BeN und 82IIo

Die BasherBande
Verfügbare Informationen zu "BeN und 82IIo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senshi - Symoon - schubbube - nieswurz - -NEO- - Anonymous
  • Forum: Die BasherBande
  • Forenbeschreibung: Wir bashen jeden!
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BeN und 82IIo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BeN und 82IIo"

    Re: BeN und 82IIo

    Senshi - 27.09.2005, 22:20

    BeN und 82IIo
    Also, wer im 7. Land überleben will der sollte schnellstens die beiden Burgen von BeN angreifen. Dieser verlagert gerade Truppen ins 7. Land um G-CoW helfen zu können. Vorher sollte jemand dies Burgen erobert haben, sonst ist es aus mit uns allen :?



    Re: BeN und 82IIo

    Symoon - 28.09.2005, 07:12


    Sry, aber wenn nicht mit ca. 10 leuten n gut organisierten Angriff in kürze auf die Beine bekommen ist es eh zu spä (was es meiner Meinung nach jetzt auch schon ist). Selbst wenn wir beide Burgen zu ner Belagerung kriegen sollten, schickt er halt 10k Schwertis oder wenns von der Zeit her net geht halt ritter oder so. Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, den BeN mal eben zu kolern.

    Und eigenen angaben zufolge brauchte er die Burgen im 7 nur um seine Truppen billiger in den 8 zu bekommen, wo er wohl hinwill (warum auch immer).



    Re: BeN und 82IIo

    schubbube - 28.09.2005, 09:46


    auch wenn BeN stark ist, wißt ihr wieviel nahrung er braucht für die verlegung der truppen!!!

    aber es gibt hier wohl wirklich viele feiglinge, es ist ein spiel und außerdem startet server 2 auch in nächster zeit.
    wer nicht wagt, hat schon verloren!!



    Re: BeN und 82IIo

    nieswurz - 28.09.2005, 13:04


    wieso meldet denn keiner wenn burgen weg sind??? reneged fehlt mindestens eine, desa hat eine verloren, nudel 3 oder 4, aber der hats wenigstens IGM geschrieben...und kein mensch erfährt was davon, man kann sich alles aus der rangliste raussuchen...



    Re: BeN und 82IIo

    -NEO- - 28.09.2005, 13:14


    glaub ich net unbedingt, aber ich finde, dieser server ist gedacht um das spiel kennenzulernen, es gab zugrosse unterschiede am anfang, aber wenn wir gut zusammenhalten können wir alles schaffen, man müsste nur besser organisieren und alleine kann ich das net gut.



    Re: BeN und 82IIo

    Anonymous - 28.09.2005, 15:14


    BeN´s Belagerung auf meine Angriffsburg gegen G-Cow (7:61:13) beginnt in ca. 30 Minuten. Habe erstmal alles (Ressis und Truppen) rausgezogen, da ich seine Truppe eh nicht stoppen kann. Leider ist meine BeMa noch zu weit weg, als daß ich sie mir durch Doppelkolo zurückholen könnte.

    Nur zur Info, daß in 16h30 eine weitere Burg von BB weg ist...

    Skyper5



    Re: BeN und 82IIo

    schubbube - 28.09.2005, 17:42


    so ein rotz, ich brauch zu lange zu dir mit ner BeMa, selbst wenn ich es versuche, fängt BeN mich dann dort ab!

    wo sind die leute aus dem 7. land????????????
    keine knüppel keine späher????



    Re: BeN und 82IIo

    Symoon - 28.09.2005, 17:45


    Was wills du mit knüpplern anfangen?
    Das ist nur ressiverschwendung und absolut sinnlos. Um wirklich was zu reißen, musst du zig tausende schicken, da bei knüpplern entwicklungen nicht ziehen und dadurch andere Einheiten nen noch größeren Vorteil erhalten. Und von SPähern bin ich auch ne wirklich begeistert. Das einzigste was helfen könnte, wären ressis, die der betreffende dann verbaut für units.
    Aber wenn man von einem Angriff erst erfährt, wenn er schon gelaufen ist, schick ich auch nix mehr :wink:



    Re: BeN und 82IIo

    schubbube - 28.09.2005, 17:47


    dann schick selbst ne BeMa zur doppelkolo



    Re: BeN und 82IIo

    Symoon - 28.09.2005, 18:03


    skyper5 hat folgendes geschrieben:
    Nur zur Info, daß in 16h30 eine weitere Burg von BB weg ist...

    Skyper5

    ... me braucht noch paar stündchen länger. Bis dahin kann ich die Sache vergessen, weil er sie schon hat und wieder schicken kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die BasherBande



    Ähnliche Beiträge wie "BeN und 82IIo"

    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    ben - a15ben66 (Donnerstag 20.04.2006)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Ben Kei - OTK - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    BaBa BeN DeRViÞMiYeM - GöNüL.Dostu (Mittwoch 15.11.2006)
    Ilk Ben Baslayim - yunusum (Samstag 07.10.2006)
    Osman Öztunc - Susman ben - mustafa (Donnerstag 28.12.2006)
    Ultra Ben - TheRealBomber (Freitag 20.07.2007)
    Agent Ben vs. Apophis - benlie (Dienstag 05.10.2004)