel - 19.09.2005, 18:35


    1,7? Wow :top:

    Das ist doch total super :D



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Christa_Spice - 19.09.2005, 20:45


    littleangel hat folgendes geschrieben: 1,7? Wow :top:

    Das ist doch total super :D
    Danke.

    Meint ihr wir sollten das Topic hier schließen oder offen lassen für die täglichen Dinge bei denen wir denken "Ich kann es nicht glauben"?



    Re: Ich kann es nicht glauben

    Jessy - 19.09.2005, 20:49


    offen lassen :p zu dem thema fällt uns oft genug was ein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    wetten dass...? screenshoots - gepostet von TheHace am Samstag 04.03.2006
    DAS FORUM IST DICHT - gepostet von Jessy am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann es nicht glauben"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)