Mein Amt

14. Info
Verfügbare Informationen zu "Mein Amt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ravekev - Kahlesin
  • Forum: 14. Info
  • Forenbeschreibung: Informatiker der NTA-Isny
  • aus dem Unterforum: news
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Amt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Amt"

    Re: Mein Amt

    ravekev - 24.09.2007, 07:06

    Mein Amt
    Guten Tag liebe Kommilitoninen und Kommilitonen,

    aufgrund der für mich positiven Wahlen des ehrenvollen Vertreters der Klasse, möchte ich hiermit mein Amt bekannt geben.

    Viele von euch haben sich schon gefragt, welches löbliche Oberhaupt nun die Klasse, ihre Kommilitonen und die Schule in ihren Wegen leiten wird.


    Doch zu Beginn eine Begriffserklärung zum Thema des omnipotenten Semestersprechers.

    Ein Semestersprecher wird aufgrund des Votums eines Lehrganges gewählt, um die Belange seiner, nennen wie sie Mitmenschen, zu unterstützen und zu verteidigen.

    Somit ist es mir eine ritterliche Ehre, mein, anhand meiner überzeugten Kommilitoninen und Kommilitonen gewähltes Amt, aufzunehmen.


    Mit dieser Ansprache möchte ich nicht ausdrücken, welch eine Macht, wechlen Status, welch eine Gewalt, welche einen Rang - ja, welch einen Einfluss ich in eurem Leben haben werde, sondern möchte mich viel mehr bedanken, bei den Klassenkamera.. kaahhmeraaaa... kaaamerh...

    Machen wir uns nichts vor ->einfach bei den Menschen die mich gewählt haben...



    danke




    :n87:



    Re: Mein Amt

    Kahlesin - 05.10.2007, 12:37


    HAIL KEV PREISET DEN KÖNIG

    mfg Kahle



    Re: Mein Amt

    ravekev - 08.10.2007, 11:35


    Kahlesin hat folgendes geschrieben: HAIL KEV PREISET DEN KÖNIG

    mfg Kahle


    Endlich einer der weiß, worum es wirklich geht :king:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 14. Info

    Chat - gepostet von ravekev am Sonntag 25.02.2007
    MarketingStrategien - gepostet von ravekev am Sonntag 08.04.2007
    Frets on Fire - gepostet von ravekev am Mittwoch 11.10.2006
    [JAVA]3. Praktikum - gepostet von ravekev am Dienstag 07.11.2006
    Projekt C++ / Computergraphik: MedianCut-Algorithmus - gepostet von timo am Samstag 14.07.2007
    Studentenmarktplatz - gepostet von ravekev am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Amt"

    Fertige Gerichte - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Wie lange bliebt thomas doll noch im Amt?? - Tobiii (Dienstag 28.11.2006)
    Amt des Turkopolenführer - Großmarschall (Sonntag 28.10.2007)
    Amt - Hunter_91 (Samstag 20.05.2006)
    Amt Niederlegung! - Slevin (Donnerstag 18.01.2007)
    XASXASIKE_GELÝNCÝK - dersim (Sonntag 10.08.2008)
    Amt des Seneschall vergeben - großmeister (Montag 07.05.2007)
    Ich will entlich mein Amt! - Valtorin (Montag 19.02.2007)
    Neue Amt wahl - kloiner (Freitag 04.08.2006)
    Neues Amt? - Der_Sputnik (Freitag 22.09.2006)