das forum war kurz offline

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "das forum war kurz offline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das forum war kurz offline
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das forum war kurz offline"

    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 09:38

    das forum war kurz offline
    weil ich ein paar änderungen vornehmen musste. sorry!

    jetzt klappt wieder alles und ich habe auch noch ein paar smilies hinzugefügt! ;)


    viel spass weiterhin :D



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 09:57

    Re: das forum war kurz offline
    ein paar smilies?? :D also ich hab aufgehört zu zählen ;)

    man hab ich mich erschrocken - als ich beim posten abgefolgen bin... mach das nicht noch mal.. das ist nicht gut für meine Gesundheit :tot:

    :P



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 11:51


    Jessy, die Smileys sind suuuuupppeeeerrr :bravo:

    Kriegst du die denn alle umsonst?



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 11:59


    also diese hässlichen Mario-Verschnitte können ruhig wieder weg ;)



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 14:59


    die smieies die ich eingefügt habe sind umsonst, ja!


    sarah wenn dir was nicht passt können wir das im admin forum gerne besprechen.. da ist übrigens auch schon ein topic! is dir wohl noch gar nicht aufgefallen was?



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 15:10


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: die smieies die ich eingefügt habe sind umsonst, ja!


    sarah wenn dir was nicht passt können wir das im admin forum gerne besprechen.. da ist übrigens auch schon ein topic! is dir wohl noch gar nicht aufgefallen was?

    dann hast du nicht gesehen dass ich da auch schon gepostet habe..

    man ist hier wieder eine Stimmung heute



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 15:18


    bin ja auch grad erst wieder online gekommen und hier ist so ein betrieb dass ich ausm chit chat nicht wieder rauskomme :p

    verliere doch sonst den faden! :dizzy:



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 15:21


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bin ja auch grad erst wieder online gekommen und hier ist so ein betrieb dass ich ausm chit chat nicht wieder rauskomme :p

    verliere doch sonst den faden! :dizzy:

    ok ok - es sei dir und mir verziehen oder??? :goodman:


    mir geht das hier jedes Mal so wenn ich wieder her komme - hier ist einfach zu viel los :D



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 15:21


    heftig oder? is echt mächtig was los hier! :jessy:



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 15:25


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: heftig oder? is echt mächtig was los hier! :jessy:

    kann man die Posts per User irgendwie begrenzen?? :p

    vielleicht ist es dann einfacher den Überblick zu behalten lol



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 15:53


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: heftig oder? is echt mächtig was los hier! :jessy:

    kann man die Posts per User irgendwie begrenzen?? :p

    vielleicht ist es dann einfacher den Überblick zu behalten lol

    wir können doch user nach belieben inaktiv schalten wenns uns zuviel wird :angel:



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 16:01


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    wir können doch user nach belieben inaktiv schalten wenns uns zuviel wird :angel:

    oh dann müssten wir uns auch erst mal abschalten was :angel:



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 16:02


    ich kann das forum ja wieder offline schalten :p



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 16:03


    auch eine Möglichkeit - aber lassen wir es doch einfach so ;)



    Re: das forum war kurz offline

    Central - 01.09.2005, 16:13


    lasstz es so wie es ist ;D



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 16:15


    Man hier ist echt was los :eek:

    Da ist man mal zwei Stunden nicht hier und schon muss man seitenweise Posts lesen :eek:



    Re: das forum war kurz offline

    Central - 01.09.2005, 16:16


    littleangel hat folgendes geschrieben: Man hier ist echt was los :eek:

    Da ist man mal zwei Stunden nicht hier und schon muss man seitenweise Posts lesen :eek:

    jojo... mal sehen wie ich das heute abend schaffe muss gleich nochmal weg vom rechner... :rolleyes:



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 16:17


    Ich sach dir das wird stressig :D



    Re: das forum war kurz offline

    Central - 01.09.2005, 16:18


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich sach dir das wird stressig :D

    jop... also postet net so viel... :lach:



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 16:21


    Central hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Ich sach dir das wird stressig :D

    jop... also postet net so viel... :lach:

    Jessy stell das Forum offline :lach:



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 16:27


    Oh bloß nicht, bin so lange in der firma, nicht das es langweilig wird



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 16:31


    littleangel hat folgendes geschrieben: Oh bloß nicht, bin so lange in der firma, nicht das es langweilig wird

    für dich machen wir natürlich eine Ausnahme :hug:



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 16:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: für dich machen wir natürlich eine Ausnahme :hug:

    Ah sehr nett von dir :D



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 01.09.2005, 16:44


    naja wenn man mal was verpasst isses ja nciht so schlimm :p



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 01.09.2005, 16:56


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: naja wenn man mal was verpasst isses ja nciht so schlimm :p


    meinste echt? wird schon schwer wenn du x-post nachlesen musste wenn du mal länger als ne Stunde nicht dawarst ;)



    Re: das forum war kurz offline

    littleangel - 01.09.2005, 16:58


    TheHace hat folgendes geschrieben: meinste echt? wird schon schwer wenn du x-post nachlesen musste wenn du mal länger als ne Stunde nicht dawarst ;)

    Allerdings und dann muss man noch die zeit dazu rechnen, die man benötigt alles zu lesen :D



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 02.09.2005, 06:09


    sarah feiert auch gleich ihren inneren reichsparteitag, weil sie mich mit posts überholt....



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 02.09.2005, 07:09


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: sarah feiert auch gleich ihren inneren reichsparteitag, weil sie mich mit posts überholt....

    ich feiere was?? :p

    gut achtet ihr auf so was??? na dann werde ich das auch mal machen... was weiß ich denn wie viele Posts ich habe :angel:
    achte da echt nicht drauf - dann hätte ich ja noch mehr zu tun :lach:



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 02.09.2005, 12:59


    ansichtssache :p



    Re: das forum war kurz offline

    TheHace - 02.09.2005, 14:18


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ansichtssache :p

    wie postest du denn hier?? wenn es einen neuen Post gibt antworte ich - und bei dem Tempo was hier vorgelegt wird sind das dann eben eine Menge..

    aber stimmt Ansichtssache :mrgreen:



    Re: das forum war kurz offline

    Jessy - 03.09.2005, 10:33


    naja jetzt is ja alles gut, hast mich ja überholt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Anderes Shooting von 1999 - gepostet von mc4life am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das forum war kurz offline"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)