Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kleine Schreibseleien für Zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ni'lahn - Mex - Kharagas - Skaven - Dwron
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Welt aus Fantasy...eine Welt von uns erbaut
  • aus dem Unterforum: Alles über den Chat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Schreibseleien für Zwischendurch"

    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Ni'lahn - 10.12.2005, 03:12

    Kleine Schreibseleien für Zwischendurch
    So. Dieser Thread ist dazu da, Kurzgeschichten über Mitglieder der Taverne zu veröffentlichen ;) (egal in welchem Stil)
    Ich hoffe, dass euch die Idee einigermaßen gefallen wird (*lach*) und nunja. Dann wünsche ich allen, die vielleicht mitmachen *lach*, viel spaß beim schreiben! ;)

    *mal den anfang mit meinem schatz mach* sry Liebling, aber die Geschichte muss sein *lach*
    (Is nur schnell hingekritzelt ^^' )
    Aber nun...viel spaß XD :

    Aversa vs. Carpa

    Aversa, der eifersüchtige Retter der holden Maid, wie auch immer man dies auffassen kann oder sollte.
    Immer wieder stritt er ab, dass er eifersüchtig sei oder jegliches dergleichen. Doch dank eines Racheaktes von klein Mo fanden wir die grausame Wahrheit heraus.
    Mit Hilfe von Betty (eine alte Freundin) und meiner Wenigkeit gelang es uns auch, diesen Plan in die Tat umzusetzen.
    Alles begann harmlos.
    Moria und ich stachelten ein kleines, bis dahin noch harmloses, RPG an und jeder hatte seine helle Freude. Doch war dies der Auftakt für ein noch wunderbareres Spiel (Auch wenn nicht alle diese Meinung davon hatten).
    Ein neues Gesicht betrat den Chat. Carpathian (Alias Carpa). Und alles nahm seinen Lauf.

    Moria und ich begrüßten den Neuankömmling freudig und fielen ihm, wortwörtlich, um den Hals. Auch Betty gab sich große Mühe und bezeichnete uns beide die ganze Zeit als seine Süßen und so weiter.
    Da noch keine Reaktion von Aversa’s Seite zu sehen war beschlossen wir, die Richtlinien weiter nach oben zu schrauben.
    Carpa „bedrängte“ uns regelrecht und hatte es dann auf mich „abgesehen“.
    Komischerweise wurde Aversa immer stiller. Wir waren uns noch unschlüssig darüber, ob ihm das alles nun gefiel, ob er sich Gedanken über etwas ganz anderes machte ooooder ob er nun doch eifersüchtig geworden war. Nach kurzem überlegen waren wir uns einig und entschlossen wir, Antwort 3 zu wählen. (Sogar ohne Joker brachten wir dieses Kunststück fertig)
    Unverblümt machten wir Aversa auch darauf aufmerksam und stachelten immer weiter, auf seine nicht vorhandene Eifersucht, ein. Umso weiter wir gingen, umso stiller wurde Aversa komischerweise. Doch dann wurden unsere Wünsche und Hoffnungen war (nach einem harten Stück Arbeit).
    Kalt, wie ein eingefrorenes Schitzel auf dem Eis, machte er Capra darauf aufmerksam, dass es mir anscheinend nicht gefiele, dass er so mit mir umging. Betty….ich meine Carpa allerdings lies das alles völlig kalt und machte nur umso herzhafter weiter.

    Am nächsten Tag lief das Spielchen weiter so ab und so ging es auch noch weiterhin eine Zeitlang. Kaum kam Carpa zu uns schossen ihm von Aversa’s Seite Blitze entgegen und wir alle fanden uns plötzlich im sibirischen Winter wieder.
    Nachdem wir fündig wurden und mit dicken Pelzen wieder im Chat waren hatten wir (Betty, Moria und ich) beschlossen, den Spaß aufzulösen. (Zwar nicht ganz glücklich über diesen Beschluss…aber wie es so schön heißt, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören)

    Nach längeren Unstimmigkeiten schickten wir Moria vor (da es um ihre Rache ging).
    Aversa nahm es gut auf. Nachdem er seine Sprachlosigkeit überwunden hatte, und er uns allen Rache geschworen hatte (sie nach kurzem überlegen von Betty zurückgenommen hatte mir dafür doppelte Rache geschworen hatte) war das Thema abgeschlossen. (Ebenso wie die Gedanken an die ach so furchtbare Rache welche in den Windungen des männlichen „Gehirns“ untergangen sind.)
    Nunja. Der Frühling zog im Chat ein und alle waren wieder Glücklich und zufrieden.



    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Mex - 10.12.2005, 16:22


    Ist das gemein, aber gut :n3:
    *rofl* Mjaja, das war schon was...du hättes den kleenen sehen müssen, wie nett und toll er Carpa fand XD



    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Ni'lahn - 10.12.2005, 18:36


    dankeschön *roflz* XD
    mja...den hätt ich da auch gerne gesehn *hrhr*
    aba ich fands witzig *lach* XD

    so...un jetzt seid ihr draaaan XD *geschichten will* XD *roflz*



    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Kharagas - 08.01.2006, 14:37


    wieso wußt ich nix davon? bo wär ich gern dabei gewesen :mrgreen:
    leider hab ich hier noch nich so wirklich so etwas erlebt zum aufschreiben o.O



    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Skaven - 10.01.2006, 01:30


    kann mir das so richtig bei awa vorstellen *rofl* der war schon immer etwas *hust* einfersüchtig
    *in deckung geht*



    Re: Kleine Schreibseleien für Zwischendurch

    Dwron - 16.07.2006, 14:26


    Ey das ist genial....wusste schon immer Freak ist total schnell einfachsüchtig :roll:
    Gibt es noch mehr davon?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    No Name Story *g* - gepostet von Moria am Dienstag 13.02.2007
    Chat Probleme - gepostet von Dwron am Dienstag 02.01.2007
    Das Forum - gepostet von Dwron am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Schreibseleien für Zwischendurch"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)