Der Uchiha Clan

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Der Uchiha Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatake Kakashi - Haku - Itachi Uchiha
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Clans
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Uchiha Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Uchiha Clan"

    Re: Der Uchiha Clan

    Hatake Kakashi - 06.09.2007, 21:51

    Der Uchiha Clan
    Ich fange dann mal mit dem UchihaClan an:

    Wappen:

    Der uchihaClan war einst der mächtigste Clan Konohas. Sein Bluterbe war das Sharingan, mit dem man den Gegner in eien Illusion bannen und seine Bewegungen erahnen konnte. Man kann auch jemanden in eine andere Dimension sperren und ihm starken psychischen schaden zufügen, wofür man das MangekyouSharingan (Itachi besitzt es) benötigt. Die Vorausetzungen für diese art von Sharingan sind grausam: man muss seinen besten freund umbringen. Von den Sprösslingen des Clans wurde viel erwartet, zum beispiel, dass sie ind er akademie die besten waren. die uchiha haben auch die KonohaPolizei gegründet und fast jeder von ihnen war von beruf Polizist (Jo-nin). Die StandartJutsus der Uchiha sind FeuerJutsus (Katon). Der Clan wurde von Itachi Uchiha ausgelöscht. Er lies nur seinen kleinen Bruder Sasuke am leben,der sich nun an ihm rächen möchte.

    Uchiha bedeutet Fächer.



    Re: Der Uchiha Clan

    Haku - 26.09.2007, 21:22


    KANN ICH ITACHI SEIN



    Re: Der Uchiha Clan

    Itachi Uchiha - 01.10.2007, 23:13


    nein der bin ich und zum wiederholten mal guck erstma nach wen du nehmen kannst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld



    Ähnliche Beiträge wie "Der Uchiha Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    KCW Jackpot 2011 at February 27th, 2011 - White Devil (Montag 12.09.2011)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)