Training für den Charliesquad

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "Training für den Charliesquad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpYkE - sPy` - TobSkiLL - `shroom - ELiTE - NWT
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Wars
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training für den Charliesquad
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training für den Charliesquad"

    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 11.11.2005, 19:29

    Training für den Charliesquad
    Moin :D ,
    Da wir ja mittlerweile erfolgreich einen neuen Squad namens Charlie gegründet haben,wird es so langsam Zeit für Wars,und regelmäßiges Training.
    Schreibt mir einfach,wann ihr gerne Training haben möchtet.
    Ich bitte darum,dass nur die Mitglieder des Charliesquads Antworten schreiben.



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 11.11.2005, 20:04


    bei mir geht nur jeweils 20 Uhr bis 22 Uhr und nur an:

    Montag, Dienstag, Donnerstag



    Re: Training für den Charliesquad

    TobSkiLL - 11.11.2005, 21:18


    ich kann jeden abend ab ca. 20-22 Uhr :D aber meistens bin ich au schon früher da...z.b. dienstag,jeden 2. mittwoch und natürlichc am WE ;D



    Re: Training für den Charliesquad

    `shroom - 11.11.2005, 22:57


    joar ...so von 20 uhr bis ende offen (bin von WoW abgehärtet, was gaming bis in die morgenstunden betrifft) bei mir geht es meistens nur mo - do ......manchmal auch freitags und sonntags ....
    aber samstags binsch net zu haben ....



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 12.11.2005, 10:49


    Gut,also hätten wohl alle von euch zeit am:
    Donnerstag: 20.00 uhr
    Freitag: 20.00 uhr
    oder liege ich da falsch :wink:



    Re: Training für den Charliesquad

    TobSkiLL - 12.11.2005, 14:20


    joa aber do und freitag is natürlich ok, nur falls mal ein war auf mittowch fiele hätten wir vorher keinerlei train gehabt.. ich wäre dafür nicht nur am ende der woche , sondern auch am anfang sprich mo oder di ein zu machen :D mfg TobSkiLL



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 12.11.2005, 15:00


    Naja...
    seit ihr denn mit folgendem Termin einverstanden:
    Freitag ; 19:30-21:00 ? ? ?



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 12.11.2005, 17:07


    mittwochs kann ich eh nie!



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 12.11.2005, 21:49


    Donnerstag ist bei mir aber ungünstig,da ich am fraitag 50% meiner arbeiten schreibe......also ich wäre für freitag.....



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 12.11.2005, 22:01


    siehe oben.. bin freitags nie da



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 12.11.2005, 22:08


    Gut,da es dann wohl alles an mir hapert,sag ich einfach mal OK!
    Also haben wir wohl ab sofort am Donnerstag um 20:00 bis 22:00 uhr Clantraining,bei dem jeder Member zu erscheinen hat. :)



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 12.11.2005, 22:09


    ABER:

    mit HEADSET und TEAMSPEAK!



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 12.11.2005, 22:10


    Jo,
    ich werd mir die Tage wohl oder übel eins anschaffen müssen....
    Und dann muss ich die Festplatte platt machen...
    Naja...was tut man nicht alles für seinen Clan :D



    Re: Training für den Charliesquad

    `shroom - 13.11.2005, 13:31


    naja einmal in der woche ist doch doof, warum net auch noch sonntag?
    da tut man ja eh net viel ausser den kater vom samstag auskurrieren, ein bissl lernen und chillen, und ich kann sonntags so gut wie immer,

    Wie siehts bei euch aus?



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 13.11.2005, 15:46


    bin ich auch fast nie da



    Re: Training für den Charliesquad

    sPy` - 13.11.2005, 21:27


    wer bistn du überhaupt xD



    Re: Training für den Charliesquad

    ELiTE - 14.11.2005, 16:25


    ich bins ELiTE, hatte nur keine Lust, jedes mal wieder den Account zu wechseln :>



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 14.11.2005, 18:57


    Ich weiß nicht,ob ich Samstags bzw Sonntags immer kann....
    Ich hab da meistens was am Start (vieles ;) ).....



    Re: Training für den Charliesquad

    NWT - 14.11.2005, 22:40

    Training
    Seid ihr auf einen Nenner gekommen?
    Eventuell sogar feste Trainingszeiten?

    Donnerstag 20 - 22 Uhr ist ja nicht verkehrt bzw. Montag oder Dienstag könnte man noch zum zokken dazu nehmen. Kann man den Wochenanfangsfrust raus lassen.

    Freitag bis Sonntag halte ich für weniger Sinnvoll weil:
    Am WE häufig Wars sind und der eine oder andere ja auch mal gerne was anderes machen will als nur zokken. Was das angeht bin ich ja meist eh nur am WE present und zokke gerne ne Runde Just 4 Fun mit!


    Also wie gesagt: Schaut das ihr das schafft feste Traininszeiten ins Leben zu rufen und auch das die Leute die dann mal nicht können kurz bescheid geben! Nicht das dann alle auf jemanden warten der nicht kommt!



    Re: Training für den Charliesquad

    ELiTE - 17.11.2005, 22:36


    also bis wir nicht vollständig sind, lohnt es sich noch nicht feste Trainingszeiten festzulegen. Also gogo neue Leute suchen :>



    Re: Training für den Charliesquad

    SpYkE - 20.11.2005, 19:16


    Der Charliesquad ist doch vollständig :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de



    Ähnliche Beiträge wie "Training für den Charliesquad"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)