Rücktritt von Kingmotte

Die BasherBande
Verfügbare Informationen zu "Rücktritt von Kingmotte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kingmotte - ToTru - Moppel - Symoon
  • Forum: Die BasherBande
  • Forenbeschreibung: Wir bashen jeden!
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücktritt von Kingmotte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücktritt von Kingmotte"

    Re: Rücktritt von Kingmotte

    kingmotte - 01.10.2005, 16:50

    Rücktritt von Kingmotte
    Hi Leute,

    da uns nun so viele verlassen und ich es satt habe den ganzen anschuldigungen ausgesetzt zu sein möchte ich, dass ihr hier jetzt abstimmt,
    ob ich zurück treten soll ....
    werde heute abend reingucken... und wenn dann die mehrzahl dafür ist ... trete ich zurück ....

    Desweiteren möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich die anschuldigungen von black-zoomer lachhaft finde !!!


    mfg kM



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    ToTru - 02.10.2005, 02:17


    gibts auch ne möglichkeit zu sagen mir egal weil was soll sich groß ändern :?: bitte um antwort
    ToTru



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    kingmotte - 02.10.2005, 13:19


    man sieht an der zahl der aufrufe wieviele sich enthalten haben ...

    Also nur 1 war dafür, das ich zurücktrete ... (2. stimme war ich selbst)


    mfg kM



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    Moppel - 02.10.2005, 23:43


    Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön merkwürdig, dass du selber gegen dich stimmst. Du solltest schon wissen ob du es machen willst oder nicht. Wenn du dagegen stimmst, schließe ich daraus, dass du nicht willst, und einen Admin der nicht Admin sein will, brauch Niemand.



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    kingmotte - 03.10.2005, 15:40


    ich habe gegen mich gestimmt, damit ich sehen kann, wie die abstimmungen gelaufen sind ....

    ... richtig hätte natürlich auch wie oben schon ma gefragt enthaltungen aufführen können, hatte ich aber verplant...

    also meine nein-stimme hat nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun.
    Desweiteren habe ich das nur gestarten, weil ja anscheinend ein paar unzufrieden sind !!!

    mfg kM



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    Moppel - 03.10.2005, 22:59


    achso ich verstehe, sonst hättest du die Ergebnisse nicht sehen können. Naja mein Gedanke war nur, wenn ein Admin nicht mehr will, hat es auch keinen Sinn, und so sah es für mich aus.



    Re: Rücktritt von Kingmotte

    Symoon - 04.10.2005, 13:22


    Doch man kann auch einfach auf "Ergebnis anzeigen" klicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die BasherBande

    Wo seit Ihr jetzt? Spielt Ihr noch CA? - gepostet von FrodoB am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rücktritt von Kingmotte"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)