Berichte im ZDF....!?!?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Berichte im ZDF....!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheHace - Christa_Spice - Jessy - littleangel - Central - JCBack - Basti
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte im ZDF....!?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte im ZDF....!?!?"

    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 29.08.2005, 12:22

    Berichte im ZDF....!?!?
    Da nächsten Donnerstag eine PK mit Melly statt finden wird gehe ich mal davon aus, dass es einen Bericht darüber auch in ZDF-Sendungen geben wird.

    Ich könnte mir vorstellen dass bei Leute Heute etwas kommt.. auch wenn dort die Beiträge immer recht kurz sind..

    aber vielleicht kommt ja in der Sendung davor auch noch was..

    immerhin ist wird ziemlich viel Aufstand darum gemacht - also müsste doch auch irgendwo im ZDF was zu sehen sein..

    habt ihr noch Ideen wo was laufen könnte??



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 29.08.2005, 14:32


    Also ich werde versuchen Donnerstag und Freitag folgendes zu schauen:

    Frühstückfernsehen Sat.1 5.30-9:00
    Volle Kanne ZDF ab 9:05
    Punkt 12 RTL ab 12:00
    Leute Heute ZDF 17:40
    Exklusiv RTL 18:30-18:45
    Blitz Sat.1 18:50-19:15
    RTL 2 News 20:00-20:15

    Bitte wenn ihr noch was wisst: Ergänzen!



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 29.08.2005, 16:19


    ich meine.. es ist eine ZDF Geschichte.. ich glaube nicht dass sie dann noch etwas für andere Sender macht - wäre schön aber so ganz vorstellen kann ich mir das nicht..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 29.08.2005, 16:40


    aufnehmen werde ich die von christa gelisteten sachen schon, glaube aber auch nicht so wirklich dass was kommt auf den anderen sendern :)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 29.08.2005, 18:06


    Glaub ich auch nicht, höchstens noch was bei Exclusiv, glaub ich aber auch net



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Central - 29.08.2005, 20:10


    könnte mir vorstellen, dass nur das zdf oder ard was zeigt. :rolleyes:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 29.08.2005, 21:13


    ab 19. september kommen auf jeden fall kleine einspieler, als werbung für die neue sendung :) und nun ratet mal was die hintergrund musik ist? :D

    das wird gute promo, schon vorm release :angel:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Central - 29.08.2005, 21:39


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ab 19. september kommen auf jeden fall kleine einspieler, als werbung für die neue sendung :) und nun ratet mal was die hintergrund musik ist? :D

    das wird gute promo, schon vorm release :angel:

    na hoffentlich schreiben die auch wieder die songtitel bei.... :rolleyes:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 29.08.2005, 22:25


    Einspieler.. na toll jetzt muss ich auch noch zdf gucken :lol:

    bei meinem Glück wird das wieder nix...



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 30.08.2005, 08:32


    Oh ja ZDF ist so toll, freu mich jetzt schon, dass anschalten zu müssen :lol:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 30.08.2005, 09:38


    obwohl so einen "Im-Zweiten-sieht man besser"-Spot mit Melanie wäre doch echt super oder?? hört sich bestimmt klasse an wenn sie das sagen würde



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 30.08.2005, 10:52


    thehace hat folgendes geschrieben: obwohl so einen "Im-Zweiten-sieht man besser"-Spot mit Melanie wäre doch echt super oder?? hört sich bestimmt klasse an wenn sie das sagen würde

    Oh ja, mit ihrem Akzent :D

    Oder ein riesen 18/1 Plakat - die Dinger hingen doch schon oft an Bahnhöfen :D



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 30.08.2005, 11:43


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Oder ein riesen 18/1 Plakat - die Dinger hingen doch schon oft an Bahnhöfen :D


    oh ja das wäre echt der Hammer :jessy:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 30.08.2005, 15:39


    ich find das zdf gar nicht so schlimm :p



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 30.08.2005, 17:10


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich find das zdf gar nicht so schlimm :p

    ich auch nicht :sarah: aber ich gucke es so selten :p



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 01.09.2005, 15:41


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Also ich werde versuchen Donnerstag und Freitag folgendes zu schauen:

    Frühstückfernsehen Sat.1 5.30-9:00
    Volle Kanne ZDF ab 9:05
    Punkt 12 RTL ab 12:00

    also bei denen kam heute nix - oder habe ich was verpasst??

    aber heute kommt bestimmt was bei Leute Heute..

    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:
    Leute Heute ZDF 17:40
    Exklusiv RTL 18:30-18:45
    Blitz Sat.1 18:50-19:15
    RTL 2 News 20:00-20:15



    schlimm wenn da gar nix kommt..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 01.09.2005, 16:39


    checke grade den VT



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 01.09.2005, 16:40


    clarin, türck, clooney und eine gewisse gabriele blachnik oder so stehen auf dem program...

    nix von melanie - zumindest kein großer bericht.... :(



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 01.09.2005, 16:43


    kann leider nichts sehen :nein:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 01.09.2005, 16:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: kann leider nichts sehen :nein:

    kam ja eh nix.. diese Pfeifen :rolleyes:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 01.09.2005, 17:41


    Hab das Video noch nicht gecheckt, aber morgen haben wir gute Chancen bei Volle Kanne, die haben morgens immer sowas.

    Und vielleicht kommt ja auch samstag bzw. montag was wegen den Radioawards morgen ?



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 10:19


    Bei Volle Kanne kam was :D Dann wird bestimmt auch was bei Leute Heute sein



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 10:23


    Die haben kurz gezeigt wie diese Julia Darstellerin Mel rum geführt hat am Set und Mel hat gesagt, dass sie denkt das der Song super zur Story passt



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 10:27


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Bei Volle Kanne kam was :D Dann wird bestimmt auch was bei Leute Heute sein

    das will ich mal schwer hoffen.. denn volle Kanne hab ich natürlich nicht.. weil olle Kassette wieder ausgeworfen wurde.. :tot:

    erzähl mal mehr war es ein langer Bericht??



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    JCBack - 02.09.2005, 11:44


    Wie siehts aus mit Brisant, ARD, 17.15-17.45? Das ist immerhin auch öffentlich-rechtlich.



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 11:47


    JCback hat folgendes geschrieben: Wie siehts aus mit Brisant, ARD, 17.15-17.45? Das ist immerhin auch öffentlich-rechtlich.

    würde schon sinn machen - aber Melly ist ja fürs ZDF unterwegs - ich glaub nicht, dass die ARD Werbung für deren neue Serie machen wird...

    aber vielleicht kommt ja was bei Hallo Deutschland...



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 02.09.2005, 12:44


    volle kanne? hab ich natürlich nicht aufgenommen :(

    kriegst du sowas umgewandelt von vhs in datei? wenns n längerer bericht war machts sinn dass umzuwandeln ;)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 14:00


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: volle kanne? hab ich natürlich nicht aufgenommen :(

    kriegst du sowas umgewandelt von vhs in datei? wenns n längerer bericht war machts sinn dass umzuwandeln ;)

    ich hab auch schon gefragt - aber dafür hat sie das Equipment dazu leider nicht..

    war aber wohl nicht so lange wie Christa mir vorhin bei msn erzählte..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 14:32


    War nur ein paar Sekunden.



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 14:45


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: War nur ein paar Sekunden.

    dann passt es doch bei Leute Heute rein..

    und wehe wenn nicht... :whax:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 16:00


    gleich kommt was bei Hallo Deutschland.. vielleicht ist es ja diesmal etwas länger..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Basti - 02.09.2005, 16:04


    TheHace hat folgendes geschrieben: gleich kommt was bei Hallo Deutschland.. vielleicht ist es ja diesmal etwas länger..

    danke :)

    Bin schon zum zum aufnehmen bereit ;)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 16:05


    Basti hat folgendes geschrieben:

    Bin schon zum zum aufnehmen bereit ;)

    jo ich auch - kann es nur nicht rippen.. und wenn dann in LQ :(



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 16:08


    Danke Sarah... auch für die SMS. DANKE :jump:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 16:19


    bitte schön - kein Ding :D

    eine Rund-SMS und fertig



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 02.09.2005, 16:54


    ja danke nochmal Sarah :hug:

    zum Glück waren wir gerade wieder zuhause :D

    War zwar kurz, aber trotzdem super



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 16:55


    Der Bericht war echt schön. Da war auch alles drin, was auch bei Volle Kanne war



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 02.09.2005, 16:59


    Und jetzt war noch was kleines bei Leute heute. Das war's für heute mit ZDF oder?



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Basti - 02.09.2005, 17:07


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Und jetzt war noch was kleines bei Leute heute. Das war's für heute mit ZDF oder?

    Ja hab das fast alles aufgenommen. Lade den Beitrag von LH gerade hoch in HQ.

    Die dummen vom ZDF haben genau daneben gefilmt :(

    Fast wär ich im Bild gewesen in der "Fotografen-Szene" des Berichts...War genau da wo das Bild aufhörte :/



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Basti - 02.09.2005, 17:20


    Einmal hier entlang bitte:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=27274515nx16239&p=2861#2861



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 02.09.2005, 17:34


    und ich hab nen teil von hallo detuchland aufgenommen! 8)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 02.09.2005, 17:39


    meins is auch n bischen anders... seltsam :dizzy:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Basti - 02.09.2005, 17:40


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: meins is auch n bischen anders... seltsam :dizzy:

    wieso anders?



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 17:45


    Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: meins is auch n bischen anders... seltsam :dizzy:

    wieso anders?

    ja?? hä???



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 17:49


    für die die es verpasst haben :

    Eine Wiederholung gibt es morgen früh ab 5.00 h



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 02.09.2005, 21:02


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: meins is auch n bischen anders... seltsam :dizzy:

    wieso anders?

    ja?? hä???

    habs verwechselt :p ignoriert meinen kommentar ;)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 02.09.2005, 21:03


    TheHace hat folgendes geschrieben: für die die es verpasst haben :

    Eine Wiederholung gibt es morgen früh ab 5.00 h

    WDH von was?



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 21:03


    ist gestrichen..

    für die Leute die N3 haben.. nehmt heute Nacht 03:15 oder morgen Vormittag 10:30 Hallo Niedersachsen auf.. da kommt was über den Video Dreh in Hannover



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 02.09.2005, 21:04


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: für die die es verpasst haben :

    Eine Wiederholung gibt es morgen früh ab 5.00 h

    WDH von was?

    hallo Deutschland..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 03.09.2005, 07:45


    TheHace hat folgendes geschrieben: ist gestrichen..

    für die Leute die N3 haben.. nehmt heute Nacht 03:15 oder morgen Vormittag 10:30 Hallo Niedersachsen auf.. da kommt was über den Video Dreh in Hannover

    sorry Leute - nehme alles zurück..

    hallo Niedersachen war dann doch Hallo Deutschland von gestern.. (da kann man sich schon mal irren glaub ich :angel: )



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 03.09.2005, 09:43


    na dann, ab schon gerade nen schock bekommen, da es nun schon 10,40 ist :n179:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 03.09.2005, 09:56


    und ich sitz seit 10:15 vorm pc und will es aufnehmen :rolleyes: klasse... ich hab ja nur gestern erst 3 std auf melanie gewartet... :nein:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 03.09.2005, 10:01


    ich hab es mir auch nachts reingezogen und es kam nix - finds viel schlimmer wenn man hinterher hört da und da kam nix.. ärgert mich mehr als wenn ich was gucke und dann nix kommt..



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 03.09.2005, 10:59


    da hat dein papa wohl hallo deutschland mit hallo nedersachsen verwechselt was :$



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 03.09.2005, 11:24


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: da hat dein papa wohl hallo deutschland mit hallo nedersachsen verwechselt was :$

    jepp kann mal passieren :angel:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 03.09.2005, 11:55


    ja ... leider... hat mir schlaf geklaut :(



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 03.09.2005, 13:05


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja ... leider... hat mir schlaf geklaut :(

    mach ein Mittagsschlaf :p

    denke das Teil hat ein Timer und dann geht es von alleine :dizzy:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 03.09.2005, 13:29


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: da hat dein papa wohl hallo deutschland mit hallo nedersachsen verwechselt was :$

    Find ich trotzdem richtig lieb von deinem Dad!



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    littleangel - 03.09.2005, 21:46


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja ... leider... hat mir schlaf geklaut :(

    na komm, für Melly tust doch alles :D



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 04.09.2005, 09:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja ... leider... hat mir schlaf geklaut :(

    mach ein Mittagsschlaf :p

    denke das Teil hat ein Timer und dann geht es von alleine :dizzy:

    als ich das letzte mal videos geschnitten habe mit einem prog war hinterher alles verlangsamt, deshalb wollte ich lieber nur den bericht aufnehmen ;)


    weiss jemand ein gutes schneide-prog?


    wenn ich einen mittagsschlaf mache bin ich für den rest des tages nicht mehr zu gebrauchen :(



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 04.09.2005, 16:06


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:


    weiss jemand ein gutes schneide-prog?


    wenn ich einen mittagsschlaf mache bin ich für den rest des tages nicht mehr zu gebrauchen :(

    oh mir geht es dann immer richtig gut.. kann nur nachts dann nicht schlafen ;)

    ein gescheites Prog.. hmm... als ich habe bei Nero 6 Ultra Edition ein gutes dabei.. wenn du die haben willst muss ich es mal hochladen..

    ansonsten ganz schnell geht es auch mit dem Movie Maker aber den hast du wohl nicht drauf?



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Christa_Spice - 04.09.2005, 16:43


    Ich hab seit kurz vor unserem Urlaub einen Camcorder und benutze auch immer Movie Maker von Windows.



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 04.09.2005, 17:11


    wie zeichnet deine Karte überhaupt auf Jessy??



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 04.09.2005, 21:39


    movie maker is doch mit windows geliefert...

    wie wie zeichnet meine karte auf? :/



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 04.09.2005, 22:27


    in was für einem Format ;)

    mpeg, avi, mpg :shrug:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 05.09.2005, 08:28


    TheHace hat folgendes geschrieben: in was für einem Format ;)

    mpeg, avi, mpg :shrug:


    kann ich mir aussuchen :mrgreen:

    nehme aber eigentlich immer mpeg!



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 05.09.2005, 08:30


    mpeg kannst du eh besser bearbeiten finde ich :D

    hast ja ne nette TV-Karte :D



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 05.09.2005, 08:52


    gut. das alles hilft mir nicht wirklich... das nero prog is nicht for free und mit dem movie maker probier ichs heut mal aus! halte euch im computer forum aufm laufenden! ;)


    back to topic bitte! :danke:



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    TheHace - 05.09.2005, 15:04


    ich kann dir Nero gerne zukommen lassen... ;)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 05.09.2005, 17:34


    okay :)



    Re: Berichte im ZDF....!?!?

    Jessy - 05.09.2005, 21:11


    danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Photoshootong von Melanie 1999 - gepostet von mc4life am Mittwoch 05.04.2006
    Melanie C lehnt ab - Kein Sex mit Clooney - gepostet von Basti am Donnerstag 23.02.2006
    instyle - gepostet von schönheit am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte im ZDF....!?!?"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)