Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)

Ramsch Laden
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wölei
  • Forum: Ramsch Laden
  • Forenbeschreibung: Syndikatsforum
  • aus dem Unterforum: Archiv-Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)"

    Re: Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)

    wölei - 24.08.2005, 21:56

    Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)

    Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden

    Auf der Suche nach Wissen & Erfolg seid ihr hier in meinem kleinen Ramsch Laden genau richtig gelandet. Hier stapeln sich viele Dinge, manche sind wohl unnütz, aber einige werden euch auf dem Weg nach Ruhm in dieser Stadt wohl sicher helfen können. Als alter Hase im Geschäft weiß ich, was ein jedes Herz begehrt und so werd ich auch für euch eine Kleinigkeit finden...

    Wer in meinem Ramsch Laden Geselle werden will, der sollte ein natürlichen Hang zum Sammeln haben. Seien es die Trümmer von verlassen Schlachtfeldern oder nur ein paar Säcke voll Zement aus dem Hof eines Nachbarn, alles ist willkommen. Aber ihr könnt auch die Kunst des meisterhaften Stibitzens bei mir erlernen, genauso wie das Entdecken reich gefüllter Fundgruben.

    Und wer seine Waffen nicht nur gerne putzt, sondern auch gerne mal einem unliebsamen Gangster unter die Nase reiben möchte, getreu dem Motto: "Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!", der ist ein gern gesehener Mitstreiter in meinem Laden.

    Auf den Leitern des Erfolges ist höchstens auf den untersten Stufen Andrang;
    je weiter nach oben, desto mehr Raum.

    Doch verwechselt meinen gemütlichen Laden nicht mit einer Wohlfahrtsstation für Durchreisende. Faulenzer (weniger als 1x aktiv pro Tag) oder Drückeberger (länger als 3 Tage im Urlaub) sind keinen falls gern gesehene Leute an meiner Theke.

    Wer nun nicht mehr anders kann, als mich endlich in meinem Laden zu besuchen, der bewirbt sich einfach beim Ramsch Laden. Und sei es nur, um von den Geschichten des legendären orca zu erfahren...

    Bei mir gibt es drei Ränge:

    Lehrling: Lagerzugriff, Rundmail, News & Votes
    Geselle: Zusätzlich Logzugriff & Familien verwalten
    Meister: Zusätzlich Bewerbung annehmen & Syndikat verwalten

    Die Ränge werden nach Expertise der Spieler vergeben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ramsch Laden



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen im kleinen Ramsch Laden (alt)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)