Die politische Endlosgeschichte

HARTZ-4-HILFE
Verfügbare Informationen zu "Die politische Endlosgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - pixelfool
  • Forum: HARTZ-4-HILFE
  • Forenbeschreibung: Gründungsforum des Vereins ;-)
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die politische Endlosgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die politische Endlosgeschichte"

    Re: Die politische Endlosgeschichte

    Lonny - 21.08.2005, 19:18

    Die politische Endlosgeschichte
    Vielleicht bekommen wir hier eine gute Satire hin :lol:



    Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen


    Ein Vater hatte einen Sohn , der behauptete klug und gescheit zu sein, er wusste sich in alles ein zumischen ,und wenn ihn die Leute sahen, sprachen sie: "Mit dem wird der Vater noch seine Last haben!" Eines Tages als der Bub schon zum Manne gereift war, und sich für die Poiltikerlaufbahn entschieden hatte, sprach der greise 100 jährige Vater :“ Mein liebes Stoiberle gehe gen Osten und tue dort deine Meinung kund!



    Re: Die politische Endlosgeschichte

    pixelfool - 21.08.2005, 22:00

    Re: Die politische Endlosgeschichte
    Und so packte denn das kleine Stoiberle, das seinem Vater stets hörig und gefällig war, wie der Pfarrer es von der Kanzel predigte, seine sieben Sachen - zu erkunden die dunklen Landstriche in den neuen Kolonien des geheiligten Vaterlandes.



    Re: Die politische Endlosgeschichte

    Lonny - 22.08.2005, 01:58


    Da es aber einen großen Durscht hatte , kam es nicht sehr weit , denn schon bald vernahm das kleine Stoiberle wundersame Gesänge aus einem riesigen Zelt , welches in seinen Blickwinkel kam....



    Re: Die politische Endlosgeschichte

    pixelfool - 22.08.2005, 02:06


    Also legte das Stoiberlein sein Marschgepäck beiseite und begab sich dorthin, woher die seltsamen Klänge an sein Ohr drangen.
    Er betrat das große Zelt.
    Soweit sein Auge reichte, reihte sich hier Tisch an Tisch, Bank an Bank. Finster dreinschauende Gesellen ins schweinsledernen Hosen und blaukarierten Hemden saßen schwatzend beieinander und nahmen kräftige Züge aus beinahe kindshohen Humpen.



    Re: Die politische Endlosgeschichte

    Lonny - 22.08.2005, 16:21


    das Stoiberle holte seinen alten abgewetzen Atlas aus seinem Rucksack und schaute erstmal nach wo er sich eigentlich befand , aber ehe er noch mit der Suche beginnen konnte , hörte er schon die johlende Menge :" Mir san die Tramps vonne Pfalz , uns stoht das Wasser immer bis zum Hals!"

    Aha, dachte sich das kleine Stoiberle in der Pfalz bin ich also.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HARTZ-4-HILFE



    Ähnliche Beiträge wie "Die politische Endlosgeschichte"

    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Politische Ämter & CO ?? - Kunad (Donnerstag 13.05.2004)
    Die Endlosgeschichte II - Thomas (Donnerstag 01.06.2006)
    Endlosgeschichte - murli04 (Samstag 12.11.2005)
    Politische Fortbildung - Ezekiel (Mittwoch 21.09.2005)
    Politische Kontakte zwischen der NPD und der CDU intensivie - The Swot (Montag 15.10.2007)
    Endlosgeschichte - Hoschy (Dienstag 19.09.2006)
    Endlosgeschichte - Mann vom Mond (Samstag 06.05.2006)
    Politische Gesinnung - Wurzelmann (Samstag 07.10.2006)
    politische Aktivitäten - 0oemiro0 (Dienstag 23.05.2006)