Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der eine mit dem Hut - Kaira - Semda - katara-101 - Uwakimono - Mel
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös"

    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 19.11.2007, 21:48

    Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös
    Hallo liebe (und böse) Forumsmitglieder.
    Ich bin neu hier (genauer genommen seit gestern angemeldet) und stelle mich hier mal vor.
    Zu meiner Person: Ich bin 14, komme aus Thüringen und liebe es, sinnloses Zeug zu schreiben/zu reden oder viele Worte um wenig Sinn zu machen (was man später wahrscheinlich noch gut beobachten kann). Meine Hobbys sind Zeichnen, Banner/Avatare erstellen, schreiben, Freunde treffen blabla sowas halt. Falls es noch Fragen gibt: Nicht verzagen, den einen mit dem Hut fragen! (an dieser Stelle sollte es witzig sein. Wenn ihr nicht gelacht/geschmunzelt/etc. habt, solltet ihr schleunigst einen Artzt aufsuchen.)

    lg, Der eine mit dem Hut.

    EDIT: falls jemand Lust hat, meine Fanfiction zu lesen oder sollte einer so gütig sein, zum ersten (nicht sehr langem) Kapitel ein Kommi abzugeben: Ihr seid immer willkommen! Der Link ist in meiner Signatur.



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Kaira - 19.11.2007, 21:51


    :lol:
    HIlfe wo ist der notartz :lol:
    gott sei dnak brauch iich den net

    willkommen du einer mit dem Hut.
    ich hab mir mal deine abnner angeschaut. die sind klasse. :dafür:



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 19.11.2007, 22:31


    Kaira hat folgendes geschrieben:

    willkommen du einer mit dem Hut.


    Ich bin DER EINE mit dem Hut. Kapisch?

    Danke für dein Lob Kaira. Es hat mich sehr aufgebaut.



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Semda - 19.11.2007, 23:06


    Hehe... cih bin zwar erst seit heute da, aber wer sagt, dass ich den EINEN mit dem Hut nicht begrüssen darf. Hallo gleichgesinnter, sinnlosschwafelnden!



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    katara-101 - 20.11.2007, 06:11


    Also, ich sg auch mal HALLO und WILKOMMEN!
    Ich stimme auch Kaira zu: Deine Banner sind mega cool!



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 20.11.2007, 16:52


    @Semda: Hallo und vielen Dank für die Begrüßung. Huuuu

    @Katara-101: Dankesehr. Schön, dass sie dir gefallen.



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Uwakimono - 21.11.2007, 16:19


    willkommen ^^ !!!
    oh man ich muss zum artzt XD



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    katara-101 - 29.11.2007, 15:27


    Ich habe 2 Fragen!

    1: Bist du auch unter Dai Li bekannt? (Warum hast du deinen Nick verlängert nono SCHERZ! Nicht böse nehmen)
    Wenn Ja, hier der Grund wie es ans Licht ka:
    Weil eines deiner banner enthält "by Dai Li" und dein Banner in deiner Sig (im anderen Forum) ähnelt etwas deinmem Kataang Banner.

    wenn du Dai Li bist, FRAGE nummer 2:

    Woher habt ihr (im anderen Forum) alle die animierten Avas? Alle selbst gemacht???



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 29.11.2007, 17:29


    1. Ja, ich bin Dai Li. Hat ich glaub ich irgendwo schonmal gesagt.
    2. The earth king.



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Mel - 13.12.2007, 20:19


    hey sweety!! :razz:



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 14.12.2007, 20:05


    Hi Mel.

    PS: Mir ist was aufgefallen: Es gibt die Wörter "süß" und "scharf" um einen Menschen zu beschreiben. Wieso gibt es dann nicht zum Beispiel auch "delikat" oder "cremig" oder "Vanille-Erdbeere"? (xD)



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Mel - 16.12.2007, 17:48


    Ja du bist voll delikat!!!
    :lol: :grin:



    Re: Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös

    Der eine mit dem Hut - 17.12.2007, 17:43


    Mel hat folgendes geschrieben: Ja du bist voll delikat!!!
    :lol: :grin:

    Kannibalin.....!

    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der eine mit dem Hut, ganz mysteriös"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)