-MoonSingers-

Das Schicksal eines WolfRudel's
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum ist keiner da?
BeitragVerfasst: 26.09.2005, 13:40 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 27.08.2005, 21:13
Beiträge: 9
Jo ich hab da mal eine Frage..

Hab cih was nicht mitbekommen von wegen Dauerabmeldungen oder Playpause oder warum ist am WE nie wer da? Hab schon 2 WEs nacheinander keinen von euch online gesehen.. *will ihren Chara wieder spielen*

Mfg Vitani


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.09.2005, 13:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 01:25 
Offline
großes Admin-Wolfse
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005, 00:00
Beiträge: 28
Wohnort: Holzerath
also ich war das erste we nur kurz am anfang da, musste dann aber verschwinden, weil mein seelischer zustand das net aushielt...o.o da ware aber meines wissens etwa drei oder vier vom rudel da...o.o

und letztes we hab ich auch keinen gesehen... dabei war ich ne stunde drin mit jatake...o.o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 12:38 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 27.08.2005, 21:13
Beiträge: 9
Öööh... ich habe euch in meiner Freundschaftsliste und ihr wurdet mir beim Abfragen nicht als online angezeigt o.O' drum hats mich ja gewundert.... hmm.. seltsam -.-

Aber ich hab ehrlich auch keinen raum gesehen, der aufs Rudel hätte schließen lassen... seltsam...

Also ich bin täglich online, und ich war auch mit dem richtigen Nick ab 20:00 Uhr online... sonst bin ich als blackWoelfin drinnen (also einfach anflüstern, wenn ich sonst net da bin...)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 14:29 
Offline
großes Admin-Wolfse
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005, 00:00
Beiträge: 28
Wohnort: Holzerath
hm....-.- seltsam und irgendwie scheiße..
ich bin auch immer täglich da.. weil ich grad n play hab, das seit zwei wochen täglich läuft... und so.. halt ne... und ich schau jedes mal in alle gb's von meinen chars...

nya..^^ warten wir einfach mal moin ab *g* vllt. klärt sich das dann ja *g*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 16:46 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 03.09.2005, 22:13
Beiträge: 8
ich muss mich entschuldigen, weil ich es immer verpenne.. ^^; und zwar weil ich ziemlich gleichzeitig noch das Spiel von meinem Rudel mit Taneka zusammenleite o.O.. mir fällt es immer dann ein, wenn es zu spät ist.
Außerdem liegt mir Doppeplay nicht so sehr >.< ... *versucht jetzt regelmäßiger da zu sein*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005, 19:24 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 27.08.2005, 21:13
Beiträge: 9
Also ich bin jetzt online ^^ hoffe es findet mich wer -.-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2005, 19:06 
Offline
großes Admin-Wolfse
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005, 00:00
Beiträge: 28
Wohnort: Holzerath
gefunden hatten wir uns ja... *g* wenn auch nur zu dritt..
nyo..

ich hoffe mal, dass das nicht zur gewohnheit wird und sich das rudel wieder auflöst.. *da mit pico einer meinung ist, weil wir das schon erlebt haben*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 13:54 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 27.08.2005, 21:13
Beiträge: 9
Hmm... also wie gesagt, ich war bis jetzt jeden Samstag da, nur leider war osnts keiner oder fast keiner da..

Ich würde meinen Char unheimlich gerne wieder spielen... hoffe mal es klappt nächstem Sa endlcih wieder...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 14:20 
Offline
großes Admin-Wolfse
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005, 00:00
Beiträge: 28
Wohnort: Holzerath
also ich hab luna mal gefragt über icq..
und sie meinte, dass sie viel um die ohren hätte.. aber wohl nächsten samstag wieder da wäre.. *hofft mal, dass das für die anderen auch gilt*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 16:56 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 03.09.2005, 22:13
Beiträge: 8
oh wei.. >__< oh wei... >__< ta, kannsu mich nich das nächste mal hauen, wenn ich wieder verpenne? XD.. *rumtropf* mannu... .___.;;


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 18:03 
Offline
Rudelmitglied

Registriert: 20.08.2005, 13:19
Beiträge: 3
Wohnort: Köln (Schäl Sick)
So, falls hier noch wer reinguckt oO

Ich muss mcxh für meine längeres fehlen ebenfalls entschuldigen, entweder hatte ich grad zu viele Chars on, so dass halt einer zurückstecken musste oder es war einfach kein Raum offen was die letzten paar Male leider der Fall gewesen ist und glaube nicht, dass ich da was übersehen hab *grübel*.

Naja, hoff es fängt sich einigermasen wieder, auch wenn ich gehört habe, dass Luna sich komplett aus dem Play rausgenommen hat oO.

Gruß
Pietari


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Bild, Name, Spiele

Impressum | Datenschutz