es ist super hier, aber.....

Medical Info und Radio Medical
Verfügbare Informationen zu "es ist super hier, aber....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBra
  • Forum: Medical Info und Radio Medical
  • Forenbeschreibung: Das menschliche Radioforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Radio
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist super hier, aber.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist super hier, aber....."

    Re: es ist super hier, aber.....

    MiBra - 24.09.2005, 10:30

    es ist super hier, aber.....
    HiHallo

    ich wende mich mal an die Radio-Medical-Gemeinde mit einem Vorschlag:

    Ich fände es schön, wenn wir (gerade die Moderatoren) Whitney auch in finanzieller Hinsicht unterstützen würden. (dieses Ansinnen kommt nicht von Whitney, sie hat dazu NIE etwas geäussert!)

    Also ich werde Sie unterstützen (schliesslich kann ich bei ihr senden, ohne das mich die GEMA oder GVL schröpft) und wenn es nur 10 € im Monat (keine Ahnung was sie an Ausgaben hat, sie sagt ja nichts dazu) sind.

    Ich fühle mich als Mod bei Whitney gut aufgehoben, nicht zuletzt deshalb, weil sie nicht die große Cheffin heraus hängen läßt ;)

    Wenn ab und an mal ein Hörer ein paar läpsche € oder SF spendet, wäre ja auch nicht gerade übel .....

    WICHTIG: dies soll keine Aufforderung sein (dies sind meine rein persönlichen Gedanken) - natürlich ist Radio-Medical nach wie vor ein kostenloses Hörvergnügen

    Gruß MiBra

    Nachtrag: Kontoverbindung zu eventuellen Spenden wird nachgereicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medical Info und Radio Medical

    Original & Coverversion am 21.08.06 ab 20.00 Uhr - gepostet von hexe1667 am Donnerstag 17.08.2006
    *** Zuwachs *** - gepostet von Whitney am Sonntag 22.10.2006
    Lächeln - gepostet von tanja82 am Montag 25.12.2006
    huhuuuuuuuuuu @ all - gepostet von hexe1667 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "es ist super hier, aber....."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)