bb im umod und ausgetreten?

Ramsch Laden
Verfügbare Informationen zu "bb im umod und ausgetreten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smiles - orca - Bad Boy
  • Forum: Ramsch Laden
  • Forenbeschreibung: Syndikatsforum
  • aus dem Unterforum: Archiv-Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bb im umod und ausgetreten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bb im umod und ausgetreten?"

    Re: bb im umod und ausgetreten?

    smiles - 02.09.2005, 05:05

    bb im umod und ausgetreten?
    bb was soll denn das??
    wenn du das schon machst,kannste das uns aber auch vorher sagen!



    Re: bb im umod und ausgetreten?

    orca - 02.09.2005, 08:45


    keine ahnung, was los ist - hab ihn auf allen kanälen angeschrieben

    PS: sollst du nicht ausschlafen smiles und dich erholen...!



    Re: bb im umod und ausgetreten?

    smiles - 02.09.2005, 11:58


    ups ganz vergessen*gg*
    Ich wollte doch nur solabge raiden bis ich 2,5m nahrung im lager hab^^und das hab ich dann acuh um 7 uhr geschafft und dan hab ich jetzt bis um 10 geschlafen^^



    Re: bb im umod und ausgetreten?

    Bad Boy - 02.09.2005, 16:13


    Sorry das ich mich nich verabschiedet hab, wollte ne rundmail schreiben is mir dann aber ganz ausm kopf verschwunden...
    Also, ich höre auf, vorerst! Hab gestern nochmal mit lessthanmore vom mafia-Team gesprochen und ich finds echt dämlich wie die ihr gutes Game kaputt machen (Restart und Co) und naja ich hab meine persönliche Konsequenz gezogen und einen Schlussstrich gezogen!
    Natürlich sind auch meine zeitlichen Möglichkeiten während der Schule eher begrenzt von daher kommt es mir nicht "ganz ungelegen".
    Das Forum werd ich weiter schmeißen, wenn ich denn darf *g* orca hat ja alle Rechte um alles zu moderieren von daher bin ich nur im Hintergrund von nöten :)

    Haut rein Jungz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ramsch Laden



    Ähnliche Beiträge wie "bb im umod und ausgetreten?"

    Aggi und Schnuffteli im Umod - Dax (Donnerstag 06.09.2007)
    So, bin nun bei euch ausgetreten..... - Tillule (Donnerstag 28.06.2007)
    Warum ist sitra ausgetreten? - Unterseeboot (Dienstag 12.12.2006)
    Umod - xlunax (Freitag 24.06.2005)
    Zwangspause Crazycraeh - crazycraeh (Montag 14.07.2008)
    UMod - [ZvL]Zion (Mittwoch 27.06.2007)
    UMod - Kite (Samstag 11.11.2006)
    Tioz´s Umod - Giger (Montag 11.06.2007)
    Umod 4 Ever Schiß auf 0x33 - MrsDead (Dienstag 26.06.2007)
    Umod - Beni1905 (Donnerstag 26.10.2006)