were soll mein acount bekommen

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "were soll mein acount bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die race - Uboot - Namtaru - pazuzu - Tulkas
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Demons of Babylon
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: were soll mein acount bekommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "were soll mein acount bekommen"

    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 07.09.2007, 18:43

    were soll mein acount bekommen
    also wie in therad angegeben wer soll mein acount bekommen
    ich find habe auch ein bischen mitsprache recht

    also bedingung mind. 2 monate bei der ally (egal main oder wing)



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 11.09.2007, 20:32


    also wer will mein account wenn ihn niemand will lass ich ihn löschen



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 11.09.2007, 22:08


    Ich bin dafür, dass du ihn löschen solltest, da es nach meines Wissens verboten ist von jemanden den Account weiter zu Spielen.

    lg Uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 12.09.2007, 11:52


    Ahh okay...dann nehm ich meinen Letzten Post zurück.

    lg uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 13.09.2007, 15:53


    okay dann schliesst mein acount aus der ally bitte aus ich kann ihn aus irgendein grund nicht löschen ???

    Ich werde ihn sperren lassen



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 13.09.2007, 16:53


    Ich weiß auch schon wer sich da freuen wird *g*

    lg Uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 13.09.2007, 18:54


    colaberch hat folgendes geschrieben: lass ihn nich sperren... lass ihn einfach verfallen, und änder den namen in accverfall um oder so ;)

    lass ihn verfallen, damit tu´sté einigen nen gefallen ^^

    also wenn du darauf bist meine planis anzugreifen kannst du ruhig auch andere hier könen mein acount angreifen und damit ist meine letzt amts handlung getan indem ich mich selbst zum vogelfreien erkläre


    und ich lass mein acount verfallen



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 14.09.2007, 20:51


    colaberch hat folgendes geschrieben: ich finde namtaru sollte da was dazu schreiben ^^ soviel ich weiß gehört der acc jez nichmehr dir sondern es hat ihn jemand übernommen ;)



    das ist falsch niemand hat den acount übernommen

    also farmt mich



    Re: were soll mein acount bekommen

    Namtaru - 14.09.2007, 23:02


    Doch, das ist richtig. Der neue Besitzer ist Rob1601. Habe ihn aus Uni65 angeworben ^^



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 14.09.2007, 23:25


    achso dann nicht angreifen



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 18.09.2007, 18:15


    ist derneue benutzer noch in dieser ally?

    hat sich nämlich nicht in forum angemldet ihr sollte mal eine forums pflich einführen



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 18.09.2007, 18:35


    dafür bin ich auch.

    lg Uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 21.09.2007, 23:48


    @ namatura

    kannst das mal einrichten das es eine forumspflicht gibt bitte



    Re: were soll mein acount bekommen

    pazuzu - 22.09.2007, 18:43


    Forums'pflicht' halte ich eigentlich nur für bedingt sinnvoll - letztlich bleibt es ein verdammtes SPIEL, und das soll einfach nur ein wenig Abwechslung und Spass machen, nicht mehr und nicht weniger.... und genau hier sollte ein Spieler auch selbst entscheiden dürfen, ob und/oder wieviel Zeit und Gedanken er in Ogame investieren möchte, oder auch nicht.... zumal es auch bescheuert ist, dann hier im Forum ungezählte 'Karteileichen' zu haben, die sich der Form halber eben anmelden, und nichts sinnvolles beitragen. Und eine Regel der Form 'mindestens zehn Beiträge pro Woche' ist erst recht bekloppt, und fördert nur noch mehr 'U-Boot-Threads' :wink:



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 22.09.2007, 19:00


    Ich bin auf jeden Fall für eine Forumpflicht.
    Man muss ja nicht posten, wenn einem das Thema nicht gefällt, aber es nervt tierisch, wenn einer als Rundmail schreibt, dass er angegriffen wird -.- vor allem wenn in der Mail noch steht, dass der Angriff in 12 minuten ist O.o.
    Dieser betroffene könnte ja im forum posten von wem er angegriffen wurde und wir könnten darüber reden was wir mit dem Schlingel machen.

    lg Uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 22.09.2007, 19:01


    einerseits hast du recht pazuzu aber eine top 40 ally muss mann schon ein bischen mehr zeit investieren und es muss ja nicht gleich 10 sein aber das man sich mindestes anmeldet wäre schon gut .



    Re: were soll mein acount bekommen

    Namtaru - 22.09.2007, 21:34


    Habe Rob1601 gebeten, dass er sich hier anmeldet. Scheint ohnehin noch ein Greenhorn in Sachen OGame zu sein. Saven tut er nämlich auch nicht :cry:



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 22.09.2007, 22:11


    Namtaru hat folgendes geschrieben: Habe Rob1601 gebeten, dass er sich hier anmeldet. Scheint ohnehin noch ein Greenhorn in Sachen OGame zu sein. Saven tut er nämlich auch nicht :cry:

    haste ihn gevalanxt?



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 25.09.2007, 14:13


    naj ist ja egal ist ja nicht mehr mein acount den rest habe ich dir ja per pn gesandt



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 28.09.2007, 16:22


    und hat er sich gebessert




    ist ja immer noch nicht hier regestriert



    Re: were soll mein acount bekommen

    die race - 29.09.2007, 16:51


    na ja manche lernen es nie



    Re: were soll mein acount bekommen

    Uboot - 05.10.2007, 16:42


    Tja der hat gelitten x)

    lg Uboot



    Re: were soll mein acount bekommen

    Tulkas - 09.10.2007, 01:23


    also ich habe in Ogame einen Kumpel der Deinen Acc übernehmen würde

    er ist zwar nicht im wing noch in der Main aber ich verbürge mich für ihn da ich ihn auch irl kenne

    er hat um einiges mehr Erfahrung als ich im Spiel und ist einer der Topspieler in uni 10

    mfg Tuilkas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Aufnahme ab..... - gepostet von Mrachmed am Freitag 02.02.2007
    neuer kriegsminister nochmal :) - gepostet von die race am Donnerstag 22.02.2007
    Lok88 - gepostet von Parappa am Samstag 19.05.2007
    Woran merkst du, dass du zuviel OGame zockst? - gepostet von Tulkas am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "were soll mein acount bekommen"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Acount Aktivierung - fabmaen (Freitag 11.08.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)