Chat zeiten und die einhaltung

PKU-PC Forum
Verfügbare Informationen zu "Chat zeiten und die einhaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KS ist on - luigi - Melly - sonne
  • Forum: PKU-PC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für PKU´s ob GROß ob klein
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chat zeiten und die einhaltung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chat zeiten und die einhaltung"

    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    KS ist on - 04.09.2005, 20:20

    Chat zeiten und die einhaltung
    Ich muß jetzt mal was los werden, sehr viele besucher dieser seite haben Verlangt, das es andere chat zeiten gibt. Aber alle die so laut gebrühlt haben sind nach der änderung dem chat fern geblieben, die leute hätten dann einfach mal die klappe halten solln wenn sie so oder so nicht mehr in den chat kommen.Es wurden die bedürfnisse der anderen berücksichtigt und es kann nicht sein das danach kein einziger mehr online ist zu den chat zeiten . Ich muß sagen, das daß richtig sch...... ist und ich würde mich auch mal gerne noch mit anderen unterhalten ausser mit svenja und ralf DENN DIE KANN ICH JA ANRUFEN. :cry:



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    luigi - 05.09.2005, 18:04

    böser ks
    böser böser ks. ist ja nett, dass du mit uns telefonieren kannst, aber ich finds auch ganz lustig mit dir zu chatten! :cry:



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    Melly - 03.05.2006, 21:08


    Hey ihr,
    ich hab Sonntag meisstens keine Zeit mit euch zu chatten, weil ich arbeiten muss oder jemand anderes am PC ist. Aber ich wollt euch (Ralf und Svenja), ob wir vielleicht mal an einem Mittwoch chatten koennen so gegen 19h deutscher Zeit. das wuerde mich echt freuen!!



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    luigi - 04.05.2006, 14:30


    ja, ja, ja. hab schon gehört, dass du über himmelfahrt in berlin bist. schnief. da bin ich dann in paris. wann kommst du denn genau an? ralf wollte auf jeden fall bei deiner geburtstags-vor-feier mal vorbeischauen.
    also treffen wir uns am 10.05. gegen 19 uhr deutscher zeit?! ich bin da.



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    Melly - 05.05.2006, 19:35


    hey du,
    freu mich auf euren brief und die fotos vom zwerg :-)!!!
    Ich werd an dem dienstag (23. mai) um halb 10 abends abgeholt. Wann faehrst du nach paris?
    Also dann bis Mittwoch, werde warscheinlich nicht arbeiten muessen, also bin ich im chat.

    bis bald



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    luigi - 06.05.2006, 14:29


    ich fliege am 25.05. um 9:55 h. alles weitere im chat. freu mich schon!



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    sonne - 08.05.2006, 08:55


    würde ja auch gern chatten kommen, aber die oma von tom hat geburtstag und meckert, wenn wir nicht da sind.... vielleicht kann ich ja eher abhauen, so dass wir doch noch ein bissl chatten können.......würd mich freuen



    Re: Chat zeiten und die einhaltung

    luigi - 10.05.2006, 18:55


    bin ne weile on. warte mal einfach ein bißchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PKU-PC Forum

    mitgliederversammlung - gepostet von luigi am Sonntag 04.09.2005
    aktualisierung der homepage - gepostet von luigi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chat zeiten und die einhaltung"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)