Bewerbung von einer Jägerin

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von einer Jägerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mayariel - Dunklemacht - Kartan - Opal - werrabbit - Nupilius - KoDiKe - Pham - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von einer Jägerin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von einer Jägerin"

    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Mayariel - 11.03.2008, 18:36

    Bewerbung von einer Jägerin
    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Kathrin, ich bin eine 18-(fast 19-)jährige Schülerin aus dem schönen Siegen. Ich spiele im Moment meinen Lvl 55 Hunter Mayariel, mit WoW angefangen habe ich letztes Jahr im April (auf Dalvengyr). Bisher war ich mit Tendran, Morley, Lennard und Opal in der Gilde Mystic Alliance und besonders Tendran ist mir als mein Mentor sehr ans Herz gewachsen.
    Ich hatte bis vor Kurzem nicht so viel Zeit zum spielen, da ich immer wieder für Prüfungen in der Schule lernen musste. Wegen meines noch recht niedrigen Levels, hab ich natürlich so gut wie keine Raid-Erfahrungen, bin aber regelrecht wild drauf, alles Mögliche darüber zu lernen. Überhaupt möchte ich eine gute Spielerin werden und ich denke, dass ihr mir dabei helfen könnt. So wie ich bisher hörte, seid ihr sehr nett und hilfsbereit.
    Da ich mich noch nicht vollends spezialisiert hab, sowohl in Skillung (im Moment Treffsicherheit), als auch im Beruf des Lederes, denke ich, dass ich vielleicht von euch gewünschte Bereiche abdecken kann. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und helfe immer gerne.
    Online bin ich eigentlich so 5mal die Woche, die Zeiten variieren, je nach dem, ob ich arbeiten muss.

    Würde mich freuen, wenn ihr mich trotz des noch nicht erreichten Level-Ultimums, in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Dunklemacht - 11.03.2008, 18:41


    na sieht doch eigentlich ganz gut aus von mir ein dafür.

    nochwas: wie du vllt weißt zwingen wir niemanden zu skilln, daher kannst du deinen jäger so skilln wie es dir am meisten spielfreude bringt. für berufe gillt das gleiche



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Mayariel - 11.03.2008, 18:46


    ja, das ist mir wohl klar, vllt habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt :oops:
    ich meinte eigentlich, dass ich euren bedarf dann berücksichtige :D



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Kartan - 11.03.2008, 18:57


    Dunklemacht hat folgendes geschrieben: na sieht doch eigentlich ganz gut aus von mir ein dafür.

    nochwas: wie du vllt weißt zwingen wir niemanden zu skilln, daher kannst du deinen jäger so skilln wie es dir am meisten spielfreude bringt. für berufe gillt das gleiche


    um die Worte meines Bruders mal richtig zu stellen: jeder kann Skillen wie er will, aber manche Skillungen werden bei Raids eben bevorzugt mitgenommen.



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Opal - 11.03.2008, 22:13


    :dafür:
    von mir ein klares ja ( frauen müssen ja zusammen halten! :lol: ), sie ist richtig nett und hilfsbereit!

    LG



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    werrabbit - 11.03.2008, 22:47


    woa das die Bewerbungen immer so schwallweise kommen müssen, das geht nun nicht an dich sonder an deine ganze brotherhood of steel crew^^
    aber naja ich finds gut, denn auf Dalv sind so viele kleine gilden und das bei einer so geringen Spielerzahl, da ist es gut wenn man die eher mal zusammenfasst. was im endeffekt auch in punkto raiden definitiv vorteile hat wenn der eigene spielerpool größer ist und wird.von daher :dafür: .

    achja du spielst einen jäger wa? dann bist du ja entweder zwerg oder nachtelf wa? Mach dich schonmal gefasst, durch deine Rassenwahl hast du dichgleich mal an die Fronten der von rvo sich gegenseitig ächtenden gestellt.
    sprich entweder dich kitzel das Grad beim laufen in den achseln , du stinkst und du magst bier oder du bist so ein " kuschelweicher Baumschmuser " ^^.

    hmmm oder du hast n draenei... DANN bist du super du hast zwar Hufe aber definitiv Pluspunkte bei mir.
    mfg der in-den-raids-immer-alles-mitnehm-Gildenschami^^
    (90% des oben verfassten textes sind definitv kompletter humbug also schenk dem keinen glauben :twisted: )



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Nupilius - 12.03.2008, 11:06


    Auch hier, eine sehr schöne Bewerbung. Da hier auch einige Twinks in deiner Level-Klasse haben, sollte es an einer Gruppenbildung für Instanzen nicht scheitern. Ansonsten immer die 70er fragen/nerfen :D

    Kurz und knapp ein :dafür:

    Grüße Marc / Nupilius



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    KoDiKe - 12.03.2008, 18:07


    :dafür:

    Aus 3 Gründen :)

    1. Sie ist eine Frau und davon gibts hier ja nicht soviele ^^

    2. Sie ist eine Nachelf und damit Hat sie aufjeden Fall einen Plus punkt verdient!

    3 Sie ist Jäger und ohne Jäger wärt ihr heute nicht das was ihr seit den wir jäger sind unersetztlich :D

    MfG Kodike



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    werrabbit - 12.03.2008, 19:48


    stimmt ohne den Multishot beim sheeppull machen inis echt halbsoviel spaß^^



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Pham - 12.03.2008, 20:01


    werrabbit hat folgendes geschrieben: stimmt ohne den Multishot beim sheeppull machen inis echt halbsoviel spaß^^ Ja, Bofin fehlt schon sehr ...



    Re: Bewerbung von einer Jägerin

    Thorwolf - 13.03.2008, 00:54


    Hi Kathrin


    Für die Gildenaufnahme melde Dich im Spiel bitte bei Thorwolf, Grautvornix, Firebird, Baldar, Laserge, Nupillius, Killwill, Tamriel, Lioba, Dacota, Tholnador oder Gömli und verweise auf diesen Beitrag.

    Viel Spass bei rvo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung eines Holypalas - gepostet von Maitron am Donnerstag 06.03.2008
    Es regnet tote ORCS!!! - gepostet von Takius am Donnerstag 12.07.2007
    Raidbündniss - gepostet von thorwolf am Dienstag 05.12.2006
    erstes Offline-Questziel erreicht... - gepostet von Pham am Dienstag 10.10.2006
    Skillungen - gepostet von KoDiKe am Montag 18.12.2006
    Ankündigung SG2 (Kara) - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 11.04.2007
    Oktoberfest!!!!!! <3 - gepostet von Sherasade am Mittwoch 05.09.2007
    "das uralte Ei" - gepostet von Pham am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von einer Jägerin"

    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    German Aircraft Emblems WW2 - WNF (Mittwoch 18.04.2007)
    German Mazzaka - Anonymous (Montag 06.08.2007)
    Belästigung in Bus und Bahn? - Vivi (Donnerstag 28.02.2013)
    german devils - momimherz (Montag 21.02.2005)
    *SFTm2* Hostel.2.DVDSCR.LD.German.XViD-SLG - fl@tTEAM (Dienstag 11.09.2007)
    Hello this is the German coastguard... - Schnupfen (Sonntag 10.09.2006)
    Hollo´s KBs - Holloway (Dienstag 15.05.2007)