Der Abend mit der Roten Nase

Kleines-Woelckchen.de
Verfügbare Informationen zu "Der Abend mit der Roten Nase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneewittchen - lilifee
  • Forum: Kleines-Woelckchen.de
  • Forenbeschreibung: Die Wolke zum träumen und leben...
  • aus dem Unterforum: Spaßeshalber
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend mit der Roten Nase
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend mit der Roten Nase"

    Re: Der Abend mit der Roten Nase

    Schneewittchen - 27.08.2005, 16:51

    Der Abend mit der Roten Nase
    Der Abend läuft durch die Stadt, führt Pantomime vor. Er macht keine Geräusche, so auch nimmt er die Geräusche der Stadt auf. Die Lichter der Fenster und Lampen werden zu seinem strahlenden Lächeln. Die Sonne, die nur noch als kleiner roter Punkt am Horizont steht, kommt zu ihm und setzt sich auf seine Nase. Vor Glück hat er Tränen in den Augen. Eine bahnt sich den Weg über sein Gesicht, an seinem Kinn verliert sie den Halt und schwebt als kleiner Stern zum Himmel. Der Mond kommt unter seinem bunten Hut hervor und schaukelt zu den Sternen. So sitzt der Abend auf einem Bordstein und weint, weint viele Sternchen, bis er einschläft. Aufwachen tut er erst, als seine Schminke verschmiert ist und ein kleiner Fluss aus dem Himmel fließt. Er fasst sich an die Nase und merkt, dass die Sonne aufgegangen ist und der Tag angefangen hat.



    Re: Der Abend mit der Roten Nase

    lilifee - 28.08.2005, 11:39


    Wie süß.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kleines-Woelckchen.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend mit der Roten Nase"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Suche roten Fakir in ox - Otterbock (Samstag 04.08.2007)