was kann verbessert oder abgeändert werden?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "was kann verbessert oder abgeändert werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - phoenixx_anne - JCBack - TheHace - lionix - littleangel - Sonja - the-man - Central - djaneskinny
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik & Vorschläge
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was kann verbessert oder abgeändert werden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was kann verbessert oder abgeändert werden?"

    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 24.08.2005, 13:36

    was kann verbessert oder abgeändert werden?
    was kann verbesser oder abgeändert werden? Falls euch was einfällt - lasst es uns wissen! 8)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    phoenixx_anne - 26.08.2005, 14:24


    Vielleicht sollte irgendwo gesondert darauf hingewiesen werden das die Links die hier gepostet werden "Sicher" sind, eine Freundin von mir, mit der ich immer auf die Konzerte gehe, traut sich nämlich nicht die Links zu öffnen weil sie schon so oft Viren auf dem Computer hatte!



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 26.08.2005, 14:33


    phoenixx_anne hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte irgendwo gesondert darauf hingewiesen werden das die Links die hier gepostet werden "Sicher" sind, eine Freundin von mir, mit der ich immer auf die Konzerte gehe, traut sich nämlich nicht die Links zu öffnen weil sie schon so oft Viren auf dem Computer hatte!

    also das setzen wir einfach voraus! :) und kontrollieren können wir es nicht. von daher können wir keine garantie geben, nachher werden wir noch verklagt, weil wir mist erzählt haben...

    in der regel sind sie aber absolut virenfrei!

    es gibt aber auch AntiVir das ist umsonst... und der firewall von ZoneLabs ist auch klasse & umsonst! :) vielleicht sollte sie sich mal schützen! ;) dann passiert das auch nicht!


    aber trotzdem gut, dass du es angesprochen hast! :idea:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    JCBack - 01.09.2005, 01:50


    Kurze Frage, Jessy. In deiner Sig hast du www.redgirlfans.de.vu angegeben, aber oben im Fenster (vor Microsoft Internet Explorer) steht www.redgirlfans.de.
    Funktionieren die beide? Mach das mal klar.



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 01.09.2005, 07:44


    JCback hat folgendes geschrieben: Kurze Frage, Jessy. In deiner Sig hast du www.redgirlfans.de.vu angegeben, aber oben im Fenster (vor Microsoft Internet Explorer) steht www.redgirlfans.de.
    Funktionieren die beide? Mach das mal klar.


    funktionieren beide ;)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    TheHace - 01.09.2005, 09:52


    was kann geändert werden.. hmm vielleicht Sigs in denen einfach Zitate von Usern verwendet werden ohne zu fragen.... :p

    egal - was für eine Ehre ;)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 01.09.2005, 14:17


    TheHace hat folgendes geschrieben: was kann geändert werden.. hmm vielleicht Sigs in denen einfach Zitate von Usern verwendet werden ohne zu fragen.... :p

    egal - was für eine Ehre ;)

    da dieses board in starker anlehnung an DD regeln betrieben wird, kann ich dir hiermit freudestrahlend mitteilen, dass es erlaubt ist :p



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    lionix - 07.10.2005, 10:32


    phoenixx_anne hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte irgendwo gesondert darauf hingewiesen werden das die Links die hier gepostet werden "Sicher" sind, eine Freundin von mir, mit der ich immer auf die Konzerte gehe, traut sich nämlich nicht die Links zu öffnen weil sie schon so oft Viren auf dem Computer hatte!

    Kann mich nur Jessy anschließen... soll sich Deine Freundin mal Antivir und Zonelabs ziehen...

    Antivir = kostenloses Virenprogramm

    Zonelabs = kostenlose Firewall

    Antivir musst Du zwar fast jeden Tag aktualisieren aber bisher funzt es bei mir recht gut...

    Und immer schön Windows-updates ziehen, vergessen viele, ist aber sehr wichtig, da so Sicherheitslücken geschlossen werden...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    lionix - 07.10.2005, 10:34


    Ach ja Verbesserungsvorschläge...

    Hmmmm............

    Eigentlich alles bestens hier, bis auf eines, wurde aber auch schon im Gästebuch erwähnt... n Fanshop wäre absolut klasse, aber wäre natürlich mit viel Arbeit verbunden, die ich keinem zumuten möchte, es sei denn jemand macht es freiwillig...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    littleangel - 07.10.2005, 10:56


    Nette Idee, aber wie soll man nen Fanshop machen, wenn es überhaupt keine Fanartikel gibt?

    Wobei mir wäre es auch echt zuviel Aufwand... :shrug:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    lionix - 07.10.2005, 10:59


    Naja das stimmt schon alleine der Fanshop auf Melaniec.net ist total für den Eimer...

    Könnte man so gesehen nur ein paar Poster und die Ganzen CD's reinsetzen...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 07.10.2005, 18:59


    lionix hat folgendes geschrieben: phoenixx_anne hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte irgendwo gesondert darauf hingewiesen werden das die Links die hier gepostet werden "Sicher" sind, eine Freundin von mir, mit der ich immer auf die Konzerte gehe, traut sich nämlich nicht die Links zu öffnen weil sie schon so oft Viren auf dem Computer hatte!

    Kann mich nur Jessy anschließen... soll sich Deine Freundin mal Antivir und Zonelabs ziehen...

    Antivir = kostenloses Virenprogramm

    Zonelabs = kostenlose Firewall

    Antivir musst Du zwar fast jeden Tag aktualisieren aber bisher funzt es bei mir recht gut...

    Und immer schön Windows-updates ziehen, vergessen viele, ist aber sehr wichtig, da so Sicherheitslücken geschlossen werden...


    antivir updates täglich sind zwar nervig aber es ist halt notwendig :)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 07.10.2005, 19:00


    lionix hat folgendes geschrieben: Ach ja Verbesserungsvorschläge...

    Hmmmm............

    Eigentlich alles bestens hier, bis auf eines, wurde aber auch schon im Gästebuch erwähnt... n Fanshop wäre absolut klasse, aber wäre natürlich mit viel Arbeit verbunden, die ich keinem zumuten möchte, es sei denn jemand macht es freiwillig...


    es gibt ein feature, wo man nen fanshop einrichten kann, werde mir das mal zu gemüte ziehen, wenn ich zeit habe!


    problem könnte sein, dass wir nicht dazu authorisiert sind! aber da kann ich ja nancy mal anhauen :angel:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 07.10.2005, 19:01


    littleangel hat folgendes geschrieben: Nette Idee, aber wie soll man nen Fanshop machen, wenn es überhaupt keine Fanartikel gibt?

    Wobei mir wäre es auch echt zuviel Aufwand... :shrug:


    is nicht soooo viel aufwand... die authorisierung is das problem :)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 07.10.2005, 19:01


    lionix hat folgendes geschrieben: Naja das stimmt schon alleine der Fanshop auf Melaniec.net ist total für den Eimer...

    Könnte man so gesehen nur ein paar Poster und die Ganzen CD's reinsetzen...

    der fanshop is wirklich nicht so prall! :flop:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Sonja - 07.03.2006, 12:53


    warum werden hier immer die topics verschoben, weiss gar nicht mehr wo einpaar von mir sind, aufeinmal sind sie in einem anderen forum.. :/



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    littleangel - 07.03.2006, 13:39


    Sonja hat folgendes geschrieben: warum werden hier immer die topics verschoben, weiss gar nicht mehr wo einpaar von mir sind, aufeinmal sind sie in einem anderen forum.. :/

    sorry, aber dann hast du wahrscheinlich in einem falschen Forum gepostet :pat:

    einfach drauf achten, wo was hingehört :)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 07.03.2006, 14:50


    Sonja hat folgendes geschrieben: warum werden hier immer die topics verschoben, weiss gar nicht mehr wo einpaar von mir sind, aufeinmal sind sie in einem anderen forum.. :/

    so viele waren es doch noch nicht ;)

    nein, mal im ernst:

    wenn du auf deinen usernamen klickst, kannst dud ir alle posts die du geschrieben hast anklicken...

    ausserdem werden sachen, die im falschen forum gelandet sind, verschoben! das ist hier nicht so ein haufen chaos wie bei mc.net oder DD ;)

    und regelmäßig sortieren wir auch aus und die topics gehen ins archiv, einfach wegen der übersicht!

    ich hoffe, diese auskunft hat dir geholfen! :)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Sonja - 09.03.2006, 15:49


    ach so okeey :ja:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 09.03.2006, 16:20


    fein :) :top:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    the-man - 11.03.2006, 16:04


    Nun, ich bin ja hier ein Newbie.. , hätte da aber
    nen Vorschlag. Vielleicht gibt's ein paar gleichgesinnte..

    Wie wäre es mit einem Bereich: "Körperkunst" ?

    Ich denke da an einen Bereich, der nur für Mitglieder
    zugänglich sein sollte (Jugendschutz!!), in dem jeder
    seine eigenen Piercings und Tattoos zeigen kann.
    (Wobei hier aber immer ne Kontrolle sein muß!!!)

    MelC hat ja auch etliche, die Geschichten und Hintergründe
    dazu kennt man ja angeblich.... Da wär ich dann auch bereit
    nen Beitrag zu zu leisten..

    (Falls es das schon gibt, haut mir gleich eins auf die Rübe..lol)

    Allerdings, sollten folgende Dinge vorher beachtet werden:
    Jugendschutz - keine Reklame für Studios - keine
    "unsittlichen" oder verbotenen Sachen - Einsichtnahme
    nur für registrierte Mitglieder

    Nun, überlegts euch mal...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 11.03.2006, 17:17


    ich muss dich enttäuschen... das hat nichts mit melanie c. zu tun. natürlich hat sie auch tatoos aber das rechtfertigt so ein unterforum nicht! ich bezweifle auch, dass daran interesse besteht! für so etwas gibt es andere forum, dieses forum ist definitv die falsche adresse! :)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Central - 11.03.2006, 17:18


    sorry aber :lach:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    the-man - 11.03.2006, 17:34


    :top: ne ne.. schon in Ordnung. Ihr wolltet Ideen,
    wenn ichs nicht vorgeschlagen hätte, hätte es auch
    jemand anderes tun können. Das ist der Weg Infos
    auszutauschen..



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Central - 11.03.2006, 17:41


    naja ich habe das eh nicht zu entscheiden. ;)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 11.03.2006, 17:50


    the-man hat folgendes geschrieben: :top: ne ne.. schon in Ordnung. Ihr wolltet Ideen,
    wenn ichs nicht vorgeschlagen hätte, hätte es auch
    jemand anderes tun können. Das ist der Weg Infos
    auszutauschen..

    naja, aber da es ein forum ist wo sich alles um melanie c dreht, war dein vorschlag etwas abwegig... und das was du vorgeschlagen hast nenne ich nicht wirklich info-austausch :/ sorry...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 16:39


    Ich finds ein wenig ärgerlich unter "Posting-Druck" zu stehen... Poste ich mal ne Weile nichts, wird angekündigt, mein Profil zu deaktivieren, wobei nicht posten ja nicht gleich steht damit, daß ich nicht auf die Seite gehe...
    Ne Freundin von mir wurde nicht freigeschaltet, weil sie nicht posten wollte...

    I know, Ihr macht die Regeln, aber die gefallen mir nicht :collien:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 20.03.2006, 17:34


    das tut mir leid, aber diese regeln bestehen nun mal... und das wird auch so bleiben... :nixweiss:

    das hier ist eine gemeinschaft in der jeder sich beteiligen soll. wir wollen verhindern, dass leute sich ins "gemachte nest" setzen und einfach nur die infos abgreifen... wir machen die arbeit und jemand anderes sahnt ab :nono: das ist nicht sinn der sache gewesen...

    klar heisst "nicht posten" nicht automatisch, dass man die seite nicht besucht, aber das besuchen der seite soll auch nicht zwang sein... die beteiligung soll "erzwungen" werden. (wenn du von zwang sprichst, benutze ich das wort auch mal, obwohl ich das ganze anders sehe...)

    es tut mir leid, wenn es leute gibt, denen das nicht gefällt, aber der großteil kommt damit klar - ziemlich gut sogar - und man kann es nicht jedem recht machen! :/ sorry...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 18:51


    Na von Zwang habe ich nicht gesprochen...

    Zitat: das hier ist eine gemeinschaft in der jeder sich beteiligen soll. wir wollen verhindern, dass leute sich ins "gemachte nest" setzen und einfach nur die infos abgreifen... wir machen die arbeit und jemand anderes sahnt ab das ist nicht sinn der sache gewesen...


    Ich persönlich mag das Small-Talk-Zeugs nicht, weswegen ich auch nie soviele Posts hier haben werde. Aber wenns Euch lieber is, daß man egal was schreibt...

    Es is sicher nicht fairer Euch als Admins gegenüber 1x/Monat irgendwas zu schreiben, als wenn jemand einfach nicht soviel schreibt, dafür aber sinnvolles von sich gibt. Das is meine Meinung.

    Ich weiß, Ihr entscheidet. Aber ich sehe es nicht so, daß jemand nur nimmt, wenn er nichts oder wenig schreibt. Ich kenne auch kein anderes Forum, daß das so wie Ihr handhabt. Habe nur eben diese Mail bekommen, und da das hier die Mecker-Ecke is, hab ich das gemacht ;)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 20.03.2006, 19:10


    kein problem, dass du dich darüber beschwerst :D

    ich kenne ne menge anderer foren, wo das so läuft (jennifer aniston, nevio, usw.)

    ich kann verstehen, wenn du keinen bock auf den small talk bereich hast, aber das ist ja bei weitem nicht das einzige forum hier :)

    und es geht auch nicht darum, dass wir lieber jemanden hier haben, der am tag 30 schrott-posts schreibt als jemand der nur 1 mal im monat einen vernünftigen post schreibt...

    es geht viel mehr darum, dass es hier ne menge leute gibt, die sich im small talk auch nicht beteiligen, aber ansonsten relativ viel posten... und auch keinen schrott.

    und wenn jemand hier nur vorbeikommt um die neuesten news abzugreifen und ansonsten nichts beisteuert, dann ist das nicht konform mit meiner/unserer idee die hinter der eröffnung dieses forums steckte!

    wir haben ja zB auch den multimedia bereich, der nur für leute mit mehr als 50 posts und regelmäßiger beteiligung offen ist... weil wir da halt alles sammeln, was es so gibt an mp3s, videos, fotos usw.
    und da posten so ziemlich alle, die zugang haben, wenn sie was neues finden!



    nimm es nicht persönlich, aber du hast zB 60 posts und somit zugang zum multimedia-bereich... da ist alles schön sortiert und man kann sich nehmen was man braucht...

    kontrollieren können wir es natürlich nicht, aber danke gesagt wird von diesen leuten die den zugang haben aber höchst selten hier sind nicht!

    und man kann sehr wohl selber was dazu beisteuern, zB indem man seine selbst geschossenen fotos postet oder was auch immer...

    und deshalb frage ich mich dann, ob man leuten die zwar mehr als 50 posts haben, aber weniger als 3 posts in 2 monaten auf die reihe bringen, den zugang wieder entziehen sollte... :nixweiss:

    wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen... und du bist ja nicht die einzige!



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    Jessy - 20.03.2006, 19:14


    mich macht es einfach sauer, wenn ich sehe, was wir hier an mühe und zeit reinstecken und dann kommen so leute, die sich die 1a-sortierten files saugen wollen und dann sang und klanglos verschwinden :/



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 19:30


    Wenns Dich beruhigt, ich hab mich noch nicht an den files bedient. Und darum gings mir ja auch nicht, daß ich weniger "Rechte" habe, wie jemand, der 100 oder mehr Posts hat...

    Würde ich sämtliche Rechte wollen, könnte ich auch allen möglichen Müll posten. Aber wie gesagt, um die "speziellen Rechte" was jetzt zb auch diesen DTM-Thread angeht, gehts mir ja gar nicht, sondern nur generell darum, daß ich verpflichtet bin, regelmäßig zu posten...

    Was machen die Leute, die nicht regelmäßig Internetzugang haben?



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    littleangel - 20.03.2006, 19:31


    Es gibt nun mal seit beginn dieses Forums diese Regel und bis auf ein paar Ausnahmen kommen alle wunderbar damit zurecht und verstehen diese Regel auch.

    Dieses Forum wurde nun mal aus gewissen Gründen so eingerichtet, das es ein Geben und nehmen unter Fans ist und jeder was dazu beisteuert.

    Es ist nunmal einfach unfair, wenn hier leute nie was posten, aber imm schön alle Infos abgreifen oder sich 50 Posts ergattern und dann schön im Multimedia bereich alles ziehen, sich aber sonst nicht mehr beteiligen. Das ist bei 200 Nicht-postern einfach nicht in ordnung.

    Und klar ist es okay, wenn du keine lust hast, was im St zu posten, aber dieses Forum bietet ja auch viele andere Topics, in denen man was beisteuern kann.

    Und du warst doch auch immer öfters hier und hast auch gepostet und nun plötzlich gar nciht mehr :shrug:

    Ist überhaupt nichts gegen dich, also bitte nicht falsch verstehen :) aber es gibt nun mal diese Regel, für "alle" - da machen wir keine Ausnahmen.



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 19:37


    Wenn ich was zu sagen habe, tu ich das. Habe ich keine Lust dazu, laß ich´s . Ganz easy ;)

    Die wenigste Zeit werdet Ihr hier von mir nen 1Wort Post lesen oder gar was nur mit Smileys... Diese Art von Posten is nicht mein Ding. Ich muß auch nicht alles bejahen, was zig andere vor mir schon für toll befunden haben. Versteht Ihr, was ich mein?

    Hätte ich was an Material zu teilen, würde ich das auch machen. Da ichs nicht habe, kann ich unter Umständen also auch nur Nehmen.



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    littleangel - 20.03.2006, 19:47


    du sollst ja auch kein 1-Wort-Post schreiben, aber son bischen mal, ab und zu, ist doch drin oder? :angel:



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 19:55


    1. bin auch ich nicht regelmäßig im Netz und 2. habe ich wie gesagt, kein Bedürfnis zum 100.Mal nach 99 vor mir zu sagen, wie toll ich irgendwas finde... ;)



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    TheHace - 20.03.2006, 19:58


    die Regel hat schon Sinn und Zeck :ja:

    aber das haben Jenny und Jessy ja schon ausführlich erklärt

    es gibt Leute, die nicht ständig im Internet hängen und auch gar nicht die Möglichkeit haben, dasss verstehen wir ja auch alles

    aber muss die User auch unterscheiden - es gibt wirklich nur User, die auf teufel komm raus posten um Zugang zu bekommen und dann kommt nix mehr

    wir verlangen ja nicht, dass jeder User am Tag 10 oder mehr Posts schreiben muss aber ich denke jeder hat zu dem ein oder anderen Thema was zu sagen und da sollte es nicht schwer sein, alle paar Tage oder am WE was zu posten



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    djaneskinny - 20.03.2006, 20:02


    Siehste, und ich zähl zu keiner der von Dir aufgezählten Gruppen.

    Weder zu der, die auf Teufel komm raus postet, nur um endlich endlich endlich an die files zu kommen.

    Noch gehör ich nicht zu der Gruppe, die zu jedem Thema, und selbst wenn es um Mel geht und nicht um Small Talk, was zu sagen hat...

    Naja, und wie gesagt, meine 50 Posts hab ich zwar voll, bedient an den files hab ich mich aber trotzdem noch nicht.

    Ich wollte nur einfach mal meinem Ärger freien Lauf lassen...



    Re: was kann verbessert oder abgeändert werden?

    littleangel - 21.03.2006, 09:04


    Ist ja schön und gut, aber diese Regel bleibt trotzdem bestehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Beste Sängerin 2005 - VIVA voting - gepostet von littleangel am Mittwoch 21.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was kann verbessert oder abgeändert werden?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)