Wie ich dich...

Kleines-Woelckchen.de
Verfügbare Informationen zu "Wie ich dich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilifee
  • Forum: Kleines-Woelckchen.de
  • Forenbeschreibung: Die Wolke zum träumen und leben...
  • aus dem Unterforum: Love
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ich dich...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ich dich..."

    Re: Wie ich dich...

    lilifee - 24.08.2005, 21:31

    Wie ich dich...
    Ich hoffe so sehr das du mich dafür liebst wie ich dich liebe und das du das liebst was ich bin, nicht das was ich nicht bin... . Ich bin ohne dich nichts und ohne meinen Strohalm würde ich im Strudel des Lebens unter gehen. Ich bin verzweifelt wenn du nicht da bist und entzückt wenn du Zeit für mich hast. Meine Gedanken richten sich an dich: Bitte sag mir das du mich liebst, erzähl es mir und sag mir das du mich vermisst, so sehr wie ich dich vermisse. Ich brauche ich, ich liebe dich, ich bin für dich da.. Bist du es auch für mich? So wie ich es für dich bin?

    by Lili



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kleines-Woelckchen.de

    Endlose Leere... - gepostet von lilifee am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ich dich..."

    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    STonis einheiten - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Suche alle Carmi-Einheiten - mclane (Mittwoch 19.07.2006)
    Welche Einheiten verwendet man zum Angreifen/Verteidigen - kermit23 (Mittwoch 14.02.2007)
    Einheiten - Eisbär (Dienstag 20.03.2007)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)
    Produktionskosten der Einheiten - whyme (Samstag 31.12.2005)
    Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten - inukai (Samstag 23.09.2006)
    über 500 Einheiten geplättet - minority (Dienstag 14.02.2006)