Abschied mit Wehmut

rvo
Verfügbare Informationen zu "Abschied mit Wehmut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morley
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied mit Wehmut
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied mit Wehmut"

    Re: Abschied mit Wehmut

    Morley - 21.05.2008, 12:16

    Abschied mit Wehmut
    Hallo zusammen,

    auch meine Zeit bei Euch war leider zu kurz.
    Ich bin seinerzeit sehr hoffnungsvoll bei Euch eingetreten und aufgenommen worden. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

    DANKE!

    Da aber, wie angekündigt, die Gilde sich umstrukturiert und wohl keine größeren Raids nehr stattfinden, werden ich mich den anderen anschließen und einen neuen Weg beschreiten.

    Ich wünsche Euch alles Gute und wir sehen und mit Sicherheit ein zweites Mal. So ist das immer im Leben^^

    Gruss aus Unna

    Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung Hunter - gepostet von Tholnador am Dienstag 13.03.2007
    ! - gepostet von Thorwolf am Donnerstag 24.05.2007
    Was alles in scholo passieren kann - gepostet von Darkhope am Mittwoch 11.04.2007
    Die 4 Weltbosse - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006
    Naxxramas wird "verschoben" - gepostet von Pham am Freitag 10.08.2007
    Zeigt her euer Interface! - gepostet von Tamriel am Sonntag 06.05.2007
    Mehr oder weniger Neuling Werrabbit - gepostet von werrabbit am Samstag 10.02.2007
    Herzlich Willkommen auf Dalvengyr - gepostet von thorwolf am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied mit Wehmut"

    Microsoft: Neue XP-Versionen statt Longhorn im Mittelpunkt - RaymannStyleZ (Mittwoch 05.05.2004)
    Alle Versionen - Eomer2703 (Freitag 08.07.2005)
    Neue CT Raid/CT Bossmode Versionen !! - Thurion (Donnerstag 27.07.2006)
    Patch - 2 COD2 Versionen... - Anonymous (Donnerstag 04.01.2007)
    Ogame-Versionen - Cappin Fragment (Mittwoch 13.12.2006)
    Suche Mario Versionen/ andere JumpnRun Games - hacking~Ester (Freitag 13.07.2007)
    _~*Kaskade*~_ - Kaskade (Dienstag 06.05.2008)
    Englische Versionen von TH im Internet aufgetaucht... - tokiogirl89 (Mittwoch 25.10.2006)
    Cassie - Me & U (Instrumental) - administrator (Mittwoch 12.07.2006)
    LOGD - Versionen - Atari (Dienstag 05.07.2005)