Doppel-Kolo von RdR

Die BasherBande
Verfügbare Informationen zu "Doppel-Kolo von RdR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Draco
  • Forum: Die BasherBande
  • Forenbeschreibung: Wir bashen jeden!
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doppel-Kolo von RdR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doppel-Kolo von RdR"

    Re: Doppel-Kolo von RdR

    Anonymous - 17.09.2005, 10:19

    Doppel-Kolo von RdR
    ARRRGH!

    Da schläft man einen Samstag mal etwas länger und macht voller Freude auf die 7. Burg den Rechner an und siehe da, auf die neu erstandene Burg läuft die letzte Belagerungswelle von Blackadder [RdR]. Leider reicht die Zeit nicht mehr um truppen zu verlagern. Was mache ich jetzt??
    a) Die Belagerung als Angriff werten und ihn platt machen
    b) 75% der Rohstoffe für eine neue BeMa fordern (bei nichtbezahlen->auch Platt)

    MfG

    Skyper5



    Re: Doppel-Kolo von RdR

    Anonymous - 17.09.2005, 11:15


    Möchte Euch den Schriftverkehr nicht vorenthalten:
    (Sorry Admins, daß ich spontan alleine gehandelt habe, aber ich hatte einen ziemlichen Hals).

    Auf meine Forderung nach 75% Resis für ´ne neue BeMa kam:

    Sender Blackadder
    Datum 17.09.2005 10:30
    Betreff: RE: ...
    Also 75% auf keinsten. Abbrechen kann ich die Belagerung auch nicht mehr. Lass mich mal drüber nachdenken... an sich kann ich ja auch nix dafür. Also wie gesagt, lass mich mal drüber nachdenken.

    Ich:

    Empfänger Blackadder
    Datum 17.09.2005 10:46
    Betreff: RE: RE: ...
    Die Burg ist im Kolo-Tool reserviert. Kann auch nix dafür, daß ihr nicht im Kolo-Tool registriert seid. Als Bündnispartner sollte man das eigentlich sein.
    Dann bring mir wenigstens 50%, sonst hole ich´s mir selbst!!!

    Ich: (nach 15 Min Bedenkzeit)

    Empfänger Blackadder
    Datum 17.09.2005 11:00
    Betreff: RE: RE: ...
    Willst jetzt noch 3 Stunden nachdenken, bis Deine Truppen zurück sind??
    50% ist mein letztes Wort, oder ich besuche Dich gleich...

    Schubbube von RdR: (in feinstem Burgdeutsch)

    Sender Schubbube
    Datum 17.09.2005 11:01
    Betreff: salve
    ein bote des buben watete vor den toren auf einlass. als man ihm diesen gewährte, überreichte er folgende botschaft:
    "als diplomat der RdR habe ich folgenden vorschlag, da ich von der doppelbelagerung in kenntnis gesetzt wurde, ist somit amtlich, dass er 50% für einen neue BeMa von uns erstattet bekommt. desweiteren wird unserer seits entschieden, wer sich ins "kolotool" einträgt, damit soetwas nicht erneut geschieht. sollte er fragen haben, stehe ich ihm gern zur verfügung.
    jedoch sollte er sich eins merken, gegenseitige bedrohungen in einer "einheit" sollten unterlassen werden!
    grüße
    der bube"

    Er:

    Sender Blackadder
    Datum 17.09.2005 11:01
    Betreff: RE: RE: RE: ...
    Über 50% lässt sich reden. Werde ich dann liefern, sobald ichs habe. Eventuelle zinsfreie Ratenzahlung schließe ich mal nicht aus. Bekommst deine Rohstoffe dann in den nächsten Tagen.

    und zum Schluß ich nochmal:

    Empfänger Blackadder
    Datum 17.09.2005 11:04
    Betreff: RE: RE: RE: RE: ...
    OK, das hört sich gut an.
    Ratenzahlung is akzeptiert.
    Schubbube hat sich auch bei mir gemeldet... Ihr werdet auch Zugriff auf´s Kolo-Tool bekommen.

    Also, auf gute Nachbarschaft...

    Skyper5



    Re: Doppel-Kolo von RdR

    Draco - 17.09.2005, 13:31


    interessante geschichte
    bei mir wars ja genauso mit 6:18:1
    ich hab 80 % erstattet bekommen :wink:



    Re: Doppel-Kolo von RdR

    Anonymous - 17.09.2005, 16:51


    also man sollte mal eins bedenken, derjeneige der sie als erstes kolot dem gehört sie auch!!!!

    und wenn ein anderer danach kommt hatt er sämtliche Schäden zu begleichen!!!!

    da sollte es normalerweise keine Streitigkeiten geben, natürlich steht jedem Frei was anderes auszuhandeln!!!!

    gruß xikx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die BasherBande

    Also für alle!!! - gepostet von -NEO- am Samstag 03.09.2005
    Wo seit Ihr jetzt? Spielt Ihr noch CA? - gepostet von FrodoB am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doppel-Kolo von RdR"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Kirs für kolo - Itachi (Donnerstag 15.02.2007)
    Vereinsmeisterschaften Doppel 2007 - TTV News (Mittwoch 04.04.2007)
    kolo - hatejmb (Freitag 04.05.2007)
    Gold und Holz für neues Kolo - BountyKiller (Donnerstag 31.03.2005)
    Kolo-Reservationen ALLIANZ [-M-] - lord-regs (Samstag 18.02.2006)