die presse über den FDOML videodreh

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "die presse über den FDOML videodreh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die presse über den FDOML videodreh
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die presse über den FDOML videodreh"

    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 28.08.2005, 19:21

    die presse über den FDOML videodreh
    Boulevard-News
    Melanie C dreht neues Video in Hannover

    26.08.2005



    Hannover (dpa) - Die britische Popsängerin Melanie C (31) hat in Hannover ihr neuestes Musikvideo gedreht. Zu dem Song «First Day Of My Life» werden Szenen mit ihr aus den Herrenhäuser Gärten, von einem Fabrikgelände und einer Hochstraße gezeigt, sagte Regisseur Nikolaj Georgiew.

    Er wohne selbst in der Stadt und habe die Drehorte ausgewählt. Hannover gefalle ihr als Kulisse sehr gut, sagte das ehemalige Spice Girl. Sie sei bereits zum zweiten Mal in der Stadt. Ihre Single und das Video sollen Ende September erscheinen.

    http://www.punkt.bayreuth.de/bnews/3063350/details_1.htm



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 28.08.2005, 19:22

    yahoo news über Videodreh
    Melanie C. dreht Musikclip zu neuer Single in Hannover



    Hannover (ddp-nrd). Die britische Popsängerin Melanie C. hat am Freitag in Hannover für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wegen der Dreharbeiten zu einem neuen Musikclip der 31-Jährigen hatte die Stadt eine stark befahrene Brücke im Zentrum für mehrere Stunden sperren lassen. «Wir prüfen in solchen Fällen zunächst, ob die Behinderungen für die Bürger überhaupt tragbar sind. Erst wenn das grundsätzlich gegeben ist, wägen wir einen Imagegewinn und die entstehenden Unannehmlichkeiten gegeneinander ab», sagte der Sprecher der Stadt, Dieter Sagolla, auf ddp-Anfrage.

    In der Szene der neuen Single «First Day of my Life» geht die Sängerin auf der Brücke auf einen Cello-Spieler zu, während hinter ihr Luxus-Limousinen fahren. Das Ex-Spice-Girl, das seit 1999 auch solo erfolgreich ist, weilte erst vor knapp drei Monaten in Hannover. Seinerzeit trat die Britin beim Plaza-Festival auf dem Expo-Gelände auf.

    (ddp)

    http://de.news.yahoo.com/050826/336/4nx66.html



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 28.08.2005, 19:25

    n24 über videodreh
    Mel C steht auf Hannover



    Das Wetter war schlecht und die Wolken hingegen tief. Vielleicht hat sich Sängerin Melanie C an ihrer Heimat Großbritanien erinnert gefühlt, als sie am Freitag in Hannover ihr neuestes Musikvideo drehte.

    Die Stadt gefalle ihr als Kulisse jedenfalls sehr gut, sagte das frühere Spice Girl. Sie sei bereits zum zweiten Mal hier, so die 31-Jährige.

    Zu dem Song "First Day Of My Life" werden Szenen mit ihr aus den Herrenhäuser Gärten, von einem Fabrikgelände und einer Hochstraße gezeigt, sagte Regisseur Nikolaj Georgiew. Er wohne selbst in der Stadt und habe die Drehorte ausgewählt.

    (N24.de, Netzeitung)

    http://www.n24.de/boulevard/entertainment/musik/?n2005082616292700002



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 29.08.2005, 11:52

    Re: n24 über videodreh
    2 mal da gewesen?? 2 mal ist kein Mal Melly also bitte, ich kenne da eine nette Location für ein Konzert :D



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 29.08.2005, 16:43

    Re: n24 über videodreh
    thehace hat folgendes geschrieben: 2 mal da gewesen?? 2 mal ist kein Mal Melly also bitte, ich kenne da eine nette Location für ein Konzert :D

    also ich komm auf drei mal...

    1. meet & greet bei ffn
    2. plaza festival expo
    3. videodreh


    und wenn sie früher schon mal in hanover war wirds ne noch längere liste... naja, melanie is manchmal etwas verwirrt :p



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 29.08.2005, 20:29

    Re: n24 über videodreh
    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:


    und wenn sie früher schon mal in hanover war wirds ne noch längere liste... naja, melanie is manchmal etwas verwirrt :p

    tja wir sind doch alle mal ein bisschen verwirrt - ich z.b. hab ja auch nicht genau nachgezählt :p



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    littleangel - 30.08.2005, 08:34


    Ja ja unsere vergessliche Melanie :D

    Mit den Städten hat sie es auf jeden Fall nicht so drauf :D



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 30.08.2005, 09:40


    hab ich schon erwähnt dass das Umland von Hannover auch sehr hübsch ist :lol:

    falls sie mal in einer Kirche drehen will ich kenne da eine ganz schöne :p



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    littleangel - 30.08.2005, 10:55


    Kannste ihr ja mal vorschlagen :D



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 30.08.2005, 11:45


    ja mache in meinem Urlaub eine Präsentationsmappe fertig :lol:



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    littleangel - 30.08.2005, 12:12


    thehace hat folgendes geschrieben: ja mache in meinem Urlaub eine Präsentationsmappe fertig :lol:

    Ach wann haste jetzt eigentlich Urlaub? Sollte der nicht schon gewesen sein?



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 30.08.2005, 12:51


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Ach wann haste jetzt eigentlich Urlaub? Sollte der nicht schon gewesen sein?

    seit Montag :D endlich.. man. war ganz schon lange von Mai bis jetzt



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    littleangel - 30.08.2005, 13:34


    Ach du hast schon? Sowas... hatte ich gar nicht mitbekommen :rolleyes:



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 30.08.2005, 15:41


    meine damen, ich muss doch sehr bitten! ihr geht ja überall OT :shock:

    wisst ihr noch melanie bei radio donna: belgien ist eine sehr schöne stadt :laugh:



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    littleangel - 30.08.2005, 16:20


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: meine damen, ich muss doch sehr bitten! ihr geht ja überall OT :shock:

    wisst ihr noch melanie bei radio donna: belgien ist eine sehr schöne stadt :laugh:

    Oh ich bitte um Entschuldigung :oops: Konnte mich nicht beherrschen :D

    Ja das war mal wieder zum lachen - aber echt süß :D



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 30.08.2005, 16:26


    konnten wir uns jemals beherrschen? :angel:



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 30.08.2005, 17:31


    also der Belgien ist eine schöne Stadt ist der Klasiker schlecht hin :lol:

    also ich find das süß



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    Jessy - 30.08.2005, 20:59


    es war ihr ganz offensichtlich peinlich :p



    Re: die presse über den FDOML videodreh

    TheHace - 30.08.2005, 21:33


    oh ja.. aus gutem Grund.. :lol:

    ist aber nicht so schlimm wie solche Sprüche wie: "2 Torchancen- davon einen reingemacht - so was nenne ich 100%ige Chancenverwertung"

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Wechsel in der Band :((( - gepostet von TheHace am Mittwoch 28.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die presse über den FDOML videodreh"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)