Training der 3. Mannschaft

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Training der 3. Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borginho
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Trainingsplanung Saison 09/10
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training der 3. Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training der 3. Mannschaft"

    Re: Training der 3. Mannschaft

    borginho - 14.09.2007, 17:35

    Training der 3. Mannschaft
    Hei Leute,
    ich will mal kurz was zu unserem Training sagen.

    Im Juni wurde mir mal gesagt wir würden Anfang August mit dem Training beginnen. Jetzt ist es Mitte September und wir haben nicht einmal richtig trainiert.
    Es ist zwar ganz schön ein Spielchen zu machen, aber ich denke wenn schon immer min 8 Leute da sind, kann man auch richtig trainieren.
    Dann freut man sich auch um so mehr wenn anschließend noch gespielt wird.
    Einige von uns kommen extra nach Duisburg zum Training und dürfen gar nicht an einem vollwertigen Training teilhaben, sondern müssen ein Spielchen 3 gegen 4 im 16er machen. Gönnt doch allen Jungs mal eine richtige Trainingseinheit. Dann gewinnen wir evtl auch Spiele gegen Teams die weiter oben spielen. :)

    Ich kann mir vorstellen dass dan auch mehr Leute zum Training kommen, wenn es denn ein solches ist.
    Wenn es zu viel arbeit macht ein Training vorzubereiten, springe ich gerne ein.

    @Eric: war der Wahnsinn was du am Mittwoch alles gehalten hast :lol:

    Bis zum nächsten Training!!!

    (ist alles nur ne Anregung, damit wir unser derzeitiges Niveau halten oder sogar steigern)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Bremsenstich - gepostet von Ercan am Donnerstag 24.08.2006
    FCB-MADRID - gepostet von Tommy am Samstag 17.02.2007
    Meisterschaftsspiel SV Raadt II - VfL Wedau III - gepostet von martin am Dienstag 05.12.2006
    Spielplan - gepostet von Jan am Mittwoch 18.07.2007
    Heimspiel am nächsten Sonntag - gepostet von Reiner am Donnerstag 22.03.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Huckingen am 21.01.2007 - gepostet von Tommy am Donnerstag 18.01.2007
    Spiel am 30.09.07 - gepostet von Spitzenreiter am Montag 24.09.2007
    SCHADE HERNE WEST ALLES IST VORBEI.... - gepostet von Jan am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training der 3. Mannschaft"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)