Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden

Pistenjäger - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maurice - zicklein
  • Forum: Pistenjäger - Das Forum
  • aus dem Unterforum: Sölden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden"

    Re: Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden

    maurice - 26.10.2005, 13:23

    Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden
    Hallo! Ich war ja jetzt schon öfter in Sölden und dementprechend geht man auch mal ins Bla Bla. Das ist die Bar in dem einen Hotel ich denk mal die wird sicherlich jeder kennen.
    Die letzten Male die wir dort waren war da so eine richtig lustige DJjane die immer gut dabei war und für richtig Stimmung sorgte, kam auch mal vor das die auf der Theke rumgesprungen ist und so. Mit uns hat sie getrunken was dasZeug hält hat uns aber ihren namen nicht verraten. Jetzt will ich wissen ob irgendjemand wzufällig weis wie die nette Dame heißt und ob sie immer dort ist oder nicht. Will sie im Januar mit Namen ansprechen, hoffe sie denkt dann ich bin aus Rumpelstilzchen und das hat mir der Teufel verraten :lol:

    Danke schon mal!



    Re: Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden

    zicklein - 26.10.2005, 14:02


    Erstmal HW,)

    Sicher, das BlaBla ist nichts unbekanntes, eher im Gegenteil *g
    Die total verrückte Vera (ich denke das du sie meinst denn niemand anderes hüpft auf Theke, Tischn, Hockern oder auch Schultern diverser Männer betrunkenerweise total gut gelaunt herum..) ist natürlich ebenfalls alles andere als unbekannt. Wollte uns im Januar böse unter den Tisch saufen, wir haben uns aber dezent geweigert..

    Hach ja, das BlaBla..Wuuundervoll.. Nur die Toilettensuche im Dominic gestaltet sich nach 10234 Jägi und 548675 Bier 'etwas' schwierig *g Freu mich schon wieder auf Januar ,)

    >BlaBla



    Re: Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden

    maurice - 28.10.2005, 10:35


    Ja genau!! Dominic hieß das Hotel.
    Danke jedenfalls jetzt kann ich sie mit name ansprechen und sie wird sich wundern :D
    Bist du im januar da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistenjäger - Das Forum

    8.-11.12.05>Sport 2000 Winteropening Saalbach - gepostet von Pistenbot am Donnerstag 20.10.2005
    Der Sommer (ohne Schnee) - gepostet von Melissa am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die DJane aus dem Bla Bla in Sölden"

    The legendary godfather of bla... - Popeye (Donnerstag 27.07.2006)
    Was wird gemacht bla >| blubb - mcsalinux (Donnerstag 18.01.2007)
    bla - Anonymous (Montag 23.05.2005)
    Bla - Manowar (Dienstag 09.05.2006)
    bah badi boo blah... Hipidi hoo bla - davelg (Mittwoch 17.08.2005)
    bla - Ly (Mittwoch 11.07.2007)
    Bla Bla...... - KillaZtar (Donnerstag 11.05.2006)
    Bla Bla - jonnybiiest (Dienstag 08.03.2005)
    Uhren - MJ´s_Mum (Freitag 23.05.2008)
    bla - Bodom Beach Terror (Freitag 13.04.2007)