paris reise im mai

PKU-PC Forum
Verfügbare Informationen zu "paris reise im mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luigi - sonne - knatterton
  • Forum: PKU-PC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für PKU´s ob GROß ob klein
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: paris reise im mai
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "paris reise im mai"

    Re: paris reise im mai

    luigi - 08.09.2005, 12:28

    paris reise im mai
    also, als datum haben wir jetzt mal das himmelfahrtswochenende rausgesucht. vom 25.05.06 bis 29.05.06. gleich wenn wir die flüge buchen können, wird das gemacht, dann haben wir die billigsten. hab mal bei easyjet geguckt und bei airfrance. airfrance klingt sehr viel besser als easyjet. wir könnten bei airfrance schon am sonntag abend zurückfliegen oder am montag früh, beides für denselben preis. bei easyjet liegen die flüge etwas blöd. morgens um 6:40 h habe ich nicht so eine lust zurückzufliegen. was sagt ihr dazu? kurzfassung: airfrance hinflug 7:10 h oder 9:55 h ankunft 8:55 h oder 11:40 h am cdg, rückflug sonntag 19 h. das macht dann 3 übernachtungen. hier auch noch ein wunderschönes hotel: www.hoteldesenlis.fr ; es liegt sehr gut und sieht sehr gepflegt aus!
    ich gucke aber auch noch nach einer ferienwohnung. das problem dabei ist aber, dass man die meistens für eine woche buchen muß.
    alors a bientot :D



    Re: paris reise im mai

    sonne - 09.09.2005, 07:34


    bin für airfrance. muss aber sehen, wie´s mit meinen berlin-bewerbungen aussieht.



    Re: paris reise im mai

    knatterton - 10.09.2005, 18:30

    paris
    flug um 9:55 h. den sollten wir auch demnächst buchen. hotel ist wunderbar. nehmen wir. gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PKU-PC Forum

    PKU-Fahrt nach usedom vom 17. - 20.08. - gepostet von Anonymous am Freitag 24.03.2006
    aktualisierung der homepage - gepostet von luigi am Dienstag 09.01.2007
    kochkurs am 18.11.06 - gepostet von luigi am Dienstag 24.10.2006
    cheasy-käseersatz von metax - gepostet von luigi am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "paris reise im mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)