Gamer gegen Gewalt

Taktische-Einheit-Oberberg.de
Verfügbare Informationen zu "Gamer gegen Gewalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SpYkE
  • Forum: Taktische-Einheit-Oberberg.de
  • Forenbeschreibung: Taktische Einheit Oberberg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamer gegen Gewalt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamer gegen Gewalt"

    Re: Gamer gegen Gewalt

    Anonymous - 26.11.2005, 10:14

    Gamer gegen Gewalt
    Moinsen wollte euch mal nen post da lassen weil wir vom Team n0rD!scH gegen gewalt sind und auch das in den Medien nciht soviel über egoshooter usw. als aggressions potential rein hauen!

    vieleicht habt ihr lust uns zu unterstützen und auch der Gruppe gamer gegen Gewalt.

    fals ja hier der Link zum ESl acc. ist völlig kostenlos es geht nur um die anzahl der Gamer die einfach uns und die GRP unterstützen wollen.
    es ist für alle Spielder der CS scene usw. nur vom vorteil wenn wir endlich mal klarheit da rein bekommen das wir dieses aus freude an den leuten und am eSport haben.

    hier der Link :
    http://www.esl-europe.net/de/team/1491772/
    PW usw. stehen direkt im anhang auf der ESL seite von diesem account.

    hoffe euch dabei zuhaben und das ihr vieleicht ncoh leute kennt die uns tatkräftig mit unterstützen wollen!

    mfg

    n0rD!scH | R3pT!L3



    Re: Gamer gegen Gewalt

    SpYkE - 01.12.2005, 23:52


    leute die lesen können haben einen vorteil . . .
    wir haben darüber bereits news verfasst . . .
    Hier noch einmal ausdrücklich:
    Der gesamte TEO distanziert sich von Gewalttaten und Gewalt in ihren Wurzeln . . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taktische-Einheit-Oberberg.de

    Mit wem Zock ich da eigentlich? - gepostet von SpYkE am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gamer gegen Gewalt"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)