Gedenkstein der IKA- Helden

Shinobiworld
Verfügbare Informationen zu "Gedenkstein der IKA- Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatake Kakashi
  • Forum: Shinobiworld
  • Forenbeschreibung: Lebe in der Welt der Shinobi!
  • aus dem Unterforum: Konoha-Reich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedenkstein der IKA- Helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedenkstein der IKA- Helden"

    Re: Gedenkstein der IKA- Helden

    Hatake Kakashi - 06.09.2007, 12:11

    Gedenkstein der IKA- Helden
    heir ist der große Gedenkstein, der IKA-Helden Konohas



    Re: Gedenkstein der IKA- Helden

    Hatake Kakashi - 12.09.2007, 19:27


    Kakashi kam an und ging an den gedenkstein. sein gesichtsausdruck wurde nun etwas trauriger. Obito...
    Er fuhr herum, als er ein Rascheln im gebüsch vernahm und ging dem geräusch auf den Grund.
    Kakashi machte lautlos ein Fingerzeichen, worauf ein Kage Bunshin neben ihm erschien. der Bunshin schaute vorsichtig über den Busch. Da wurde ihm schon ein Kunai in die Stirn gerammt und er verpuffte. Kakashi war nirgends auf dem platz zu sehen. der scherverbrecher kam auf den Platz und hatte noch einige Kunai im Gürtel stecken. eine Narbe verunstaltete sein gesicht.
    Wo bist du? Komm zu mir... ich werde dir auch nichts tun..., sagte der verbrecher und umklammerte dabei lächelnd eines der Kunai. Kakashi tauchte plötzlich hinter ihm auf. "Hier." Er schlug ihm in den nacken und der verbrecher fiel um. "Also dafür könnte sie auch mal einen Chu-Nin beauftragen, wenn nicht sogar Ge-Nin. aber nein... sie nimmt für A-Rang Missionen Ge-Nin.", murmelte er vor sich her und erinnerte sich an Narutos Mission, als sie damals sasuke zurückholen sollten. Neji, Chouji und Kiba wären dabei fast umgekommen. Er legte den verbrecher über seine Schulter und ging wieder in Richtung Konoha.

    tbc: Gefängnis



    Re: Gedenkstein der IKA- Helden

    Hatake Kakashi - 02.10.2007, 19:32


    Kakashi stand mit gesenktem kopf vor dem stein und las den einen namen: Uchiha Obito. Ein trasuriger Gesichtsausdruck verbreitete sich. Es fing an zu regnen. "Was waren das für schöne zeiten..."



    Re: Gedenkstein der IKA- Helden

    Hatake Kakashi - 02.10.2007, 19:44


    nach einer weile gin akkashi wieder. er musste sich noch etwas kaufen.

    tbc: Einkaufszentrum



    Re: Gedenkstein der IKA- Helden

    Hatake Kakashi - 03.10.2007, 10:09


    Kakashi kam an und stellte sich wieder vor den Gedenkstein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shinobiworld



    Ähnliche Beiträge wie "Gedenkstein der IKA- Helden"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    WO IST IKA? - Joey Jordison #I (Dienstag 14.03.2006)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    Wir wa(h)ren Helden !?!?! - bernriadara (Freitag 16.11.2007)