erfahrungen mit der pku

PKU-PC Forum
Verfügbare Informationen zu "erfahrungen mit der pku"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luigi - ganralf - sonne - FranFabienne
  • Forum: PKU-PC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für PKU´s ob GROß ob klein
  • aus dem Unterforum: Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erfahrungen mit der pku
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erfahrungen mit der pku"

    Re: erfahrungen mit der pku

    luigi - 04.09.2005, 17:03

    erfahrungen mit der pku
    mich würde interessieren, wer schlechte erfahrungen mit der pku gemacht hat sei es in der schule oder bei der arbeit oder sonstwo. quatscht euch aus :D



    Re: erfahrungen mit der pku

    ganralf - 04.09.2005, 17:24

    manchmal probleme
    ich war hin und wieder neidisch auf andere kinder, die alles essen durften. hab gerne genascht. aber bei der arbeit oder in der richtung gabs nie probleme.



    Re: erfahrungen mit der pku

    sonne - 11.09.2005, 11:02


    hatte eigentlich nie probleme. nur einmal im kindergarten hab ich mal was genascht, aber ansonsten waren mir die anderen kinder eigentlich total pupe.



    Re: erfahrungen mit der pku

    FranFabienne - 19.09.2005, 18:34


    Hatte zum Glück noch nie die Situation, die soviele beschrieben haben, das man böse angeguckt wird, wenn man sagt "Nein, das darf sie nicht essen" - die meisten fragen nach, warum ....

    In der KITA passen sogar die anderen Kinder mit auf, das Fabienne nichts anderes isst ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PKU-PC Forum

    Rotaviren? - gepostet von ganralf am Sonntag 29.01.2006
    suche unterstand für wohnwagen - gepostet von luigi am Dienstag 21.11.2006
    GRILLEN - gepostet von luigi am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erfahrungen mit der pku"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Erfahrungen mit Alu Rotorkopf von Walkera - jungan (Mittwoch 31.10.2007)
    Erfahrungen mit Kokam 3200HD 20C ? - nephton (Dienstag 05.12.2006)
    Erfahrungen aus der Beta - dobser (Mittwoch 24.10.2007)