Was ist das für eine Telenovela?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Was ist das für eine Telenovela?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phoenixx_anne - Jessy - littleangel - TheHace - Basti - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das für eine Telenovela?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das für eine Telenovela?"

    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    phoenixx_anne - 26.08.2005, 14:00

    Was ist das für eine Telenovela?
    Wie man der Frage bereits entnimmt, was ist das für eine Telenovela?Man weiss ja schon, das sie auf dem ZDF läuft, weiss jemand um wieviel uhr?

    Hoffentlich ist es nicht der gleiche Sendetermin für die Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" die müsste nämlich bald fertig sein!
    Die läuft schon um 16Uhr und da guckt ja kein "normaler" Mensch ZDF, zumindest nicht die, die an der Single interessiert wären!



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 26.08.2005, 14:08


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2362177,00.html


    here u can watch it a bit...

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,2364785-5,00.html



    also ich denke die hausfrauen werden das schon gucken und es sind nicht grad wenig!

    im übrigen bin ich eigentlich auch meistens um 16.15 uhr zu hause und gucke bianca :p



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    phoenixx_anne - 26.08.2005, 14:17


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:



    also ich denke die hausfrauen werden das schon gucken und es sind nicht grad wenig!

    im übrigen bin ich eigentlich auch meistens um 16.15 uhr zu hause und gucke bianca :p


    Guckst du das echt??? :shock:

    Wenn ich da schon die ersten 5 Minuten sehe schalt ich schon weg!



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 26.08.2005, 14:28


    is irgendwie gewohnheit geworden und man will ja wissen wie es weitergeht :p

    bin aber auch nicht traurig wenn ich es mal nicht sehen kann ;)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 30.08.2005, 11:54


    Hehe, da macht ja Isa Jank mit, die frühere Clarissa von verbotene Liebe



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 30.08.2005, 12:44


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hehe, da macht ja Isa Jank mit, die frühere Clarissa von verbotene Liebe

    wie wo macht die mit bei Bianca oder jetzt bei Julia..

    dachte die ist von der Bildfläche verschwunden..



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 30.08.2005, 13:09


    bei Julia macht se mit. War vorhin auf der ZDF seite und da war ein bild von ihr bei Julia

    Ich mochte die nie bei VL, mal sehen was sie da für ne Rolle hat



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 30.08.2005, 13:48


    littleangel hat folgendes geschrieben: bei Julia macht se mit. War vorhin auf der ZDF seite und da war ein bild von ihr bei Julia

    Ich mochte die nie bei VL, mal sehen was sie da für ne Rolle hat

    bestimmt die böse Stiefmutter ;)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 30.08.2005, 16:39


    isa jank aka clarissa von anstetten fand ich immer klasse :D



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 30.08.2005, 18:09


    die sollen sie bei VL wieder mit einbauen - könnte nix schaden ;)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 30.08.2005, 20:54


    War vorhin ja noch bei MM und habe wahrhaftig die Bianca DVD gefunden :D

    Da ist allerdings nichts drauf von irgendeinem Titelsong, gint es überhaupt einen? Ich kenne die Serie nicht...

    Ein paar Specials sind drauf, wie Inteviews, irgendwelche besonderen Szenen usw. aber nichts besonderes



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 30.08.2005, 21:01


    da gibt es nen Titelsong.. aber keine Ahnung wie der heißt und wer den singt..

    naja vielleicht machen sie für Melanie mal ne Ausnahme..



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 30.08.2005, 21:41


    naja, Melly ist sicher berühmter als die die den jetzt singt :)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 30.08.2005, 22:00


    aber der titelsong ist jetzt schon gut :) klasse stimme!!!



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 30.08.2005, 22:35


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: aber der titelsong ist jetzt schon gut :) klasse stimme!!!

    öh ich kenn den gar nicht... :angel:

    gucke das ja auch nicht.. ich weiß nur das Patrick Fichte da mitspielt und der kam auch - wen wunderts - von VL ;)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 31.08.2005, 08:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: [gucke das ja auch nicht.. ich weiß nur das Patrick Fichte da mitspielt und der kam auch - wen wunderts - von VL ;)

    Ja genau :D



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 31.08.2005, 09:26


    aber mal ehrlich Leute - guckt ihr das jetzt weil Melly den Titelsong sing???



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 31.08.2005, 11:38


    nö, ich guck es sowieso :p ich mag solche storys ;)



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 31.08.2005, 11:50


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: nö, ich guck es sowieso :p ich mag solche storys ;)

    na dann viel spaß :D



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    littleangel - 31.08.2005, 16:17


    Die ersten Folgen werde ich mir sicher einmal aufnehemn, man muss ja schon wissen für was sie da singt :)

    Aber sonst wahrscheinlich nicht.. bin da eh nie zuhause und stehen tu ich auf diese Serien auch nicht wirklich



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 31.08.2005, 17:27


    littleangel hat folgendes geschrieben: Die ersten Folgen werde ich mir sicher einmal aufnehemn, man muss ja schon wissen für was sie da singt :)



    mehr wird das auch nicht bei mir - will ja schließlich sehen wofür die das ganze gemacht hat



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Basti - 31.08.2005, 17:28


    ich werd mir nur den vorspann aufnehmen...und dann wieder abschalten...ZDF-Serien sind nich so mein Ding :lol:



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Jessy - 31.08.2005, 18:34


    littleangel hat folgendes geschrieben: Die ersten Folgen werde ich mir sicher einmal aufnehemn, man muss ja schon wissen für was sie da singt :)

    Aber sonst wahrscheinlich nicht.. bin da eh nie zuhause und stehen tu ich auf diese Serien auch nicht wirklich

    also es ist auch eine telenovela wie verliebt in berlin :p also tu mal nicht so :laugh:



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    Central - 31.08.2005, 21:46


    uff anschauen werde ich es mir bestimmt mal, aber regelmäßig nee denk net :?



    Re: Was ist das für eine Telenovela?

    TheHace - 31.08.2005, 22:39


    also ich gucke meist nur das Sportstudio (und das auch eher nachts auf 3 Sat ) und Blond am Freitag.. das war mein ZDF für die Woche.. also nicht sonderlich viel..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    absolute records - gepostet von Jessy am Donnerstag 23.02.2006
    D/L: MelanieC@Frequence3 radio (mp3) - gepostet von littleangel am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das für eine Telenovela?"

    Lochkreis - Bully (Dienstag 09.02.2010)
    Suche Telenovela st. Tropez - Anonymous (Mittwoch 03.01.2007)
    Telenovela - xgwendolinex (Sonntag 20.08.2006)
    lotta in love - neue telenovela - Jessy (Dienstag 31.01.2006)
    Suche Wildcat (Telenovela) - druckmaus (Freitag 06.04.2007)
    telenovela erfinden - Anonymous (Sonntag 31.12.2006)
    Filme, Serien,Telenovela^^ - undonriel (Donnerstag 31.08.2006)
    neue telenovela - Bloody-Mad-Looney (Mittwoch 27.09.2006)
    Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006 - Anonymous (Freitag 18.11.2005)
    Telenovela vs. Daily Soap - Aphrodite (Freitag 28.07.2006)