Warserver ist da!!!!!!!!!!!!

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "Warserver ist da!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostrider - ELiTE
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warserver ist da!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warserver ist da!!!!!!!!!!!!"

    Re: Warserver ist da!!!!!!!!!!!!

    Ghostrider - 21.09.2005, 10:44

    Warserver ist da!!!!!!!!!!!!
    Hallo TEOs

    Der Warsever ist da. Hier das originale Schreiben:




    Sehr geehrter Herr Stefan Marschner,

    soeben wurden Ihre Daten geprüft und Sie wurden im System frei geschaltet.



    Produkt: Half Life - Clanserver (12 Spieler)
    IP: 85.14.225.139
    Port: 27015


    Mit freundlichen Grüssen,

    NGZ-Server



    Damit kann es endlich richtig losgehen. Die Einstellungen werden voraussichtlich heute noch alle erledigt.

    Das Serverpasswort bekommt jeder von euch mitgeteilt. Zusätzlich haben wir auch einen 12 Slot TS2 Server und eine de. Domain. Wenn die Domain frei geschaltet wurde, werden wir die ganze HP auf die neue Adresse umlegen. Da einige Änderungen an der HP getroffen werden, wird es wohl bis zu den Herbstferien dauern. Der TS2 Server wird so schnell wie möglich eingerichtet, solange haben wir ja noch Vent.

    Die Kosten habe ich, für die ersten 6 Monate im Voraus bezahlt. Die Kostenaufstellung werde ich ins Forum setzen, damit sie für jeden klar ersichtlich ist.

    Viel Spaß und nicht Vergessen!

    Alles Gute kommt von oben….



    Re: Warserver ist da!!!!!!!!!!!!

    ELiTE - 28.09.2005, 00:46


    BANZAI!!!!!
    auf zum Gegnerplätten!!!
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de

    BITTE VORM POSTEN LESEN: Forenregeln - gepostet von ELiTE am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Warserver ist da!!!!!!!!!!!!"

    Über den Warserver 2 - exituzz (Montag 13.08.2007)
    Die Ip vom TS und Warserver!!! - G.rtner (Mittwoch 15.11.2006)
    ESL Warserver Passwort sponsored by *DNK* - =ST/A=wagoli3 (Samstag 10.12.2005)
    Warserver passwort! - =ST/A=PutenpauleXT (Montag 28.11.2005)
    Bobbes Warserver online! - -=StuKa=- (Mittwoch 10.10.2007)
    sN Warserver - admin077 (Samstag 10.09.2005)
    Warserver - Ghostrider (Sonntag 11.09.2005)