Wie fangen wir an?

HARTZ-4-HILFE
Verfügbare Informationen zu "Wie fangen wir an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pixelfool - RalfBeutlin - Lonny
  • Forum: HARTZ-4-HILFE
  • Forenbeschreibung: Gründungsforum des Vereins ;-)
  • aus dem Unterforum: Freie Aussprache
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fangen wir an?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fangen wir an?"

    Re: Wie fangen wir an?

    pixelfool - 19.08.2005, 19:21

    Wie fangen wir an?
    Hallo Leute!

    hab uns mal auf die Schnelle ein Forum geordert. Ist derzeit ein werbefinanziertes, aber das soll es für die Vorbesprechungen eigentlich locker machen.
    Wenn es dann richtig losgehen sollte, dann gibt es auch ein echtes Forum ohne nervige Werbung - versprochen!

    Als erstes wären mal die Kategorien für das Forum zu klären!
    Welche Foren brauchen wir? Also z.B.

    - Satzung
    - Ziele des Vereins
    - Rechtliches
    - Gestaltung/Design
    - etc.

    na, dann mal frisch zu, liebe FreundInnen!



    Re: Wie fangen wir an?

    RalfBeutlin - 19.08.2005, 20:44


    @pixelfool
    Erst mal alle achtung ! Dein Forum ist super !
    Villeicht könnte man noch die Kategorie:
    Sachspenen
    Dinstleistungen
    einrichten. Dann kann man schon mal dinge zur Spende hir reinstellen.
    Ach ja, kann man auch Bilder hier reinstellen ? Wie macht man das ?

    :wink:



    Re: Wie fangen wir an?

    pixelfool - 19.08.2005, 20:56


    Hi Ralf!

    Zu Sachspenden, Dienstleistungen etc, sollten wir später kommen, wenn Website und Forum stehen. Dieses Forum soll eigentlich derzeit nur der Koordination zur Vereinsgründung dienen.
    Sobald wir das alles klar haben, richte ich eine eigene Domain, Website und ein werbefreies Forum ein ;-)

    Bilder einbinden kannst Du über den Befehl [img] - allerdings musst Du die Bilder vorher auf einen Server hochladen. Als Gratislösung bietet sich da

    www.imageshack.us

    an, wo man kostenlos Bilder hochladen kann, um sie hinterher ins Forum einzubinden.

    Der Befehl dazu sieht wie folgt aus:

    Code: [IMG]http://dein_server/dein_ordner/bild.jpg[/IMG]

    das Ergebnis könnte dann wie folgt aussehen:



    Eigentlich ganz einfach, wenn man es mal gemacht hat ;-)



    Re: Wie fangen wir an?

    RalfBeutlin - 19.08.2005, 21:00


    Alles Klahr ! Äh fast alles, was ist aus der Katze geworden ?



    Re: Wie fangen wir an?

    pixelfool - 19.08.2005, 21:02


    RalfBeutlin hat folgendes geschrieben: Alles Klahr ! Äh fast alles, was ist aus der Katze geworden ?

    na ja - ich schätze mal Kopfweh :-)



    Re: Wie fangen wir an?

    RalfBeutlin - 19.08.2005, 22:02


    Man könnte doch auch (später) in einer Rubrik Artikel über besonders ungerechte Hartz 4 Fälle sammel um damit Leute zur Unterstützung zu bewegen.



    Re: Wie fangen wir an?

    Lonny - 19.08.2005, 22:02


    bis jetzt denke ich mal ...braucht es nicht mehr Threads...es ist alles vorhanden was zu Zeit nötig ist...ich hoffe die Katze konnte sich wieder befreien.....aber sicherlich hatte sie einen "Kater" :lol:



    Re: Wie fangen wir an?

    Lonny - 19.08.2005, 22:05


    Das ist eine gute Idee Ralf...so könnten wir diese Fälle auch mehr publik machen, hatte mich auch schon im Hartz4 Forum umgesehen , da werden wir auf jeden Fall fündig



    Re: Wie fangen wir an?

    Lonny - 25.08.2005, 23:31


    Heute möchte ich mal alle Mitglieder hier bitten sich bei diesem Projekt mit zu beteidigen...es wäre sehr schade, wenn sich niemand ausser uns dreien hier zu Wort melden würde!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HARTZ-4-HILFE

    Satire - gepostet von Lonny am Dienstag 23.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fangen wir an?"

    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wie störenfried fangen - tenni (Mittwoch 26.04.2006)
    Guide zum Fangen von Raikou, Entei und Suicune - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
    Sammelthema:Mew fangen - pokanime (Sonntag 17.12.2006)
    Mondphasen und gut Fangen oder eher nix Fangen - Basti (Donnerstag 30.08.2007)
    Elefanten fangen - angels (Samstag 07.07.2007)
    Ho-oh fangen - staraptor (Dienstag 14.08.2007)
    Fraggi am Brezel fangen O_o - Todesbote (Samstag 02.06.2007)
    dann fangen wir wohl an! - maria1885 (Mittwoch 07.02.2007)
    Groudon/Kyogre fangen - groudon (Sonntag 22.07.2007)