Zum ersten Funwar

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "Zum ersten Funwar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NWT - ELiTE - SpYkE - TobSkiLL - sPy`
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum ersten Funwar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum ersten Funwar"

    Re: Zum ersten Funwar

    NWT - 03.10.2005, 10:34

    Zum ersten Funwar
    So, kleines resümee zum letzten 5on5 Funwar:

    Die Karten waren Dust2 und Inferno, unsere Strategie bei Dust2 bestand bei den CT´s daraus das je zwei Mann die Bombenplätze bewachen während einer mit der AWP die Mitte sichert. Ob die Tickrate von unserem Server echt so mies war das man da mit der AWP nicht arbeiten konnte ist bestimmt ein Streitpunkt zu dem ich nicht viel sagen kann. Fakt war das wir die ersten 15 Runden naja, nicht vom Glück gesegnet waren, sagen wir es mal so :-P

    Auch die Strategie die ersten drei Runden komplett nichts zu kaufen war nicht mein Fall weil man sich mit der USP ohne Panzerung dann doch etwas nackt fühlt, dazu hätte ich gerne eine andere Meinung.

    Was mir aufgefallen ist: Der Gegner hat fast permanent geflasht! Bei jeder gelegenheit kam so ein Ding um die Ecke, manchmal sogar drei oder vier mal.

    Bei unserer Terror Runde gings ähnlich zu, unser Ersatzspieler wollte permanent mit der AWP fischen gehen in der Mitte. Gut mit dem Gedanken das die CT´s die durch die Mitte wollen um zu sehen was da los ist böse erwischt werden. Sinn machte es ganz klar als ganze Gruppe zu agieren und nicht aufgeteilt.

    Jedenfalls haben wir als Terror trotzdem verloren.

    Punkte die mir aufgefallen sind:
    -Wir haben am Startplatz manchmal etwas länger als nötig herum gestanden wobei mir aufgefallen ist das man damit bestimmt nette Sachen machen kann mal einfach eine Minute später los zu laufen

    -Die Strategie im ganzen war zu unflexiebel was aber auch da dran liegen mag das wir noch nicht so eingespielt sind. Der Plan war ja alles in allem ganz toll aber jeder Plan hält immer nur bis zu ersten "Feindkontakt" und danach muß schnell reagiert werden um die Strategie umzustellen

    Die Zweite Tour "Inferno"

    Unser Aushilfsspieler hat die Lust verloren und ist gegangen, wir waren nur noch zu viert, die Taktik ein einfaches "Ihr da wir hier!" und siehe da es funktionierte. Ich hatte den Eindruck das der eine und andere sich durch die vorgaben der VOrrunde einfach zu sehr eingeengt in der eigenen Bewegungsfreiheit fühlte.

    Fakt war aber das Inferno tausend mal besser lief als dust2. Zu den Strategien als T ist zu sagen das es bestimmt besser ist ohne große Umschweife direkt als Gruppe einen durchgang zu den Bombenplätzen zu suchen aber bei zu starkem wiederstand nicht zu erzwingen sondern ausweichent einen anderen Weg zu wählen.


    Greetz
    Ben > NWT[/b]



    Re: Zum ersten Funwar

    NWT - 09.10.2005, 00:12


    Ich poste zu meinem eigenen Thema :-P ohne eure Meinung kann ich ja nicht mal einschätzen ob ich richtig oder Falsch liege Männer!

    Eure Mitarbeit ist gefragt, will wenn es ans eingemachte geht nicht ohne Plan da stehen :wink:

    Greetz
    Ben



    Re: Zum ersten Funwar

    ELiTE - 10.10.2005, 23:44


    also also, erstmal optimales Resumee :>
    zu Dust:
    Ich glaub, die Aufteilung war schon nicht falsch, wir müssten aber noch die Positionen überdenken --> so stehen, dass bei Flash noch ne Ausweichmöglichkeit da ist + Spieler anhand der Fähigkeiten platzieren. Bei dem War wars ja nur solala hingestellt.

    Kaufen:
    Ich würd sagen, das mit dem Sparen ist schon wichtig (es sei denn, wir erreichen das Level, wo wir den Gegner auch mit Pistolen plattmachen), da wir, falls wir die Runde verlieren, dem Gegner Waffentechnisch unterlegen sind (nur mit Deagle reißt man nicht viel gegen AWM XD).
    Daher würd ich sagen, dass wir uns sowas mal aneignen sollten.

    Inferno:
    Jooop, kann ich nur zustimmen. Ich würd sagen, dass unsere "Taktiken", die wir im Spielverlauf ausgeknobelt haben, gar nicht mal so schlecht waren. Den Sturm über die Mitte würd ich aber höchstens in der ersten Runde ansetzen, ansonsten wenn ein Sniper von uns da schaut, da man in der Mitte schon ganz schön eingeengt ist.



    Re: Zum ersten Funwar

    NWT - 13.10.2005, 20:05


    Was ich vergessen habe zu erwähnen:

    Wir müssen viel mehr zusammen zokken!

    Ist nur Blöd das ich verhindert bin mit der Bundeswehr, Dragonox ist auch beim Bund und hat daheim kein Internet... bin froh das der Stefan sich um so vieles kümmert, scheisse nur das er nicht für uns auch noch zokken kann :)



    Re: Zum ersten Funwar

    SpYkE - 06.11.2005, 13:48


    ELiTE hat folgendes geschrieben:
    sind (nur mit Deagle reißt man nicht viel gegen AWM XD).
    Daher würd ich sagen, dass wir uns sowas mal aneignen sollten.

    Das stimmt nicht ganz....
    Ich hab heute auf dem Sargnagelserver 3 mal hintereinander nen AWELAMER von a lang aus den kopf weggeballert und mit jeweils 29 hp überlebt :D



    Re: Zum ersten Funwar

    TobSkiLL - 10.11.2005, 20:28


    du bisset ^^ ;D



    Re: Zum ersten Funwar

    SpYkE - 11.11.2005, 18:38


    Den raff ich net TobSkiLL :?:



    Re: Zum ersten Funwar

    sPy` - 11.11.2005, 19:07


    er meint, you are the man!



    Re: Zum ersten Funwar

    SpYkE - 11.11.2005, 20:02


    Cool,naja standart ne :lol:
    Danke;) naja ich bin der Taktik bzw. Headyman :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de

    Was denn eigentlich los? - gepostet von Cerberus am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum ersten Funwar"

    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Meine ersten Fakes - Dark-Kid (Samstag 24.06.2006)
    fuer den ersten tag nicht schlecht - Chrisliu (Freitag 23.09.2005)
    Briefwechsel - Shayan (Samstag 15.09.2012)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    Truppentool - jerrsam (Dienstag 27.05.2008)
    Vor dem ersten eintritt in die Bar lesen - fredhaise (Samstag 30.12.2006)