Die Schlucht

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Die Schlucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Mystic Fantasy - Cody - Feuertänzer - Night Flight - Chaty - Valfaris - Charly - Sand of the Desert - Cloud - Slipknot - Anonymous
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Die Schlucht
  • Antworten: 300
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlucht"

    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:28

    Die Schlucht
    Ich kam an und suchte Cody und wieherte ich hörte mein Echo und ging langsam vor



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:30


    Ich kam an und hörte ein wiehert.Ich galoppierte zu dem wiehern.Ich sah Shadow.Ich sagte"Hallo,wie gehts?"



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:32


    "Hi gut und dir?" fragte ich und ging langsam weiter



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:34


    "Auch gut.Was machst du hier?"fragte ich ihn neugierig.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:38


    "Ich suche Cody und du?" fragte ich sie und sah an



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:42


    "Oh"sagte ich und dachte nach.Nach langer Zeit sagte ich dann"Ich habe dich gesucht.Und auch gefunden."Ich sah Shadow an und lächelte.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:45


    "Aha" sagte ich und trabte und sah sie dabei an



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:49


    "Ja"sagte ich auch und trabte ihn nach..



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:52


    Ich sah sie noch immer an und merkte das sie langssamer wurde und ich sah nach vorne und konnte nicht bremsen und fiel die schlucht runter



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:55


    Ich blieb stehen und rief:"Shadow"Ich sah geschockt die Schlucht hinunter und wusste nicht was ich machen sollte.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:56


    Ich lag unten und konnte mich nicht bewegen



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 15:57


    Ich suchte einen weg nach unten.Ich fand einen und galoppierte zu Shadow."Shadow?"fragte ich.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 15:59


    Ich hörte eine stimme und konnte nichts sagen ich lag hilflos da



    Re: Die Schlucht

    Cody - 06.09.2007, 16:00


    Als ich hier ankam sah ich nimanden doch mein Gefühl wusste wo er war und so galloppierte ich meinem Gefühl noch es ging bergab und steile Klippen hinunter doch dann fand ich ihn er lag nur da ich galloppierte zu ihm und fragte was passiert ist und legte mich neben ihn



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 16:01


    Ich konnte nichts sagen aber merkte das Cody da war



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:03


    Er musste wo anderst hin.So nahm ich ihn auf den Rücken und ging langsam voran.

    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Cody - 06.09.2007, 16:04


    Ich stubbste ihn mit meinen Nüstern an und gab ihn wieder mal einen kleinen Kuss aber dieses mal laufte ich nicht weg



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 06.09.2007, 16:05


    Ich lag nun auf den Rücken von Mystic
    :arrow: Auf den Rücken



    Re: Die Schlucht

    Cody - 06.09.2007, 16:08


    Ich ging ihr nach und half ihr
    :arrow: Mit den beiden mit



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 16.09.2007, 11:45


    Ich kam hier an und stellte mich an einen Abgrund.Ich war bereit zu springen.

    *Mein Leben hat kein Sinn mehr.Keiner mag mich*



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 16:32


    Ich kam an und sah Mystic die springen will und sagte "Bitte spring nicht ich mag dich doch"



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 16:35


    "Warum?Du hast doch gesagt ich nerve"ich sah ihn an und mir liefen Tränen übers Gesicht.Dann sah ich wieder in die Schlucht.



    Re: Die Schlucht

    Cody - 17.09.2007, 16:46


    Ich kam hier an und sah shadow und Mystic aber ich machte mich nicht aufmerksam weil ich nict wusste was hier los war



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 16:49


    Ich kam langsam näher und sagte "Und das nimmst du auch noch ernst?"



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 16:51


    "Na kler"meinte ich und sah noch immer in die Schlucht.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 16:57


    "Komm bitte zurück wir haben dich doch alle so gern und ich überhaupt weißt du noch wie wir gesagt haben das wir immer die bestenFreunde bleiben"sagte ich zu ihr und ging wieder ein schritt näher



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 17:03


    "Ja,wirklich alle haben mich gern"ich dacht an gestern.An die zwei Pferde die vor mir flüchteten."Du bist der einzige"sagte ich und sah ihn kurtz an.Dann sah ich wieder in die Schlucht und dacht mir*wenn ich da runter spring...*



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 17:07


    Ich ging wieder weiter und war bei ihr angekommen und gab ihr ein Kuss



    Re: Die Schlucht

    Cody - 17.09.2007, 17:10


    Nun kam ich herfor und sahte nicht nur er ich mag dich auch



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 17:10


    Ich sah ihn an.Dann dachte ich kurtz nach und ging einen kleinen Schritt zurück.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 17:12


    "Komm bitte noch weiter zurück bitte"ich flehte sie an



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 17:20


    Als ich hörte was Cody sagte dachte ich mir nur*jaja*dann sah ich wieder Shadow an.Ich ging noch einen kleinen Schritt zurück.



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 17:21


    Ich nickte und meinte "Komm weiter du schaffst es schon"



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 17:28


    Ich dachtte mir Spaßhaft*ich nehme jetzt anlauf und springe"Ich fing plötzlich an zu lachen.Ich sah Shadow wieder ganz normal an.Ich ging nochmal zum Abgrund und sah hinunter.Dann meinte ich:"komm,laß uns gehen"



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 17.09.2007, 17:38


    Ich war froh das sie es geschaft hat und sagte "Ok ab zur wiese"
    :arrow: Wiese



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 17.09.2007, 17:42


    Ich folgte ihm
    :arrow: Wiese



    Re: Die Schlucht

    Cody - 17.09.2007, 18:20


    Ich bemerkte auf einmal das sie sich liebten und das sie zusammen gehören und nicht ich zu Shadow auch wenn es mit ihm wunderbar war er liebt trotzdem Mustic und sie ihn und so blieb ich hier



    Re: Die Schlucht

    Cody - 18.09.2007, 17:54


    Als ich am nächsten tag erwachte beschloss ich zum Canyon zu gehen

    :arrow: Canyon



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 13:47


    Von der Gefahr angezogen galoppierte ich nah an dem Abgrund entlang, ich hatte Geschicklichkeit, und diese nutze ich vollkommen aus.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 13:51


    ich akm hier total schnell angeprescht udn genoss meine chnelligkeit...darauf sah ich ein Pferd neben mir Galoppieren und machte eine Vollbremsung...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 13:54


    Ich hatte die Stute gehört und war langsamer geworden als sie eine Vollbremsung machte, galoppierte ich noch ein Stück weiter, machte nah am Abgrund eine Kehrtwende und galoppierte zu ihr zurück. Vor ihr blieb ich elegant stehen.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 13:57


    ich schuate ihn mit einem Zärtlichem Blick an "hay"sagte ich kurz udn Mussterte ihn erst mal...*schick schick*dachte ich für mich udn schuate ihm dan tief ihn die Augen..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:01


    "Hallo, wie heißt du?" Ich schaute ihr kurz in die Augen



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:02


    "ich Heiße Night Flight kannst mich aber Night nennen we du willst...wie heißt du??"fragte ich ihn sanft..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:05


    "Mein Name ist Feuertänzer, nett dich kennen zu lernen Night...!", hauchte ich. Ich sah ihr auch tief in die Augen



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:08


    "freut mich ebenfalls...bist du schon lange Hier?"fragte ich ihn sanft und starrte in seine Augen sie waren Wunderschön...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:13


    "Ja bin ich, aber bis jetzt habe ich noch nicht so viele kennen gelernt." Ich lächelte leicht. "Du bist die vierte"



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:18


    coool bei mir bist du der erste.."sagte ich udn legte ein Bezauberntes lächeln auf



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:20


    "Ui, dann sollte ich mich wohl geehrt fühlen." Ich lächelte nochmals leicht. Er hatte lange nicht mehr eine sanfte STimme gehört, doch es tat gut sie wieder zu hören.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:25


    "ja is es auch für mich udn gleich so einen Netten"sagte ich und lächelte nochmal lieb...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:31


    "Aha, du findest mich also nett?" Ich sah sie lächelnd an.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:33


    "ja warum de nicht kenn dich ja net gut"sagte ich und lächelte erneut...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:37


    "Dann solltest du mich wohl besser kennen lernen, ich werde nähmlich schnell zu einem Ekel...EIne schlechte Angewohnheit...Findest du nicht?" Fragend sah ich sie an



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:38


    "wie meinst du das Ekel"fragte ich ihn leicht geschockt...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:40


    Ich lachte, sie wurde schnell unsicher. "Naja, wenn mich einer blöd anmacht habe ich überhaubt kein Problem damit ihm leicht weh zu tun... Aber keine Angst einer Stute have ich noch nie etwas getan auch wenn ich nicht immer gut auf sie zu sprechen bin oder war..."



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:43


    erleichert schuate ich ihn an"kay gut naja bist wohl ein guter verteidiger"sagte ich und lachet ein wenig..."naja wen mit jemand meine Boy ausspanen will werde ich auch leicht agressiv...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:45


    "Also typischer Zickenarlam... HAst du denn einen?" Ich sah sie durchdringlich an, eine Lüge würde hier keinen Platz finden.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:46


    "Nee leider nicht"sagte ich udn sprach dan weiter "du?2



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:48


    "Nein, zum Glück habe ich keine feste Freundin!" Ich sah kurz an ihr vorbei und dann schaute ihr wieder tief in die Augen.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:48


    "zum Glück"fragte ich ihn etwa seltsam...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:51


    "Ja zum Glück. Meine erste große Lieb hat mich betrogen..." Er funkelte, als er an sie dachte. "Würdest du betrügen?" WIeder sah er sie an, mit festem Blick.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:53


    "Nee noch nicht so wirklich habe noch nie meine große Liebe gefunden jedes mal habe ich ihm sozusagen gegsagt ich mach schluss...naja cih warte immer noch"sagte ich und Funkelte leciht zurück...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:55


    "Würdest du betrügen oder nicht?" Er machte eine kurze PAuse. "Wieso funkelst du?"



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 14:57


    "also wen ich meine große Leibe gefunden hätte niemals...du etwa?"fragte ich ihn sanft dun sprach dan weiter "ach das is so mein Freundschafts zeichen..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 14:59


    "Nein, würde ich nicht, ich weiß schließlich wie weh es tut betrogen zu werden." Wieder machte er eine Pause. "Ein Freundschaftszeichen also..." ich schüttele nachdenklich den Kopf. "WIe sieht denn dein Traumboy aus?", fraget er und grinste breit.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:04


    "naja ich hab es noch nie zu sprüren bekommen doch kannes mir denken...hast du es als Böses gesheen?" kurz machte ich eine pause udn sprach nach langem überlegen weiter " naja manchmal sieht man in dn Häßlichsten Pferden seine große Liebe...aber naja in der Farbe wo ich bin finde ich toll...deine Traum Stute"sagte ich udn grinste Frech zurück...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:08


    "JA es war schlimm und ichhabe es als böse gesehen, aber wie gesagt ich tu keiner Stute was, aber eine Ohrfeige hat es gegeben und mit ihrem neuen Typ hat es auch eine Klopperei gegeben, wobei ich besser weg gekommen bin als er. Scheinbar wusste er nicht mit wem er sich angelegt hatte..." Nach kurzem überlegen sagte er: "Das Gegenteil von dir wäre perfekt." Er grinste breit, "Nein das war nur SPaß... So was in deiner Art könnte schon gefallen..."



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:10


    "ohh naja ich bin froh das ich net der Hengst war" naxch einer kurzen Pause sprach ich weiter "oh vielen dank das ich so Häßlich bin...naja was Hübscheres..."sagte ich mit einem Funkeln im Auge...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:14


    "Ja, da kannst du wirklich froh sein..." EIne kleine PAuse und er sagte:"Wenn ich es mir recht überlege muss sie ganauso aussehen wie du..." ich lachte



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:18


    "ihh ich bin doch viel zu Häßlich...owas kann man nicht Hübsch nennen bis jetzt hatte ich auch erst 1 Hengst der mich nicht mal liebte sondern nur aus mitleid mit mir zusammmen war also sag nicht deine Traumfrau müsste so aussehen wie ich (net zickig gemeint)...ich finde du bist auch ein ganz Hübscher"sagte ich und stubste ihn Lieb an..."naja wer war deine letzte Freundin?2fragte ich ihn sanft...bestimmt tausend mal Hübscher wie ich* dachte ich kurz udn schaute ihn wieder an...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:23


    "Nein du bist nicht hässlich! Wenn ich deinen Ex kennen lernen sollte wird er aber was zu hören kriegen." Ich lachte:" Sie ist eine Freisenstute ungefähr mit deinem Körperbau. Zum glcük ist sie nicht hier..." Ich lachte verächtlich. Ihr stubsen hatte mich gewundert. "Und wie sah deiner aus? Achso danke für dein Kompliment." Ich zwinkert eihr zu.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:26


    " naja er war schwarz hatte eign so ähnlichen Körperbau wie du nur etwas kleiner kürzere Mähne..naja aso dann muss sie ja Hübscher sein wie ich Friesen sind meist voll Hübsch"sagte ich etwas verlegen..."danke ebenfalls"ein kleines lächeln zog über ihren Mund...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:28


    "Naja sie war zwar hübsch aber nicht unbedingt hübscher als du." Ich lächelte verschmitzt. "Und wen findest du hübscher ihn oder mich?" Ich lächelte nochmal verschmitzt.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:31


    "na kla dich er war so ein Doofer schmarotzer"sagte ich udn lachte..."du hast ein echt Hübsches gesicht udn schöne Augen"sagte ich udn wurde Pudelrot..."tschuldige"sagte ich und versteckte mein Gesicht hinter einem Felsen sodass man nicht wirklich sah das ich Rot war...leise sagte ich dann "wie hieß sie den?"fragte ich sanft udn hob meinen Kopf wieder der langsam seien Rote Farbe verloren hatte...ich blitzte ihm kurz zu



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:39


    "Danke, danke! Ihr NAme ist Bounty... Nicht sehr berauschend..." ich verdrehte die Augen. "Warum bist du denn f´grade so rot geworden?" Ich liebte solche fargen und grinste so breit wie es ging, meinen Augen entging fast nichts.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:41


    "naja der von mir hieß Merlin is auch nicht Besser...ach das is so normal bei mir"sagte ich udn grinste Frech wirklich sagen warum wollte ich nicht das wa mir zu Peinlich...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:43


    "Normal also? Bist du dir da ganz sicher?" Ich lächelte süß und sah sie forschend an.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:43


    "jap"sagte ich und lachte zurück...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:45


    "Und du meinst wirklich nicht das es was anderes ist?" Ich sah sie durchdringend an. "Du solltest wissen ich mag keine Lügen..."



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:47


    "kay...immer wen ich einem Süsse, Hengst ein Kompliement mache werde ich Rot"sagt ich udn blickte ihn an..."ich auch nicht"sagte ich etwas verwirrt



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:49


    "Geht doch, ich weiß genau wann eine Stute die Wahrheit sgat und wann nicht. Ich sage immer die Wahrheit, es sei denn ich weiß es nicht, also wenn du mich was fragst kannst du sicher gehen das ich dich nicht anlüge." Ich lächelte sie aufmunternt an: "Frag ruhig was du wissen willst."



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 15:53


    "kay bist du dir da sicha???wie findest du mich und jetzt ohen zu Lügen"sagte ich udn lächelte Breit...*bestimmt häßlich dumm scheiß Charakter* genau das dachte ich für mich selsbt und funkelte ihm zu...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 15:57


    "Was ich sage meine ich auch. Von einer Skala eins bis 10, 10 das beste finde ich dich mh 8,5!", antwortete ich cool ohn mit der Wimper zu zucken. "Wie findest du mich denn von einer Skala 1-10, 10 das beste? Ohne Lügen...!!!"



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 16:01


    "ohh Danke...äää 8,9 joa 8,9 das passt"sagt ich etwas verlegen...dan lächelte ich kurz und schaute dan wieder kurz auf den Boden...*ich mochte ihn sehr aber er mich nicht* dachte sie udn entschied ihn zu fragen..."magst du mich den auch?"fragte sie sanft...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:02


    "Würde ich mich sonst solange mit dir unterhalten?" Ich lächelte líeb.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 16:04


    "ah"sagte ich nur und riss mir kurz einen Graßbüschelraus...dabei beobachtet ich ihn ein wenig...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:09


    "Hast du hunger?", fragt ich sanft.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 16:10


    "ja ein wenig wollen wir was essen gehe?2fragte ich ihn mit sehr sanfter Stimme..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:11


    "Na klar, wasimmer du willst. Geh vor und ich werde dir folgen" Ich grinste



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 21.10.2007, 16:12


    "okay"sagte ich kurz udn Trabte sehr elegant an..


    :arrow: kA mal sehn



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 30.10.2007, 08:58


    Ich kam hier an..Die Ruhe war angenehm ich dachte nun nach was ich machen könte..ich beschloss auf die Schlucht hinauf zu gehen...ich setzte mich in bewegung unud ehe ich mich versah war ich oben das war ein ganzes Stück arbeit...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 30.10.2007, 16:22


    Ich kam angeprescht hier an und sah mich um.Ich sah Chaty und wieherte ihm zu.Dann galoppierte ich so schnell ich konnte zu ihm und blieb vor ihm stehen.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 30.10.2007, 17:16


    Ich sah das Fantasy da war und sagte: NA wie war den dein hengst so habt ihr euch vergnügt...??? Ich war total sauer auf sie aber ich zeigte es in dem Moment nicht und sagte es auch nicht...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 30.10.2007, 19:15


    Ich sah ihn an und sagte "JA" Für wen sollte ich mich entscheiden?



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 30.10.2007, 19:41


    Ich sagte: Was soll ich denn darauf antworten ich bin dir treu aber du nicht..und für wen du dich entscheidest liegt ganz bei dir an mir liegt es nicht ich bin treu und habe es dir geschworen und du mir auch aber was wurde daraus...????



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 31.10.2007, 15:16


    Ich kam hier an und sah die zwei, ich blieb in einiger Entfernung stehen, und beobachtete das geschehen



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 31.10.2007, 19:40


    Ich sah das Feuertänzer kam aber ignorirte ihn erstmal.Dann sagte ich zu Chaty"kannst du etwa meine Gedanken lesen" Ich lächelte lieb,das aber warscheinlich sowieso nichts nützen würde.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 01.11.2007, 14:25


    Ich stand immernoch abseits und beobachtete das Geschehen weiter.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 01.11.2007, 15:04


    Warum sollte ich deine Gedanken lesen können wenn ich sie nicht weiß ich weiß nur das du dich entscheiden musst zwischen ihn oder mir..Ich liebe dich von ganzen Herzen aber ob du das auch machst da bin ihc mir nicht so sicher...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 00:35


    Ich sah Chaty in die Augen und dann ging ich zur Schlucht und sah hinunter.Dann überlegte ich.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 02.11.2007, 11:23


    Ich sah zu Fantasy und sagte: Überlege es dir gut..sagte ich etwas verärgert aber sonst war ich der alte Chaty den sie kannte...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 02.11.2007, 14:05


    Ich sah ihn an und drehte mich dann um."Ich brauch jetzt mal Zeit für mich"meinte ich und lief weg.

    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 02.11.2007, 14:20


    Chaty: Wenn du meinst dannwerde ich hier auf dich warten...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 17:41


    Ich kam hier an und sah Chaty.ICh preschte zu ihm und umhalste ihn.Dann sah ich ihn an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 17:48


    Ich sah das sie wieder da war und sagte: Und wie hast du dich entschieden...???



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 17:48


    Ich kam nach Mystic Fantasy an und wieherte zu ihr und rief:"Was war mit dir?"



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 17:51


    "Ich habe mich für dich entschieden"sagte ich und gab ihn einen Kuss.Ich bemerkte das Cody mir gefolgt war.Ich drehte mich zu ihr um und legte die Ohren an.



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 17:51


    Ich kam angetrabt und sah mich um ich wieherte einmal um zu sehen ob hier wer ist



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 17:54


    "He ich hab dir niochts getan."sagte ich zu ihr und ging ein paar schritte auf sie zu



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 17:55


    Das freut mcih ich erwiderte den Kuss und sagte: Was hast du denn warum legst du die Ohren an..???



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 17:57


    Ich stellte meine Ohren wieder auf aber sie zuckten immer wieder zurück.Immer wenn Cody einen Schritt nach vorne machte,ging ich einen Schritt nach hinten.Ich sah zu Chaty und sagte "Wegen der "



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 17:59


    Ich sah einige Pferde und wieherte ihnen zu



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 17:59


    Naja..ich legte die Ohren an da ich aus der Ferne einen weitern Hengst wahrnahm ...dann sah ich zu Fantasy dann sah ich wo der hengst herkommt...



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 17:59


    Ich blieb nun stehen weil ich ihr keine angst machen wollte und fargte noch einmal:2Hab ich dir ihrgent etwas getan das du einfach weg galloppiert bist?"



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 17:59


    Ich hörte ein wihern und wieherte zurück.Dann sah ich zu Cody und sagte " JA "



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:02


    Meine Güte diese Stuten...
    Ich ließ meine Ohren fest angelegt und hörte das wiehern des Hengstes...



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 18:02


    Eine Stute wieherte mir zurück und ging näher auf sie zu



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 18:05


    "Und was ?" fragte ich sie und vernahm auch das wiehern es errinnerte mich an jemanden und so wieherte ich mit kräftiger stimme zurück



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:05


    Ich stellte mcih quer das er Fantasy nicht zu nahe kam...ich ließ die Ohren angelegt...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:06


    Ich sah zu Cody und dachte nach."Du hast mir immer meine Hengste weggenommen"Ich sah Chaty an. "Nunja,man kann nichts mehr ändern.Freunde?"fragte ich sie und wartete auf eine Antwort.



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 18:07


    Ich legte die Ohren zurück als ich das wiehern hörte es hörte sich so an wie meine Mutter und so legte ich die Orhen an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:08


    Ich blieb quer zwischne dem hengst und Fantasy stehen...aber ich ließ die ohren angelegt...



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 18:09


    "Ja ."antworte ich ihr und wante mich an den weißen und erkannte meinen sohn der die ohren zu mir anlegte aber das war mir egal und ich schritt auf ihn zu



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 18:09


    Ich ging einige schritte zurück und sah zu der schwarzen stute mit angelegten ohren



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:10


    Ich grinste und sah alle mal an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:11


    Ich sah zu dem hengst und dann fragte ich Fantasy: Wer zum Henker sind die beiden..???



    Re: Die Schlucht

    Cody - 04.11.2007, 18:12


    Ich bins ."sagte ich zu ihm dann trabte ich zu ihm flüsterte ihm ins Ohr:_2Es tut mir leid." und preschte davon
    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:12


    Ich sah Chaty an und antwortete:"Also die schwartzr ist Cody.Und den anderen kenn ich nicht"



    Re: Die Schlucht

    Charly - 04.11.2007, 18:13


    "Mutter" sagte ich nur und stieg und fragte mich Du hast mich verlassen und jetzt soll ich dein Freund sein? ich sah ihr hinterher und galoppierte dann auch weg.

    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:14


    Er scheint sie aber zu kenen aber ich hatte keine Ahnung wer der andere war aber diese Cody zzz die war mir vielleicht nicht geheuer...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:18


    Ich sah den beiden nach und sah dann die Schlucht hinunter"Wollen wir nicht wo anders hingehen?"fragte ich Chaty.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:20


    Naja...im Moment will ich nicht wirklich von hier weg kaum sind wir wieder vereint wollen wir schon an einem anderen Ort...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:23


    "OK,wie du meinst"meinte ich und lächelte ihn an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:26


    Jep..das mein ich...ich grinste und sah an einer Schlucht hinab...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:29


    Mein Bauch tat weh.Ich legte mich hin und sah zu Chaty.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:34


    Ich hatte keine Ahnung was los war ich fragte sie: Was ist los..??? gehts dir nicht gut oder wie oder was..???



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:35


    "Ich..ich glaube es ist das Fohlen"meinte ich zu Chaty.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:39


    Ich sagte: na wenn es weiter nichts ist.. dann stockte ich..da sagte ich schnell: Du bekommst was...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:43


    Ich drückte die Augen fest zusammen und es war auch schon da.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 18:49


    Ok..wasn jetzt los..meine Güte..ich ahtte keine Ahnung was jetzt geschehen wird...abae rich wartete was sie sagt...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 18:54


    ICh leckte das Fohlen ab und stand dann auf und sah Chaty an und schwieg erstmal.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 19:03


    Ich sah zu dem Fohlen und zu ihr und sagte nichts...Es war zwar nicht mein Fohlen aber ich war zufrieden was ich hatte...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 19:08


    Ich sagte zu Chaty "Also falls du wissen willst wer der Vater ist" ich unterbrach und sah zu meinen Fohlen.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 19:09


    Ich kann es mir schon vorstellen wer der vater ist du brauchst es mir nicht zu erklären...sagte ich aber blieb dennoch ruhig und gelassen..noch blieb ih so...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 19:11


    "Oh"ich legte mich zu den kleinen.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 19:14


    Ich blieb stehen und sagte: Sagst du dem kleinen wer sein Vater ist oder belässt du es bei dir...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 04.11.2007, 19:17


    "Ich weiß es nicht"meinte ich und sah Chaty an"Ich bin müde"sagte ich und gähnte.Ich legte meinen Kop auf den Boden und schlief ein.

    (muss off)



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 04.11.2007, 19:20


    Ich legte mcih hinter Fantasy und schlief ein...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 05.11.2007, 18:47


    Ich erwachte und sah das Chaty und der kleine noch schlief.ICh gab beiden einen Kuss und sah mich dann um.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:00


    Ich erwachte und gab fantasy einen Kuss und sah zu dem Kleinen er schlief demnach noch..
    Ich sah zu den beiden und rupfte mir das letzte paar grashalme und sah währenddessen zu meiner Familie...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 05.11.2007, 19:04


    Ich sah das Chaty aufwachte und fragte"Na,gut geschlafen?"



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:06


    Ich ncikte und schluckte das Gars einmal hinunter und sagte: Ja sogar sehr gut...und du..??



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 05.11.2007, 19:15


    "Ich auch"meinte ich lieb und ging zu den kleinen.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:17


    Und hast du schon einen Namen für den kleinen..???fragte ich sie neugierig...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 05.11.2007, 19:23


    "Sand of the Desert"sagte ich und sah ihn fragend an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:29


    Ich nickte zustimmend und sagte: Ja der ist nicht schlecht das muss ich zugeben...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 05.11.2007, 19:30


    Ich lächelte und legte mich dann hin schlief aber nicht.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:32


    Ich wollte mcih nciht hinlegen..ich blieb stehen und wachte über meine familie...die mir wichtig war...



    Re: Die Schlucht

    Sand of the Desert - 05.11.2007, 19:34


    Ich wachte auf und sah mich um.ICh endteckte einen Hengst und fragte ihn:"Bist du mein Papi?"



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:36


    Ich ncikte zustimmend und sagte: Ja der bin ich und im hinterkopf hatte ich* Obwohl ich es nicht war...*



    Re: Die Schlucht

    Sand of the Desert - 05.11.2007, 19:39


    Ich stand auf und kuschelte mich an ihn.Dann fiel ich wieder hin und schlief neben meiner Mama weiter.

    (muss off :cry: )



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 05.11.2007, 19:40


    Ich gab meinem kleinen einen Kuss und stand aber daneben und wachte über die beiden...

    ( ok bis morgen..)



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.11.2007, 18:29


    Ich wachte auf und sah zu Desert.Er schlief noch.Dann stand ich auf und ging zu Chaty.



    Re: Die Schlucht

    Sand of the Desert - 06.11.2007, 18:32


    Ich erwachte auf und streckte mich.Ich gähnte einmal und versuchte dann wieder aufzustehen.Ich stand mit x-beinen da.Ich grinste zu Mami und Papi.Dann lief ich zu ihnen und trank.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 06.11.2007, 19:33


    Ich sah das meine Familie nun munter auf den Beinen stand obwohl Desert etwas schief da steht..da grinste ich etwas aber dann sah ich ihm zu und ging zu Fantasy und gab ihr einen dicken Kuss....



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 06.11.2007, 19:34


    Ich erwiederte den Kuss und sah zu den kleinen runter.Dann sah ich etwas in der Gegend umher.

    (muss off bb)



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 06.11.2007, 19:41


    Ich legte mcih in die kleine Wiese die hir war und wälzte mcih einmal wieder nach langer Zeit..

    (ok bis morgen)



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 07.11.2007, 17:28


    Ich sah zu Sand und ging dann neben ihn.Ich lächelte ihn an...



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 07.11.2007, 17:57


    Ich sah das Fantasy wach wurde und der kleine Desert auch schon auf den Beinen war...ich wieherte den beiden leise zu dann sah ich mich in der Gegend um....



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 07.11.2007, 19:03


    Ich wieherte ihm leise zurück und ging dann zu ihm.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 07.11.2007, 19:47


    Ich sah zu Fantasy und sagte: HAst du gut geschlafen ???



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 08.11.2007, 18:18


    "Ja,sehr gut und du?"fragte ich ihn und sah ihn an.Dann sah ich zu Desert zurück.



    Re: Die Schlucht

    Sand of the Desert - 08.11.2007, 18:21


    Ich wachte auf und ging zu Mami und Papi.Ich sah beide an.Ich wollte mich hier umsehen und lief herum.Dabei lief ich unabsichtlich weg.

    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 08.11.2007, 20:25


    Ich sah das Desert weg war und sagte: Ja ich habe sehr gut geschlafen und sagte dann noch: Mach dir um Desert keine Sorgend er kommt schon klar...



    Re: Die Schlucht

    Sand of the Desert - 09.11.2007, 19:57


    ***Mystic***

    Ich bemerkte nun auch das Desert weg war und sagte " Ich gehe in lieber suchen. Kommst du mit ?" Ich sah ihn fragend an.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 10.11.2007, 10:33


    Warum er ist doch jetzt erwachsen ihm wird schon nichts passieren vertrau mir...er war ein hengst oder er ist es und er muss doch auch einmal lernen auf sich aufzupassen...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 10.11.2007, 16:09


    Ich sah Chaty an und sagte nicht. ICh gab ihn einen Kuss und sah mich dann um.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 10.11.2007, 17:35


    Ich erwiderte den Kuss und sagte: mach dir wirklich keine Sorgen um ihn...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 10.11.2007, 19:19


    "Ja ok " sagte ich und lächelte.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 10.11.2007, 20:40


    Gut das wäre geklärt..ich sagte noch: Ich suche was zu futtern ich bin am verhungern du etwa nicht..???



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 11.11.2007, 20:05


    "Doch ich auch.Ok mach das. Ich werde hier auf dich warten " meinte ich und sah ihn an.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 12.11.2007, 13:11


    Ich kam hier an und schuat mich um keiner war da "Gott sei dank"sagte ich und stellte mich nah an dn Abgrund...*er hatte mir jeden tag was vorgelabert von Treue das ist das einzige wa er will...*eine Träne floss mir die Wange hinuter...gleich wischte ich sie mir weg und entschied ihn zu vergessen...es ist halt doch nur Hengt genau so wie jeder andere denkt er nur an das eine..."wie ich so was hasse"sagte ich und stampfte Wütend auf den Boden...Langsam Pröckelten kleine Steine uner meinem Huf weg...das einzige was ich eig. wollte war nur noch Sterben ich liebte ihn so...er hatte mich n8r ausgenutzt...wieder sah ich die Schlucht hinunter...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 12.11.2007, 17:52


    nach Stunden langer überlegung entschlos ich..."das leben muss weiter gehen ich kann doch nicht nem Hengst nachtrauern der mit mir gespeilt hat...aber eins ist klar...es wird sehr lange duern bis ich mich wieder auf Tänzer einlassen werde..."sagte ich vor mich hin udn Trabte elegant Weg...

    :arrow: kP



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 13.11.2007, 16:41


    Ich ging etwas weiter weg und zwar die schlucht hinab.es war sehr steil aber es ging..hier unten war eine saftige Wiese..ich zupfte solange gras bis mein maul voll war dann galoppierte ich wieder die schlucht nach oben und legte das gras vor ihrer Nase ab..ich wiederholte diesen Vorgang ein paar mal..dann war endlich genug und cih senkte meinen Kopf und futterte darauf los...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 13.11.2007, 17:00


    "Danke" sagte ich nur und senkte meinen Kopf und begann dann auch zu fressen.



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 13.11.2007, 19:16


    Freut mich hauptsache wir werden satt..ich sah kurz auf und grinste dann sah ich wieder hinab und futterte weiter...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 13.11.2007, 20:34


    langsam kam ich hier an dun schuat emich nach TÄnzer um er war nicht zu sehen ich machte mir sorgen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 20:36


    Er rannte wutentbrant, enttäuscht, die Tränen liefen weiter das machte ihnnoch wütenener! EIgentlich war er geschicklich doch die Geschicklichkeit nutzte er nicht aus er sah nicht wo er hin trat rutschte ab, Steinbrocken fiehlen in die Tiefe, nein hier wollte er noch nicht sterben! Er rappelte sich weiter, rannte, schweißflecken übergossen sein Fell. Er achtete nicht darauf er kannte eine STelle, er galoppierte in vollem Tempo darauf los, die Schlucht endete dort und ein steiler Abhang war dort er würde einfach weitergaloppieren und nicht vor dem Abgrund stoppen, sondern in die Tiefe...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 13.11.2007, 20:38


    ich sah Tänzer auf die Schlucht zu Rennen ich Rannte ohen einen Überlegung auf ihn zu Stellte mich Schnell vor ihn das er gegen mich Rennen musst udn ich ihn Bremsen würde...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 20:40


    Ich sah night vor mir, ich wiehrte laut, rannte in vollem Tempo auf sie zu wante nun doch meine Geschicklichkeit an und machte im vollen Tempo einen kleinen Bogen knapp hinter ihr vorbei, ich wurde wieder schneller niemand würde mich der hinter mir war einholen können ich beschleunigte... Es war doch egal, ich war egal sie hassten mich doch alle obwohl ich bloß eine Herde zu gründen versuchte



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 13.11.2007, 20:43


    "SCheoße"sagte ich und machte einne Schnlle Drehung...ich Rasste ihm nach...Beschleunigte udn Beschleundigte als ich dan benen ihm Rannte sagte ich..."wen du Sterben willst kann ich nicht mehr udn springe einfach mit ohne dich kann ich nicht Leben also halte doch bitte an..."sagt ich mit Tränen in den Augen ich wollte nicht das es so Endet dafür war er mir zu wichtig...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 20:45


    "Und all die anderen?" schrie er. Er machte nicht halt... Die Tränen brannten auf seinem Gesicht. "Sie hassen mich doch für ein ganz normales Verhalten?" Er wurde noch etwas schneller... Man konnte die Schlucht schon sehen...


    (Was habt ihr bloß getan :cry: :cry: :x :x , naja du nicht Night...)



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 13.11.2007, 20:48


    "Es is doch egal ich Leibe dich so wie du bist das ist doch egal.."wen ich dir Wichtig bin dan hälst du sofort an..."Schrie ich ihn laut an...die Tränen liefen wie verrückt ih bekam es mit der Angst zutun..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 20:57


    "Natürlich liebe ich dich!" schrie ich "Aber ich kann nicht mehr leben versteh das doch" Nur noch wenige Meter



    Re: Die Schlucht

    Cloud - 13.11.2007, 21:00


    Ich kam so schnell wie möglich angeprescht und sha den Hengst.Er war nichtmehr weit entfernt."TU ES NICHT!" schrie ich.Ich hatte mich nicht gut verstanden, doch ich kannte sie Situation und wollte es verhindern das er was bereuen würde...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 13.11.2007, 21:03


    "dan halte an"sagte ich erst udn entschloss mich vor hin zu stelle...das tat ich auch...er Boxte gegen ich ich viel zu Boden und Rutschte an den Abgrundmit 2 Hufen hing ich schon unten...Ich zitterte wie verrückt musste ich jetzt Sterben..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 21:04


    Ich bremste vor der Schlucht, Steinbrocken fiehlen in die Tiefe, ich sah mich um, ah dieser Cloud sollte er doch froh sein wenn ich weg war dann ahtte er doch Slip und Cody! Ich verlor mein Gleichgewicht nach vorne, mein Blick sank in die Tiefe... Alles um ihn herum drehte sich, er spührte den Tod...



    Re: Die Schlucht

    Cloud - 13.11.2007, 21:06


    "STOP!" schrie ich.Ja, ich war dem Tod auch sehr nah gewesen.Ich kannte es.Sobald er dem Tod ins Auge sehen würde, würde er es bereuen.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 21:12


    Er fühlte sich als würde er schweben, doch plötzlich griffen zwei Hände (Hufe xD) nach ihm, sie zerrten ihn zurück, 'Lass es Feuertänzer! Sei stark, mach keinen Fehler du hast noch dein ganzes Leben vor dir' hörte er seinen Vater sagen, er hörte seine Mutter weinen, natürlich alles in einem Traum den er bereits träumte. Er raffte sich nochmals auf tat alles dafür nicht abzustürzen, neben ihm sah er Night, halb unten. Er war zerkratzt er blutete überall doch er schaffte es wieder hochzukommen. Er mühte sich ab und rettete auch Night, doch dann sank er am Boden zusammen, wieder nahe am Abgrund, Night war in Sicherheit, was wollte er dann noch? Er erinnerte sich wieder an den Traum an seine weinende Mutter, an seinen Vater den er kaum hatte kennen gelernt, an die Hufe die er gespührt hatte aber nicht da gewesen waren..Er atmete nur noch flach, das Blut lief weiter seinen Körper herunter



    Re: Die Schlucht

    Cloud - 13.11.2007, 21:14


    Als ich ankam, hatte er sich zum Glück zusammengerafft.Ich zerrte beide erstmal weit von dem Rand weg.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 21:17


    Es schmerzte alles, das blut rann weiter aus seinem Körper, er würde verbluten mit sicherheit. Naja dann spührte man wenigstens was vom tod konnte doch auch gut sein für etwas bestraft zu werden was jeder normale Hengst tat..



    Re: Die Schlucht

    Cloud - 13.11.2007, 21:19


    Ich sah ihn nan und fragte:"Willst du in die Heilquelle?"

    (kann ihn ja ned einfach mitnehmen^^)



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 13.11.2007, 21:21


    Er hörte das ihn jemand etwas fragte. Verstand aber nichts... Er lag am Boden



    (muss off, meine mum nervt muss man dann halt morgen an der stelle weiter playn...)



    Re: Die Schlucht

    Chaty - 14.11.2007, 14:14


    Ich sah den hengst der der Vater von meinem Fohlen war aber ich sagte zu Fantasy: Ich gehe weg von dem Ort es gibt hier nicht viel zu futtern und Wasser schon gar nicht..ich türmte mich auf und galoppierte dann davon..
    :arrow: away..[/i]



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 14:24


    ich hing fast unten Traurig schuate ich Tänzer nochmal in die Augen....aber dan Rettete er mich total auser Atem lag ich auf Festem Boden kurz schnaufte ich aus dan Stellte ich mich hin udn Zitterte wieder am ganzen Köper...ich sah zu Tänzer er Blutet wie verrückt...ich ging zu ihm und versuchte ihm ein wenig von dem Blut wegzulecken was ich auch teilweise schaffte...langsam ging ich zu seinem Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Nüster der ihm sagen ollte das es noch mehr im Leben gibt wie den Tot zum beispiel mich...einige Tränen von mir Tropften auf seine Ganasche..."wen du Sterben willst dan will ich es auch ohne dich kann ich nicht mehr will ich auch nicht...ich Liebe dich sooo sehr..."sagte ich und Weinte um ihn...langsam legte ich mich dicht an ihn und versuchte ihn zu WÄrmen...dan schlief ich langsam ein...in der Hoffnung nieee wieder aufzuwachen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:01


    Das lut lief weiter, lange würde er es nicht mehr aushalten, die WUnden waren zu groß...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:11


    ich hörte wie er Athemte udn schuate ih an..."Tänzer"fragte ich panisch und Leckte wieder das Blut von seinen Wunden...es waren sehr viele es war ein großer aufwand für meine Spucke...dachte ich und schuate ihn an...ich presste meinen Mund an seinen udn Pustete ein wenug luft in ihn hinein..."TÄnzer"fragte ich erneut udn pustete wieder...dan Leckte ich da Blut von ihm hinunter...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:24


    Ich merkte das Night da war, sie schien verzweifelt, ich öffnete langssam meine Augen, mein fell war rot, es schmerzte alles... "Kräuter" hauchte ich unter stöhnen(also wegen dem Schmerz stöhnt er) "Wasser von der Heilquelle" er schloss wieder seine Augen, sein Atem wurde flacher



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:25


    ich vernahm seine Worte udn fragte "woher bekomm ich Kräuter"fragte ich ihn sanft udn wartete ab..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:28


    Er hörte ihre Worte... "Ufer" Er hob leicht den Kopf. "H..e...i...l...q...u...e...l...l...e..." sagte er fast unverständlich.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:29


    "kay..bleib hier"Sagte ich udn Galoppierte sofort los..."er kann gar nicht weggehen"sagte ich udn verschwand...


    :arrow: kk



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:33


    total auser Athem kam ich hier wieder an gleich rannte ich zu Tänzer und lies auf jede Wunde ein wenig Kräuter udn Wasser..."so dasss muss Helfen"sagte ich udn Hofft6e es würde ihn heilen..."bitte werde wieder Gesund mein Hase"sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Nüster...ich hoffte er würde durch kommen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:37


    Ich fraß ein paar der Kräuter, ich war zu schwach um weiter zu fressen, das Blut lief immernoch... Es war ein wenig weniger geworden doch es lief noch, ich machte die Augen zu und schlief ein.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:39


    "was soll ich noch machen?"fragte ich ihn verwoirrt..."bitte ih liebe dich"sagte ich und musste wieder Weinen...langsam legte ich mich neben ihn und blieb aber wach...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:49


    Ihr weinen weckte ihn. (zum Glück, schlafen in so einer Situation oO xD), er merkte das eine Salbe auf seinem Körper war sie brannte, aber es würde helfen, das Bluten hatte aufgehört aber ob er es durchstehen würde. "Hast du noch mehr von den Kräutern?" fragte er mit schwacher STimme



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:51


    "nein soll ich noch was Hohlen?"fragte ich ihn mit sanfter Stimme...ich sah wie die Blutung stoppte glücklich schuate ich ih an...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 16:53


    Ich nickte mit dem Kopf "Sie haben eine Herzform, fress auch ein paar davon siew werden dir gut tun, lass dir ruhig etwas zeit" ich lächelte kurz und sank mit dem kopf wieder runter



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:54


    "kay.. ich komme gleich wieder..ich leibe dich"sagte cih noch dun Schoss weider weg...

    :arrow: kk



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 16:59


    wieder beim ihm angekommen lies ich das Wasser wieder über seinen Wunden laufen udn schuate ihn fragend an..."hielft es?"frgate ich ihn udn beobachtete da geschehen...keiner war da nur ich udn Tänzer..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:04


    "Mh" murmelte er. "Bitte gib mir Kräuter" ich seufzte und schloss wieder die AUgen



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:07


    Wiederrannte ich los udn holte Kräuter...

    :arrow: kk



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:10


    wieder kam ich hier an total kapput legte ich ihm die Kräuter vors Maul..einige Legte ich auf die Wunden udn hoffte sie würden Helfen..."kann ich mich kurz hinlegen"sagte ich udn lies mich zu Boden fallen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:14


    "Danke" hauchte er und fraßdie Kräuter, er küsste sie als sie sich hinlegte "Danke"hauchte er immer wieder, es schmerzte noch alles, aber er verlor kein Blut mehr



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:16


    "mach ich doch gerne"sagte ich udn erwiderte seinen Kuss...ich wusste nicht was sagen vor glück das er icht emhr blutete...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:26


    Ich schmiegte mich ein wenig an sie, genoss ihre Nähe, doch ich dachte auch an die anderen beiden



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:27


    ich versuchte ihn ein wenig zu wärmen udn sprach einfach mal mt ihm..."an was denkst du?"fragte ich ihn sanft udn lächelte ein wenig...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:34


    "An dich und leider auch ein wenig an die anderen beiden" sagte er immernoch schwach. er küsste sie nochmal



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:35


    "die sidn wohl Sauer"sagte ich und erweiderte seinen Kuss...ich wollte jetzt nur für ihn da sein udn ihm Helfen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:37


    "Ja und ich zeihmlich enttäuscht" er fing an sich aufzuregen, doch er versuchte sich zu beruhigen denn sich jetzt aufzuregen dann würde er wohl nie mehr aufstehen...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:39


    "beruhig dich"sagte ich udn versuchte ihn zu beruhigen..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 17:44


    Er beruhigte sich wieder und schlief ein... Es ging ihm besser, er würde den Schlaf brauchen und war sehr gespannt was die beiden anderen Stuten zu dem sagen würden wo sie ihn zu gebracht hatten



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 17:53


    "reg dich ab die werden noch kommen"sagte ich und war nicht begeistert das es die beidne auch noch gab...aber ich lies es mir nicht anmerken...ic wollte Tänzer nieee mehr verlieren...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 14.11.2007, 18:12


    Ich sah Chaty nach und wieherte. Als ich dann Feuertänzer sah mit einer Stute und einen Hengst wieherte ich einmal.Ich wartete ab was sie tun würden.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 18:14


    Ich hatte geschlafen und schrak hoch. Es war Mystics Wiehern, er öffnete die Augen und sah sich nach ihr um, sein Körper war immernoch voller Blut was langssam trocknete.Er antwortete leise



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 14.11.2007, 18:15


    Ich blieb hier stehen und beobachtete ihn. Ich sah ihn fragend an.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 18:33


    Was wollte sie mich auch noch mehr verletzten??? Ich sah sie ebenfalls fragend an "Warum hast du mich verlassen, weil ich eine Herde am gründen war?" er sah sie durchdringlich an, es schmerzte immernoch aber das war ihm egal, sein Fell war blut verklebt



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 14.11.2007, 18:35


    "Das wusste ich nicht einmal" sagte ich und ging einige Schritte auf ihn zu. Ich sah auf sein Blut und fragte " Was ist passiert?"



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 18:36


    "Kann man sich das nicht denken?" Er sah sie an



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 14.11.2007, 18:37


    "Nein , ich nicht " sagte ich und sah ihn noch immer fragend an. Ich wollte es wissen.



    Re: Die Schlucht

    Cody - 14.11.2007, 19:20


    Ich kam hier an uns sah Mistery dann die andere stute und tänzer und so preschte ich zu ihnen und alls ich sah wie er zugerichtet war bekam ich einen schock und fragte:"Kann ich dir helfen??" und legte mich neben ihm am liebsten hätte ich ihm einen Kuss gegeben aber vermutete das es das nicht wollte. das er mich generell nicht mehr haben wollte, weil ich nicht leich gekommen bin



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 14.11.2007, 19:21


    Ich kam an und blieb stehen ich türmte mich auf und wieherte um zu sehen ob hier wer ist



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 14.11.2007, 19:23


    Ich akm angaloppiert und sah Shadow ich entsandte ein teuflisches Wiehern und stieg und schlug mit der Vorderhand...



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 14.11.2007, 19:25


    Als Valfaris hier war kam ich runter und ging weiter



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 14.11.2007, 19:27


    Ich kam hinab und ging mit angelegten Ohren neben Shadow her...



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 14.11.2007, 19:28


    Ich blieb stehen als ich Cody sah und sagte zu Valfaris "Lass uns bitte gehen ja?" und ging zurück



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 14.11.2007, 19:31


    Warum denn das ziehst du den Schwanz ein oder was?? Von so einer lächerlichen Stute..naja wenn du meinst dann gehen wir eben...



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 14.11.2007, 19:33


    Ich blieb stehen und dachte mir Sie hat vollkommen recht ich drehte mich um und sagte nichts ich ging weiter



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 14.11.2007, 19:36


    Ach ja und was soll denn das: Die ist ja total gesprechig aber echt jetzt. Ich dachte mir wahnsinnig viel als ich diese schwarze Stute dachte und soetwas war mal mit Shadow zusammen naja kaum vorstellbar aber naja er musste es ja wissen...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 20:26


    langsam erwachte ich an den ganzen Pferden..geschockt schuate ich mich um..."wuu ganz schön viel los"sagte ich udn lächelte..."geht es wieder schatz?2fragte ich Tänzer verwirrt an...langsam stand ich auf und gab Tänzer einen Kuss auf die Stirn..."soll ich gehen wollt ihr alleinne sein?"fragte ich ihn sanft...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 21:29


    Ich merkte das Cody gekommen war, ich sagte zu Mystic "Ich wollte eigentlich springen, war auch so gut wie unten doch ich konnte nochmal hoch...Ob es richtig war nicht zu sterben weiß ich nicht." Ich sah zu Cody, trotz aller Schmerzen stand ich auf, "Noch keinen anderen Hengst gefunden, der nur dich will?" fragte ich sie, die tränen standen mir in den Augen. Ich sah zu Night "Bleib ruhig, du hast mich schließlich gerettet" Er richtete sich auf, überall in seinem Körper schmerzte es, besonders sein herz war gebrochen... Slip schien es nicht für nötig zu halten zu kommen, er war ihr also egal... Nun Hielt er die Tränen nicht mehr zurück, sie liefen sein Gesicht herunter. Seine Augen waren gefüllt mit Schmerz, jeder konnte es sehen...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 21:33


    ich wollte nicht das er wiente und Wischte ihm sie lieb weg.."was ist den los?"fragte ich ihn leise ins Ohr...ich stellte mich als Stütze neben ihn damit er sich nicht so belasten musste...ich war sehr traurig das er wegen den anderen Stuten so verletzt war... am liebsten würde ich mich umdrehen udn einfach nur springen...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 21:36


    Ich sah kurz liebevoll zu Night, sah dann jedoch wieder zu Cody was sagte sie nun dazu? Es schmerzte immernoch, der Schmerz stand immernoch in seinen Augen. Es war nicht sicher das er überlebte, er hatte soviel blut verloren.



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 21:38


    was isn los...fragte ich ihn Stumm...ich kam mir vor wie ein Mitesser ich kam mir vor am Falschen ort zu sein...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 21:40


    Die Tränen liefen immernoch, "Ich bin verletzt Night, das ist so ziehmlich alles" sagte ich zu ihr. wendete jedoch den Blick wieder zu Cody, meine Gedanken schweiften zu Slip...



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 21:43


    "ää Tänzer ich geh mal ein wenig weg ich fühl mich nicht so wohl ich kenn die alle nicht udn fühl mich nur fehl am Platz wen du fertig mit Reden bist kannst ja zu mir kommen wne du möchtest"1sagte ich udn lief langsam unter einen Felsenudn legte mich dort hin s war wie einen kleinen Höhle man war vor Wind udn Wetter geschützt ich beobachtete immer noch Tänzer der sich sehr verändert hatte..."ich vermisse den alten"sagte ich und legte mich falch hin...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 21:46


    Ich sah ihrnach, meine Beine wackelten, aber ich befahl ihnen mich zu halten auch wenn ich nicht mehr konnte, ich sah Cody durchdringend an. Die Tränen liefen weiter..



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 14.11.2007, 21:52


    ich lag leblos auf dem Boden doch auf einmal bedrang mich das Bedürfniss mich zu Wälzen also tat ich es...es erleichterte mich ein wenig Schüttelte noch schnell die Sorgen vom Fell udn war wieder froh...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 14.11.2007, 21:58


    Ich sah Cody immernoch durchdringlich an, sie sollte mir antworten. Ich merkte das sie meine Nähe suchte doch die konnt eich ihr erst wieder geben wenn sie mir diese Frage beantwortet hatte..



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 15.11.2007, 10:00


    Ich sah das die beiden der graue und einer der weißen Stuten zu streiten hatten aber ich ließ die Ohren angelegt und immer noch auf diese schwarze Friesestute gerichtet...



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 15.11.2007, 17:29


    Ich sah Valfaris aber beachtete sie nicht. Ich sah wieder zu Tänzer und wieherte einmal.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 20:05


    Ich antwortete Mystic, "Warum hast du mich verlassen?" fragte er nun nochmal



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 15.11.2007, 20:13


    langsam öffnete ich die Augen udn schuat egleich ob Tänzer bei mir lag...aber der Platz neben mir war leer geknickt schuate ich mich um...er war wieder bei dieser Weißen Stute also blieb ich liegen und beobachtete das geschehen aus sicherem abstand...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 20:27


    Die Kraft verließ ihn wieder, seine Beine zitterten, er dachte an Slip, war er ihr so unwichtig?



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 15.11.2007, 20:28


    langsam stand ich auf und ging vor an die Klippen verlgene schate ich Runter dan wieder hoch einige Überlegungen schossen mir durch den kopf...nach an dem Rand lies ich mich dan zu Boden fallen...leise summte ich ein Altes Lied...



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 15.11.2007, 20:41


    ich kam hier an , endlich ! ich erblickte viele andere pferde und schrack mit einem hellen wiehern auf . (@feuer: du bist ihr nicht unwichtig, ich hatte nur computer verbot :? ) ich erblickte feuer wie noch getrocknetes blut auf ihm war , es war schon dunkelrot . wie sehr ich doch getrödelt hatte ... ich blieb erstmal im hintergrund, weil ich nicht wusste zu wem ich als erstes gehen sollte . ...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 20:44


    Er zwang weiterhin das seine Beine ihn halten sollten. Er sah Slip, Schmerz stand nun wieder in seinen Augen. Er sah zu ihr.. verletzung konnte man in seinen Augen sehen..WÜrde sie ihn sofort wieder nieder machen weil er versuchte eine Herde zu gründen?



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 15.11.2007, 20:46


    es war zu schade ! ich war doch nicht rossig ... ich schritt auf feuer zu und sagte ;"ich habe aus den sternen gelsen das du nur eine herde gründen wolltest , nungut, wenn du mich dabei haben willst bin ich hier ! und cloud wenn er will ... und du natürlich auch !" .ich schaute ihm in seine schwarzen augen .



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 20:50


    Ich sah sie an. AUs traurigen Augen "Was ist mit Cloud? Was soll er wollen?" ich sah sie verständnislos an



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 15.11.2007, 20:55


    "nunja, ich würde zu deiner herde beitreten , aber nur mit cloud, wenn er es möchte und du ...",sagte ich ud schaute ihn an . ich umhalste ihn seeeehr vorsichtig .



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 20:56


    "Liebst du Cloud?" fragte er sie..Er sah sie traurig an



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 15.11.2007, 21:05


    "ich liebe euch beide !",sagte ich und fummelte ihm in seiner mähne rum , dabei gab ich ihm unauffällig einen kuss auf den hals .



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 21:09


    "Beide?" Ich bemerkte ihren Kuss, genoss ihn auch ich hatte mich vom ersten Moment an in sie verliebt.. "Ich denke nicht das du uns biede haben kannst aber geh ruhig zu ihm.." sagte er mit Schmerz in der STimme, er konnte nicht anders und küsste sie zärtlich..



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 15.11.2007, 21:10


    "wieso ?",fragte ich,"du hats doch auch mehrere stuten ...". ich lächlte vershcmitzt .



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 15.11.2007, 21:13


    "Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du solltest wissen das es bei Hengsten anders ist.." ich küsste sie wieder, sie war so wunderschön "Geh zu dem den du mehr liebst" ich wich ein paar Schritte zurück, meine Beine konnten mich nun nicht mehr halten und ich sackte auf den Boden



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 15.11.2007, 21:53


    langsam stand ich auf...ich konnte nicht emrh meine Nerven waren am Ende udn meine Kraft...nocheinmal sah cih zu Tänzer dan ging ich vieleicht für immer...er hatte mir seine Leibe geschworen udn hat e mal wieder misbraucht (hat jetzt nichts mit der scheiß herde oder eifersucht zu tun is das klar)...ich schuate ihn mitTränen gefüllten Augen an und ging...wen ich ihm was wert wäre würde er kommen wen nicht dan halt net..


    :arrow: Sonnenuntergang



    Re: Die Schlucht

    Mystic Fantasy - 15.11.2007, 22:39


    Ich ging zu Tänzer und sah ihn an.Ich sagte nur "Ich verstehe dich echt nicht.Du hast dich voll verändert.Du warst früher so nett und jetzt..." Ich sah ihn an und sagte dann noch "Wenn du einmal mit der rummachst den anderen Tag mit der den nächsten wieder mit der und dann wieder mit einer anderen und zum schluss noch mal mit wen anderen dann kann das ja nicht gut gehen wie man ja sieht" Ich sah zu der Stute und dann wieder zu Feuertänzer.Ich konnte die Stute die weggelaufen ist verstehen. *Ich hätte es einfach nicht tun sollen* dachte ich mir."Hat das deine Frage beantwortet? Wenn nicht dann hast du wohl Pech gehabt " sagte ich und ging wieder ein paar Schritte zurück.Ich wieherte und stieg.Dann verschwand auch ich.

    :arrow: weg



    Re: Die Schlucht

    Cody - 16.11.2007, 00:25


    Ich hatte eine zeitlang nachgedacht bis ich wusste wie ich es ihm sagen sollte und dann sagte ich:"Ich werde solange keinen finden so lange ich dich liebe aber ich kann auch nur dann bei dir bleiben wenn ich mich keiner anderen stute unterwerfen muss. Also kurz gesagt wenn du eine Herde gründest dund eine leitstute wählst und ich das nicht sein werde wir das in dieser Herde nicht gut gehen. Denn dann gehe ich . Das soll jetzt keine erpressung sein aber ich kann mich nicht einer anderen stute unterwerfen tut mir leid das kann ich nicht. Und wenn du möchtes dann werfde ich gehen aber einst musst du wissen, ich werde mit gebrochenen Herzen gehen. "Das war es was ich sagen wollte warscheinlich noch mehr aber ich bekam erst das auf die reie. Und dann sagte ich noch :"Ich liebe dich und du wirst immer ein teil oder eine zeit in meinem Herzen sein(Leben). Dann gab ich ihm einen Kuss und mir vielen einige tränen hinunter und ich merkte das ich mich total verändert habe.


    (soder geschafft hoffentlich kann man es verstehten)



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 13:54


    Warum ging Night?Sie musste doch genau wissen, dass er ihr in seinem Zustand nicht folgen konnte!!! Er sah zu Cody...sie wollte nur bleiben wenn sie Leitstute werden durfte. "Okay ich werde mir das mit der Leitstute überlegen" sagte er. Er führte dann noch hinzu: "Es wird dauern bis ich wieder zu kräften kommen werde, wenn ich es überhaupt überstehen werde" sagte er und sah an seinem Körper herunter. Er wusste immer noch nicht ob er wirklich leben wollte oder einfach nur sterben..



    Re: Die Schlucht

    Anonymous - 16.11.2007, 14:34


    Ich kam an und sah Feuertänzer in der Ferne.Laut wieherte ich ihm zu.



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 18:21


    Ich antwortete Amanti schwach, die Kräfte schienen zurück zu gehen, ich sank auf den Boden..



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 18:47


    ich kam hier wieder an und sah Tänzer am Boden liegen doch hingehen wollte ich nicht es standen ja genung andere um ihn rum...wieder lief ich in meine Kleine Höhle udn legte mich dort nieder..plötzlich lag ein Kräuterbaltt vor mir solche wo ich Tänzer immer brachte lieb drückte ich es mir an Herz...*liebte er mich überhaupt noch oder war ich ein niemand geworden* dachte ich mir und schloss traurig die Augen..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 18:56


    Ich wiehrte Night lieb zu als sie kam. Warum war sie gegangen? Ich konnte nicht aufstehen sonst wäre ich zu ihr gegangen ich wiehrte nochmals..



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 18:57


    ein Wiehren riss mich aus den Gedancken ich wusste es war Tänzers...ich Wiehrte sehr Laut zurück...ich wollte nicht zu dem ganzn getrubel abr dort war Tänzer was sollte ich tun...kommen konnte e nicht zu schwer verletzt..



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 18:59


    Ich sah fragend in ihr eRichtung, als sie nicht zu kommen wollen schien drehte ich mich traurig weg, sah zu Slip und Cody hoch..



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 19:06


    langsam stand ich auf udn entschied mich zu ihm zu gehen...nahm das Kräuter sanft ihm Maul mit..."hay"sagte ich etwas kleinlaut aus einer Ecke.."wie gehts"fragte ich ihn sanft...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:09


    "Den Umständen entsprechend" sagte ich. "Warum bist du weg gegangen?"



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 19:14


    "naja ich hab hier noch einen Kräuter willst du ihn?2fragte ich ihn sanft udn legte ihm ihn vor die Nase dabei blieb ich sanft an seiner Nüster hängen..." Entschuldigung"sagte ich udn machte eine Pause "musste ein wenig nachdenke"sagte ich und lächelte...



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:16


    "Danke" sagter und fraß die Kräuter. "Worüber denn?" fragte er dann



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 19:21


    "kein Problem"sagte ich udn schuate ihn vertraäumt an..."ach über alles wies jetzt weiter geht und noc viel mehr"sagte ich und schaute die anderer Stuten an...doch schnell wieder zu Tänzer



    Re: Die Schlucht

    Feuertänzer - 16.11.2007, 20:01


    Es machte sich auf einmal das Gefühl in mir breit, das es flasch gewesen war nicht zu sterben. Ich sah Night ein letztes Mal an küsste sie nocheinmal. Tränen rannen mir übers Gesicht, ich ignorierte alle um mich herum, rappelte mich auf und galoppierte so schnell wie ich in meinem Zustand konnte doch noch auf den Abgrund zu. Ich machte nicht halt galoppierte weiter, beim Abgrund stürzte ich in die Tiefe, ich schloss die Augen. Merkte den Aufprall noch dann nichts mehr.



    (er ist tot für immer^^)



    Re: Die Schlucht

    Night Flight - 16.11.2007, 20:04


    ich küsste ihn herzlich mit Zunge udn allem ich wusste was er vor hatte...doch schrie ich nein warum auch...ich liebe dich Tänzer...sagte ich udn rannte ihm nach...am abgrund sprang ich ab und flog frei wie ein Vogel...sürte den aufprall lebte noch kurz gab Tänzer einen kuss udn war TOT...udn zwar für immer...



    Re: Die Schlucht

    Cody - 16.11.2007, 20:54


    Als ich das sah liefen mir tränmen hinunter und ich rief nur laut"Nein wieso?!!!!" dann sank ich zu boden und heulte es konnte das doch jetzt nicht das ende sein



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 27.11.2007, 14:56


    Ich stand immer noch dich neben Shadow aber ich hatte keine Ahnung was passieren würde, aber die Friesenstute starrte ich mit tötendem Blick an..weil ich uwsste soweit Shadow erzählt hatte das er mit ihr zusammen war...



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 27.11.2007, 18:36


    Ich stand neben Valdaris und sah zu Cody und den anderen Pferden ich find an zu scharren und sah dann zu Valfaris.



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 27.11.2007, 18:39


    Ich scharrte weiter und ging an den Abgrund und sah zwei Pferde dort unten liegen..die eine Stute kam mir bekannt vor doch ich sagte allzudem nichts und scharrte weiter..ich legte die Ohren fester an und meine Augen blitzten und drohten der Friesenstute: Pass auf was du machst..!!!!



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 28.11.2007, 17:43


    Ich ging zu Cody und fragte "Was ist passiert warum liegen zwei pferde dort unten?"



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 28.11.2007, 19:44


    Ich hatte das Gescehehn beobachtet und sagte: Es war die Liebe der zweien..Musst du wissen sie haben sich umgebracht da die Liebe zwischen den Beiden zwar ein strakes Band war aber auch ein Hinderniss...ich hatte das geschehen ganz genau beobachtet und so erzählte ich es Shadow



    Re: Die Schlucht

    Slipknot - 28.11.2007, 20:36


    ich stieß einen angstschrei aus und galoppierte so schnell ich konnte zu cloud . ich weinte und sagte nur ; "ich weiß nicht warum ich weine , aber -egal . Ich liebe dich ! Auch wenn wir uns kaum kennen !". ich gab ihm einen kuss auf die ganasche .



    Re: Die Schlucht

    Shadow - 29.11.2007, 20:04


    Ich ging zu Valvaris zurück und hörte mir die geschichte an "Oh" sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Schlucht

    Valfaris - 29.11.2007, 21:39


    Ich nickte und sagte: Können wir wieder gehen oder willst du der Friesenstute noch eins geben??...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse

    Feuertänzer - gepostet von Feuertänzer am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlucht"

    Die Schlucht - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Nahe der Schatz-Schlucht - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Kuntz, Mark - Der letzte Raucher - Susannah (Samstag 22.03.2008)
    Raid auf die Warson Schlucht - snugles (Mittwoch 24.08.2005)
    Die Schlucht - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Die Schlucht - Windfee (Dienstag 22.01.2008)
    54-60 Schwarzfelstiefe Brennende Steppe/Sengende Schlucht - Loa (Donnerstag 12.07.2007)
    Nahe der Sandigen Schlucht - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Der Kampf um die Schlucht - Lethariel (Freitag 03.02.2006)
    Die Schlucht - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)